Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Penisverlängerungen bringen nichts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das schlimme, die laufen frei rum :rolleyes2:
Das Problem ist ja, das dies kein Strafbestand ist, und sowas lediglich einen Anfangsverdacht rechtfertigt.

Schwierig, ich habe noch mit keinem gesprochen, ich denke mal das werden im Endeffekt zumeist ganz normale Leute sein, bei denen läuft eben im speziellen im Gehirn was schief.
Was wohl zurechnend erwähnt werden muss, soweit ich das in Erinnerung habe, verlaufen die Areale im Gehirn die für sexuelle Erregung als AUCH Gewaltfantasien / Erregung allgemein verantwortlich sind in ähnlichen Bereichen ab...
Das gibt dem Ganzen ein besonderes Geschmäckle...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
ACHHHH!
Du musst nur JEDES Loch ( in deiner Wohnung ) vernünftig lüften :).

Ich finde das auch immer wieder interessant, wenn man sich mal anschaut, was andere Leute tatsächlich erregt oder erregen kann.
Das mitunter "spannendste" Phänomen für mich ist bei diesem Thema die Objektophilie, was ja nun mal auch hier mit den Gummipuppen AUCH Geltung findet.
Mit der Gummipuppe kann ich das irgendwo noch in der Ausprägung nachvollziehen, es soll ja auch Leute geben die haben soziale Phobien und und und,
geschenkt, es gibt ja auch Leute die bezahlen dafür, dass man ihnen in die Eier tritt...

Was ich gestört finde ist, wenn Leute ( Objektophile ) auf große Gebäude, Bagger Flugzeuge oder sonst was abgehen!
Gibt es alles!

Das finde ich noch unnormaler, als wenn jemand auf Tiere steht. Nicht das ich das unterordnen würde, aber vom Grad der "Störung" finde ich das noch um einiges krasser!
Da drängt sich mir immer sofort der Gedanke auf, dass eventuell noch ein paar andere Synapsen im Gehirn falsch verkabelt sein könnten.

Ein paar andere Synapsen im Gehirn falsch verkabelt, mit Verlaub, das ist wahrlich mutig spekuliert, ich tippe da eher auf ein Fehlen jeglicher Gehirnmasse.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Das schlimme, die laufen frei rum :rolleyes2:

Ja gut die sind nicht gemeingefährlich und schaden bestenfalls sich selbst, warum sollte man se wegsperren.
Besser einer vergewaltigt seine Gummipuppe als ne Frau.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem ist ja, das dies kein Strafbestand ist, und sowas lediglich einen Anfangsverdacht rechtfertigt.

Schwierig, ich habe noch mit keinem gesprochen, ich denke mal das werden im Endeffekt zumeist ganz normale Leute sein, bei denen läuft eben im speziellen im Gehirn was schief.
Was wohl zurechnend erwähnt werden muss, soweit ich das in Erinnerung habe, verlaufen die Areale im Gehirn die für sexuelle Erregung als AUCH Gewaltfantasien / Erregung allgemein verantwortlich sind in ähnlichen Bereichen ab...
Das gibt dem Ganzen ein besonderes Geschmäckle...

Ich kann mich erinnern, als ich noch Fernsehen geschaut habe und reichlich irritiert war als plötzlich diese Perversitäten vorgestellt wurden als normal. Einer war verliebt in eine Eisenbahn, der nächste wollte ein Pferd sein, Sado Maso in allen Varianten, Partnertausch, alte Männer mit sehr jungen Frauen usw. Gleichzeitig liefen jeden Tag bei Phönix die Weltkriege aus deren Sicht.

Dann diese ganzen flachen Serien, da war für mich der Punkt erreicht, daß ich das Teil nicht mehr angeschaltet habe. Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her.

Ich überfliege morgens immer die Sammlung der Nach richten von msn.com, nichts was normal wäre, der ganze Wahnsinn Kompakt. Die ganzen Pseudo Promis breiten ihr verkorkstes Leben aus oder Bohlen läßt sich impfen, Kevin will enteignen, Jens will den Organhandel und alle Gesundheitsdaten usw.

Glaube es wird nicht mehr lange dauern, dann fliegt uns der ganze Wahnsinn um die Ohren, dann ist das Maß voll.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja gut die sind nicht gemeingefährlich und schaden bestenfalls sich selbst, warum sollte man se wegsperren.
Besser einer vergewaltigt seine Gummipuppe als ne Frau.

Da hast du auch wieder Recht. Dann könnte man jedem der aus fernen Ländern kommt eine spendieren, dann können sie sich an denen austoben sexuell, messern, Köpfe abschneiden, steinigen und was sie sonst noch für Gewohnheiten haben, läßt sich wieder reparieren.:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein paar andere Synapsen im Gehirn falsch verkabelt, mit Verlaub, das ist wahrlich mutig spekuliert, ich tippe da eher auf ein Fehlen jeglicher Gehirnmasse.

NA, nu komm :).

Auch wenn der Vergleich hinkt, wenn du dir einen neuen Wasserkocher kaufst, ist da auch werkseitig eine "Befehlskette" drin und das Gerät weiß intuitiv was es tun muss...
Hast du nun eine kalte Lötstelle dran, einen defekten Kondensator oder sonst was, weiß das "Gehirn" zwar noch was es machen SOLLTE, kann diese Information aber nicht mehr umsetzen und wird dann entweder gar nichts mehr tun, oder etwas atypisches machen, WAS aber eventuell absehbar ist, eventuell in Brand geraten oder sowas...

So jetzt erzähle ich nochmal was ausm Nähkästchen.
Ich hatte mal einen Patienten in die LWL begleitet und dort auch ein wenig länger auf der Station beobachtet und in Ruhe meinen Bericht geschrieben und zu Lehrzwecken die Verhaltensweise "studiert".
Der Typ war fest davon überzeugt dass er Napoleon war. Er hat sich so präsentiert, die Gesten gemacht, sich versucht so zu benehmen, das volle Programm.
Selbst als ich ihm einen Spiegel vorgehalten habe ( musste mal in solchen Kliniken drauf achten, die liegen da zu Hauf rum ) hat er sich als Napoleon reflektiert.
Das war ein schlauer Kerl, gleichzeitig habe ich aber auch gemerkt, dass der NICHTS vorspielt. Sein Gehirn war felsenfest davon überzeugt, dass er Napoleon ist.

Um jetzt nochmal auf den Wasserkocher zurück zu kommen,
man hat sowohl bei Tieren, wie auch beim Menschen eindeutig festgestellt, dass das Fehlen von bestimmten Enzymen ( Enzymfunktionen ) in bestimmten Entstehungsprozessen, oder generell die fehlende oder überpräsentierte Anwesenheit derer in bestimmten Arealen dafür sorgt, das bestimmte Abläufe im "normalen" Programm gehemmt, verlangsamt oder beschleunigt werden.

Das ist vergleichbar mit Laktoseintoleranzen, Allergien oder der verminderten Fähigkeit von Asiaten Alkohol zu spalten und metabolisieren zu können.

Somit besteht schon ein Unterschied zwischen, die Person ist krank oder sie ist "krank krank" aka. ihr Verhalten ist krank oder pervers.

Stell dir mal vor, wenn wir in der Biochemie soweit wären, dass man anhand von chemischen Grenzwerten geistige Krankheiten ziemlich exakt bestimmen, oder sogar behandeln könnte, weil man die chemischen Trigger dafür genaustens kennt und diese auch beeinflussen könnte!
Das wäre bahnbrechend, vermutlich auch gefährlich, wenn nicht gar BANNbrechend.

Was wir nun aktuell wissen ist, ach okay, als Beispiel Dopamin dockt da und da an, wenn Personen depressiv sind, haben die herabgesetzte Dopaminwerte oder sonst wie irgendwelche Missverhältnisse in den grob übergeordneten Schalt-Hormonhaushalten. Gut Therapie kommt Maul auf, Dopamin rein, Pegel einstellen = beten...
Klar gibt es mittlerweile auch 3-4-5 Phasenmedikamente, die sich in 20 verschiedene Unterderivate aufspalten und dann genau getrimmt zu der Zeit das und das machen ( sollen ).
Das ist aber "nur" ich hab was beobachtet und bin mir fast sicher das das so macht, wenn ich so mache Gezaubere…

ICH für meinen Teil sehe das in diesem Rahmen differenziert.
Und bin zu 100% davon überzeugt, dass in den Gehirnen dieser Leute eben eine chemische Fehlfunktion vorliegt / oder an einem bestimmten Punkt in ihrer Entwicklung vorlag, der dann eventuell auch noch zusätzlich durch äußere Faktoren wie z.B einer schweren Kindheit oder äußerst prägenden Erlebnissen beeinflusst worden ist!

Worüber wir uns streiten können, sind solche Klassifikationen wie Spielsucht als körperliche Krankheit wie Alkoholabhängigkeit / Sucht, weil hier keinerlei von außen zugeführte Chemikalien für das Suchtverhalten bei Spielsucht verantwortlich ist, wie es bei Alkoholsucht sehr wohl der Fall ist...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kann mich erinnern, als ich noch Fernsehen geschaut habe und reichlich irritiert war als plötzlich diese Perversitäten vorgestellt wurden als normal. Einer war verliebt in eine Eisenbahn, der nächste wollte ein Pferd sein, Sado Maso in allen Varianten, Partnertausch, alte Männer mit sehr jungen Frauen usw. Gleichzeitig liefen jeden Tag bei Phönix die Weltkriege aus deren Sicht.

Dann diese ganzen flachen Serien, da war für mich der Punkt erreicht, daß ich das Teil nicht mehr angeschaltet habe. Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her.

Ich überfliege morgens immer die Sammlung der Nach richten von msn.com, nichts was normal wäre, der ganze Wahnsinn Kompakt. Die ganzen Pseudo Promis breiten ihr verkorkstes Leben aus oder Bohlen läßt sich impfen, Kevin will enteignen, Jens will den Organhandel und alle Gesundheitsdaten usw.

Glaube es wird nicht mehr lange dauern, dann fliegt uns der ganze Wahnsinn um die Ohren, dann ist das Maß voll.

*ggg*
Ich glaube, wir haben die selbe Folge Galileo gesehen :D.
Hier wird uns das bestimmt nicht auf die Füße fallen. Viel eher wird uns die Gleichgültigkeit zum Verhängnis werden, denn solche Leute sind recht rar.
Solche Phänomene MUSS man untersuchen / analysieren und zusammen mit den Leuten ergründen was da jetzt gelaufen ist. Die nur mit Tabletten vollpumpen wird uns niemals zu verwertbaren Entdeckungen führen.

Du musst dir alleine mal die Tragweite überlegen. Eventuell entdeckt man bei so einem Menschen ein komplett neues Marker-Enzym und kann dann diese Erkenntnis ( z.B das Auffindungsverfahren des Enzyms ) als Beispiel auf die Krebsforschung übertragen und dann plötzlich von Tumoren ausgeschüttete Marker so "umprogrammieren", oder von außen welche einführen, die NUR ausschließlich diese Art von Krebszellen im Körper "bekämpft" und absterben lässt! Das wäre dann so gesehen ein "Medikament" was eigentlich gar keines im strengen Sinne ist, sondern ein Körper eigener Schlüssel der ungeahnte Türen öffnet!

Kann natürlich auch gefährlich sein, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Hätte Einstein nicht solche Vorarbeit geleistet wäre vermutlich NIEMALS eine Atombombe auf Japan gefallen,
dafür hätten wir aber vermutlich jetzt auch keinen Strom und solche Strukturen wie heute...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
*ggg*
Ich glaube, wir haben die selbe Folge Galileo gesehen :D.
Hier wird uns das bestimmt nicht auf die Füße fallen. Viel eher wird uns die Gleichgültigkeit zum Verhängnis werden, denn solche Leute sind recht rar.
Solche Phänomene MUSS man untersuchen / analysieren und zusammen mit den Leuten ergründen was da jetzt gelaufen ist. Die nur mit Tabletten vollpumpen wird uns niemals zu verwertbaren Entdeckungen führen.

Du musst dir alleine mal die Tragweite überlegen. Eventuell entdeckt man bei so einem Menschen ein komplett neues Marker-Enzym und kann dann diese Erkenntnis ( z.B das Auffindungsverfahren des Enzyms ) als Beispiel auf die Krebsforschung übertragen und dann plötzlich von Tumoren ausgeschüttete Marker so "umprogrammieren", oder von außen welche einführen, die NUR ausschließlich diese Art von Krebszellen im Körper "bekämpft" und absterben lässt! Das wäre dann so gesehen ein "Medikament" was eigentlich gar keines im strengen Sinne ist, sondern ein Körper eigener Schlüssel der ungeahnte Türen öffnet!

Kann natürlich auch gefährlich sein, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Hätte Einstein nicht solche Vorarbeit geleistet wäre vermutlich NIEMALS eine Atombombe auf Japan gefallen,
dafür hätten wir aber vermutlich jetzt auch keinen Strom und solche Strukturen wie heute...

Was Krebs betrifft, kenne ich mich aus, lebe seit 15 Jahren ohne Therapien damit und bin das Vorzeige Phänomen in jeder Praxis und jeder will das ich ein Buch darüber schreibe, wie ich das mache. ;)

Sehe aus wie das blühende Leben und versuche meinen Zellen geistige Programme zu geben, daß sie mal schön ruhig bleiben. Eigentlich sollte ich spätestens seit 2009 tot sein. Habe meinen Zellen nichts davon erzählt. Gestern fragte mich die Gyn noch ob ich gedachte hätte, daß ich heute noch lebe, sie hatte nichts zu beanstanden.

Ich bin durch den Wald marschiert und habe immer vor mich hergesagt. "Ich will Leben" und habe meine Killerzellen mental alles vernichten lassen, was aus der Reihe tanzt.
Deshalb ich weiß wovon ich rede, was den Geist und manifestieren betrifft. Das kann jeder, wenn er seinen Verstand mal zur Ruhe kommen läßt und sich auf seine wirklichen Kräfte besinnt.

Es bringt allerdings nichts wenn man sich hohle Sprüche reinzieht, da muß die Herzensenergie aktiviert werden und keine Zweifel, daß es nicht funktioniert.;)

Geist herrscht über Materie und nicht Materie über Verstand, das macht krank.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was Krebs betrifft, kenne ich mich aus, lebe seit 15 Jahren ohne Therapien damit und bin das Vorzeige Phänomen in jeder Praxis und jeder will das ich ein Buch darüber schreibe, wie ich das mache. ;)

Sehe aus wie das blühende Leben und versuche meinen Zellen geistige Programme zu geben, daß sie mal schön ruhig bleiben. Eigentlich sollte ich spätestens seit 2009 tot sein. Habe meinen Zellen nichts davon erzählt. Gestern fragte mich die Gyn noch ob ich gedachte hätte, daß ich heute noch lebe, sie hatte nichts zu beanstanden.

Ich bin durch den Wald marschiert und habe immer vor mich hergesagt. "Ich will Leben" und habe meine Killerzellen mental alles vernichten lassen, was aus der Reihe tanzt.
Deshalb ich weiß wovon ich rede, was den Geist und manifestieren betrifft. Das kann jeder, wenn er seinen Verstand mal zur Ruhe kommen läßt und sich auf seine wirklichen Kräfte besinnt.

Es bringt allerdings nichts wenn man sich hohle Sprüche reinzieht, da muß die Herzensenergie aktiviert werden und keine Zweifel, daß es nicht funktioniert.;)
Ich beglückwünsche dich zu deiner Entwicklung und das du die Stärke hast dich einem solchen Bastard so entschlossen entgegen zu stellen!
Ebenfalls freut es mich tierisch, das dir aus medizinischer Sicht ein solches bisher unerforschtes Wunder der Spontanheilung zuteil geworden ist!

Weiterhin würde ich vielleicht mal, wenn du die Kraft dazu verspürst, und deine Erkrankung ausreichend dokumentiert worden ist den Rat geben, darüber nach zu denken, ob du deine Krankengeschichte ( Damit meine ich die Protokolle und die Aufzeichnungen / Krankenakte ) zusammen mit ein wenig Blut und eventuell ein paar Zellen MEHREREN Firmen anbieten, um auf der einen Seite eventuell da ein wenig Profit draus zu schlagen, als auch primär eventuell dafür zu sorgen, dass man irgendwann vielleicht erhebliche Fortschritte in der Krebsforschung machen kann.

Ich weiß aus plausibler Quelle das z.B Pharmafirmen für neue Studienansätze beim Thema AIDS vor einigen Jahren astronomische Summen für Zellen, Blut und Akten der überaus seltenen "Resistenten" ausgegeben haben. Das sind jene, die zwar das Virus in sich tragen, es aber NICHT ausbricht, KEINERLEI Veränderungen in den klinischen Werten erzeugt oder auch nur Ansatzweise das Krankheitsbild auftritt, obwohl das Virus teilweise in extrem hoher Konzentration im Blut nachweisbar ist und auch "aktiv" war.

Wenn du wirklich ein Buch schreibst, kannst du ja ruhig die komplette Kapitalistin raushängen lassen :).
Ich wünsche dir in jedem Fall ein langes Leben, Gesundheit und ganz viel Glück.

*grins*
Und nach Bedarf auch ganz viele verlängerte oder eben nicht verlängerte Penise :giggle:.
( Sofern das deinen Neigungen entsprechen sollte! )
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich beglückwünsche dich zu deiner Entwicklung und das du die Stärke hast dich einem solchen Bastard so entschlossen entgegen zu stellen!
Ebenfalls freut es mich tierisch, das dir aus medizinischer Sicht ein solches bisher unerforschtes Wunder der Spontanheilung zuteil geworden ist!

Weiterhin würde ich vielleicht mal, wenn du die Kraft dazu verspürst, und deine Erkrankung ausreichend dokumentiert worden ist den Rat geben, darüber nach zu denken, ob du deine Krankengeschichte ( Damit meine ich die Protokolle und die Aufzeichnungen / Krankenakte ) zusammen mit ein wenig Blut und eventuell ein paar Zellen MEHREREN Firmen anbieten, um auf der einen Seite eventuell da ein wenig Profit draus zu schlagen, als auch primär eventuell dafür zu sorgen, dass man irgendwann vielleicht erhebliche Fortschritte in der Krebsforschung machen kann.

Ich weiß aus plausibler Quelle das z.B Pharmafirmen für neue Studienansätze beim Thema AIDS vor einigen Jahren astronomische Summen für Zellen, Blut und Akten der überaus seltenen "Resistenten" ausgegeben haben. Das sind jene, die zwar das Virus in sich tragen, es aber NICHT ausbricht, KEINERLEI Veränderungen in den klinischen Werten erzeugt oder auch nur Ansatzweise das Krankheitsbild auftritt, obwohl das Virus teilweise in extrem hoher Konzentration im Blut nachweisbar ist und auch "aktiv" war.

Wenn du wirklich ein Buch schreibst, kannst du ja ruhig die komplette Kapitalistin raushängen lassen :).
Ich wünsche dir in jedem Fall ein langes Leben, Gesundheit und ganz viel Glück.

*grins*
Und nach Bedarf auch ganz viele verlängerte oder eben nicht verlängerte Penise :giggle:.
( Sofern das deinen Neigungen entsprechen sollte! )

Firmen werden daran kein Interesse haben. Mein größter Kampf war gegen Ärzte die mir ihre Therapien aufzwingen wollten. Ich bin nicht geheilt, es gilt als chronisch, womit ich leben kann. Erpressung, Angst machen sind da ganz beliebt. In einem Forum für Krebskranke bin ich damals gesperrt worden, es war gesponsert von einem Pharmaunternehmen. Die Frauen hatten den Gedanken, ich werde alle Therapien machen, damit ich nicht sagen muß hätte ich doch. Es lebt keine mehr davon, das Gedankenkorsett war stärker.

Danke für deine Wünsche.

Was Penisse betrifft kommt es für mich darauf an, was da dran hängt für ein Mann und das ist nicht gerade das Beste, was einem da so begegnet:rolleyes2: Meist kein Inhalt drin im Mann.;)

Aufzeichnungen habe ich gemacht, weil mein Sohn das so wollte, falls mal einer betroffen ist. Für mich wäre es ein sehr emotionaler Kraftakt die Erfahrungen als Buch zu schreiben, deshalb lasse ich es. Ich lebe im Hier und Jetzt, da gefällt es mir besser.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Firmen werden daran kein Interesse haben. Mein größter Kampf war gegen Ärzte die mir ihre Therapien aufzwingen wollten. Ich bin nicht geheilt, es gilt als chronisch, womit ich leben kann. Erpressung, Angst machen sind da ganz beliebt. In einem Forum für Krebskranke bin ich damals gesperrt worden, es war gesponsert von einem Pharmaunternehmen. Die Frauen hatten den Gedanken, ich werde alle Therapien machen, damit ich nicht sagen muß hätte ich doch. Es lebt keine mehr davon, das Gedankenkorsett war stärker.

Danke für deine Wünsche.

Was Penisse betrifft kommt es für mich darauf an, was da dran hängt für ein Mann und das ist nicht gerade das Beste, was einem da so begegnet:rolleyes2: Meist kein Inhalt drin im Mann.;)

Aufzeichnungen habe gemacht, weil mein Sohn das so wollte, falls mal einer betroffen ist. Für mich wäre es ein sehr emotionaler Kraftakt die Erfahrungen als Buch zu schreiben, deshalb lasse ich es. Ich lebe im Hier und Jetzt, da gefällt es mir besser.:D
Das habe ich mir schon fast gedacht!

Du darfst halt nie vergessen das du nicht nur als Mensch einzigartig bist, sondern auch mit deinen besonderen Fähigkeiten was Besonderes bist!
Selbst wenn es chronisch ist, es gibt Menschen die schaffen es nicht mal mit einer Therapie und aller möglichen Hilfe von außen.
Und wenn du "nur" ein Licht am Ende des Tunnels für andere bist ist das auch schon eventuell für den einen oder anderen eine engelsgleiche Tat.
( Sofern du eben die Kraft dazu hast... ) :)

So FEIERABEND NU HIER,
jetzt lass uns nicht mehr über Geschwüre reden, sondern über Pimmel :D...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das habe ich mir schon fast gedacht!

Du darfst halt nie vergessen das du nicht nur als Mensch einzigartig bist, sondern auch mit deinen besonderen Fähigkeiten was Besonderes bist!
Selbst wenn es chronisch ist, es gibt Menschen die schaffen es nicht mal mit einer Therapie und aller möglichen Hilfe von außen.
Und wenn du "nur" ein Licht am Ende des Tunnels für andere bist ist das auch schon eventuell für den einen oder anderen eine engelsgleiche Tat.
( Sofern du eben die Kraft dazu hast... ) :)

So FEIERABEND NU HIER,
jetzt lass uns nicht mehr über Geschwüre reden, sondern über Pimmel :D...

Alles klar. Ich finde sie sollten sauber sein, keine Pilze , Chlamydien oder sonstige Viren haben. Das sind schon mal die Voraussetzungen.:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Da hast du auch wieder Recht. Dann könnte man jedem der aus fernen Ländern kommt eine spendieren, dann können sie sich an denen austoben sexuell, messern, Köpfe abschneiden, steinigen und was sie sonst noch für Gewohnheiten haben, läßt sich wieder reparieren.:D

Dann aber bitte mit Burka.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach nennt man das heute so. Wie äußert sich das?. Falls ich die Ausrede mal brauche.;)


Wie sich Vagina pectoris äußert, weiß ich auch nicht.
Abba ich kenne das Gegenmittel:

Eine Penis cillinspritze.

Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Na gut dann darfst du aber keine Gummipuppen zum Einsatz bringen, da tut's ein Esel oder ne Ziege auch.

Ich mag Tiere, daß haben die Tiere nicht verdient. Vielleicht reicht bei denen eine Aufblasbare Gummipuppe, wenn sie den Stöpsel ziehen saust die durch die Bude.:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Studie mit 1192 Männern
Penisverlängerungen bringen nichts


Britische Forscher haben 21 Möglichkeiten untersucht, den Penis zu verlängern. Ihr Fazit: Männer sollten auf solche Eingriffe besser verzichten.
Das sexuelle Selbstbewusstsein vieler Männer hängt auch von der Größe ihres Penis ab. Gels, Injektionen und Operationen versprechen, das Glied auf Wunsch zu verlängern. Britische Ärzte raten nun allerdings von solchen Eingriffen ab. Diese seien "ineffektiv und riskant", schreibt ein Forscherteam des renommierten King's College London im Fachblatt "Sexual Medicine Reviews". Es drohten Erektionsstörungen oder anhaltende Taubheit, während der gewünschte Effekt ausbliebe.
Für die Metaanalyse hatten die Forscher 17 vorherige Studien ausgewertet und konnten so die Patientendaten von 1192 Männern sichten. Die Unterlagen geben Aufschluss über 21 verschiedene Arten, den Penis zu verlängern. Einige davon waren mit einem operativen Eingriff verbunden, andere nicht.
Weniger als zwei Zentimeter
Weil vor allem junge Männer an der Studie teilgenommen haben, ist die Studie nicht für alle Patienten repräsentativ. Außerdem liegen von einigen Eingriffen nur wenige Patientendaten vor. Im Vergleich zu anderen Untersuchungen sind Übersichtsstudien dennoch zuverlässiger, weil sie das Wissen aus einzelnen Untersuchungen zusammenfassen und auf eine größere Datengrundlage zurückgreifen können.
Zu den untersuchten nicht operativen Eingriffen gehörten sogenannte Penis-Extender. Dabei wird meist eine Schlinge um den Schaft des Penis gelegt und daran gezogen. Dadurch dehnt sich mit der Zeit das Gewebe. Laut der Studie verlängerte sich das Glied im nicht erigierten Zustand dadurch um weniger als zwei Zentimeter, allerdings traten häufig Schmerzen auf. Zudem hielt der gewünschte Effekt nicht lange an.
Injektionen in das Glied führten laut der Untersuchung zu keiner Verlängerung, der Penis wurde allenfalls etwas dicker. Saugvorrichtungen brachten überhaupt keinen Effekt.

Weiter,,,,,,,

https://www.spiegel.de/gesundheit/s...laut-britischen-aerzten-nichts-a-1267219.html

Oh Mann, was es alles gibt. ;)

Die Verführung ist eine Kunst!


Du möchtest Gutes? Dann stell nichts schlechtes ein! Geh in den Garten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Einem schlechten Fahrer nützt der beste Wagen nichts während der beste Fahrer mit dem...
Putins Kriegserklaerung?
Hier dein Zitat: --------------------------- Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben