Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Per Anruf Syrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
und wenn die Löhne nicht endlich steigen,wird das auch für immer so bleiben.
Die sind nämlich die Ursache.

Sind es nicht vor allem die Steuern und Sozialabgaben die nix für die Rente übrig lassen ?
Ist es nicht die permanente Umverteilung von unten nach oben die das Problem schafft ?
Ist es nicht grenzenlose Steuergeldverschwendung die die Spielräume verkleinert ?
Sind es nicht Mio. von Scheinasylanten die AI- Dauerurlaub in Deutschland machen , die das Sozialsystem
zusammenbrechen lassen ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde das alles nicht erschreckend für mich ,weil ich seit 20 Jahren weiss, daß es tausendmal schlimmer ist.

Was mich viel mehr erschreckt: die Wähler. Auch du schwankst ja immer mal wieder zwischen AfD und irgendwas.

Für mich reichen einzelne Fakten aus den 80er Jahren um immer mit maximalem Gegenhaß an der Wahlurne zu reagieren.

Eine nichtabgeschobene indische Familie aus den 80ern die ich als Kind erlebte liess in mir den hasserfüllten Schwur reifen immer in der Wahlkabine diese ungeheure Brutalität der herrschenden Eliten zurückzugeben.Bis zu meinem Tod.Immer mit Gegenhaß.Unabhängig davon wie es mir geht.

Da kommen und kamen schon immer Menschen a la Amri und die meisten der erwischten Straftäter,Vater Bivsi etc--alle mit zig Identitäten und jeder weiss es.


Und doch zögert man in der Wahlkabine bzw. interessiert sich dafür wer sich in der AfD etc versprochen hat?

Unbegreiflich ist die menschliche Psyche.

Ist nicht gegen dich,betrifft ja Millionen.Wird mir aber immer ein Rätsel bleiben.

AFD ist eben der Zeitgeist, geschaffen durch falsche übertriebene Lobbypolitik > na und ?
Es wird sicher immer Verlierer geben, diesmal sind es eben zu viele die betrogen wurden ... seit Jahren wird genau auf diese geschi...sen, und nun das Gejammer wenn die Quittung kommt ? Es ist doch längst Egal was oder wer die Gegenpartei ist ... Hauptsache Gerächt, und das ist es was den Menschen von Tieren unterscheidet ...es ist sehr wichtig sich zu wehren, die Konsequenz muss für den Betrüger / Gegner spürbar sein ...
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sind es nicht vor allem die Steuern und Sozialabgaben die nix für die Rente übrig lassen ?
Ist es nicht die permanente Umverteilung von unten nach oben die das Problem schafft ?
Ist es nicht grenzenlose Steuergeldverschwendung die die Spielräume verkleinert ?
Sind es nicht Mio. von Scheinasylanten die AI- Dauerurlaub in Deutschland machen , die das Sozialsystem
zusammenbrechen lassen ?

Das gab es alles (bis auf den Migrantenstrom) schon vor der Problematik,ab der Paare sich keine Familie mehr leisten konnten.
Es spielt aber natürlich schon eine Rolle.

Fakt ist aber das die Profite für Unternehmen exorbitant stiegen,der Lohnangleich aber ausblieb.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! ;) Bei 1,2 Grad Erwärmung in 150 Jahren...
Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben