Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
#009 Defender 2020/SHAEF, Corona & Adrenochrom


Willkommen auf Q-Faktor Germany. #009 Defender 2020/SHAEF, Corona & Adrenochrom
Die Echtzeit Analyse 20.03.2020 Wir stecken in mitten turbulenter Zeiten.
Wir sind an einem Punkt angekommen, wo die Masse vor dem erwachen steht. Immer mehr spüren, das etwas passiert, aber was?
In meinem letzten Video habe ich es mit den vergangenen Q Posts versucht zu erklären, was jetzt in der nächsten Zeit vorausgesagt wurde und wie man merkt, kommen wir den Ereignissen immer näher.
Einige von euch haben es mit der Ungeduld zu tun und wollen am liebsten, das Frau Merkel und Konsorten in Handschellen von der Pressekonferenz im Fernsehen abgeführt werden, aber da muss ich euch enttäuschen.
Es wird heimlich im Hintergrund ablaufen und ich habe das Gefühl, sie ist schon längst verschwunden.
Die ganzen Pressekonferenzen werden schon im Vorfeld aufgezeichnet.
Auch die gestrige Fernsehansprache wurde aufgezeichnet und Stunden vorher in Teilen in den Nachrichten gezeigt.
Auffällig war, das sie in letzter Zeit nur noch 2 Outfits trägt (blau und lila / selbe Kette). Sie wirkt auf mich auch sehr nervös und aufgekratzt. Die Ansprache war schlecht einstudiert und widergegeben, der Inhalt nichtssagend und sie redete nur Müll.
Einfach nur eine totale Katastrophe! Fürchterliche Körpersprache, leere Augen und keine ehrlichen Worte.
Nicht jeder kann die Zeichen sehen und deuten, aber wir versuchen das mal in diesem Video sichtbar zu machen. Es ist sehr wichtig auf „die Zeichen“ zu achten, da sie viel verraten.
Der Virus hat die ganze Welt im Griff und kommt zu einer Zeit bei uns an, wo auch Defender aktiv werden wollte, doch die große Übung wurde wegen des Corona Virus vorerst eingefroren.
Was es damit auf sich hat, möchte ich euch jetzt erklären. Zum Corona Virus kommen wir am Schluss dieses Videos nochmal.
Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden, mit einer interessanten These, was man mit dem Virus bezwecken will.
Aber jetzt kommen wir zum ersten Thema….Defender und SHAEF….was hat das mit einander zu tun?

Solange das Internet geht, wird es nicht langweilig :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich zusammen zähle, was es seit 2015 für Einzelmorde und -Vergewaltigungen gegeben hat, wäre ich strikt für kompromißlos, nur die wahren Ungeheuer nennen sich ja ReGierungsmitglieder.:mad:


Ich halte tasächlich diese Sache für gesteuert, um möglicherweise zu beschwichtigen. Am Geilsten finde ich das:

Anhang anzeigen 8135

Erinnert mich an die Reichsangehörigenausweise:


Soweit war ich eben nicht gekommen. Das ist doch DER Hammer! "Weltpräsidentenrat". *LOL*

Das in Zusammenhang mit NEUE ORDNUNG heißt für mich NWO!:mad:

ich halte inzw beides für möglich :kopfkratz:

nochmal zu den fliegern, hörte grad in nem vid das kurz bevor die maschinen ankamen hotels frei geräumt wurden, es wird immer mysteriöser :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Q schrieb:
Wirst du sehen. Kann ich dir natürlich nicht sagen, ist geheim. Spielt sich alles hinter den Kulissen ab. Hitlers Tochter Merkel wurde bereits verhaftet.
Aber so was von!*LOL*
ich halte inzw beides für möglich :kopfkratz:

nochmal zu den fliegern, hörte grad in nem vid das kurz bevor die maschinen ankamen hotels frei geräumt wurden, es wird immer mysteriöser :coffee:
Zwei Möglichkeiten: 1. Die wichtigen Leute haben sich verpieselt und sind bei Freunden in den VSvA untergekommen oder
2. die wichtigen Leute wurden verhaftet. Ich tippe auf 1..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber so was von!*LOL*
Zwei Möglichkeiten: 1. Die wichtigen Leute haben sich verpieselt und sind bei Freunden in den VSvA untergekommen oder
2. die wichtigen Leute wurden verhaftet. Ich tippe auf 1..;)

Man braucht sich nur die Kulissen ansehen vor der sie steht, das Bild hatte ich ja gezeigt. 3 mal im selben Kostüm, dann durfte sie wohl das lila anziehen. Sie konnte kaum die Augen aufhalten und mußte brav ablesen.:D

Mit dem Flugzeug kann sie auch nicht abhauen wurden konfisziert. Jetzt macht Söder und Spahn das bisschen Panik und die neuen Gesetze, im Parlament ist alles außer Kraft gesetzt, da sitzen wegen Corona kaum noch welche. Bis auf die Grünen, die glauben noch an ihre Pläne-


Zitat

Inzwischen liegen auch hochoffizielle Stellungnahmen aus weniger ehrenwerten Wirtschaftsverbänden und den dubiosen Kanälen der Politik vor. Hier sieht man die Angelegenheit weniger dramatisch.

G.Shaeft, Sonderbeauftrager des EU-Sonderkomissariats für besondere Angelegenheiten im internationalen Warenverkehr: "Ich kann unsere Konsumentinnen und Konsumenten beruhigen. Die Waren sind da, auch Klopapier und Nudeln, sie sind nur... naja... gewissermaßen kurzzeitig unsichtbar. Aber unsere Fachleute arbeiten an dem Problem, wobei ich hier nicht sagen möchte, dass es ein Problem gibt. Unsere Beraterteams leisten hier gute Arbeit und präsentieren schon bald Lösungsansätze. Die Bevölkerung kann ruhig und gelassen weiter einkaufen, es sind ja noch Sachen da, zum Beispiel Schuhcreme und Küchenschwämme. Also, kein Grund zur Panik."

Erika M., Mitglied des Parlaments und einer Regierung, die hier nicht genannt werden möchte: "Ich kann den Bürgerinnen und Bürgern dieses - und auch jedes anderen - Landes versichern, und das meine ich auch so, dass dieser schwierige, aber notwendige Schritt erforderlich war, um meine, ich meine: unsere, Regierungsgewalt aufrecht zu erhalten, was den Bürgerinnen und Bürgern in dem Land, in dem wir gut und gerne leben, nicht zum Nachteil gereichen wird, denn wir verhindern durch die Aussetzung der Grundrechte eine unnötige Verwirrung der Bevölkerung durch Fakten oder freie Meinungsäußerung, denn so etwas kann man getrost auch mal zuhause machen, ohne dass es jemanden, in diesem Falle: mich, stört."

Robert Habenix, Umweltminister des Stadtrates von Castrop-Rauxel: "Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dieser Lockdown als temporäres Ereignis NICHTS mit unseren Bestrebungen zu tun hat, das Klimaziel 2020 zu erreichen. Wir - und das sage ich schon immer - müssen mindestens 300 Gigabyte Strom einsparen, damit unsere geplante elektrische Dienstwagenflotte ihrem Namen Ehre macht und flott bleibt. Wir werden die Ausgangssperre nutzen, um notorische Arbeitsverweigerer in der friesischen Koboldförderung einzusetzen, damit die Kinder nicht mehr in den Minen im Wattenmeer (sic!) arbeiten müssen, sondern für besseres Klima demonstrieren können."

So unterschiedlich wird das Verbot des Einkaufsbummels also in Deutschen Landen aufgenommen.

Man rät zu

ZUSAMMEN KOCHEN - SICHER ESSEN. Das Bundesamt für Bewölkungszunahme und Katastrophenentwicklungshilfe hat unter diesem Motto eigens zum Lockdown ein Krisenkochbuch herausgebracht: "Leckeres aus Nudeln und Klopapier"- das ab sofort online bestellt werden kann. Ein Buch über die besten Hamsterrezepte soll folgen.

https://der-stoerenfried.de/mfs-news/20-der-corona-lockdown-fakten-und-infos-aus-erster-hand


Wir sind sicher...………….*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man braucht sich nur die Kulissen ansehen vor der sie steht, das Bild hatte ich ja gezeigt. 3 mal im selben Kostüm, dann durfte sie wohl das lila anziehen. Sie konnte kaum die Augen aufhalten und mußte brav ablesen.:D
Ups! Ietzt weiß ich nicht, was Du meinst.:confused:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe nachgesehen, Bild ist weg. War wohl zu auffällig, vor allem weil darüber gesprochen wurde, wir haben ja eine Menge Mitleser.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich peil ga nix! Daß da was Komisches abläuft, ist klar. Nur was?:confused: In einem Monat gibt's wieder das Deutsche Reich mit der neuen Deutschen Mark.*LOL*

Einen Schritt zurück um wieder Schritte in die richtige Richtung machen zu können. Wunderbar.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich peil ga nix! Daß da was Komisches abläuft, ist klar. Nur was?:confused: In einem Monat gibt's wieder das Deutsche Reich mit der neuen Deutschen Mark.*LOL*

haste den link mal aufgemacht ? wo könnte es da hin gehen, da wird die aktuelle position angezeigt, höhe ca 36000 ft ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen Schritt zurück um wieder Schritte in die richtige Richtung machen zu können. Wunderbar.
Es war schon mehr ein wenich ironisch gemeint.;)
haste den link mal aufgemacht ? wo könnte es da hin gehen, da wird die aktuelle position angezeigt, höhe ca 36000 ft ;)
Jupp! Ist gerade über Kanada Richtung Süden, also VSvA unterwegens. Fliehcht Richtung Salt Lake City und Las Vegas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war schon mehr ein wenich ironisch gemeint.;)
Jupp! Ist gerade über Kanada Richtung Süden, also VSvA unterwegens.

in einem Q-post soll gestanden haben das det IMerika eine frist von 10 tagen bekäme, das war am 8.3. am 19. war die maschine dann in vegas.
neben vegas gibts übrigens nevada national security site ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in einem Q-post soll gestanden haben das det IMerika eine frist von 10 tagen bekäme, das war am 8.3. am 19. war die maschine dann in vegas.
neben vegas gibts übrigens nevada national security site ;)
Ich hoffe mal einfach das Schlechteste für die Verbrecher und sie sollten dort oberirdisch in der Wüste angebunden werden, wo die letzten überirdischen Atombombentests gemacht wurden. Das führte zum schnelleren Ableben.;) Grausam!!

Sind gerade über Montana.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe mal einfach das Schlechteste für die Verbrecher und sie sollten dort oberirdisch in der Wüste angebunden werden, wo die letzten überirdischen Atombombentests gemacht wurden. Das führte zum schnelleren Ableben.;) Grausam!!

Sind gerade über Montana.

jupp, hatte ich auch gesehen, als ich mir nevada angesehen hab ;)

gehts nicht noch etwas südlicher zum "baden" für spezialkräfte :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp, hatte ich auch gesehen, als ich mir nevada angesehen hab ;)

gehts nicht noch etwas südlicher zum "baden" für spezialkräfte :D
Sind 177 Bis zu diesem "Park". Lt. Google maps führen dort keine Straßen für Autos hin. Nur per Pedes und Rad. Aber sind ja diverse Heliports dort. Sacht Wiki.;) Und weiter südlich ist der Pazifik und der Golf von Kalifornien. Kann man ja dort mit Bleiweseten schwimmen lassen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind 177 Bis zu diesem "Park". Lt. Google maps führen dort keine Straßen für Autos hin. Nur per Pedes und Rad. Aber sind ja diverse Heliports dort. Sacht Wiki.;) Und weiter südlich ist der Pazifik und der Golf von Kalifornien. Kann man ja dort mit Bleiweseten schwimmen lassen.;)

in jedem fall stehen sie mit leeren händen da, denn nach einem neuen gesetz des trump können alle enteignet werden, dh. auch sämtliche konten eingefroren/beschlagnahmt werden. das war dann wohl nüscht mit der farm in paraguay :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in jedem fall stehen sie mit leeren händen da, denn nach einem neuen gesetz des trump können alle enteignet werden, dh. auch sämtliche konten eingefroren/beschlagnahmt werden. das war dann wohl nüscht mit der farm in paraguay :D
Immer vorausgesetzt, die Schreiber auf stoerenfried hätten etwas Zutreffendes berichtet. Für mich hört sich das nach voller VT inkl. 1.000%igem Wunschdenken an.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Diese Frechheit ist unglaublich! Während die Protagonisten auf Sylt nachweislich keine...
Putins Kriegserklaerung?
@ henry. Richtig wir führen einen Krieg auf allen Ebenen. Nur das mit den Waffen...
Die verheizte Generation
Oben