Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Können wir uns unsere unfähigen, unwilligen Politiker******innnen noch lange leisten?

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Fast 3-fache Steugerung der Gas-/Energie-Kosten schon im Herbst zu erwarten!!!!!


Wer im Monat - selbst ohne erfolgreichen Schulabschluss u. sogar ohne Berufsabschluss mit über
10 bis 30 T€ sicheren Diäten u. garantierten Abfindungen w.a. anteiligen Pensionen sein deutsches
süßes Politiker-Leben sich durch den deutschen Steuerzahler; Wähler; Arbeiter; Rentner w.a. Unter-
nehmer versußen lässt kann gut reden.
Da sprudeln die gedankenlosen Ideen u. dussligen unvertretbaren Träume diese als Hoffnung ins
Volk getragen werden. Hört man einen SPD-ler o. einen GRÜNEN mal im Interview reden, so könnte
man meinen diese hätten die Weisheit mit Löffeln inhaliert.

Wäre es nicht schon so schlimm dies als Bundesbürger tgl. mit fast Kopfkrämpfen zu ertragen, so
wird der Niedergang von Wirtschaft und Gesellschaft tgl. fester zementiert, aus dem Erwachen wir
uns so schnell nicht mehr erholen werden.

Selbst heute noch junge Leute werden sicher wohl keine besseren Zeiten mehr erleben, so alt sie
wohl nicht mehr werden können.

Und warum das? Weil wir von einem Haufen unfähiger, unzureichend gebildeter und unwilliger
Lobbyisten regiert werden...mit wenigen Ausnahmen.

Wie lange wird sich wohl der Bundesbürger diese "teuren Politiker*****************nnnnnnnnnnen
noch leisten wollen, diese ihm begleitend u. heuchlerisch beschwören zu helfen.

Nachsatz....
Redet ein Politiker 3 x im selben Text von Hilfe, sollte man ganz genau hinhören und ja, gibt man
einen deutschen Politiker 3 € für einen guten Zweck für die Heimat Deutschland, so sorgt dieser
dafür mit 6 € Schulden noch vor Sonnenuntergang am selben Tag. Brauchen wir solche Politiker?

Ich bitte um Verzeihung, sollte ich ein Gender-Sternchen vergessen haben!!!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gibt es für die 3-Fach-Steigerung ab Herbst eine Quelle?
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Ja - die Welt- Nachrichten online senden es alle 30 Minuten
im fortlaufenden Nachrichtenblock!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Fast 3-fache Steugerung der Gas-/Energie-Kosten schon im Herbst zu erwarten!!!!!
Es geht ja nicht nur um Gas, der Schaden der durch den Corona Zirkus entstanden ist, steht ja noch gar nicht in der Rechnung, die unterbrochenen Lieferketten, die vielen Firmenpleiten, all das ist noch gar nicht bezifferbar.
Wenn jetzt schon "Wärmehallen" installiert werden könnte der 3 fache Gaspreis Realität werden, dazu kommt noch die Inflation von inzwischen über 7%.
Ganz oben auf der Agenda steht auch die Hungersnot, in Holland stehen die Bauern schon auf der Straße.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Gibt es für die 3-Fach-Steigerung ab Herbst eine Quelle?

Sag mal hörst Du nicht Deine geliebten Reichspropagandamedien?
Dort werden genau diese Ansagen wiedergegeben um das Volk auf die "Reichswinterhilfe" einzustimmen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.460
Punkte
76.820
Geschlecht
es trifft immer den kleinen Arbeitnehmer zuerst, ich vermute die Grün-Linksversifften Gutverdiener
gehen davon aus das sich die meisten wieder schämen auf die Straße zu gehen, da Ampel-Opfer von den
Zwangsbezahlten Partei-Medien noch als Idioten hingestellt werden ...
die meisten werden frierend und hungernd in ihrer Bude hocken, vor allem die vergessenen Rentner,
auf Sylt
haben die Polit-Banditen sich bestimmt darüber noch lustig gemacht ?

Heizlüfter sind die momentane billigere Alternative als Gas !!!
sauber und praktisch ...


das lässt die grünen Kobolde im Netzspeicher von einem Blackout zum nächsten hüpfen !!! 😜
von wegen sparen hier und da ... pffff 😂😂😂
als Mieter / Harzer würde ich einfach die Rechnung nicht mehr zahlen und Klagen !!!

lasst die Kabel glühen ... verenden wir Bürger selbst das verfluchte Europa !
Deutschland existiert schon lange nicht mehr >> Deshalb >> Fuck You All !!!
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
679
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wenn die Politik ein aggressives Volk will, dann macht sie weiter so...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fast 3-fache Steugerung der Gas-/Energie-Kosten schon im Herbst zu erwarten!!!!!


Wer im Monat - selbst ohne erfolgreichen Schulabschluss u. sogar ohne Berufsabschluss mit über
10 bis 30 T€ sicheren Diäten u. garantierten Abfindungen w.a. anteiligen Pensionen sein deutsches
süßes Politiker-Leben sich durch den deutschen Steuerzahler; Wähler; Arbeiter; Rentner w.a. Unter-
nehmer versußen lässt kann gut reden.
Da sprudeln die gedankenlosen Ideen u. dussligen unvertretbaren Träume diese als Hoffnung ins
Volk getragen werden. Hört man einen SPD-ler o. einen GRÜNEN mal im Interview reden, so könnte
man meinen diese hätten die Weisheit mit Löffeln inhaliert.

Wäre es nicht schon so schlimm dies als Bundesbürger tgl. mit fast Kopfkrämpfen zu ertragen, so
wird der Niedergang von Wirtschaft und Gesellschaft tgl. fester zementiert, aus dem Erwachen wir
uns so schnell nicht mehr erholen werden.

Selbst heute noch junge Leute werden sicher wohl keine besseren Zeiten mehr erleben, so alt sie
wohl nicht mehr werden können.

Und warum das? Weil wir von einem Haufen unfähiger, unzureichend gebildeter und unwilliger
Lobbyisten regiert werden...mit wenigen Ausnahmen.

Wie lange wird sich wohl der Bundesbürger diese "teuren Politiker*****************nnnnnnnnnnen
noch leisten wollen, diese ihm begleitend u. heuchlerisch beschwören zu helfen.

Nachsatz....
Redet ein Politiker 3 x im selben Text von Hilfe, sollte man ganz genau hinhören und ja, gibt man
einen deutschen Politiker 3 € für einen guten Zweck für die Heimat Deutschland, so sorgt dieser
dafür mit 6 € Schulden noch vor Sonnenuntergang am selben Tag. Brauchen wir solche Politiker?

Ich bitte um Verzeihung, sollte ich ein Gender-Sternchen vergessen haben!!!
man wird den Eindruck nicht los, Manche sehnen sich nichts sehnlicher herbei, als dass endlich diese Stunde kommen möge an der dieses Land endlich mal so richtig auf seine Mütze bekommt.

ich gewisser Weise kann ich das emotional nachvollziehen
allerdings wird es viele viele viele viele treffen, die nichts dafür können

die Meisten sogar
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
man wird den Eindruck nicht los, Manche sehnen sich nichts sehnlicher herbei, als dass endlich diese Stunde kommen möge an der dieses Land endlich mal so richtig auf seine Mütze bekommt.

ich gewisser Weise kann ich das emotional nachvollziehen
allerdings wird es viele viele viele viele treffen, die nichts dafür können

die Meisten sogar
Das ist unausweichlich und klar absehbar. Wünschen ist nicht erforderlich. Es ist 1 zu 1 der Regierung geschuldet. Bescheuerter kann man nicht regieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist unausweichlich und klar absehbar. Wünschen ist nicht erforderlich. Es ist 1 zu 1 der Regierung geschuldet. Bescheuerter kann man nicht regieren.
du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht ganz zu Ende gelesen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
man wird den Eindruck nicht los, Manche sehnen sich nichts sehnlicher herbei, als dass endlich diese Stunde kommen möge an der dieses Land endlich mal so richtig auf seine Mütze bekommt.

ich gewisser Weise kann ich das emotional nachvollziehen
allerdings wird es viele viele viele viele treffen, die nichts dafür können

die Meisten sogar


Das in Deiner Aussage gefettete ist wieder einmal falsch...
Denn ich habe kein Interesse, das dieses Land mal so richtig etwas auf die Mütze bekommt, denn das betreiben die bande der Volksver.... schon mit einer gewissen Skrupelosigkeit!

Ich würde mich rieseig FREUEN, wenn die Bande der Volksver.... mal richtig etwas auf die Mütze bekommt!

Erkennst Du den Unterschied?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.019
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das in Deiner Aussage gefettete ist wieder einmal falsch...
Denn ich habe kein Interesse, das dieses Land mal so richtig etwas auf die Mütze bekommt, denn das betreiben die bande der Volksver.... schon mit einer gewissen Skrupelosigkeit!

Ich würde mich rieseig FREUEN, wenn die Bande der Volksver.... mal richtig etwas auf die Mütze bekommt!

Erkennst Du den Unterschied?
Es könnte natürlich helfen, wenn die Wähler dieser Volksver... mal richtig auf die Gosche fielen. Eine Gosche voll Dreck erdet ungemein.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Können wir uns unsere unfähigen, unwilligen Politiker******innnen noch lange leisten?​

Kommt doch darauf an, wer denn "wir" sein soll!
- etwa diejenigen, die die "wirkliche" Macht haben
oder "das Wahlvolk", das sich "seine Politiker" gewählt hat.
(und die nach Sitzordnung im Bundestag an beiden Seiten "außen" platzierten mit großer Mehrheit nicht an der Regierung beteiligt sehen wollte)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Israel verteidigt sich letztendlich nur gegen diesen Terror und muss weiter die volle...
Wie frei ist eine...
In meiner Jugend war es tatsächlich um einiges freier, da habe ich AFN, RIAS, Willi...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben