Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prepper

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir Dorfkinder haben keine Bringschuld gegenüber der Stadtbevölkerung. Wir werben sie zwar für unsere Heimat/Dorf/Traditinsgeschichten, aber wir müssen sie keinesfalls zwangsbemuttern.
Wir Dorfkinder ... ich lebe gerade in einem Dorf und vorher habe ich in der Kölner-Innenstadt gelebt. Aufgewachsen bin ich in einem Stahlwerk, weit weg von jeglicher Zivilisation. Eines kann ich auf meinem Bildungsweg zu 100% behaupten, das Stahlwerk war das Beste.

Wir sind immer noch weit entfernt vom Mensch 2.0. Ohne Fortschritt werden wir es nicht schaffen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir Dorfkinder haben keine Bringschuld gegenüber der Stadtbevölkerung. Wir werben sie zwar für unsere Heimat/Dorf/Traditinsgeschichten, aber wir müssen sie keinesfalls zwangsbemuttern.
Das interessiert mich jetzt. Wen wirbst du womit? Und wozu?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Achso...nun laut dir war die seinerzeit Rackete ja keine Schleuserin sondern eine der humanitärsten der Humanitären*_INNEN. Dann ist der "Luka-Boy" also auch keiner, nach deiner Logik, oder?

...
Jupp, entweder du bezsichnest beide als Schleuser oder keine/n.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir sind ein Verein, der sich um den Erhalt und den Fortbestand von lokalen Traditionen bemüht.
Jaja, soweit waren wir vor Jahren schon. Erzähl mehr. Fakten bitte! Wen und wozu du / ihr werbt hast du auch nicht gesagt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe damit kein Problem. Wie siehts bei dir aus?
Kennst mich ja. Wobei man natürlich schon die Motive auch betrachten muss. Lukiboy meint, er würde damit die EU schwächen, dabei torpediert er die polnischen Bemühungen, alle Flüchtlinge pauschal zu kriminalisieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jaja, soweit waren wir vor Jahren schon. Erzähl mehr. Fakten bitte! Wen und wozu du / ihr werbt hast du auch nicht gesagt.
Ich ziehe es vor, pseudonym zu bleiben.Mehr als das erzähl ich nicht. Aber der Tag der Marmelade wird großartig, wettten? Zwei Dutzend Kinder, die erst mit voller Konzentration, dann mit vollem Mund Früchte sammeln uind diese dann zu Marmelade einkochen. Man wird viel Waschmittel brauchen, um die Klamotten wieder sauber zu bekommen.

Und ja, wir haben keine politische Agenda, der Tag soll in erster Linie Spaß machen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Achso, jetzt wo Lukaschenko der Schleuser sein soll wird es plötzlich zugegeben, dass Schleusung eine Tatsache ist.

Das was die letzten Jahre im und ums Mittelmeer, kürzlich in Afghanistan passierte, angefangen von sich im Kampf gegen den eingebildeten Faschismus von irgendwelchen Aktivist*_INNEN befindenden, über die dahinter stehenden NGOs, die Kirchen und nicht zuletzt die Regierung mitsamt der GröKaZ, das war dann genau was? Keine Schleuserei?
Gut ne :)

Wenn zwei das Selbe tun ist es noch lange noch nicht mal das Gleiche für einen AUFRICHTIGEN DEMOKRATEN!

Was auch sehr gut ins Bild passt, man will den "epidemischen Zustand" nun auf absehbare Zeit beenden,
man ist aber NICHT daran interessiert die SONDERRECHTE die mit ihm kamen wieder abzugeben!

Die Regierung und AUCH Brüssel scheinen jetzt so langsam Amok zu laufen,
von daher denke ich, ist es gar nicht verkehrt vom "Prepping" zu sprechen.


Ich für meinen Teil werde die Politiker als auch den zukünftigen Kanzler GENAUSTENS beobachten, seine Aussagen, wie auch die Schwingungen.
Sollte die Föderalpolitik weiter ins Hinterzimmer gedrängt werden, sollte klar sein, worauf es hinaus laufen wird...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kennst mich ja. Wobei man natürlich schon die Motive auch betrachten muss. Lukiboy meint, er würde damit die EU schwächen, dabei torpediert er die polnischen Bemühungen, alle Flüchtlinge pauschal zu kriminalisieren.
Man hat versucht Lukiboy abzusetzen. Oder habe ich mir die dauernden Berichte über die Demonstrationen und die Polizeigewalt die hier in Schland genau so stattfand etwa eingebildet, nachdem er sich nicht am Pandemieshit beteiligen wollte?

Man kann das unter Racheaktion verbuchen. Das ist zwar nicht nett, aber nachvollziehbar. Der "Teil des antifaschistischen Kampfes", den eine Kapitösenkollegin der Rackete als Grund für ihr tun nannte ist dagegen schlicht schwachsinnig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich ziehe es vor, pseudonym zu bleiben.Mehr als das erzähl ich nicht. Aber der Tag der Marmelade wird großartig, wettten? Zwei Dutzend Kinder, die erst mit voller Konzentration, dann mit vollem Mund Früchte sammeln uind diese dann zu Marmelade einkochen. Man wird viel Waschmittel brauchen, um die Klamotten wieder sauber zu bekommen.

Und ja, wir haben keine politische Agenda, der Tag soll in erster Linie Spaß machen.
Tststs...

Ja, ich koche selbst Marmelade ein. Naja dieses Jahr nicht, weil sich die Gläser die letzten Jahre häuften.
Und ihr habt keine politische Agenda? Mit einem politischen Aktivisten und Journalisten als Vorstand? *muahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das belorussische Staatsvolk hat ihn abgewählt.
Du meinst das weißrussische, bzw. das ruthenische Volk? Keine Ahnung was "belorussisch" sein soll.

Jedenfalls soll das ziemlich umstritten sein mit der Abwahl. Die meisten Medien berichten von 80 %, die er bekommen haben soll. Ich maße mir da kein Urteil an, da ich nicht annähernd so tief in der Materie drin bin, bzw. niemanden von dort kenne, um darüber irgendwas sagen zu können.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tststs...

Ja, ich koche selbst Marmelade ein. Naja dieses Jahr nicht, weil sich die Gläser die letzten Jahre häuften.
Und ihr habt keine politische Agenda? Mit einem politischen Aktivisten und Journalisten als Vorstand? *muahaha*
Wir haben keine politische Agenda. Politik spielt keine Rolle, es sind auch AfD-Anhänger unter den Migliedern, und als Journalist berichte ich über Dorffeste und Gemeinderatssitzungen. Politisieren tu ich hier. Und nirgends sonst. Nicht einmal meine engsten Freunde wissen, dass ich in politischen Foren schreibe.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was haben die, die ihre Ängste mit Preppern in den Griff bekommen wollen, mit diesen System zu tun?

Wenn ich mich umschaue, könnte ich wohl kaum auf mehr als 2% der Erdoberfläche so sicher leben wie hier.
Du bist witzig, wie immer. Wenn der Fall kommen sollte, werden alte Knacker wie du sehr schnell nicht mehr unter den Lebenden weilen. Es gibt einen Spruch: Schlau ist der, der sich vorbereitet. Besser auf etwas vorbereitet sein, was nicht kommt, als unvorbereitet ins Chaos stürzen. Also bleib schön unvorbereitet, ist nur gut für dich und hast es auch nicht anders verdient, Genosse Münchhausen. :LOL:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wir haben keine politische Agenda. Politik spielt keine Rolle, es sind auch AfD-Anhänger unter den Migliedern, und als Journalist berichte ich über Dorffeste und Gemeinderatssitzungen. Politisieren tu ich hier. Und nirgends sonst. Nicht einmal meine engsten Freunde wissen, dass ich in politischen Foren schreibe.
Und jetzt willst du uns auch noch weis machen, dass du journalistisch unterwegs bist? Dafür schreibst aber eher wie ein Schulabbrecher der 4. Klasse. Nä komm, es reicht langsam wirklich mit deinen Märchen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und jetzt willst du uns auch noch weis machen, dass du journalistisch unterwegs bist? Dafür schreibst aber eher wie ein Schulabbrecher der 4. Klasse. Nä komm, es reicht langsam wirklich mit deinen Märchen.
Doch doch, er journalisiert schon!
Seine Leistung besteht darin, auf Indymedia die Adressen der AFD-Anhänger zu "berichten" in Investigativ-Berichten und Faktenchecker-Berichten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Kann ja nicht angehen, dass die Nazis einfach so in den Raum der Demokraten eindringen und sich wie normale Menschen, die sie sind benehmen.
Wir haben ja gelernt, an Freundlichkeit, Zöpfen, Sitten und Manieren erkennt man die Nazis und ihre Kinder!



So so, 5% Menschen...
Sah bei der BTW aber schon ein wenig anders aus, Miss 4,9% Mensch*in 😂😂😂😂😂
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Doch doch, er journalisiert schon!
Seine Leistung besteht darin, auf Indymedia die Adressen der AFD-Anhänger zu "berichten" in Investigativ-Berichten und Faktenchecker-Berichten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Mit anderen Worten, Milkes Traum eines Stasimitarbeiters. Ja so schätze ich @Jakob Münchhausen ein. Er hätte perfekt in die DDR als treues Mitglied der Stasitruppe gepasst. Na was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke er ist ein Vorzeige Blockwart. Hoffentlich vergisst er nicht wieder seine Pillen und schreibt chinesisch Seitwärts. Über seine Aussetzer mache ich mir so langsam Sorgen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit anderen Worten, Milkes Traum eines Stasimitarbeiters. Ja so schätze ich @Jakob Münchhausen ein. Er hätte perfekt in die DDR als treues Mitglied der Stasitruppe gepasst. Na was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke er ist ein Vorzeige Blockwart. Hoffentlich vergisst er nicht wieder seine Pillen und schreibt chinesisch Seitwärts. Über seine Aussetzer mache ich mir so langsam Sorgen.
Du glaubst doch auch nicht im Ernst, dass seine Kumpels und Bekannten nichts davon wissen, dass er politisch aktiv ist?!

Er verteidigt hier ja schon seit Jahren hin und wieder die Antifa.
Genau wie die Baerböck das schon getan hat und tut...
Diese Leute wollen einem dann immer erzählen, sie hätten KEINERLEI BEZUG zu solchen Gruppierungen, sind aber ihrer AUSSAGE nach GENAUSTENS im Bilde darüber,
was solche Gruppierungen wollen und wie die agieren und das es unterschiedliche Strömungen innerhalb gibt etc bla bla bla . . .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
... aber 80% der Bevölkerung wollen euren BULLSHIT NICHT!!! übrigens: Wenn du sagst...
Schöne Frauen
Und die Blonden sterben meistens viel zu früh "Die Besten sterben jung ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben