Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orkan Sabine kommt. Wie siehts aus bei euch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie es aussieht, war die Antarktis zuletzt vor ein paar hundert Jahren eisfrei.
Vielleicht zu der Zeit, als die Wikinger auf Grönland Ackerbau und Viehzucht betrieben.

Gruß, hoksila

Antarktis liegt am Südpol. Grönland liegt nördlich des Äquators. Vielleicht sagt dir Arktis etwas.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Tierreich kommt mit sowas GAR NICHT klar, das stirbt halt weitgehend aus.
Es kam in der Geschichte der Welt schon mehrfach vor, dass durch massive Vulkanausbrüche (nein, nicht der Ätna oder sowas, sondern Supervulkane ala Yellowstone) so viel CO2 in die Atmosphäre kam, dass die Erde eine Heisszeit hatte, da kann man heute sehr schön an den Fossilienfunden sehen, dass in solchen Zeiten bis zu 95% allen Lebens auf der Erde, also nicht nur Tiere, auch Pflanzen, ausgestorben ist.
Daran kann es auch keine Anpassung via Evolution geben, schlich weil ALLES Leben oberhalb von 42° unmöglich wird, weil sich Eiweiss-Moleküle bei 42° auflösen (was der Grund ist warum ein Mensch stirbt, wenn er 42° Fieber hat).
Man kann mal kurzzeitig bei über 42° überleben, solange es halt der Körper schafft die Kerntemperatur niedriger zu halten, aber nicht auf Dauer.

Ideologischer BULLSHIT,

Gegenbeweis sind Wüstenvölker,
die Temperaturen von weit höher seit tausenden von Jahren überlebt haben.
Und vor 8000 Jahren war es 2 Grad wärmer als heute.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bleib dem Sturm mal lieber in Deiner Behöhlung, Jakob!
Nicht daß Dir noch ein zweiter Dachziegel auf den Kopf fällt.

Besorgte Grüße
hoksila

Ich glaube du irrst, Dachziegel waren es wohl eher nicht, es muss sich bei ihm um Straßenpflaster gehandelt haben,
geworfen von ihm selbst, im Sturm des Gefechts voller Eifer wieder zurück an den Absender geschickt :D :D :D...
Vielleicht dachte er, mit der Flanke kann er einen Kopfball ins Tor machen!? Wer weiß das schon :)?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie es aussieht, war die Antarktis zuletzt vor ein paar hundert Jahren eisfrei.
Vielleicht zu der Zeit, als die Wikinger auf Grönland Ackerbau und Viehzucht betrieben.

Gruß, hoksila

VORSICHT,
das ist VIEL Länger her.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Phanerozoic_Climate_Change_(de).png
http://erdwissen.nagra.ch/tag/klimaschwankung-im-phanerozoikum/
Wenn du dir die Klimageschichte anschaust, kannst du feststellen, dass wir uns seit ca. 50 Mio Jahren in der Eiszeit (weiße Pole) befinden.
In der obigen Grafik rechts unten, der blaue Eiszeiten-Balken.

Weiter erkennst du, dass wir zZ am KÄLTESTEN PUNKT sind.
Und dass es noch viele Mio Jahre dauert bis wir aus der Eiszeit wieder raus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Antarktis liegt am Südpol. Grönland liegt nördlich des Äquators.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Aber es könnte ja sein, daß es während der damaligen Wärmeperiode auch auf der Südhalbkugel wärmer war.

Gruß, hoksila
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es wird in Zukunft Völkerwanderungen geben, die die Welt nie erlebt hat. Vielleicht auch in die andere Richtung.

Selbstverständlich wird es die geben und das werden nicht die "Wirtschaftsflüchtlinge" sein gegen die sich die Hetze richtet, sondern Menschen deren Heimat unbewohnbar geworden ist.
Die Antarktis wird ein bewohnbarer Kontinent werden, wie sie das in früheren Heisszeiten auch schon mal war, die Frage ist nur, wie man 1,5 Mrd. Afrikaner und Europäer da unterbringen soll wenn Asiaten und Amerikaner sich in der Arktis drängeln.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Selbstverständlich wird es die geben und das werden nicht die "Wirtschaftsflüchtlinge" sein gegen die sich die Hetze richtet, sondern Menschen deren Heimat unbewohnbar geworden ist.
Die Antarktis wird ein bewohnbarer Kontinent werden, wie sie das in früheren Heisszeiten auch schon mal war, die Frage ist nur, wie man 1,5 Mrd. Afrikaner und Europäer da unterbringen soll wenn Asiaten und Amerikaner sich in der Arktis drängeln.

Ach ja,
wann war das noch mal?

------------------
Wirst du nicht antworten, wetten!
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Selbstverständlich wird es die geben und das werden nicht die "Wirtschaftsflüchtlinge" sein gegen die sich die Hetze richtet, sondern Menschen deren Heimat unbewohnbar geworden ist.
Die Antarktis wird ein bewohnbarer Kontinent werden, wie sie das in früheren Heisszeiten auch schon mal war, die Frage ist nur, wie man 1,5 Mrd. Afrikaner und Europäer da unterbringen soll wenn Asiaten und Amerikaner sich in der Arktis drängeln.

Der körperlich Stärkere wird überleben. Das sind nun mal die Afrikaner. Der Teint der Menschen wird in Zukunft weltweit um ein paar Nuancen dunkler werden. Das gönne ich den bisherigen Sklaven der Menschheit vom ganzen Herzen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Der körperlich Stärkere wird überleben. Das sind nun mal die Afrikaner. Der Teint der Menschen wird in Zukunft weltweit um ein paar Nuancen dunkler werden. Das gönne ich den bisherigen Sklaven der Menschheit vom ganzen Herzen.

Du bist eine rassistische Dschihadistin!

Es wird nur nix draus.
Wir haben vor 8000 Jahren das Holozän überschritten,
und sind seitdem runter auf dem Weg in die nächste ordentliche Eiszeit.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der körperlich Stärkere wird überleben. Das sind nun mal die Afrikaner. Der Teint der Menschen wird in Zukunft weltweit um ein paar Nuancen dunkler werden. Das gönne ich den bisherigen Sklaven der Menschheit vom ganzen Herzen.

Ja, DEN Gedanken hatte ich auch schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.815
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der körperlich Stärkere wird überleben. Das sind nun mal die Afrikaner. Der Teint der Menschen wird in Zukunft weltweit um ein paar Nuancen dunkler werden. Das gönne ich den bisherigen Sklaven der Menschheit vom ganzen Herzen.

Du hast vollkommen Recht...

Wie sagt man so schön?

Back to the Roots?
( Zurück zu den Wurzeln )



:D :D :D

Du hälst ja viel auf deine Mitmenschen, da wird ja der Affe in der Pfanne verrückt...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eine andere Zukunftsversion wäre auch absurd. Die Natur reguliert sich selber.

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhem, ja, macht sie, aber ich fürchte, dass das was die meisten Menschen unter Natur verstehen nicht der tatsächlichen Natur entspricht.
Natur ist nach der Definition alles was ohne menschliches Zutun passiert, was beim Klimawandel von Anfang an nicht stimmt, weil der Mensch daran einen nicht unerheblichen Anteil hat.
Abgesehen davon ist es vollkommen "natürlich", dass wenn die Erde eine neue Heisszeit bekommt, dann auch (wieder mal) 95% allen Lebens auf der Erde ausstirbt und ich glaube kaum, dass der Mensch zu den 5% gehört, die wie Kakerlaken oder Ratten unter widrigsten Umständen überleben können.

Um es mit Geroge Carlin zu sagen: "Der Erde sind die Menschen egal, der Erde geht es in jedem Fall gut, der Planet geht nirgendwo hin, WIR gehen."
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Vergleichsweise schon!
Hier auch max. 29,632 Kmh! Also alles im grünen Bereich. Hatte mich auf Sabinchen gefreut.;)

Sabinchen war ein Frau-hen-zimma, gar hold und tuuuuuugendhaaaaaaaaaaaaaaaaft.....


.......... Schu-mach-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!
;)

Lied-aus!
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du hälst ja viel auf deine Mitmenschen, da wird ja der Affe in der Pfanne verrückt...

Es ist schon erstaunlich, wie manche ungebildete User Hals mit halten verwechseln, aber sich als Herrenmenschen aufspielen möchten. Das geht gar nicht. Da wird jeder Grundschullehrer verrückt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich nicht, obwohl ich sie durch Zeugung weitergab. Jeder Heilige (incl. Papst und die...
Fußball -Tretball, was...
Ich bewundere die Fans von Lok Leipzig und Chemie Leipzig...die nichts von Red Bull...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben