Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Paul Brandenburg - ein Kämpfer für unser aller Freiheit !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.868
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Streiter wie wir uns nur wünschen können *.*
Geradezu die Steigerung eines Ken Jepsen in Hochform der offen sagt was gesagt werden muss!
Und dies unter massiver Repression seitens unserer dummokratischen Behörden unter exzessiver Strafandrohung.#.
Für soviel Mut und Opferbereitschaft, Hut ab und ein munteres Wohlauf für gesunden Widerstand !

 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.868
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich kann dir da nur voll zustimmen. So Klartext hat wohl bislang keiner mehr so offen abgegeben.

Ja, solche Männer braucht das Land; brauchen wir weltweit
Und niemand hier im PSW wüsste dem zu widersprechen.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.868
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, solche Männer braucht das Land; brauchen wir weltweit
Und niemand hier im PSW wüsste dem zu widersprechen.

Selbstredend finden wir in Paul Brandenburg einen Alfa-Menschen wie er im Buche steht.
Ein Kämpfer für die richtige Sache, intelligent, eloquent und jeder rhetorischen Herausforderung gewachsen.
Mögen doch alle Parteien ihre jeweils besten Pferde auf die Rennbahn bringen
in freiem Messen vor aller Augen in ritterlichem Strauß auf ihre Glaubwürdigkeit überprüfen.
Ein gewaltiges Spektakel wo die Spreu sich endgültig vom Weizen trennt
und von nun an klare Sicht gilt,,..
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.868
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich muss gestehen, meine antiautoritären Instinkte kommen glatt ins Schleudern
wenn ich P Brandenburg reden höre und schlicht seinen Argumenten folge
Man stelle sich vor, Paul Brandenburg tritt der AfD bei, macht den Oppositonssprecher
und stellt die Regentschurken zur Rede.. Die %e der Bewegung schnellten nach oben,,
Unter den AfD-Hansels findet sich doch keiner vom Format eines PB und seinem Charisma
Zwischen AfD-Programm und PB passt im Grunde kein Blatt Papier und Schulterschluss ist gewährt.,.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.402
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Streiter wie wir uns nur wünschen können *.*
Geradezu die Steigerung eines Ken Jepsen in Hochform der offen sagt was gesagt werden muss!
Und dies unter massiver Repression seitens unserer dummokratischen Behörden unter exzessiver Strafandrohung.#.
Für soviel Mut und Opferbereitschaft, Hut ab und ein munteres Wohlauf für gesunden Widerstand !

Und vor allem der Mut bei dem Wissen von den Folgen die es haben kann, wie er schon erlebt hat und was noch möglich ist.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht den Mut aber wenn man mich wirlich in die Enge treiben würde, dann wäre mir auch alles egal....wie bei dem drohenden Impfzwang, da bin ich dann auch mit offenem Gesicht in der Gruppe spazieren gegangen. Da war für mich das Maß dann wirklich voll. Wenn ich nicht eine Fam. hätte die ich nicht mit rein ziehen will, würde ich wenn ich nur für mich alleine wäre sicher eher mit raus gehen und mich gegen auch diese jetzige Politik stellen und friedlich dagegen mich äußern und reagieren.
Ich bewundere schon den Mut dieser Menschen die so direkt in die Öffentlichkeit gehen. Wünsche denen noch viel Kraft und Mut das die uns mit ihrer Arbeit weiter informieren und auch Mut machen das es nötig ist sich zu wehren...wir uns friedlich weiterhin wehren müssen was uns noch weiterhin aufgezwungen wird.

Quelle Bundeszentrale für politische Bildung

Die deutsche Nationalhymne
"Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben,
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand:
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!"
hach da sind ja die blühenden Landschaften von Kohl drin....

Ich kenne da noch Auferstanden aus Ruinen aber wenn das so weiter geht heißt es doch nicht etwa rein in den Ruin ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Ein Streiter wie wir uns nur wünschen können *.*
Geradezu die Steigerung eines Ken Jepsen in Hochform der offen sagt was gesagt werden muss!
Und dies unter massiver Repression seitens unserer dummokratischen Behörden unter exzessiver Strafandrohung.#.
Für soviel Mut und Opferbereitschaft, Hut ab und ein munteres Wohlauf für gesunden Widerstand !

Genau den Verbrechern den Spiegel vor das Gesicht halten und sie entlarven .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.402
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Genau den Verbrechern den Spiegel vor das Gesicht halten und sie entlarven .
Ja diese Frau....nein ich werde jetzt kein Adjektiv sagen .....ist da fehl am Platze, der würde ich nicht mal meine Katze zur Urlaubsbetreuung anvertrauen.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.868
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau den Verbrechern den Spiegel vor das Gesicht halten und sie entlarven .

Auch der beste Mann bewirkt wenig wenn er keine Unterstützung findet
Halte P. Brandenburg jedoch für den geeigneten Protagonisten der einer demokratischen Bewegung
Stimme und Gestalt verleihen könnte. Ähnlich wie zB Christof Hörstel, der sich dabei aber schwer tut.
Er hat nach eigener Aussage schon versucht mit Ken Jepsen Kontakt aufzunehmen, der hat aber nicht reagiert.
Ich denke solche Aktivisten für direkte Demokratie sollten kooperieren und ihre Energien bündeln für eine gute Sache. Eine Sarah Wagenknecht und eine Ulrike Guérot würden sich hierzu auch trefflich eignen..
Überhaupt sollten wir Demokraten uns alle zusammentun
Gemeinsam sind wir stark *!*
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.868
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Gemeinsam sind wir stark *!*

Gemeinsam macht stark, aber leider allzu oft in die falsche Richtung., .
Die Gemeinsamkeit der Deutschen in der Entgegennahme des Koronaregimes
war zwar mächtig aber zum eigenen Schaden aus blinder Gefolgschaft.
zu einem Protagonisten den sie in einem Karl Lauterbach fanden.
Das sagt sehr viel über den geistig-seelischen Zustand der Deutschen
die sich so einem gekauften Psychopaten treuherzig anhängen.#.
Dennoch, eine revolutionäre Bewegung braucht charismatische Gestalten an der Spitze.
Ohne einen Rudi Dutschke wäre die Studentenrebellion im Chaos erstickt.
Ohne Mandela keine Befreiung der Südafrikaner, ohne Castro keine cubanische Revolution,,
Ob Lenin, Mao, Bolivar, Lincoln. Bismarck,, Sie alle zeigen wie sehr Menschen Anführer brauchen
um ihren Idealismus einzubringen für eine angestrebte Sache..
Und wenn ich eine Führungsfigur brauche zur Organisierung meiner Sache
würde ich dem Paul Brandenburg einen starken Part zutrauen. ,.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
noch schlimmer oh Jesus 🙈 man wird hier im Süden schon von klein auf vor den...
Warum wählt man die AFD?
Nie im Leben! Die Bevölkerung der BRD ist zwar dämlich, aber so dämlich nun auch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben