Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutscher Straßenbahnfahrer wehrt sich gegen renitenten Moslem erfolgreich -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Kann es sein , so als ......😳....gelegentlicher , " Arbeitssuchender " ..der nicht so wirklich mit dem Arbeitsumfeld etwas zu tun hat wie du , ...welcher auf Wolke7 sitzt , ...nicht wirklich das Thema interessiert .....?
Mehr so realitätsfern vom Himmelszelt ...sich bequem dort eingerichtet ,...jetzt hier ..
..ziemlich realitätsfremd ..aber lieb und bequem ....die Witztruhe geöffnet hat ?
Deine Deeskalations- und Rollenspiele sind niedlich .....😬🤢😌
Ach , der Unternehmer hat Zeit und Geld sowas zu bezahlen ?
Der Unternehmer erwartet vom Fahrer sofort Betriebstemperatur .......
" Los auf den Bock ...und fahre das Geld ein " !
Wenn überhaupt spielen diese " Kurse " eine Rolle in der Fahrschule ......
Interessiert den Chef für den man dann fährt aber auch nicht !
Eher das :
" Kannst ; ..oder können Sie , ..ein Lenkrad von einer Kloschüssel unterscheiden " !?
" Ja " ?
" Dann runter vom Hof und ..dass mir keine Klagen kommen " ! 👹
Im Linienverkehr etwas gesitteter ; sicherlich ....😬🥺
Gute und meist grosse Unternehmen meist im öffentlichen Dienst bieten so etwas in Fortbildungen an.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Gute und meist grosse Unternehmen meist im öffentlichen Dienst bieten so etwas in Fortbildungen an.
Du hast keine Ahnung , ...die meisten Linienverkehre in Deutschland sind teilprivatisiert ......
Genehmigungen laufen auf Landes- bzw. Landkreisebene .....
Private Investoren haben schon seit mehr als 25 Jahren ihre Hände im Spiel .....
Dem Staat war gerade der Linienverkehr viel zu teuer........
Der öffentliche Dienst , und evtl. die vielbeschworeneTariftreue zur Bezahlung , ist nicht mehr der Bestandteil von Verträgen , höchstens noch in Österreich ....
Große Eisenbahn- und Busbetriebe aus dem Ausland haben schon seit Jahren ihre Hände beim ÖVPN ausgestreckt !
Stichwort : Arriva ; Netinera ......usw.
Um an Konzessionen zu kommen ..um Linien zu betreiben ..wird sich in kleine oder kleinere deutsche Betriebe eingekauft , ...diese erwerben für 8 oder 9 Jahre im angeblichen Wettbewerb dann den Zuschlag ...Linien ohne Aufsehen und ohne besondere Vorkommnisse zu befahren ....
Motto :
Nur Ruhe an der Front !
Der Fahrer ist absolut nichts mehr wert ....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Werden Vorkommnisse wie Unfälle oder andere unangenehme " Tätlichkeiten " bei einem Unternehmen des Linienverkehrs festgestellt , dann kann die Konzession entzogen werden
!
Oder anders gesagt :
Bekommst nach Ablauf keine mehr ...🤕😡
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
+++Asylanträge in der EU um 69 % gestiegen: Ein Drittel kommt nach Deutschland!+++

Laut neuen, von der Europäischen Kommission veröffentlichten Statistiken sind die Erstanträge auf Asyl in der EU im Januar 2022 im Vergleich zu Januar 2021 um 69 % gestiegen.

Gunnar Beck, wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD im EU-Parlament: „Jetzt ist klar, dass die Asylanträge wieder auf Vor-COVID-Niveau liegen. Sehr besorgniserregend ist auch, dass allein im Januar 15.835 Menschen in Deutschland einen Asylantrag gestellt haben. Das ist ein Drittel aller Anträge in der EU und bestätigt den Status Deutschlands als Siedlungsgebiet für Nichteuropäer. Diese selbstzerstörerische Haltung in Berlin gibt Brüssel das Alibi, Grenzkontrollen an den EU-Außengrenzen weiterhin zu vernachlässigen. Solange sich Deutschland weiterhin der Masseneinwanderung verschrieben hat, haben unsere Außengrenzen keine konkrete Bedeutung und ist Europa verloren.“

Hier finden Sie den Link zu den Daten:
https://ec.europa.eu/eurostat/en/web/products-eurosta..


+++Asylanträge in der EU um 69 % gestiegen: Ein Drittel kommt nach Deutschland!


New monthly asylum report: January 2022 ec.europa.eu
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
ich ertrage diese ganzen Visagen nicht mehr, tut mir leid! Sonst vergess ich mich...
Was führt letztlich zu...
Blödsinn! Die Frauen waren zu der Zeit dermaßen unterdrückt, die konnten gar nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben