Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Papst stürzt bei der Messe in Polen und Jesus schaut zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hätte sich den Hals brechen sollen. Allerdings wäre dann ein anderer gew..., ähh, bestimmt worden.;) Der Heilige Stuhl und sein BeSITZser sind das Zentrum des Satanismus auf diesem Planeten. Kann sich nur keiner vorstellen.;)

Doch ich kann das sehr gut nachvollziehen. Habe den Film, "Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld",
den ich jedem empfehlen würde, gesehen. Ich kann nur sagen, Abgründe tun sich da auf da hinkt die Politik noch hinter her! Aber wir sind schon "auf dem besten Weg " :rolleyes2:

https://www.youtube.com/watch?v=XU6AB8z-iOM
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch ich kann das sehr gut nachvollziehen. Habe den Film, "Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld",
den ich jedem empfehlen würde, gesehen. Ich kann nur sagen, Abgründe tun sich da auf da hinkt die Politik noch hinter her! Aber wir sind schon "auf dem besten Weg " :rolleyes2:
Falls meine Infos stimmten, sitzen auf dem Gebiet des Vatikans 2 Freimaurerlogen. Diese Logen sind von Haus aus satanisch, denn im Satanismus wird alles gedreht. Um 180°! Spricht also jemand von Jesus, meint er Satan oder das, was man als Teufel bezeichnet. Genau so fiktiv, wie ein Gott. Wenn man dann betrachtet, daß alle 3 abrahamitischen Religionen vom Heiligen Stuhl (nicht Vatikan, das ist nur die Location;)) verwaltet werden (Mohammed war übrigens katholischer Bischof, der nach Art der Metro eine neue Verkaufsgelegenheit eröffnete), weiß man, was hinter diesem Trust steht. Kontrolle, Abzockerei und jede Menge Blutvergießen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Papst Franziskus der I. stürzt schwer, als er auf die Schwarze Madonna zuläuft, die bekanntlich durch einen Schwerthieb eines Moslemskriegers gezeichnet wurde. Jesus auf einem großen Bild im Hintergrund schaut dabei zu.


Was "glaubt" ihr, ist die Ursache :confused:

ein Umfall, wegen Unachtsamkeit :?/
Wo kam die Stufe her und, wurde er kurz vor dem Fall gehalten oder geschoben :?//
Wo kam der viele, weiße Rauch her :?/
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich brauch keine Kirche ... sind eh nur Islamkollaborateure. Religion ist eines der Grundübel dieser Welt, in welchem Frack sie sich auch immer versteckt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die katholische Kirche ebenso wie die evangelische Kirche ist aus meiner Sicht ferner von Gott als es eine Organisation je sein könnte.
Total unspirituell.

Allein die Gehaltsunterschiede die in Deutschland dort vertreten werden, durch nichts begründbar.

Und er nimmt für sich nicht mehr Luxus in Anspruch als seiner Leistung entspricht.

Die Ursache des Sturzes: jeder kann mal stolpern, alle sind gleich, alle sterben mit einer geringeren Normalverteilung der Lebenszeit als alle Systeme die der Mensch bisher erfunden hat.

Ich glaube an höhere Mächte ...

1. Das spirituelle Wirken ist individuell verschieden und kann optimal nur individuell stattfinden.
Beide Kirchen, egal ob kath. oder ev., bieten dafür Möglichkeiten.

2. Geld (ist die Energie des Teufels), ist Mittel zum Zweck, man kann damit sinnvoll umgehen oder auch nicht.

3. Der Papst ist Franziskaner, die sind so.
Auf die Bescheidenheit kommt es im Prinzip nicht an sondern wie man mit dem Materiellen Gut umgeht.
D. h.: Ein Ferrari-Besitzer (vorausgesetzt es ist kein roter :mad:) ist nicht gleichzeitig ein Dämon.

4. Vor Gottes Gericht sind alle gleich, das stimmt.
Nur die Urteile fallen verschieden aus.

5. Das tun viele.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also wenn man nicht wirklich weiß warum der Papst da fast gefallen wäre ,sollte man auch nicht allzuviel darüber spekulieren.

Aber sehr glücklich sah der Papst ja nicht aus, so nah bei Jesus und Maria.

~Phönix
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.986
Punkte
74.820
Geschlecht
Also wenn man nicht wirklich weiß warum der Papst da fast gefallen wäre ,sollte man auch nicht allzuviel darüber spekulieren.

Aber sehr glücklich sah der Papst ja nicht aus, so nah bei Jesus und Maria.

~Phönix

das ist sicher eine Falschinterpretierung von dir :)
ich glaube nicht, dass der Papst ein Problem damit hat
sich Jesus und Maria vor die Füße zu werfen :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
1. Das spirituelle Wirken ist individuell verschieden und kann optimal nur individuell stattfinden.
Beide Kirchen, egal ob kath. oder ev., bieten dafür Möglichkeiten.

2. Geld (ist die Energie des Teufels), ist Mittel zum Zweck, man kann damit sinnvoll umgehen oder auch nicht.

3. Der Papst ist Franziskaner, die sind so.
Auf die Bescheidenheit kommt es im Prinzip nicht an sondern wie man mit dem Materiellen Gut umgeht.
D. h.: Ein Ferrari-Besitzer (vorausgesetzt es ist kein roter :mad:) ist nicht gleichzeitig ein Dämon.

4. Vor Gottes Gericht sind alle gleich, das stimmt.
Nur die Urteile fallen verschieden aus.

5. Das tun viele.

Geld ist neutral, weder spirituell noch unspirituell.

Aber jemanden ungeprüft Ressourcen zuschanzen ,ohne die Rechtfertigung (Leistung) jederzeit zu überprüfen, währen man anderen wissend weniger zuschanzt oder gar nichts ist unspirituell.

Ich bin kein Umverteilungstyp sondern ein Fan der fliessenden Gerechtigkeit, bei der auch der Geldfluss den Regeln der Fairness und den christilichen Werten folgen sollte.

Das ist auch bei christlichen Unternehmen nicht gegeben.

Da halte ich mich lieber an die Natur. Sie ist spiritueller weil näher an der Leistung, auch wenn das nicht immer gleich ersichtlich ist.

Aber unterm Strich ist die Lebenszeit viel besser und vor allem LEISTUNGSGERECHTER verteilt als die Ressourcen südlich von Dänemark.
Dänemark und der moderne Turbokapitalismus auch in den Niederlanden und in den anderen skandinavischen Ländern kommen der Natur aber schon recht nahe.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieser Stolperer ist auch nicht sonderlich spirituell.

Der Stolperer von Michael Schumacher hingegen ist viel spiritueller.

Ein Mensch, ein Sturz, ein Helm ,ein Stein ,die Konsequenz.

Da spüre ich die Schüpfung ,die Natur.

Der Mensch bricht weil er nicht aufpasst.

Es zählt nicht wer er ist. Ein Mensch stürzt. Er fängt bei Null wieder an .


Das wir da jetzt so ein Tamtam darum machen weil dieser Mensch FRÜHER im Kreis rumgefahren ist (zuletzt nur noch mittelprächtig) ist hingegen unspirituell.

Und wir haben mit Geldressourcen auch noch nicht solche Dinge wie Tod ,Kontrollverlust,Demenz etc abgebildet ,im Gegensatz zur natur.
Anstatt Totalenteignung doktorn wir an lächerlicher Erbschaftssteuer herum.


Die Natur enteignet immer total, die Natur kennt keinen Status oder Kündigungsschutz. Die Natur sieht nur die Leistung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Reihenhausvororte entstehen, weil die erste Nachkriegsgeneration die Häuser im...
Mathematik versus Religion
Und inwiefern soll mir das jetzt einen Gott beweisen? 8- ) Es soll keinen Gott...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben