Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutscher Straßenbahnfahrer wehrt sich gegen renitenten Moslem erfolgreich -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/107609454

- Und wird dafür in den Medien gejagt.

Es ist etwas Anderes, wenn, wie auch im "Bremen" Ostdeutschlands häufig geschehen, in Halle, Tram- oder Busfahrer von den dort angesiedelten Muslimen angegriffen und schwer verletzt werden. Was ständig passiert.
Da schaut die brd-'Gesellschaft' weg. Verspürt vielleicht sogar klammheimlich Freude. Das kann man im Durchschnitt betrachtet, nicht ausschließen.

Wird aber ein Deutscher von einem jungen Moslem mutmaßlich vorher aggressiv angegangen, auch verpixelt lässt sich eine "Südländererscheinung" ausmachen, stürzt man sich wie unter Tollwut auf den wackeren Ostdeutschen.
Dabei wird selbstverständlich nicht das gezeigt, was der Auseinandersetzung vorausgegangen ist, um den Ostdeutschen eben schlecht zu machen.
Vielleicht wetzt man in NRW schon die Messer gegen den Fahrer, wenn man das dort mitbekommt.

Typisch deutsch im Jahr 22.

Dass sich der besiegte Südländer nicht gemeldet hat, ist logisch. Vor so einem wehrhaften Typen haben sie Respekt.

Vor vielen Jahren hatte ich das auch mal selbst erlebt. Westdeutsche ( es waren nunmal welche)zeigten mich an, die beiden Moslemfiguren, die im Bus eine alte Frau angingen und die ich aus dem Bus warf im wahrsten Sinne des Wortes , tauchten niemals wieder auf.
Die Sache verlief mit einem guten Anwalt im Sande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.645
Punkte Reaktionen
55.033
Punkte
134.042
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Also bei aller berechtigten Kritik an unserer ungesteuerten Zuwanderungspolitik und den Auswüchsen von südländisch und moslemisch grundierter Gewalt, dieser Vorgang eignet sich nach dem vorliegenden Bildmaterial nicht, für eine weiteren Nachweis dieser fatalen Entwicklung, sondern eher für den unmöglichen Ausraster eines völlig überforderten Busfahrers.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Also bei aller berechtigten Kritik an unserer ungesteuerten Zuwanderungspolitik und den Auswüchsen von südländisch und moslemisch grundierter Gewalt, dieser Vorgang eignet sich nach dem vorliegenden Bildmaterial nicht, für eine weiteren Nachweis dieser fatalen Entwicklung, sondern eher für den unmöglichen Ausraster eines völlig überforderten Busfahrers.
Wenn es sich genau so zugetragen hat, wie in den Medien zugetragen, hast Du vollkommen Recht.

Man müsste nun auch die Version des Fahrers hören, um dies zu verifizieren.

Interessant: Auf der MDR Seite stand vor 7 Stunden noch, Fahrer und Fahrgast seien gegenseitig aufeinander losgegangen.
Nun steht dort, der Fahrer hätte den Bengel angegriffen.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, kann aber natürlich auch mal vorkommen, dass ein Straßenbahnfahrer so mir nichts die nichts einen Passagier angreift! Entscheidend ist doch, was diesem "Angriff" gegen den Straßenbahnfahrer an Beleidigungen, obszönen Gesten bis zum Anspucken vorausgegangen sein könnte!

Da der am Boden liegenden junge Mann eher" südländisch" wirkt, ist es nichtsdestotrotz möglich, dass es dem Fahrer anlässlich der Gewalt, unter der Halle durch junge muslimische Migranten leidet, einfach zu einem unkontrollierten Ausbruch der Wut auf dieses Klientel kam.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es sich genau so zugetragen hat, wie in den Medien zugetragen, hast Du vollkommen Recht.

Man müsste nun auch die Version des Fahrers hören, um dies zu verifizieren.

Interessant: Auf der MDR Seite stand vor 7 Stunden noch, Fahrer und Fahrgast seien gegenseitig aufeinander losgegangen.
Nun steht dort, der Fahrer hätte den Bengel angegriffen.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, kann aber natürlich auch mal vorkommen, dass ein Straßenbahnfahrer so mir nichts die nichts einen Passagier angreift! Entscheidend ist doch, was diesem "Angriff" gegen den Straßenbahnfahrer an Beleidigungen, obszönen Gesten bis zum Anspucken vorausgegangen sein könnte!

Da der am Boden liegenden junge Mann eher" südländisch" wirkt, ist es nichtsdestotrotz möglich, dass es dem Fahrer anlässlich der Gewalt, unter der Halle durch junge muslimische Migranten leidet, einfach zu einem unkontrollierten Ausbruch der Wut auf dieses Klientel kam.
klingt nach dem nächsten Wutbürger, der seinen Lebensfrust auf sich selber wohl an den nächst "Besten" ausläßt, die er finden und/oder erwischen kann ...
... leider ein immer stärker um sich greifendes Problem in Deutschland

ganze Bevölkerungsgruppen gehören wohl inzwischen in Gruppentherapie
und es gibt für Manche auch gar keine Hemmschwellen mehr, dieses Wutbürgertum und den Frust auf sein eigenes kleines verkacktes Leben auf offener Strasse auszuleben ... (anti)social Media machts möglich

sämtliche Schranken des Benehmens fallen ... in gewissen Bevölkerungskreisen
eigene Zündschnur kurz wie Dackelhaar ... Stressresilienz ... nicht mehr vorhanden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also bei aller berechtigten Kritik an unserer ungesteuerten Zuwanderungspolitik und den Auswüchsen von südländisch und moslemisch grundierter Gewalt, dieser Vorgang eignet sich nach dem vorliegenden Bildmaterial nicht, für eine weiteren Nachweis dieser fatalen Entwicklung, sondern eher für den unmöglichen Ausraster eines völlig überforderten Busfahrers.
aber es ist doch ein beispielhafter Beleg für eine gewisse wütend frustrierte Bevölkerungsschicht, die ganz offensichtlich ihre eigenen Lebensdepressionen einfach nicht mehr in den Griff bekommt ...

... schlimm genug
aber seinen Eigenlebensfrust an irgendwelchen Anderen auf offener Strasse auslassen ... das überschreitet inzwischen jegliche Grenzen

es gibt ganze Bevölkerungsteile, die gehen inzwischen jeden Tag schlecht gelaunt ins Bett ... und stehen noch schlechter gelaunt wieder auf
und das Tag für Tag für Tag
dieser Busfahrer gehört wohl offensichtlichst dazu
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
aber es ist doch ein beispielhafter Beleg für eine gewisse wütend frustrierte Bevölkerungsschicht, die ganz offensichtlich ihre eigenen Lebensdepressionen einfach nicht mehr in den Griff bekommt ...
Wobei ich durchaus nachvollziehen kann und ein gewisses Verständnis für ein derartiges Ausrasten mancher habe, die sich angesichts der anhaltenden Ignoranz und Verlogenheit in Politik und Medien nicht mehr anders zu helfen wissen, als irgendwann einmal ihren aufgestauten Frust auf ihre Weise rauszulassen. Aber sei versichert, den Vertretern der vorherrschenden politisch-medialen Sichtweise, kommen diese Ausbrüche durchaus entgegen, um damit wiederum auf die anhaltende Unterdrückung und Missachtung von muslimischen Migranten aus dem afrikanisch-arabischen Raum hinzuweisen. Insofern betätigen sich diesbezüglich unbeherrschte Personen wie der Straßenbahnführer auch quasi als nützliche Idioten für eine weitere Förderung dieses offenbar ohnedies unaufhaltsamen Unterwanderungsprozesses.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wobei ich durchaus nachvollziehen kann und ein gewisses Verständnis für ein derartiges Ausrasten mancher habe, die sich angesichts der anhaltenden Ignoranz und Verlogenheit in Politik und Medien nicht mehr anders zu helfen wissen, als irgendwann einmal ihren aufgestauten Frust auf ihre Weise rauszulassen. Aber sei versichert, den Vertretern der vorherrschenden politisch-medialen Sichtweise, kommen diese Ausbrüche durchaus entgegen, um damit wiederum auf die anhaltende Unterdrückung und Missachtung von muslimischen Migranten aus dem afrikanisch-arabischen Raum hinzuweisen. Insofern betätigen sich diesbezüglich unbeherrschte Personen wie der Straßenbahnführer auch quasi als nützliche Idioten für eine weitere Förderung dieses offenbar ohnedies unaufhaltsamen Unterwanderungsprozesses.
leider erlebt man in Alltagssituationen inzwischen zu oft, dass bestimmte Bevölkerungskreise ihr Verhalten von (anti)social Media inzwischen völlig hemmungslos auch auf der Strasse in real ausleben ...

in bestimmten Wutkreisen besteht offensichtlich nahezu überhaupt gar keine Anstandsschranke mehr
jeder wird sofort zum Feind und blöd angekläfft ... bei jedem kleinesten Alltags Kinkerlitzchen
wenn es einem gerade in den Kram passt, sogar der vor einem Stehende in der Supermarktkassenschlange ... weils einem zu lange dauert, oder man sich sonst wie in seinem kleinen verkackten Frustleben angeshizzen fühlt und es an irgendwem auslassen muss und will

mir selber passiert das selten, weil sich die Leute schon optisch nicht so leicht trauen, mich blöd von der Seite anzulabern
ich werde aber immer öfter Zeuge, wieviele Menschen inzwischen eine kurze Zündschnur haben wie Dackelhaar und wegen jedem Furz im Alltag sofort abgehen wie Schmitts Lumpi

ein gewisser Teil dieser Bevölkerung wird in seinem Lebens-Frust immer offen geisteskranker
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
mir selber passiert das selten, weil sich die Leute schon optisch nicht so leicht trauen, mich blöd von der Seite anzulabern
ich werde aber immer öfter Zeuge, wieviele Menschen inzwischen eine kurze Zündschnur haben wie Dackelhaar und wegen jedem Furz im Alltag sofort abgehen wie Schmitts Lumpi

ein gewisser Teil dieser Bevölkerung wird in seinem Lebens-Frust immer offen geisteskranker
Vielleicht liegt es auch daran, dass du im Gegensatz zu vielen anderen, nicht gezwungen bist, regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen und dich darüber hinaus aus sozialen Brennpunkten und unvermeidlichem Kontakt mit diesen vorwiegend muslimischen Schichten eher fernhalten kannst....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
aber es ist doch ein beispielhafter Beleg für eine gewisse wütend frustrierte Bevölkerungsschicht, die ganz offensichtlich ihre eigenen Lebensdepressionen einfach nicht mehr in den Griff bekommt ...

... schlimm genug
aber seinen Eigenlebensfrust an irgendwelchen Anderen auf offener Strasse auslassen ... das überschreitet inzwischen jegliche Grenzen

es gibt ganze Bevölkerungsteile, die gehen inzwischen jeden Tag schlecht gelaunt ins Bett ... und stehen noch schlechter gelaunt wieder auf
und das Tag für Tag für Tag
dieser Busfahrer gehört wohl offensichtlichst dazu
Dieser Angestellte ; ( Arbeiter) , denn in der Regel arbeitet man dort mit Grundgehalt und Schichtzulagen ..Grundgehalt und Extrastunden , ..dieser muss sofort beurlaubt werden , denn das kann sich kein Unternehmen erlauben ......
Ich schätze mal , kommt es zu einem Verfahren kann der " Fahrer " gleich aus seinem " Exil " zureisen , Gerichtsstand ist der Sitz des Unternehmens .......
Der Typ ist gemeingefährlich , wurde bisher wohl nicht erkannt .....
Aber wer heutzutage im Fahrdienst noch seine Brötchen verdienen muss ..bekommt wieder anderswo einen Job !
Bei der schlechten Bezahlung kommt man wieder irgendwo unter ......
Frustriert trifft es mit Sicherheit .....
Die Beschäftigten im Linienverkehr können nur noch sich unterordnen , ..die ganze Branche verlangt von Fahrern die absolute Unterwerfung , ....billigend von Landkreisen - ...die ja nur deshalb Linienverkehre betreiben weil diese vorgegeben sind ( Bundesländer ) , ...und von dort fließt das Geld nur weiter ohne Störungen ........
Der Fahrer hat so oder so die Arschkarte ......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht liegt es auch daran, dass du im Gegensatz zu vielen anderen, nicht gezwungen bist, regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen und dich darüber hinaus aus sozialen Brennpunkten und unvermeidlichem Kontakt mit diesen vorwiegend muslimischen Schichten eher fernhalten kannst....
... Wutbürger sind nur ganz selten Ausländer
Wutbürger sind zu mind. gefühlt 95% biodeutsch, fast immer männlich und im "gefährlichen Alter" ... also dem Alter, wo Männer anfangen langsam alt und weiß zu werden ... 50+, sagen wir mal grob

und Wutbürger trifft man inzwischen an fast jeder Ecke
da wo man sie oft gar nicht erwartet

neulich habe ich erlebt ... saß bei meinem Stammitaliener ein Glas Wein trinken ... wie so ein Wuthansel ein Kind vor ihm in der Eisdiele anpflaumt und zur Sau macht, weil es offensichtlich nicht sofort wußte, welche Geschmacksrichtung es will und es dem kleinen Frustschorsch dahinter in der Warteschlange offensichtlich zu langsam ging ... war weder der Vater des Kindes, noch sonst ein Verwandter

ein Wildfremder
und Sonntag war es noch dazu, also kein Wochentag, wo Zeitdruck oder sonstein Stress eine Ausrede wäre

Teile dieser Bevölkerung werden in ihrem kleinen verkackten Frusthanselleben offensichtlich immer geisteskranker
und wer dieses Forum hier regelmäßig besucht, weiß auch sofort warum

nur leben diese Frusthansel ihre Wut auf ihr kleines vershizzenes Spießerleben offensichtlich auch immer mehr offen draußen auf der Strasse aus, und nicht nur im virtuellen Raum oder in ihren Telegram Kanälen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
https://focus.de/107609454

- Und wird dafür in den Medien gejagt.

Es ist etwas Anderes, wenn, wie auch im "Bremen" Ostdeutschlands häufig geschehen, in Halle, Tram- oder Busfahrer von den dort angesiedelten Muslimen angegriffen und schwer verletzt werden. Was ständig passiert.
Da schaut die brd-'Gesellschaft' weg. Verspürt vielleicht sogar klammheimlich Freude. Das kann man im Durchschnitt betrachtet, nicht ausschließen.

Wird aber ein Deutscher von einem jungen Moslem mutmaßlich vorher aggressiv angegangen, auch verpixelt lässt sich eine "Südländererscheinung" ausmachen, stürzt man sich wie unter Tollwut auf den wackeren Ostdeutschen.
Dabei wird selbstverständlich nicht das gezeigt, was der Auseinandersetzung vorausgegangen ist, um den Ostdeutschen eben schlecht zu machen.
Vielleicht wetzt man in NRW schon die Messer gegen den Fahrer, wenn man das dort mitbekommt.

Typisch deutsch im Jahr 22.

Dass sich der besiegte Südländer nicht gemeldet hat, ist logisch. Vor so einem wehrhaften Typen haben sie Respekt.

Vor vielen Jahren hatte ich das auch mal selbst erlebt. Westdeutsche ( es waren nunmal welche)zeigten mich an, die beiden Moslemfiguren, die im Bus eine alte Frau angingen und die ich aus dem Bus warf im wahrsten Sinne des Wortes , tauchten niemals wieder auf.
Die Sache verlief mit einem guten Anwalt im Sande.
Ich sehe da keinen Moslem, aber ich sehe einen ausgetickten Straßenbahnfahrer.
In Sachen Moslems würde ich dir inzwischen einen Verfolgungswahn attestieren.
Vielleicht solltest du dich mal in Arzt anvertrauen.
Es gibt hier fast keine Beiträge von dir wo du nicht gegen Moslems stänkerst, das geht mir langsam auf die Eier.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe da keinen Moslem, aber ich sehe einen ausgetickten Straßenbahnfahrer.

Du siehst das, was Du sehen willst oder sollst. Und nicht das, was dazu führte.
Ich wette, die vielen negativen Meldungen, die es allein heute bezüglich dieser Klientel gibt, das sind verkleidete Norweger.
In Sachen Moslems würde ich dir inzwischen einen Verfolgungswahn attestieren.
Vielleicht solltest du dich mal in Arzt anvertrauen.
Die Armen. Tun keinem Menschen was und werden dann auch noch verfolgt.

Clankriminalität? Bis zu 20 Personen gehen am Treff in Halle-Neustadt mit Schlagstöcken aufeinander los – Zeugen hören auch Schüsse – Verdächtige wieder frei – Du bist Halle | https://dubisthalle.de/auseinandersetzung-am-treff-in-halle-neustadt-2

Mann im Zug von Magdeburg nach Halle hatte keinen Fahrschein, täuscht Bewusstlosigkeit vor, klaut im Hauptbahnhof und greift Bundespolizistin an – Du bist Halle | https://dubisthalle.de/mann-im-zug-von-magdeburg-nach-halle-hatte-keinen-fahrschein-taeuscht-bewusstlosigkeit-vor-klaut-im-hauptbahnhof-und-greift-bundespolizistin-an


Wie vertraut man sich " in Arzt" an?

Es gibt hier fast keine Beiträge von dir wo du nicht gegen Moslems stänkerst, das geht mir langsam auf die Eier.
Ich zwinge dich, sie zu lesen?
Du kannst mich auf Ignore stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Angestellte ; ( Arbeiter) , denn in der Regel arbeitet man dort mit Grundgehalt und Schichtzulagen ..Grundgehalt und Extrastunden , ..dieser muss sofort beurlaubt werden , denn das kann sich kein Unternehmen erlauben ......

Aber erst, wenn man seine Schilderung gehört hat und sich der Gegenpart gemeldet hat.
Der Unterlegene hat such bislang nicht gemeldet. Hat der Fahrer Pech, taucht dieser gleich mit seinen Brüdaz bei ihm auf.
Ich schätze mal , kommt es zu einem Verfahren kann der " Fahrer " gleich aus seinem " Exil " zureisen , Gerichtsstand ist der Sitz des Unternehmens .......
Der Typ ist gemeingefährlich , wurde bisher wohl nicht erkannt .....

Vielleicht ist er überarbeitet und hat genug mit einem gewissen Klientel zu tun gehabt.
Irgendwann läuft das Fass über.
Aber wer heutzutage im Fahrdienst noch seine Brötchen verdienen muss ..bekommt wieder anderswo einen Job !
Bei der schlechten Bezahlung kommt man wieder irgendwo unter ......
Frustriert trifft es mit Sicherheit .....
Die Beschäftigten im Linienverkehr können nur noch sich unterordnen , ..die ganze Branche verlangt von Fahrern die absolute Unterwerfung , ....billigend von Landkreisen - ...die ja nur deshalb Linienverkehre betreiben weil diese vorgegeben sind ( Bundesländer ) , ...und von dort fließt das Geld nur weiter ohne Störungen ........
Der Fahrer hat so oder so die Arschkarte ......
Das ist wahr. Aber der Druck herrscht in der gesamten Billigdienstleistung, ein Gebiet, wo anders als bei der " guten" Arbeit täglich inflationär viele Stellen entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Halle (Saale)/MZ - In einer Straßenbahn in Halle sind der Fahrer und ein Fahrgast aneinander geraten. Ein Video von dem Vorfall zeigt, wie brutal es dabei zuging. Dann gehen die beiden aufeinander zu und plötzlich geht es sehr schnell. Der Straßenbahnfahrer schlägt dem Jugendlichen ins Gesicht und schubst ihn weg.



Klingt hier so, als hätten beide Seiten ihr Schärflein dazu beigetragen.
Da der Einheimische seinen Kontrahenten besiegte, gibt's auch das Video überall zu sehen.
Im Gegensatz dazu, wäre der Fahrer verprügelt worden.

„Ich hab angehalten du Arsch!“: Straßenbahnfahrer prügelt in Halle auf Fahrgast ein | https://www.mz.de/lokal/halle-saale/ich-hab-angehalten-du-arsch-strassenbahnfahrer-prugelt-in-halle-auf-fahrgast-ein-3385593
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei ich durchaus nachvollziehen kann und ein gewisses Verständnis für ein derartiges Ausrasten mancher habe, die sich angesichts der anhaltenden Ignoranz und Verlogenheit in Politik und Medien nicht mehr anders zu helfen wissen, als irgendwann einmal ihren aufgestauten Frust auf ihre Weise rauszulassen. Aber sei versichert, den Vertretern der vorherrschenden politisch-medialen Sichtweise, kommen diese Ausbrüche durchaus entgegen, um damit wiederum auf die anhaltende Unterdrückung und Missachtung von muslimischen Migranten aus dem afrikanisch-arabischen Raum hinzuweisen. Insofern betätigen sich diesbezüglich unbeherrschte Personen wie der Straßenbahnführer auch quasi als nützliche Idioten für eine weitere Förderung dieses offenbar ohnedies unaufhaltsamen Unterwanderungsprozesses.
Man kann sich sicher sein, dass, wenn das Geschehen so war, wie offiziell dargestellt, in Halle heimlich die Sektkorken knallen.
Beim Parteienblock.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Man hat ja sonst nichts zu...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zuhören was die "Volksvertreter" sagen ist nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben