Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pflichtimpfung für alle?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich so'n Friss aus blöden Hirnen düngen lese ist lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Dann schreibt noch ein Virussucher : das Volk wird sich dass nicht gefallen lassen...blöder geht es nicht. Die Nutzung des hier abstrusen Begriff zeigt, wessen Geisteskind der Typ ist.

Mündige , verantwortungsbewusste Menschen werden mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Krankheit umgehen. Verantwortungsvoll und nicht so Ärsch in wie die Vollpfoster der Covidioten- Clique (gestern so Typen wieder erlebt).

Es wird nie eine Impfpflicht geben, da mündige Menschen sich gefährden dürfen. Es wird zielgerichtete Massnahmen geben, um Gefährdungen durch Gefährdet zu vermeiden.

Legal, legitim, und ganz rechtstaatlich gesichert.

Mündige Bürger müssen sich nämlich auch nicht von Covidioten und Verantwortungslosen Affen Einschränkungen unqualifiziert aufzwi gen lassen.

Bist Du eigentlich ein Referent, oder schon auf einen Minister-Anwärter-Posten nach Merkel nominiert? :unsure:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eben so.

Gelegentlich fragt mal ne Kassierin nach der Maskenbefreiung.


Schmunzel
Debi
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich verstehe viele Leute nicht, dass sie so gutgläubig sind und alles so einfach fressen.
Gerade bei Corona jetzt, es sind so viele Dinge rausgekommen schon nach kaum zwei Jahren, die vorher abgestritten wurden,
die jetzt gar nicht mehr angesprochen werden!
Wann ist genug, wie viel müssen die meisten Menschen noch fressen, bis sie aufhören JEDE vorgeworfene Krume in sich reinzustopfen?!

Sorry,
aber ihr könnt halten von mir was euch beleibt, aber was solch existenziellen Dinge angeht nehme ich mir das Recht raus,
bis zum Schluss skeptisch zu sein.
Ich möchte nochmal erwähnen das ich ein Genesener bin!
die Leute fressen bei weitem nicht so gutgläubig wie du hier behauptest

Viele haben durchaus eine sehr kritische Haltung zu den ganzen Coronamaßnahmen
ich behaupte sogar, eher eine Mehrheit, als eine Minderheit
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/hQPMOpdHYfDxA7TaVvE?0

Die setzen das durch, was sie wollen !

Diese Liste ist vom Bonn, den 2. November 202013.1.01-3533-00

Wurde aber am 11. 08. 2021 veröffentlicht.
Auch hier wird vom STAAT – die Unwissenheit im Volk – vorsätzlich benützt.
Covid- Corona- Zulassungen dürften den Stasi-Unterlagen entsprechen –
Und für das Volk unter Verschluß stehen.

Ja, nicht BRD hat die DDR "übernommen" - die Deutsche Demokratische Republik hat die BRD - staatlich übernommen.
So weit ich das sehe alles Generica Firmen, die aber oft zu großen Konzernen gehören. Wenn die Patente ablaufen stürzen sich die Generic Firmen drauf. Früher Ratiopharm, Hexal, usw.
Die hier aufgeführten, sind viele neu.
Nach der Wende wurden viele Arzneimittelfirmen aufgekauft von den Konzernen. War bei uns auch so.
Hydroxychloroquin 200mg Filmtabletten Edest, scheint es zu geben, hat eine Zulassung bekommen.

Hier werden Zulassungen und Verlängerungen vergeben und auch Aufhebungen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier werden Zulassungen und Verlängerungen vergeben und auch Aufhebungen.
Und wo sind die heutigen zu finden, welche von der Bundesregierung für die Vakzine > als Zulassung < nachzulesen sind ?
Sie schreiben die Impfung vor,
aber ohne Einsicht in die Zulassungen ? ? ? (n):sick:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich so'n Friss aus blöden Hirnen düngen lese ist lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Dann schreibt noch ein Virussucher : das Volk wird sich dass nicht gefallen lassen...blöder geht es nicht. Die Nutzung des hier abstrusen Begriff zeigt, wessen Geisteskind der Typ ist.

Mündige , verantwortungsbewusste Menschen werden mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Krankheit umgehen. Verantwortungsvoll und nicht so Ärsch in wie die Vollpfoster der Covidioten- Clique (gestern so Typen wieder erlebt).

Es wird nie eine Impfpflicht geben, da mündige Menschen sich gefährden dürfen. Es wird zielgerichtete Massnahmen geben, um Gefährdungen durch Gefährdet zu vermeiden.

Legal, legitim, und ganz rechtstaatlich gesichert.

Mündige Bürger müssen sich nämlich auch nicht von Covidioten und Verantwortungslosen Affen Einschränkungen unqualifiziert aufzwi gen lassen.
ein sehr stark links- und kontrollsuchtgetriebenes Argument, welches fast ausschließlich auf die kollektive Lebensverantwortungsabgabe schielt.

Eigenverantwortung und indiv. Freiheit mal wieder wenig beleuchtet und/oder gleich komplett vergessen/weggelassen
aber nicht ungewöhnlich für politisch Linke
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Und wo sind die heutigen zu finden, welche von der Bundesregierung für die Vakzine > als Zulassung < nachzulesen sind ?
Sie schreiben die Impfung vor,
aber ohne Einsicht in die Zulassungen ? ? ? (n):sick:
Und wer die Patente darüber hat und seit wann und nicht einmal ein Waschzettel dabei, was drin ist und wo es nicht angewendet werden darf und welche Nebenwirkungen zu erwarten sind.
Soweit ich gelesen habe soll BionTech in den USA eine Zulassung bekommen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
die Leute fressen bei weitem nicht so gutgläubig wie du hier behauptest

Viele haben durchaus eine sehr kritische Haltung zu den ganzen Coronamaßnahmen
ich behaupte sogar, eher eine Mehrheit, als eine Minderheit

Das ist richtig.

Kritische Betrachtung geht über alles. Das tun viele , da sind auch viele an verantwortlichen Stellen kritisch hin zu den Maßnahmen aufgestellt.

Nur versuchen die Menschen konstruktiv kritisch, verantwortungsbewusst, abwägend und rechtlich gesichert ihre kritischen Anmerkungen in den Prozess einzubringen. Geht !

Die Affen und Quakheinis der Covidioten nützen nichts, konterkarieren alles. Sind halt Antis zu D und der Vernunft weil Sie nicht die Kapazität zur Vernunftbildung besitzen und selber persönlich arme Würstchen ( also Hillmänner ) sind, die sich in ihrem Anti suhlen, um etwas Beachtung zu finden.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
ein sehr stark links- und kontrollsuchtgetriebenes Argument, welches fast ausschließlich auf die kollektive Lebensverantwortungsabgabe schielt.

Eigenverantwortung und indiv. Freiheit mal wieder wenig beleuchtet und/oder gleich komplett vergessen/weggelassen
aber nicht ungewöhnlich für politisch Linke

Das ist weder links noch rechts, das ist stringentes vernünftiges Denken einem Problem gegenüber , dass weder mit Ideologie noch mit VTs angegangen werden darf. Das ist vielleicht technokratisch aber human ausgerichtet und in der Umsetzung der einzige Weg eine Gefährdung geschmeidig abzupuffern.

Heir kalauern die Schiff - oder Hillmänner mit Mindermeinungen , schrägen abstrusen Meinungen , zusammengesuchtem Quark aus dubiosen Quellen nebst zusammen geschüttem Eigengebräu herum.

Arbeit am Problem geht anders.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soweit ich gelesen habe soll BionTech in den USA eine Zulassung bekommen.
Und damit eine > weltweite Zulassung < - gültig für alle Staaten ? Für alle staatseigenen Gesundheitssysteme ?

Auch die Andersgläubigen, für muslimische Staaten und deren vielen anderen mehr ? usw.

Wieso werden wir eigentlich nur mit den angeblichen EU - Zahlen zubetoniert?
(Zusammengafaßt ist diese zahlenmäßige, statistische Lügen-Konstruktion der "Corona-Pandemie" das Letzte.)
In einer überalterten Gesellschaft sterben nun einmal die Menschen, ab einem Alter immer schneller.
Aber das als, mit einem Grippe-Virus - Verstorbenen, - zu einer tödlichen, weltweiten Seuche zu erheben, ist schon sehr ambitioniert.

Im Sudan, in Afganistan usw. scheint sich dieser "intelligente Virus" wegen der militärischen, tötlichen Gefahr nicht auszubreiten !?!?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist weder links noch rechts, das ist stringentes vernünftiges Denken einem Problem gegenüber , dass weder mit Ideologie noch mit VTs angegangen werden darf. Das ist vielleicht technokratisch aber human ausgerichtet und in der Umsetzung der einzige Weg eine Gefährdung geschmeidig abzupuffern.

Heir kalauern die Schiff - oder Hillmänner mit Mindermeinungen , schrägen abstrusen Meinungen , zusammengesuchtem Quark aus dubiosen Quellen nebst zusammen geschüttem Eigengebräu herum.

Arbeit am Problem geht anders.
es gibt gar kein Problem mehr
und wenn doch, ist es rein individuell

ein Arbeiten am Problem, welches es gar nicht mehr gibt, braucht es dann logischerweise auch nicht mehr
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Und damit eine > weltweite Zulassung < - gültig für alle Staaten ? Für alle staatseigenen Gesundheitssysteme ?

Auch die Andersgläubigen, für muslimische Staaten und deren vielen anderen mehr ? usw.

Wieso werden wir eigentlich nur mit den angeblichen EU - Zahlen zubetoniert?
(Zusammengafaßt ist diese zahlenmäßige, statistische Lügen-Konstruktion der "Corona-Pandemie" das Letzte.)
In einer überalterten Gesellschaft sterben nun einmal die Menschen, ab einem Alter immer schneller.
Aber das als, mit einem Grippe-Virus - Verstorbenen, - zu einer tödlichen, weltweiten Seuche zu erheben, ist schon sehr ambitioniert.

Im Sudan, in Afganistan usw. scheint sich dieser "intelligente Virus" wegen der militärischen, tötlichen Gefahr nicht auszubreiten !?!?!
Dort werden die nicht so alt, sind meist vermummt und sterben an anderen grausamen Dingen. :rolleyes:
Ob die Zulassung weltweit gilt, war daraus nicht zu erkennen.

Sie sprechen ja von Ausnahmefällen und zu denen gehöre ich und kann es belegen. Wenn man mich trotzdem spritzen will, verlange ich eine Haftung, bei meinem Tod 1 Millionen für meine Tochter und 1 Millionen für meinen Sohn. Weil sie trotz des Wissens, es durchziehen wollen.
Von daher, geht es mir am Ar... vorbei, mache ich mir keine Gedanken drüber.
Ich denke sie wollen einen Aufstand provozieren, wo alles im Chaos versinkt und dann eine Lösung anbieten für ein neues Weltbild und die meisten machen mit, weil sie sich an den Irrsinn bereits gewöhnt haben und ihnen die Werte verloren gegangen sind und nicht mehr wissen was die göttliche Ordnung ist, es ist das Leben an sich und dies wird sich durchsetzen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke sie wollen einen Aufstand provozieren, wo alles im Chaos versinkt und dann eine Lösung anbieten für ein neues Weltbild
Alles deutet darauf hin!
Was den allermeisten Menschen fehlt, ist von sich selbst aus - >gegen< alle Informationen erst einmal Abstand zu bewahren !

Erst überlegen, ob man das wissen will, oder braucht - um dann zu entscheiden, ja - oder ich lasse es.
Viele Informationen - welche meine Zustimmung verlangen - lese ich deshalb nicht -
denn wenn das " angebotene Wissen " so interessant und wichtig wäre - bräuchte man keine Zustimmung.
Das wäre das Recht der Informationsfreiheit der Medien und freien Presse dem Volk gegenüber.

Denn das staatliche Profil - welches hier erstellt wird - wie mit den Lebensmittel-Einkaufskarten, Tanken, Movi-Überwachung, usw.
die meisten Menschen wissen nicht einmal so viel über sich selbst - als die digitalen Informations-Ermittlungen -
welche heute jeden Menschen nur noch in digitaler Form darstellt - mit einer Bewertung -
A: positiv - lebenswert !
B: negativ - verzichtbar !
C: systemrelevant - unverzichtbar !
D: Volk - unnütz - aber mit sich selbst kontrollierend und überwachend beschäftigt.

Ein Hobby, welches sich heute niemand mehr leisten will und möchte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles deutet darauf hin!
Was den allermeisten Menschen fehlt, ist von sich selbst aus - >gegen< alle Informationen erst einmal Abstand zu bewahren !

Erst überlegen, ob man das wissen will, oder braucht - um dann zu entscheiden, ja - oder ich lasse es.
Viele Informationen - welche meine Zustimmung verlangen - lese ich deshalb nicht -
denn wenn das " angebotene Wissen " so interessant und wichtig wäre - bräuchte man keine Zustimmung.
Das wäre das Recht der Informationsfreiheit der Medien und freien Presse dem Volk gegenüber.

Denn das staatliche Profil - welches hier erstellt wird - wie mit den Lebensmittel-Einkaufskarten, Tanken, Movi-Überwachung, usw.
die meisten Menschen wissen nicht einmal so viel über sich selbst - als die digitalen Informations-Ermittlungen -
welche heute jeden Menschen nur noch in digitaler Form darstellt - mit einer Bewertung -
A: positiv - lebenswert !
B: negativ - verzichtbar !
C: systemrelevant - unverzichtbar !
D: Volk - unnütz - aber mit sich selbst kontrollierend und überwachend beschäftigt.

Ein Hobby, welches sich heute niemand mehr leisten will und möchte.
Man muß konsequent sortieren, was man wirklich wissen muß, sonst verpaßt man seine persönlichen Augenblicke am Leben.

Es ist ein Menge, was mich nicht mehr interessiert, ich konzentriere mich auf das Positive und Lösungswege und wende die im Alltag an.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das geht nur, wenn wir es zulassen, den die Sanktionen sollen wir gegeneinander ausführen
Das ist ja grundsätzlich so, der Eine der etwas macht und der Andere der es mit sich machen lässt. Nur im Land des Nichtindividualismus, der Staatsgläubigkeit, der Blockwarte und Denunzianten ist die Reaktion der Masse vorprogrammiert.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wer die Patente darüber hat und seit wann und nicht einmal ein Waschzettel dabei, was drin ist und wo es nicht angewendet werden darf und welche Nebenwirkungen zu erwarten sind.
Soweit ich gelesen habe soll BionTech in den USA eine Zulassung bekommen.
Die Zulassung ist wohl schon durch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und damit eine > weltweite Zulassung < - gültig für alle Staaten ? Für alle staatseigenen Gesundheitssysteme ?

Auch die Andersgläubigen, für muslimische Staaten und deren vielen anderen mehr ? usw.

Wieso werden wir eigentlich nur mit den angeblichen EU - Zahlen zubetoniert?
(Zusammengafaßt ist diese zahlenmäßige, statistische Lügen-Konstruktion der "Corona-Pandemie" das Letzte.)
In einer überalterten Gesellschaft sterben nun einmal die Menschen, ab einem Alter immer schneller.
Aber das als, mit einem Grippe-Virus - Verstorbenen, - zu einer tödlichen, weltweiten Seuche zu erheben, ist schon sehr ambitioniert.

Im Sudan, in Afganistan usw. scheint sich dieser "intelligente Virus" wegen der militärischen, tötlichen Gefahr nicht auszubreiten !?!?!
Wir kennen das ja. So wie das "Virus" nachtaktiv war, beim warten auf das Flugzeug hochgefährlich ist, im Flugzeug allerdings nicht vorkommt, bei Veranstaltungen hochtödlich ist, im Supermarkt aber offensichtlich gerade Pause hat, im Gasthaus sein Unwesen treibt aber nicht am Arbeitsplatz, so fällt es auch gewisse Gruppen nicht an, da diese schon genügend andere Probleme haben und das "Virus" in seiner unfassbaren Intelligenz zusätzlich auch noch extrem moralisch handelt.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
....

Mehrfache Pflichtimpfungen "für" jeden von uns...

Die CDU unter Merkel wird das niemals zulassen. Und Seehofer auch nicht.
ach wirklich nicht?:ROFLMAO: diese Bande hat all diese Coronoia angezettelt, unsere ohnehin gespaltene Gesellschaft engültig gespaltet und 'ne Diktatur eingeführt. Glaubste wirklich, daß die Muddi&Co vor der Impfpflicht halt machen werden?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
ach wirklich nicht?:ROFLMAO: diese Bande hat all diese Coronoia angezettelt, unsere ohnehin gespaltene Gesellschaft engültig gespaltet und 'ne Diktatur eingeführt. Glaubste wirklich, daß die Muddi&Co vor der Impfpflicht halt machen werden?

Du bist als Kind schon zu heiß gebadet worden..

Bei dir zeigt sich die letzte Phase der dt. Lautverschiebung vom Impfen zu nem Dumpfen.

Mehr ist zu dem Beitrag nicht zu sagen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaubste wirklich, daß die Muddi&Co vor der Impfpflicht halt machen werden?
Nein,
Merkel / Schäuble und deren ministerialen Handlanger und Funktions-Affen haben erst langjährig die Vorarbeit geleistet,
welche die zukünftigen Bundes-, u. Landesregierungen zum Ende bringen wird.

Oder warum wurde Deutschland zu einem paramilitärischen Polizei-, und Bundespolizei-Staat umgebaut?
Wo schon mehr staatliche Denunzianten herumlaufen, als es die normale Bevölkerung ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Impfschäden: Hersteller gesteht - COMPACT |...
Endgame für das Projekt...
Wer gibt sowas an? Du, sonst niemand. Warum postest du ständig deine Homosexfantasien...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben