Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

On the beach...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie war es am Strand diesen Sommer ?
Wie lange hält man es eigentlich aus, sich von der Sonne langsam verbrennen zu lassen ?
Lest ihr denn nun wirklich so interessiert Euren Strand-Krimi - oder ist ein Blick auf die Nachbarn (hinter der Sonnenbrille) nicht wesentlich interessanter ?
...
Fragen über Fragen, ich erzähle noch später darüber. ;)
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß im Urlaub besseres zu tun, als mich an den Strand zu legen und Hautkrebs zu bekommen.
Wir werden Mitte Oktober wieder Niederbayern unsicher machen, da gibt es noch einiges, was einen Besuch lohnt. :))
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiß im Urlaub besseres zu tun, als mich an den Strand zu legen und Hautkrebs zu bekommen.
Wir werden Mitte Oktober wieder Niederbayern unsicher machen, da gibt es noch einiges, was einen Besuch lohnt. :))

Die Unsicherheit beginnt schon beim Begriff "Niederbayern"... mit "Oberbayern" und "Franken" komm ich ja noch zurecht. Ist München "Niederbayern" ?

Ach so, ich habe gehört, in Bayern lohnt sich der Ammernsee. ( Schade, wird gerade rot unterstrichen ;) )
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Unsicherheit beginnt schon beim Begriff "Niederbayern"... mit "Oberbayern" und "Franken" komm ich ja noch zurecht. Ist München "Niederbayern" ?

Ach so, ich habe gehört, in Bayern lohnt sich der Ammernsee. ( Schade, wird gerade rot unterstrichen ;) )

München ist Oberbayern, Niederbayern ist beispielsweise Zwiesel, Regen, Passau hin zur tschechischen Grenze.
Naturparks, Glasbläser, diverse Museen.....alles mögliche und sehr reichhaltig:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie war es am Strand diesen Sommer ?
Wie lange hält man es eigentlich aus, sich von der Sonne langsam verbrennen zu lassen ?
Lest ihr denn nun wirklich so interessiert Euren Strand-Krimi - oder ist ein Blick auf die Nachbarn (hinter der Sonnenbrille) nicht wesentlich interessanter ?
...
Fragen über Fragen, ich erzähle noch später darüber. ;)

Also es gibt sehr gute UV resistente Shirts, untenrum sitzt man dann im Kajak und den Blick auf den Nachbarn ersetzt man dann durch gemächliches vorbei paddeln am FKK Strand.
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohja, die Leute, die am FKK Strand spannen, aber selber keine Eier in der Hose haben um sich offen dazuzulegen, das sind die größten.......:giggle:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sitze lieber im Schatten und bin im Sommer lieber deutschland auf dem Land. Überwintern ist in Spanien am Meer sehr schön.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Du guckst immer zu den beiden Jugendlichen!", schimpfte mein afrikanischer Freund mit mir. Damit er sich überhaupt dazu bereit erklärte, mit mir an den Strand zu fahren, musste ich ihm zunächst einen Strandhut kaufen, damit seine Glatze nicht verbrennt. Es gab in den Läden von Valencia gute Angebote dazu, ab 9 €, aber nein, er musste mich in ein Hut-Spezialgeschäft zerren ... und es bereitete ihm sichtbar Freude, den Verkäufer seinen gesamten Warenbestand umkrempeln zu lassen. "Sagen Sie, ist das denn auch die neue Kollektion ?" ... ich sackte innerlich zusammen. "Sag mal, Tooraj, geht's Dir nicht gut ? Soll ich den Verkäufer fragen, ob er nicht vielleicht ein Wasser für dich hat ?"
"Ja, also den hier finde ich cool, bitte mach mal ein Pic..." , ich bekam Schweißausbrüche und legte dem Verkäufer devot meine Kreditkarte hin. Mit 89 € war ich davon gekommen .... wenn er noch weiter gesucht hätte, wäre es sicher noch teurer gewesen.

(to be continued)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben