Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

... only metal stuff, please ...

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.372
Punkte
101.486
Geschlecht
nur wegen der Mucke ^^

 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
metal stuff^^.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.372
Punkte
101.486
Geschlecht
der Song dürfte mittlerweile "Kult" sein ^^

 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

auch was älteres..
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]Musiklegenden aus dem alten Havanna[/COLOR]

 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und wie stehts mit Klavier? [...]
ich lausche der gitarre lieber. ich habe es versucht zu lernen, aber kann es aus persoenlichen gruenden nicht.
ich bin nicht in der lage den notwendigen druck auf der kleinen flaeche einer saite aufzubauen und zu halten.
nunja, sie sieht schoen aus und macht sich gut neben den anderen instrumenten.

beim klavier kommt es darauf an. ich hoere es sehr gerne. wenn ich aber in klavierstimmung bin, dann greife ich gerne mal selber in die tasten.
da die flaeche einer klaviertaste im verhaeltnis zur gitarrensaite viel grosser ist, bereitet es mir keine probleme, wenn ich es nicht wieder uebertreibe.

ich hatte schon ueberlegt, ob ich mal ein paar beispiele zu dem was ich hier gepostet habe 'aufnehme' und hier rein stelle. einfach um weitere musikstile zu einer melodie zu vergleichen.
es geht dort um johann pachelbel canon in d. vobei ich die "variationen" genannte c variante lieber spiele.


welcher Film stand hier wohl Pate? ^^[...]
och schade, ich hatte den clip auf yt offen waerend ich hier schrieb.
als ich fast hier angekommen bin habe ich eine stimme gehoert, die mir vertraut war.
onkel freddy mit originalstimme gefaellt mir etwas besser, als die stimme in der deutschen uebersetzung.



habe vorhin auch noch was, neues fuer mich, gefunden. ich las nur napalm records und dann musste ich mal reinhoeren.



ich werde noch kirre bei dem lied. das kommt am anfang bei minute 0:23, dort wo der spieler die gitarre nach oben haelt, eine sequenz die ich kenne.
mir geht das die ganze zeit schon im kopf rum, aber ich komme nicht drauf. ARGH! muss kaugummi suchen, soll angeblich ohrwurm loesen.



zu den anderen wenigen neuen postings muss ich mir heute nacht mal zeit nehmen. man koennte sagen, dass ich zwischen 2200h und 0600h ab und an noch was anderes zu tun hab xD
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

nicht schlecht!

ich steh ja auf missa pro defunctis (requiems) in verschiedenen versionen wie z.b.




da steht sacred choral music, auch wenn ihr vielleicht dabei an scared choral music denkt xD

und dieses verbindet wieder 'beide welten'.

https://soundcloud.com/symphonic-rags/331erock-requiem-for-a-dream
https://soundcloud.com/metalbladere...g-the-rains-of-castamere-a-requiem-for-wolves

ich liebe soundcloud. eine sehr gute und intelligent programmierte seite.
dort kann man sachen finden, die es auf yt nicht gibt oder nicht so einfach gefunden wird.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Thomas Newman - Whisper Of A Thrill[/COLOR]

 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ein kleiner ohrwurm. ich mag die 'szene' in dem spiel mafia, als die 'leicht' angetuettelt richtung observatorium fahren. kann auch auf dem rueckweg gewesen sein ^^ jedenfalls haben die das lied wirklich gut eingesetzt. daran musste ich kuerzlich denken und bekomme es nicht mehr raus aus den windungen ^^

eine metal version waere mir nicht bekannt.




btw. [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION], nimmst es mir sicher nicht uebel wie ich auf dich reagiert habe in dem anderen thread. hier koennen wir einer meinung sein, dort wohlmoeglich nicht.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Karussell - Kleine Freundin Aus Schönefeld (DDR 1977)[/COLOR]

 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.372
Punkte
101.486
Geschlecht
aber bei weitem noch das Beste!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die USA können in der englischen Sprache nicht gendern, sonst würden die das auch tun...
Die mediale...
Steht bereits fest, dass es sich um einen rechtsextremen Schlägertrupp handelt? Oder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben