Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...e-und-Fluechtlinge-gehen-aufeinander-los.html



Wohltuend, mitanzusehen, dass Ostdeutsche noch Kraft haben und willens sind, dem Terror der islamischen jungen Männer, die Minderintelligente "Flüchtlinge" nennen, entgegenzutreten -

Natürlich, schön ist es nicht, dass es zu solchen Verteidigungsszenen kommen muss. Niemand will das wirklich.
Aber es ist halt nötig, wenn eine Frau M. die Grenzen öffnet für alle Kriminellen aus dem Morgenland und die sich dann so benehmen, wie sie es in ihren islamischen Ländern gelernt haben, wenn sie "Ungläubigen" gegenüberstehen.
Schön, dass es im Osten "Ungläubige" gibt, die den Moslems zeigen, wo der Barthel den Most holt.

Im Westen wäre das so niemals möglich gewesen, da jagen Deutsche Deutsche , wenn diese ihre Frauen und KInder leider auch einmal handfest verteidigen müssen.

Wie egsagt -- Niemand will Gewalt, aber es ist logisch, dass es dazu kommt, wenn man Millionen fragwürdiger Typen ins Land holt, die denken, sie könnten tun, was sie wollen (und das Gefühl haben sie ja im Westen Deutschlands durchaus zurecht). Im Osten aber haben jetzt ein paar von ihnen begriffen, dass dort vornehmlich Deutsche mit oft slawischen Vorfahren leben, die sich zu wehren wissen.

Die Wessis werden über sie herfallen, aber sie werden sich nicht beeindrucken lassen. Gut so.



+++gelöscht+++



https://www.youtube.com/watch?v=hY8QbCjPDHU

Da zeigt sich endlich mal eine erfolgreiche Integration , die Flüchtlinge fühlen sich endlich wie zu Hause und greifen Ordnungskräfte an .

[QUOTEJ Jugendliche Flüchtlinge gingen mit Flaschen und Holzlatten auf die Polizei los. Es kam zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken.][/QUOTE] Quelle : web.de

Und was machst du ? Du meckerst wieder rum !

Hinweis : NTV bringt gleich 14 : 30 die PK zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

der Polizei-Sprecher ist cool drauf:
"Auf dem Platz geht öfter mal der Punk ab" :happy:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist anders_ In der WELT wird betont, die Auseinandersetzungen haben begonnen, nachdem sogenannte "Flüchtlinge" gewalttätig geworden sind.
In den meisten anderen Medien aber ist zum Thema sinngemäss zu lesen oder zu hören "Deutsche überfallen Ausländer".


Unfug. Die Vietnamesen, die ähnlichen Terror (durch die Amis und vorher durch die Franzosen) erleben mussten, benahmen sich als FLÜCHTLINGE überall ziemlich vorbildlich.



Du würdest dich also durchprügeln lassen, wenn die Angreifer Moslems wären, jedenfalls.

Wieso in "Syrien" --sollen sich die Moslems gegenseitig abmölmen.
Was soll man da?

Es bleibt dabei. Hier liegt keinerlei Terror gegen Deutsche vor, die Schlägerei war eine Auseinandersetzung der Flüchtlinge untereinander.

Da helfen keine Ausflüchte und Anti Terror Gesetze braucht es auch nicht, um dieser Schlägerei Herr zu werden.

Da gibt es einfach nix zum Terrorakt gegen Deutsche zu stilisieren, diese Stilisierung entbehrt jeder Grundlage.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.288
Punkte Reaktionen
56.387
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...e-und-Fluechtlinge-gehen-aufeinander-los.html



Wohltuend, mitanzusehen, dass Ostdeutsche noch Kraft haben und willens sind, dem Terror der islamischen jungen Männer, die Minderintelligente "Flüchtlinge" nennen, entgegenzutreten -

Natürlich, schön ist es nicht, dass es zu solchen Verteidigungsszenen kommen muss. Niemand will das wirklich.
Aber es ist halt nötig, wenn eine Frau M. die Grenzen öffnet für alle Kriminellen aus dem Morgenland und die sich dann so benehmen, wie sie es in ihren islamischen Ländern gelernt haben, wenn sie "Ungläubigen" gegenüberstehen.
Schön, dass es im Osten "Ungläubige" gibt, die den Moslems zeigen, wo der Barthel den Most holt.

Im Westen wäre das so niemals möglich gewesen, da jagen Deutsche Deutsche , wenn diese ihre Frauen und KInder leider auch einmal handfest verteidigen müssen.

Wie egsagt -- Niemand will Gewalt, aber es ist logisch, dass es dazu kommt, wenn man Millionen fragwürdiger Typen ins Land holt, die denken, sie könnten tun, was sie wollen (und das Gefühl haben sie ja im Westen Deutschlands durchaus zurecht). Im Osten aber haben jetzt ein paar von ihnen begriffen, dass dort vornehmlich Deutsche mit oft slawischen Vorfahren leben, die sich zu wehren wissen.

Die Wessis werden über sie herfallen, aber sie werden sich nicht beeindrucken lassen. Gut so.



+++gelöscht+++



https://www.youtube.com/watch?v=hY8QbCjPDHU

Mich würde interessieren was dort wirklich geschah, die Berichterstattung ist wirr, einerseits möchte man natürlich Bautzen wieder als Hort des Bösen darstellen, andererseits lässt sich nicht verheimlichen das die Polizei von den Zugewanderten heftig angegriffen wurde....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.288
Punkte Reaktionen
56.387
Punkte
88.486
Geschlecht
Es bleibt dabei. Hier liegt keinerlei Terror gegen Deutsche vor, die Schlägerei war eine Auseinandersetzung der Flüchtlinge untereinander.

Da helfen keine Ausflüchte und Anti Terror Gesetze braucht es auch nicht, um dieser Schlägerei Herr zu werden.

Da gibt es einfach nix zum Terrorakt gegen Deutsche zu stilisieren, diese Stilisierung entbehrt jeder Grundlage.

Danke das die die Bautzener in Schutz nimmst. Anfänglich wurden sie als Angreifer dargestellt....

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Presse vermeldet natürlich nur den Auschnitt, der in den ideologischen Kram passt. Die ganze Angelegenheit auf der sogeannten Platte, einem zentralen Platz in der Stadmitte Bautzens, geht schon seit Monaten.

Jaaaa klar, die Presse! Die sonst fleißig mit Hass gegen Flüchtlinge schürt, indem sie die Straftaten krimineller Ausländer an die Große Glocke hängt, die Strafteten der eigenen deutschen Bürger aber tot schweigt. Warum sollte die Presse da ausgerechnet jertz seketive Information zugunsten der Ausländer bringen? Das ergibt keinen anderen Sinn, als dass eben hier kein Terror gegen Deutsche vorliegt, das es sich eben doch um eine interne Auseinandersetzung der Heimbewohner untereinander gehandelt hat. Klar dass die Rechte das gerne anders gehabt hätte, aber so leicht lassen sich die Ratten eben doch nicht fangen.

Vor den Asylanten war dieser Ort ein beliebter abendlicher Jugendtreffpunkt, bzw AUCH, der örtlichen Säuferszene.
Die Asylanten haben in den letzten Monaten, nach und nach, das örtliche Klientel verdrängt, wohl auch mit Gewalt. Jdenfalls gibt es schon seit geraumer Zeit beschwerden über Belästigungen von Passanten, der Inhaber eines Hotels am Platz hat in einem offenen Brief an die Stadtverwaltung sich beschwert, das "bestimmte" Gäste(O-Ton) das Hotel abends nicht mehr verlassen könnten und sich Gäste ausweichquartiere suchten.

Da gibt es nicht wenige Deutsche Chaoten, die im besoffenen Zustand Schlägereien anzetteln, die sie wohl dann auch noch Ausländern in die Schuhe schieben, statt wenigstens für ihr unmoralisches kriminelles Tun Verantwortung zu übernehmen. Bei so viel Hetzpropaganda wie hier im Forum fällt mir dazu nichts anderes ein, da glaube ich halt nicht mehr jeden Mist.

Am Wochenende gab es dann eine genhmigte politische Veranstaltung lokaler Bündnisse gegen die Zustände in der Stadt..........alles Rechte natürlich^^...... sowie eine linke Gegendemo.
Während dieser Veranstaltungen kam es zu Auseinadersetzungen zwischen den Linken, in deren reihen sich die Asylanten eingliederten, und den sogannten Rechten Demoteilnehmern.

So hätte ich als Asylant auch gehandelt.

Die Polizei hielt beide Gruppen weitgehend auseinander und löste die Demonstrationen auf. Im späteren Verlauf des Abend kam es dann zu Zusammenstößen der örtlichen Säuferszene mit den Asylanten auf dem Platz, wobei ein angeblicher Libyer einem der Tippelbrüder eine Flasche an den Kopf warf, woaruf dieser auf den Asylanten mit einem Messer losging.....die Polizei beendete den Streit.

Vorgestern wurde dann ein Passant, wahrscheinlich einber von den Trinkerkumpel, von einem Asylanten mit einer abgebrochenen Flasche schwer verletzt, worauf die Lage weiter eskalierte, und die Innenstadt weiter zu einer Ergebnisse für no go area wurde...........
Und das wird so weitergehen.... aber wir sind ja bunt und schaffen das:rolleyes2:

Wer eine Schlägerei anfängt sollte auch das Echo vertragen.

-----> http://www.blaulicht-paparazzo.de/situation-auf-der-bautzener-platte-erneut-eskaliert/[/QUOTE]
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das sollen doch DIE machen, die aus diesen Gebieten kommen, und meinen hier geht es weiter so.......und du gleich mit!

Ich habe kein Interesse an diesem Krieg und verdien auch nix dran. Das leistungslose Einkommen kassieren die Politiker und Generäle samt Rüstungsmafia. SOllen die doch für ihren Profit kämpfen gehen.

Die Presse vermeldet natürlich nur den Auschnitt, der in den ideologischen Kram passt. Die ganze Angelegenheit auf der sogeannten Platte, einem zentralen Platz in der Stadmitte Bautzens, geht schon seit Monaten.

Jaaaa klar, die Presse! Die sonst fleißig mit Hass gegen Flüchtlinge schürt, indem sie die Straftaten krimineller Ausländer an die Große Glocke hängt, die Strafteten der eigenen deutschen Bürger aber tot schweigt. Warum sollte die Presse da ausgerechnet jertz seketive Information zugunsten der Ausländer bringen? Das ergibt keinen anderen Sinn, als dass eben hier kein Terror gegen Deutsche vorliegt, das es sich eben doch um eine interne Auseinandersetzung der Heimbewohner untereinander gehandelt hat. Klar dass die Rechte das gerne anders gehabt hätte, aber so leicht lassen sich die Ratten eben doch nicht fangen.

Vor den Asylanten war dieser Ort ein beliebter abendlicher Jugendtreffpunkt, bzw AUCH, der örtlichen Säuferszene.
Die Asylanten haben in den letzten Monaten, nach und nach, das örtliche Klientel verdrängt, wohl auch mit Gewalt. Jdenfalls gibt es schon seit geraumer Zeit beschwerden über Belästigungen von Passanten, der Inhaber eines Hotels am Platz hat in einem offenen Brief an die Stadtverwaltung sich beschwert, das "bestimmte" Gäste(O-Ton) das Hotel abends nicht mehr verlassen könnten und sich Gäste ausweichquartiere suchten.

Da gibt es nicht wenige Deutsche Chaoten, die im besoffenen Zustand Schlägereien anzetteln, die sie wohl dann auch noch Ausländern in die Schuhe schieben, statt wenigstens für ihr unmoralisches kriminelles Tun Verantwortung zu übernehmen. Bei so viel Hetzpropaganda wie hier im Forum fällt mir dazu nichts anderes ein, da glaube ich halt nicht mehr jeden Mist.

Am Wochenende gab es dann eine genhmigte politische Veranstaltung lokaler Bündnisse gegen die Zustände in der Stadt..........alles Rechte natürlich^^...... sowie eine linke Gegendemo.
Während dieser Veranstaltungen kam es zu Auseinadersetzungen zwischen den Linken, in deren reihen sich die Asylanten eingliederten, und den sogannten Rechten Demoteilnehmern.

So hätte ich als Asylant auch gehandelt.

Die Polizei hielt beide Gruppen weitgehend auseinander und löste die Demonstrationen auf. Im späteren Verlauf des Abend kam es dann zu Zusammenstößen der örtlichen Säuferszene mit den Asylanten auf dem Platz, wobei ein angeblicher Libyer einem der Tippelbrüder eine Flasche an den Kopf warf, woaruf dieser auf den Asylanten mit einem Messer losging.....die Polizei beendete den Streit.

Vorgestern wurde dann ein Passant, wahrscheinlich einber von den Trinkerkumpel, von einem Asylanten mit einer abgebrochenen Flasche schwer verletzt, worauf die Lage weiter eskalierte, und die Innenstadt weiter zu einer Ergebnisse für no go area wurde...........
Und das wird so weitergehen.... aber wir sind ja bunt und schaffen das:rolleyes2:

Wer eine Schlägerei anfängt sollte auch das Echo vertragen.

-----> http://www.blaulicht-paparazzo.de/situation-auf-der-bautzener-platte-erneut-eskaliert/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, zu 60% hast du Gewalt befürwortet :giggle:

Weisst du, mir sind Leute suspekt, die Gewalt angeblich so vehement ablehnen wie du und einen Rechtsstaat verteidigen, der nur noch auf dem Papier einer ist.
Diese Leute sind meist am gewalttätigsten.
Du musst mir also nichts vorspielen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.288
Punkte Reaktionen
56.387
Punkte
88.486
Geschlecht
Jaaaa klar, die Presse!

Sülz nicht. Ja, die Presse hat wieder Nazibautzen angeprangert. Habe ich selbst im Autoradio gehört. Jetzt stellt sich die Situation allerdings grundlegend anders dar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich würde interessieren was dort wirklich geschah, die Berichterstattung ist wirr, einerseits möchte man natürlich Bautzen wieder als Hort des Bösen darstellen, andererseits lässt sich nicht verheimlichen das die Polizei von den Zugewanderten heftig angegriffen wurde....

Teils wurde es noch am Morgen offen gesagt, was Fakt ist: Durch die Übergriffe der Asylanten auf die Einwohner Bautzens ist ein Klima des berechtigten Ärgers entstanden, der sich allerdings nicht an denen ausgelassen hat, die als Ziel passender gewesen wären: Die Politiker, die Unternehmer. Selbstverständlich war es nötig, den gewalttätigen Muslimen zu zeigen, dass sie für das, was sie taten, auch bezahlen müssen.

Im laufe des Tages verschwanden dann bei vielen Medien die zunächst halbwegs ehrlichen Ausagen zugunsten der üblichen Phrase:" Deutsche greifen Ausländer an, natürlich wieder in Ostdeutschland".

Eine wirkliche Lösung gibt es selbstverständlich erst dann, wenn Frau Merkel und ihr Gefolge das zu schmecken bekommen, was sie angerichtet haben.

Schon jetzt wirkt es so, als wenn die Hetze der Westdeutschen auf die WEhrhaftikeit der Menschen in den Neuen Bundesländern Formen annimmt, die jeden Zusammenhalt der Deutschen West-Ost unmöglich erscheinen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.952
Punkte Reaktionen
26.247
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerade bei der Pressekonferenz der Polizei sagte keiner was von "Rechten". Es war von aufgebrachten Bürgern die Rede, die aufgrund dessen, dass Tags zuvor ein Bautzener mit einer kaputten Flasche verletzt wurde eh schon gereizt waren. Und es war die Rede davon, dass die Provokationen eher von den Bereicherern ausgingen.
Natürlich war auf N24 gleich wieder ein "Rechtsextremismusforscher" zur Hand der, obwohl er nicht wie die Bautzner Polizei vor Ort war, aber dennoch ganz klar einen Mob von rechtsextremistischen Schlägern ausgemacht hat.
Was ich mittlerweile mehrfach gelesen habe ist, dass der Platz des Geschehens bis vor ein paar Monaten ein beliebter Treffpunkt von Jugendlichen war. Jetzt nicht mehr so wirklich, wegen der immer öfter auftretenden gewalttätigen Situationen. Woran das wohl liegt? Naja, die welche eingeladen haben wissen es. Und die wussten auch, dass solche Situationen mehr werden. Das Herbeireden einer gewalttätigen, sich ausbreitenden rechten Szene muss ja auch einen Zweck haben. Hier war er sichtbar. Lässt sich die Bevölkerung einer Stadt die Zustände dank der Bereicherer nicht mehr gefallen, sind es sofort "die Rechten".
Zum speien ist das...
Jaaaa klar, die Presse! Die sonst fleißig mit Hass gegen Flüchtlinge schürt, indem sie die Straftaten krimineller Ausländer an die Große Glocke hängt, die Strafteten der eigenen deutschen Bürger aber tot schweigt. Warum sollte die Presse da ausgerechnet jertz seketive Information zugunsten der Ausländer bringen? Das ergibt keinen anderen Sinn, als dass eben hier kein Terror gegen Deutsche vorliegt, das es sich eben doch um eine interne Auseinandersetzung der Heimbewohner untereinander gehandelt hat. Klar dass die Rechte das gerne anders gehabt hätte, aber so leicht lassen sich die Ratten eben doch nicht fangen.

Ääähh...ja...Ok...ich glaube wir leben nicht im selben Land. Der Grund weswegen ich regelmässig wütend ausschalte oder einen Film einlege, ist der, dass absolut unerträglich einseitig berichtet wird, ebenso in den Printmedien. Und das -Immer!- zu ungunsten der einheimischen Bevölkerung. Aber wie gesagt, evtl. leben Sie nicht in Deutschland.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe kein Interesse an diesem Krieg und verdien auch nix dran. Das leistungslose Einkommen kassieren die Politiker und Generäle samt Rüstungsmafia. SOllen die doch für ihren Profit kämpfen gehen.



Jaaaa klar, die Presse! Die sonst fleißig mit Hass gegen Flüchtlinge schürt, indem sie die Straftaten krimineller Ausländer an die Große Glocke hängt, die Strafteten der eigenen deutschen Bürger aber tot schweigt. Warum sollte die Presse da ausgerechnet jertz seketive Information zugunsten der Ausländer bringen? Das ergibt keinen anderen Sinn, als dass eben hier kein Terror gegen Deutsche vorliegt, das es sich eben doch um eine interne Auseinandersetzung der Heimbewohner untereinander gehandelt hat. Klar dass die Rechte das gerne anders gehabt hätte, aber so leicht lassen sich die Ratten eben doch nicht fangen.



Da gibt es nicht wenige Deutsche Chaoten, die im besoffenen Zustand Schlägereien anzetteln, die sie wohl dann auch noch Ausländern in die Schuhe schieben, statt wenigstens für ihr unmoralisches kriminelles Tun Verantwortung zu übernehmen. Bei so viel Hetzpropaganda wie hier im Forum fällt mir dazu nichts anderes ein, da glaube ich halt nicht mehr jeden Mist.



So hätte ich als Asylant auch gehandelt.





Wer eine Schlägerei anfängt sollte auch das Echo vertragen.

-----> http://www.blaulicht-paparazzo.de/situation-auf-der-bautzener-platte-erneut-eskaliert/

Denker, ich weiss dass du denkst, man könnte die ganze Welt retten, und uns geht es ja noch sooooo gut!
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn ICH solche Nachrichten lese (siehe unten) dann mache ich mir schon Gedanken WIE und von was ich in meiner Rente leben soll!!
Und natürlich stinkt es mir dann auch, das andere, die keine müde Mark und keinen müden Euro in das System einbezahlt haben, mindestens genau so gut dastehen, wie jemand der dann fast 50 Jahre fleissig gelöhnt hat!
Vielleicht bist du ja bereits Rentner, oder Beamter, so dass dich das nicht mehr interessiert, aber die Mehrheit des arbeitenden Volkes ist davon betroffen! Und DIE werden sich das (hoffentlich) nicht mehr lange gefallen lassen!!

http://www.t-online.de/wirtschaft/a...hles-auf-unter-40-prozent-des-einkommens.html
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ääähh...ja...Ok...ich glaube wir leben nicht im selben Land. Der Grund weswegen ich regelmässig wütend ausschalte oder einen Film einlege, ist der, dass absolut unerträglich einseitig berichtet wird, ebenso in den Printmedien. Und das -Immer!- zu ungunsten der einheimischen Bevölkerung. Aber wie gesagt, evtl. leben Sie nicht in Deutschland.


Tja, die Wahrheit tut weh. Können so einige nicht vertragen. Da wird ausgeschaltet.
Ist nix Neues, hätten Sie gar nicht zu erwähnen brauchen.

Und was die verschiedenen Länder anbelangt: Da bestehen himmelsrichtungsmäßig in Bezug auf die Bundesländer wirklich große Unterschiede.
Ich lebe nicht in "Ihrem" Land!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.952
Punkte Reaktionen
26.247
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, die Wahrheit tut weh. Können so einige nicht vertragen. Da wird ausgeschaltet.
Ist nix Neues, hätten Sie gar nicht zu erwähnen brauchen.

Und was die verschiedenen Länder anbelangt: Da bestehen himmelsrichtungsmäßig in Bezug auf die Bundesländer wirklich große Unterschiede.
Ich lebe nicht in "Ihrem" Land!

Ihre und die Wahrheit der gleichgeschalteten Medienkonzerne, gleich wie die der Ör ist zum Glück nicht meine. Wissen Sie, eigentlich würde es mich ja nicht jucken was die Medien berichten. Ich muss es mir ja nicht ansehen. Das dumme ist nur, einerseits glaubt offenbar leider die Mehrheit noch an eine seriöse Berichterstattung, was zur Folge hat, dass auch die Medien eine Mitschuld am Niedergang dieses Landes haben und andererseits, ich muss den Mist bezahlen und das auch noch unter Zwang.
...Das gute daran ist aber, dass ich im Gegensatz zu den Gestalten im TV morgens noch in den Spiegel sehen kann.

Und ebenso bin ich froh, dass ich nicht wie Sie im "failed state" NRW wohne sondern einige 100km weiter südlich und zum Glück nicht in einer großen Stadt.
...obwohl Sie mit Himmelsrichtung sicherlich sagen wollten, dass Sie mich aufgrund meiner Äußerungen wohl im verhassten Osten verorten würden. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Im laufe des Tages verschwanden dann bei vielen Medien die zunächst halbwegs ehrlichen Ausagen zugunsten der üblichen Phrase:" Deutsche greifen Ausländer an, natürlich wieder in Ostdeutschland".
...
N24 (TV), Nachrichten, beginnen mit:

"wieder Sachsen, wieder Bautzen und wieder müssen
Polizisten Asylbewerber offenbar vor Deutschen beschützen
"


Zeitgleich darunter der Ticker:

"Polizeichef, Gewalt ging von Flüchtlingen aus."


Weiter mit

"was genau am Abend in der Sächsichen Stadt geschah, ist
noch immer nicht ganz klar, nur dass es Auseinandersetzungen
gab, zwischen einer Gruppe aus Flüchtlingen und Rechtsextremen."


Kann man eigentlich unkommentiert lassen und sich seinen Teil zu denken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.928
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man könnte auch sagen dämlich das einen die Schweine beissen. Diese ganzen 100% Pazifisten und Gewalt aus Prinzip Ablehner haben alle einen an der Klatsche, aber so richtig - Realitätsverlust der Dekadenz.
Kann man so sagen! Es lebe die Dummheit!

Habe gerade auf GMX gelesen, daß Rechte die Bereicherer erst verbal angegriffen haben sollen --> Klick!

Den Schreiberling dieses Artikels sollte man die cojones abschneiden und ihn verbluten lassen. Widerlicher Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade bei der Pressekonferenz der Polizei sagte keiner was von "Rechten". Es war von aufgebrachten Bürgern die Rede, die aufgrund dessen, dass Tags zuvor ein Bautzener mit einer kaputten Flasche verletzt wurde eh schon gereizt waren. Und es war die Rede davon, dass die Provokationen eher von den Bereicherern ausgingen.
Natürlich war auf N24 gleich wieder ein "Rechtsextremismusforscher" zur Hand der, obwohl er nicht wie die Bautzner Polizei vor Ort war, aber dennoch ganz klar einen Mob von rechtsextremistischen Schlägern ausgemacht hat.
Was ich mittlerweile mehrfach gelesen habe ist, dass der Platz des Geschehens bis vor ein paar Monaten ein beliebter Treffpunkt von Jugendlichen war. Jetzt nicht mehr so wirklich, wegen der immer öfter auftretenden gewalttätigen Situationen. Woran das wohl liegt? Naja, die welche eingeladen haben wissen es. Und die wussten auch, dass solche Situationen mehr werden. Das Herbeireden einer gewalttätigen, sich ausbreitenden rechten Szene muss ja auch einen Zweck haben. Hier war er sichtbar. Lässt sich die Bevölkerung einer Stadt die Zustände dank der Bereicherer nicht mehr gefallen, sind es sofort "die Rechten".
Zum speien ist das...


Ääähh...ja...Ok...ich glaube wir leben nicht im selben Land. Der Grund weswegen ich regelmässig wütend ausschalte oder einen Film einlege, ist der, dass absolut unerträglich einseitig berichtet wird, ebenso in den Printmedien. Und das -Immer!- zu ungunsten der einheimischen Bevölkerung. Aber wie gesagt, evtl. leben Sie nicht in Deutschland.
Ich mache es kurz und schmerzlos.
Was du geschrieben hast entspricht der Realität, wer etwas anderes behauptet möchte die Realität gerne zu Gunsten der Merkelpolitik verdrehen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich mache es kurz und schmerzlos.
Was du geschrieben hast entspricht der Realität, wer etwas anderes behauptet möchte die Realität gerne zu Gunsten der Merkelpolitik verdrehen.

Da schlüpfe ich mit rein, wenn Du nichts dagegen hast.

Gruß, hoksila
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kann man so sagen! Es lebe die Dummheit!

Habe gerade auf GMX gelesen, daß Rechte die Bereicherer erst verbal angegriffen haben sollen --> Klick!

Den Schreiberling dieses Artikels sollte man die cojones abschneiden und ihn verbluten lassen. Widerlicher Dreck!

Regel 1: Rechte sind immer die Ursache allen übels.
Regel 2: Sollten Rechte doch mal erwiesener Maßen nicht die Schuldigen sein siehe Regel Nr.1

....im SED Regime: tausche Rechte gegen Kapitalisten
....im Nazi Regime: tausche Rechte gegen Juden
...bei den Moslems: tausche Rechte gegen Ungläubige
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Vor einigen Tagen wurden in Brandenburg,ich glaube es war in Lübben,mehrere Fahrzeuge...
Grüner Wahnsinn im...
Mir reicht es schon, wenn die andere Partei nicht lügt und in Großmannssucht sich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben