Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peinliche Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
W

wafi

naja ... die Julia ist wenigstens noch hübsch :eek: :D

Gruß
Peter

axo ... shit schon wieder Kohle in die Chauviekasse :kopfkratz:
 
OP
T

Turandot

naja ... die Julia ist wenigstens noch hübsch :eek: :D

Gruß
Peter

axo ... shit schon wieder Kohle in die Chauviekasse :kopfkratz:


Aber wafi! Stell dir vor in Deutschland gäbe es eine von Amerika organisierte "bunte Revolution" und plötzlich müssten wir wieder alle Nationalisten werden, überall würde plötzlich wieder Mundart gesprochen und wir hätten eine Bundeskanzlerin Riesenhuber oder dergleichen ... :traurig:
 
OP
W

wafi

naja ... das seh ich mal ganz gelassen Turandot. Weil, ob nun eine USA gesteuerte Mundartrevolution mit hübschen Frauen die unverständliches ZEug brabbeln oder wie jetzt ... mit weniger hübschen, die trotzdem nur unverständliches Zeug brabbeln, ist doch eigentlich egal. Nur zum Verständnis, selbiges gilt natürlich auch für die männlichen Protagonisten, egal ob sie nun auf Tigerjagd oder sonstwo sind. Das grundsätzliche Problem ist simpel, an so nen Posten kommen kaum Idealisten, sondern Leute mit entsprechenden Ellebogen ... also ist es relativ egal wer.

GRuß
Peter
 
OP
T

Turandot

Das grundsätzliche Problem ist simpel, an so nen Posten kommen kaum Idealisten, sondern Leute mit entsprechenden Ellebogen ... also ist es relativ egal wer.

GRuß
Peter


Klar, einverstanden. Aber hier ging es mir wirklich nicht so sehr um das absolut Ernste, sondern um das Peinliche! Von den beiden, die ich genannt habe, finde ich das Image unglaublich künstlich, als ob es um Volksunterhaltung ginge. Mich würd's nerven und es würde mich noch mehr nerven, wenn andere um mich herum drauf reinfielen, wie es ja in Russland z.T. der Fall ist. In Russland haben sie eine Sendung in der Putin seine Minister kommen lässt und so mit ihnen macht: :toben: Herr Minister! Wie erklären Sie sich, dass die Arbeitslosigkeit ...

Und das Volk ist erfreut, endlich einen an der Spitze zu haben, der hart durchzugreifen versteht. :eek: Und dabei noch gut angelt und eine Waffe benutzen kann.

Halt peinlich! :happy:

Und Yulia, die das Volk 1990 im Endeffekt ausgeraubt hat, verkleidet sich als "Bauernmädchen" in Louis Vuitton mit dem Image-Ziel wie eine "archetypische Ukrainerin" auszusehen, die dabei noch an die Volksdichterin Ukrainska erinnern soll. :irre:

Ich finde es einfach gemein, dass diese oberen Personnagen noch meinen, das Volk wäre dermaßen deppert. Unsere Merkel ist genau so schlimm, aber wenigstens versucht sie nicht zu schillern! Verstehst was ich mein?
 
OP
W

wafi

ok ... das Wort schillern kenn ich nicht, würd es mit so tun als ob .. übersetzen. Nur ... ist es nicht noch viel peinlicher nichtmals so tun als ob? :D

Deswegen war ja mal mein Vorschlag Paris Hilton oder die... komm jetzt nicht auf den Namen ... for Bundesdödel, da ist alles bei, so tun als ob, obermegapeinlich, aber wenigstens halbwegs hübsch :D

Sorry für den Sarkasmus, aber irgendwie seh ich nicht, wo die Peinlichkeit der Politkomiker endet. Gibt ganz wenige, die ich ernst nehme ... und die mögen die meisten eh nicht, aber zumindest sind sie ernsthafte Menschen und keine Abziehbilder. Btw. Merkel ... fällt mir das letzte Wahlkampfplakat ein ... so wie das getürkt war, schafft das weder Botox noch irgendwas aufspritzen :rolleyes2:

Gruß
Peter
 
OP
T

Turandot

Von Ernst nehmen kann - aus meiner Warte - keinerlei Rede sein! Aber vielleicht hast du kein besonderes Verhältnis zum Konzept der Peinlichkeit. :winken:



Wenigstens kenn ich niemanden, der die Merkel gut findet. Das zeugt zumindest von vernünftiger Einschätzung. Hingegen gibt es Georgier, die tatsächlich Hoffnung durch den Hampelmann Saakashvili geschöpft haben oder immernoch schöpfen. Dergleichen wirkt auf mich einfach traurig. :traurig:
 
OP
W

wafi

Du, daß ist das blöde an den "Führern"... es gibt immer noch Leute die dämlicher sind und an sie glauben. Mich frustriert das nur, weil impliziert ja es gäbe Leute die sooooooo viel mehr zwischen den Ohren haben, als man selbst. Ist nicht so, egal wie die auftreten. Die Peinlichkeit ist eher, daß Menschen glauben Verantwortung und Denken abgeben zu können. Funktioniert nicht, aber sie glauben es, denen die dies suggerieren.

Gruß
Peter
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst einfache Logik bewusst und wiederkehrend zu ignorieren durch Konstruktion...
Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben