Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oska L will eine neue Partei.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einer von uns beiden hat Alzheimer.

Vorhin, im Beitrag '#50, heute, 01:11, hast Du doch noch geschrieben:

"Ich hab das Gefühl, dass Du die Wagenknecht nicht kennst....

Die Wagenknecht hatte die Chance, sie war "ganz oben", wie man so schön sagt....

Dass sie zu "hardcore links" war, das hat doch Ströme in der WASG verursacht, die der Wagenknecht zum Verhängnis wurde....

Sie hat damals versagt, sie wird auch wieder versagen!

Nur schön und klug daherreden, reicht nicht in der Politik.... man muss auch was bewegen!

Bis heute hat sie weder was bewegt, noch irgend welche Richtungen in der Partei bestimmt!"



Ich habe es extra nochmals fett gemacht:


"Dass sie zu "hardcore links" war, das hat doch Ströme in der WASG verursacht, die der Wagenknecht zum Verhängnis wurde...."




Es gibt seit spätestens 2006 keine Ströme in der WASG!
Weil es die WASG seit dem nicht mehr gibt!

2010 trat Wagenknecht erst auf den Plan!


Wie können dann Ströme aus dem Jahre 2005, welche längst versiegt sind, einer Wagenknecht 2010, wo sie erstmalig auf den Plan tritt, zum Verhängnis werden?


Kopfschüttel
Debitist

Wie ich bereits schrieb.... was Du hier machst, ist Geschichtsklitterung!

Weder Du noch ich haben Alzheimer.... dafür hast Du aber so viel Ahnungslosigkeit, dass es schon weh tut!

Bist Du Pippi Langstrumpf? .... ich ,mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...?


Hier mal eine Lüge aus Wikipedia...... ----in Blau/fett............Debitist hat RECHT :toben: :happy::giggle:.
Sahra Wagenknecht[1] (geboren am 16. Juli 1969 in Jena, Bezirk Gera, DDR; amtlich zunächst Sarah[2] Wagenknecht) ist eine deutsche Volkswirtin, Publizistin und Politikerin (PDS, Die Linke).

Ab den frühen 1990er Jahren hatte sie maßgebliche Funktionen in verschiedenen Vorstandsgremien der PDS inne. Nach der 2007 erfolgten Vereinigung der PDS mit der WASG konnte sie ihren Einfluss in der Nachfolgepartei Die Linke erweitern. Dort gilt die lange Zeit als Kommunistin auftretende Wagenknecht als Protagonistin des linken Parteiflügels.[3]

Von 2010 bis 2014 war sie eine der stellvertretenden Parteivorsitzenden. Davor vertrat sie die PDS bzw. Die Linke von 2004 bis 2009 als Mandatsträgerin im Europäischen Parlament. Seit September 2009 ist Wagenknecht Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Ab 2011 war sie dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Linksfraktion. Am 13. Oktober 2015 löste sie zusammen mit Dietmar Bartsch, einem Vertreter des als gemäßigt geltenden Parteiflügels, den bis dahin amtierenden Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi ab[4] und war damit zur Oppositionsführerin des 18. Bundestags aufgerückt.


Ich versuch auch nicht mehr, dir weiter zu antworten.... ist Perle vor die Säue geworfen....

Mir geht hier nur um Wahrheit und dass andere User nicht deinen Vasallenmist glauben,
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
------------------------------------------------------------------------------------
Die Linke Führung hat nichts mehr mit der SED zu tun, die Alten SEDler sterben immer mehr aus und viele Junge Leute
sind dort aktiv. Und mit dieser Verjüngung kam diese Entwicklung der Linken.
Wenn ich mich mit den Alten SEDlern unterhalte die ich kenne, dann sind die alle gegen die Willkommens- und
EU Politik und schimpfen selber gegen die Linke.

Genau DAS hab ich doch beschrieben, was Du hier bestätigst... Danke!

Die Wagenknecht hat doch eine Linkskultur hochgezogen und Marxisten und sonstige ... in ihren Dunstkreis gebracht,
da war sie in der obersten Führungsebene, was [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] mit seiner "Vollahnung" bestreitet....
dass sich die "PDS/LINKE" zu spalten drohte....., das meinte ich auch, dass Wagenknecht ihre Chance hatte....
...aber das Geld haben sie mitgenommen.....
war auch damals ein "Mitgrund", dass viele WASG'ler wechselten... und anders rum!

Hätte die PDS/Linke nicht die "Notbremse" Zwangsfusionierung gezogen, hätte sie Verluste erlitten,
die unabsehbar gewesen wären....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sarah redet nicht nur klug sondern sie ist es auch, sie ist auch nicht nur schön, sondern Körper und Geist stehen bei ihr im Einklang miteinander,
ich wünsche mir allerdings mehr von der Sorte "Sarah" in unserer Politik, Du jedenfalls kannst ihr nicht einmal das Wasser reichen !

Ich habe nie behauptet, dass die Wagenknecht dumm oder hässlich ist....

Ganz im Gegenteil, sie ist eine kluge, gebildete Frau, hab ich öfters erwähnt....

wer was andes behauptet lügt!

Aber muss ich deshalb ein Fan - wie Du es zu sein scheinst - von Sarah sein???

Ich mache Unterschiede zwischen Reden und Tun....


Reden.... ein Gedicht, ihre Reden haben sogar zum Teil Kultstatus....
Tun.... das wirds ganz gewaltig flau! oder kannst Du mir ein Beispiel bringen, wo Sahra durch Taten überzeugt hat?

....ich lass mich da geren belehren/beroichtigen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es jemanden in der Politik den du nicht schlecht machst ?

Oder empfiehlst du zu beten :confused:

Na, die Politiker .... von denen reden wir, nicht von "Leuten", die ich mochte,
hat doch Muddi alle vergrault!

Merz, Späth, Guttenberg.
.., und noch paar andere

Hier gehts doch um eine "Neupartei", die aus der Asche gehoben werden soll.... oder irre ich mich?

Der Anfang hier bei der Threaderöffnung ist schon so voll gespickt von Verdrehungen und Klitterungen,
dass man dagegen "angehen" muss....

Wer mit Unwahrheiten Fakt schaffen will, ist mir von Vorn herein suspekt!
Schau dir mal das Rumgeeier von [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] an, der schon mal gerne zwei drei Jahre verschiebt, um sein Märchen passend zu machen

Apropos deine Frage: ....Gibt es jemanden in der Politik den du nicht schlecht machst ?....

Schlag mal irgend einen/eine Politiker/in vor....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Die Linke" hat ein Problem,
das ergibt sich aus dem "Flüchtlings"-zustrom, aber nicht nur.

Gysi hat sich deutlich zur deutschen Souveränität geäußert, Lafontaine im selben Sinne, er kritisiert schon lange die US-imperiale Hegemonie.
Beide wissen also auch, wer die Drahtzieher hinter der Flüchtlingsinvasion sind.
Ob das der kommunistischen Plattform so bewußt ist, darf bezweifelt werden, vielleicht ist es den Hardcorkommunisten auch egal oder sogar recht.
vielleicht meint man, mit Hilfe der Massenzuwanderung das kapitalistische System stürzen zu können.
dabei hat das kapitalistische System ja gerade diese Massenzuwanderung inszeniert um seine Macht zu sichern.


Auf jeden Fall hat der Oskar der Sahra in einer lauen Sommennacht mal was in's Ohr geflüstert, das schien der Sahara schlüssig, sie hat sich
dem entsprechend geäußert und bekam promt eine Torte in's Gesicht.
Benennt man bestimmte Dinge zu deutlich, fliegt man zu nah an der AfD, ein Dilemma !

Jetzt übernimmt das weltfremde Kipping, Die Linke mutiert zur Grünen-filiale und wird für die Stammwählerschaft untragbar,
recht so !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich!
Aber stellt sich die Frage nicht auch bei den Grünen und der SPD selber ?
Das macht Mutti doch gleich mit !

Ich war damals als es los ging noch in der SPD und haben den Oberen Briefe geschickt, ich war auf Präsidiumssitzung und Vorträgen anwesend und haben mich wie viele andere auch zu Wort gemeldet und diese Politik Kritisiert, aber die Antworten waren immer Ignoranz und verarschen. Die haben nicht mal richtig zugehört, sondern genau nahe zu genau so blöde antworten geben die man auch in solchen Foren lesen kann. Ich denke nicht das sich da oben noch einer zu irgendwas Fragt die machen doch nur Politik für die Bonzen. Im Wesentlichen haben wir doch nur noch eine Partei.



Leider scheitert das einzige Mittel ( die Wahl ) die Politik an ihren Taten zu messen immer wieder daran , dass Demenz Volkskrankheit Nr. 1 ist !

Man kann sich die Wahl auch Sparen, für mich hat sich dadurch nichts geändert.




Fett durch mich.

Freiheit ist ein tolles Wort , aber wird unter dieser liberalen Freiheit nicht meist eine Beschneidung der AN -Rechte verkauft , also nur mehr Rechte für die Bosse ?

Willst Du den lieber in einer Diktatur leben? Wo der Parteifunktionär dein Leben, das was Du zu Wünschen hast bestimmt? Es recht völlig aus wenn die Regeln ein bisschen ändern und die Gezinkten Karten aus dem Spiel nehmen deshalb müssen wir nicht gleich den ganzen Tisch umstoßen


Der Zwang sich zu bemühen Transferleistungen nicht auf Dauer in Anspruch zu nehmen oder zu rechtfertigen ist doch schon lange nicht mehr vorhanden.
Da gibt es überall Hartz IV Dynastien , an den letzten im Stammbaum der gearbeitet hat kann sich keiner mehr erinnern .

Ich kenne da auch andere Beispiele, aber egal das führt zu nichts.

Ich bin für die Bildungspflicht, das soll auch neben den üblichen Pflichten eines Bürgers die wir heute haben (außer GEZ gebühren) auch die einzige Verpflichtung sein.
Und dafür sollen die Leute auch Geld erhalten.


Ähnliches trifft auf die Flüchtlinge zu, die AI genießen .
Warum ist es Merkels Gästen nicht zu zu muten selber mal sauber zu machen .

Ganz einfach weil man so Arbeitslose aus der Statistik verschwinden lassen kann.

Es gibt auch soviel in den Städten und Dörfer was gemacht werden könnte , wo sich diese Personen nach der Devise unser Dorf/ Stadt soll schöner
werden einbringen könnten , aber statt dessen erfolgt die systematische Entwöhnung von einer geregelten Arbeit !


Ja das hast Du absolut recht, ich frage mich auch immer wieder wo in diesen Land die Logik geblieben ist, aber es hört keiner mehr zu die Bürger sind doch damit vollkommen zu Frieden spreche doch mal ein paar Leute an, die sind überwiegend so schön doof und mit Belanglosigkeiten beschäftigt das mir dabei die Socken einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Auf jeden Fall hat der Oskar der Sahra in einer lauen Sommennacht mal was in's Ohr geflüstert, das schien der Sahara schlüssig, sie hat sich
dem entsprechend geäußert und bekam promt eine Torte in's Gesicht.

Jetzt übernimmt das weltfremde Kipping, Die Linke mutiert zur Grünen-filiale und wird für die Stammwählerschaft untragbar,
recht so !

Die Sahra ist ein großes Mädchen welches selber denken kann , zu Kipping & Co. geb ich dir Recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
"


Auf jeden Fall hat der Oskar der Sahra in einer lauen Sommennacht mal was in's Ohr geflüstert,

Jetzt übernimmt das weltfremde Kipping, Die Linke mutiert zur Grünen-filiale und wird für die Stammwählerschaft untragbar,
recht so !

Die Sahra ist ein großes Mädchen die kann schon alleine denken , zur Kipping & Co. gebe ich die Recht .

Ich war damals als es los ging noch in der SPD und haben den Oberen Briefe geschickt, ich war auf Präsidiumssitzung und Vorträgen anwesend und haben mich wie viele andere auch zu Wort gemeldet und diese Politik Kritisiert, aber die Antworten waren immer Ignoranz und verarschen. Die haben nicht mal richtig zugehört, sondern genau nahe zu genau so blöde antworten geben die man auch in solchen Foren lesen kann. Ich denke nicht das sich da oben noch einer zu irgendwas Fragt die machen doch nur Politik für die Bonzen. Im Wesentlichen haben wir doch nur noch eine Partei.


Willst du den lieber in einer Diktatur leben? Wo der Parteifunktionär dein Leben, das was Du zu Wünschen hast bestimmt? Es recht völlig aus wenn die Regeln ein bisschen ändern und die Gezinkten Karten aus dem Spiel nehmen deshalb müssen wir nicht gleich den ganzen Tisch umstoßen

Fett durch mich.
Praktizierst du nicht gerade mit mir was du wenig weiter oben kritisierst ?
Ich bemängelte das unter liberal meist die Beschneidung von AN-Rechten verkauft werden soll , bitte evtl. noch mal nach lesen !

Du findest Kosmetik würde diese Gesellschaft verbessern können ?
Nee da bin ich als Atheist ,mehr bei Jesus der im Tempel die Tische der Geldwechsler umwarf !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Sahra ist ein großes Mädchen die kann schon alleine denken , zur Kipping & Co. gebe ich die Recht .



Fett durch mich.
Praktizierst du nicht gerade mit mir was du wenig weiter oben kritisierst ?
Ich bemängelte das unter liberal meist die Beschneidung von AN-Rechten verkauft werden soll , bitte evtl. noch mal nach lesen !

Du findest Kosmetik würde diese Gesellschaft verbessern können ?
Nee da bin ich als Atheist ,mehr bei Jesus der im Tempel die Tische der Geldwechsler umwarf !

Ich bin nicht nur für Liberal ich bin für Sozial Liberal und Humanismus, und das in einen Atemzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die Linken in Deutschland hatten in den letzten 3 Legislaturperioden (vor der aktuellen) 2-mal eine Mehrheit an Sitzen im Bundestag und haben sie nicht genutzt.
eine weiter Zersplitterung des linken Spektrums in noch eine weitere linke Splitterpartei dürfte das kaum verbessern ...
Es braucht eine neue Sozialdemokratische Partei, sprich eine erneuerte SPD.
Der Lafontäne wäre genau der richtige Mann, diese auf die Beine zu stellen.
Das, was sich jetzt SPD schimpft, das braucht kein Mensch mehr und deren
Auflösung würde beinahe alles verbessern. Deren Mitglieder können geschlossen
zu den Grünen wandern, Sozialdemokraten sind das nämlich nicht. Insofern geht
es nicht um irgendeine "linke Splittergruppe", sondern um die Wiederherstellung
des Gleichgewichts und den Schritt zur Mitte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Ich bin nicht nur für Liberal ich bin für Sozial Liberal und Humanismus, und das in einen Atemzug.

Schöner Spruch nur kein Zusammenhang zum Zitat von mir !

Dann bin ich für einen Sozialismus der die Nation im Fokus hat !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Sahra ist ein großes Mädchen die kann schon alleine denken , zur Kipping & Co. gebe ich die Recht .



Fett durch mich.
Praktizierst du nicht gerade mit mir was du wenig weiter oben kritisierst ?
Ich bemängelte das unter liberal meist die Beschneidung von AN-Rechten verkauft werden soll , bitte evtl. noch mal nach lesen !

Du findest Kosmetik würde diese Gesellschaft verbessern können ?
Nee da bin ich als Atheist ,mehr bei Jesus der im Tempel die Tische der Geldwechsler umwarf !



Das liegt aber vor allen Dingen daran, dass stets gewisse Kreise, wenn sie von "liberal" reden, neoliberal meinen! Und genau das ist für die Masse der hier und anderswo lebenden Menschen von übel !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.730
Punkte
50.820
Für eine neue eigene Partei wirds aber nicht mehr reichen. Und um seinen Genossen mal anstädnig den Marsch zu blasen ,reicht es wohl auch nicht mehr. So trötet er halt ein wenig in der Gegend herum.
Die Linkspartei ist jedenfalls genauso wenig wählbar wie die SPD, denn während die SPD nur unsereren Sozialstaat verkauft hat,verkaufen die Linken gleich noch unsere Demokratie mit dazu.Na ja, wer Maduro als Vorbild wählt,und sich nicht mal von der Hamas distanziert bekommt.
Oskar gib es doch zu, bei den Linken ist nicht mehr viel zu retten.

Er kann ja den linken Flügel in der AfD stark machen .Zusammen mit Sahra .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Jedenfalls brauchen wir keine "neue Partei" mit alten Fratzen. Ich sehe da nichts brauchbares in weiter Ferne. Der Ideologische Filz sitzt überall.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie ich bereits schrieb.... was Du hier machst, ist Geschichtsklitterung!

Weder Du noch ich haben Alzheimer.... dafür hast Du aber so viel Ahnungslosigkeit, dass es schon weh tut!

Bist Du Pippi Langstrumpf? .... ich ,mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...?


Hier mal eine Lüge aus Wikipedia...... ----in Blau/fett............Debitist hat RECHT :toben: :happy::giggle:.
Sahra Wagenknecht[1] (geboren am 16. Juli 1969 in Jena, Bezirk Gera, DDR; amtlich zunächst Sarah[2] Wagenknecht) ist eine deutsche Volkswirtin, Publizistin und Politikerin (PDS, Die Linke).

Ab den frühen 1990er Jahren hatte sie maßgebliche Funktionen in verschiedenen Vorstandsgremien der PDS inne. Nach der 2007 erfolgten Vereinigung der PDS mit der WASG konnte sie ihren Einfluss in der Nachfolgepartei Die Linke erweitern. Dort gilt die lange Zeit als Kommunistin auftretende Wagenknecht als Protagonistin des linken Parteiflügels.[3]

Von 2010 bis 2014 war sie eine der stellvertretenden Parteivorsitzenden. Davor vertrat sie die PDS bzw. Die Linke von 2004 bis 2009 als Mandatsträgerin im Europäischen Parlament. Seit September 2009 ist Wagenknecht Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Ab 2011 war sie dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Linksfraktion. Am 13. Oktober 2015 löste sie zusammen mit Dietmar Bartsch, einem Vertreter des als gemäßigt geltenden Parteiflügels, den bis dahin amtierenden Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi ab[4] und war damit zur Oppositionsführerin des 18. Bundestags aufgerückt.


Ich versuch auch nicht mehr, dir weiter zu antworten.... ist Perle vor die Säue geworfen....

Mir geht hier nur um Wahrheit und dass andere User nicht deinen Vasallenmist glauben,



O.K.

Das lass ich gelten, das sind fundamentierte Argumente.
Dann entschuldige auch.


Habe ich so nicht erkannt. Mache ich einen Rückzieher und entschuldige mich.

Ich sah das so:

Wagenknecht ist 2005 in Zusammenhang WASG nie persönlich in Erscheinung getreten, sie wäre mir garantiert aufgefallen.


Schöne Silvesterfeier
Debitist
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
O.K.

Das lass ich gelten, das sind fundamentierte Argumente.
Dann entschuldige auch.


Habe ich so nicht erkannt. Mache ich einen Rückzieher und entschuldige mich.

Ich sah das so:

Wagenknecht ist 2005 in Zusammenhang WASG nie persönlich in Erscheinung getreten, sie wäre mir garantiert aufgefallen.


Schöne Silvesterfeier
Debitist

Na gut.... Burgfrieden.... Entschuldigung angenommen

Die Sarah war doch sehr aktiv, gerade im Berliner Raum.... und hat sich dort sehr aktiv für die Fusion eingesetzt....
auch mit Mitteln, die man schon als Täuschungsversuch ansehen konnte.

Auch ich weiß, von was ich rede, weil ich - ohne WASG-Mitglied zu sein - trotzdem aktiv war....

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Abstimmungen waren - im HdD.
ca. 700 Delegierte der Linke, ca. 400 der WASG und gewisse Kleingruppen, die zu den "Dunstkreisen" gehörten....
Jede Richtung hatte so seine Meinungen dazu....
es gab auch sehr viele PDS'ler, die gegen die Fusion waren.
Eine Delegierte gab sogar zu, dass sie zuvor für die Fusion war, jedoch nach unserem (Zwi)Gespräch gegen die Fusion stimmen wird!

Da gab es vor der Veranstaltung untereinander Diskussionen, auch während der Veranstaltung....

Ich sollte für die WASG ans Rednerpult, um gegen die Fusion zu argumentieren....
die "lauteste", die das zu verhindern versuchte war dabei "unsere" Sarah....

Nutzte natürlich nichts.... ich sprach vielleicht 2 bis 3 Minuten, daraufhin gabs bei PDS/Linke Tumult
und die Wagenknecht verließ mit allen PDS/Linken den Sall,
um eine Abstimmung zu verhindern.... ich sehe heute noch, wie sie mit den Armen in der Luft rumruderte....

Sie wusste genau, dass danach die Wahl Richtung Fusionsablehnung kippte...., das musste sie unbedingt verhindern!

Hätte die Wahl stattgefunden, wäre die Wahl gegen eine Fusion gewonnen worden!,.... bin ich überzeugt davon!
also musste die Wagenknecht diese Wahl - auf Teufel komm raus - verhindern!

Das war bei beiden Seiten, ob PDS/LINKE oder WASG deutschlandweit bekannt....
nicht nur in den Spitzen der Funktionären, sondern bis in die (kleinen) Delegiertenebene! .... und in der Presse!

Deshalb war ich auch so sauer,
weil Du genau diesen Punkt absolut falsch dargestellt hast....
frag mal Kollegen, die dabei waren, die werden dir das bestätigen....
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schöner Spruch nur kein Zusammenhang zum Zitat von mir !

Dann bin ich für einen Sozialismus der die Nation im Fokus hat !

Nun für mich ist einfach nur Liberal oder Neoliberal das was wir beide verabscheuen, also die Ausbeutung durch den Raubtierkapitalismus.
Ich bin nicht so Pro Deutsch gepolt, sondern mehr auf Westlich gebürstet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Ohweiowei! Vorher war die Natur sich selber genug. Die brauchte dich und den NABU...
Putins Kriegserklaerung?
Overdrive schrieb: Meine letzte Anmerkung zu dem Thema: Ich bemühe...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben