Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obama unser aller Freund möchte uns bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obama unser aller Freund möchte uns bereichern

So, in 2016 geht es dann ab.
Unser Freund und Befreier stellt mit Einverständnis unserer eisernen Mutti, in Deutschland und zwar in der Eifel, neue Atomraketen auf!
Putin hat vor Längerem in einem Interview bemängelt, Obama hätte die Verträge über die Aufstellung von Atomwaffen in Europa gekündigt ohne zuvor mit den Russen zu sprechen.
Wo dessen erstes Ziel liegt, brauchen wir nicht zu raten?

Leute zieht euch warm an, jetzt geht sie ab, mit großen Schritten, die Polonäse, Baracki greift der Mutti von hinten an die Titten.........................
es gibt eine Petition bei:www.change.org UNTERSCHREIBEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So, in 2016 geht es dann ab.
Unser Freund und Befreier stellt mit Einverständnis unserer eisernen Mutti, in Deutschland und zwar in der Eifel, neue Atomraketen auf!
Putin hat vor Längerem in einem Interview bemängelt, Obama hätte die Verträge über die Aufstellung von Atomwaffen in Europa gekündigt ohne zuvor mit den Russen zu sprechen.
Wo dessen erstes Ziel liegt, brauchen wir nicht zu raten?

Leute zieht euch warm an, jetzt geht sie ab, mit großen Schritten, die Polonäse, Baracki greift der Mutti von hinten an die Titten.........................
es gibt eine Petition bei:www.change.org UNTERSCHREIBEN!!!


Hm,
lustiger Beitrag zu dem ich mal ne Frage habe:

Sicherlich kennst du den "Europäischem Rüstungsvertrag" und den Sinn, also

Wann setzte Russland diesen Vertrag aus und wann kündigte Russland diesen Vertrag komplett? :cool:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
lustiger Beitrag zu dem ich mal ne Frage habe:

Sicherlich kennst du den "Europäischem Rüstungsvertrag" und den Sinn, also

Wann setzte Russland diesen Vertrag aus und wann kündigte Russland diesen Vertrag komplett? :cool:

Eine Frage haben Sie bewusst nicht gestellt-weshalb Russland diesen Vertrag kündigte.Diese Frage gehört aber bei einer Beurteilung dieser Herangehensweise dazu.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine Frage haben Sie bewusst nicht gestellt-weshalb Russland diesen Vertrag kündigte.Diese Frage gehört aber bei einer Beurteilung dieser Herangehensweise dazu.

Stand denn im Eingangsbeitrag warum "neue" Raketen aufgestellt werden?

Warum hast du diese Frage nicht gestellt? Denn diese gehört doch somit auch dazu. :cool:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Stand denn im Eingangsbeitrag warum "neue" Raketen aufgestellt werden?

Warum hast du diese Frage nicht gestellt? Denn diese gehört doch somit auch dazu. :cool:

Wie Sie vielleicht lesen konnten,bezog ich mich auf Ihren Beitrag und nicht auf den Eröffnungsbeitrag.In Ihrem Kommentar fehlt aber die Frage nach der Begründung für Russlands Verhalten.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, in 2016 geht es dann ab.
Unser Freund und Befreier stellt mit Einverständnis unserer eisernen Mutti, in Deutschland und zwar in der Eifel, neue Atomraketen auf!
Putin hat vor Längerem in einem Interview bemängelt, Obama hätte die Verträge über die Aufstellung von Atomwaffen in Europa gekündigt ohne zuvor mit den Russen zu sprechen.
Wo dessen erstes Ziel liegt, brauchen wir nicht zu raten?

Leute zieht euch warm an, jetzt geht sie ab, mit großen Schritten, die Polonäse, Baracki greift der Mutti von hinten an die Titten.........................
es gibt eine Petition bei:www.change.org UNTERSCHREIBEN!!!

Redet von Petition - will daß wir die Petition unterschreiben - verlinkt sie nicht :coffee:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
lustiger Beitrag zu dem ich mal ne Frage habe:

Sicherlich kennst du den "Europäischem Rüstungsvertrag" und den Sinn, also

Wann setzte Russland diesen Vertrag aus und wann kündigte Russland diesen Vertrag komplett? :cool:
Du kannst nicht lesen was er schreibt. Aber das ist nichts neues im Forum.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie Sie vielleicht lesen konnten,bezog ich mich auf Ihren Beitrag und nicht auf den Eröffnungsbeitrag.In Ihrem Kommentar fehlt aber die Frage nach der Begründung für Russlands Verhalten.

Ja ja,
es war mit "entfleucht", dass du ja nur auf kritische Kommentare gegen Russland reagierst, ich bitte nachträglich um Entschuldigung. :winken:

Hm,
Russland ist wohl auf dem Kriegspfad, wäre eine meiner Begründungen.

Im Bundestag wurde ja so um 2008 heftig über die Atomwaffen diskutiert, dumm nur, dass Russland den genannten
Vertrag schon 2007 aussetze.

Ja, nun haben wir schon Ende 2015 :cool:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
So, in 2016 geht es dann ab.
Unser Freund und Befreier stellt mit Einverständnis unserer eisernen Mutti, in Deutschland und zwar in der Eifel, neue Atomraketen auf! ...
Neue Atomraketen in der Eifel !

Das ist ja eine ganz neue Information, die solltest Du auch umgehend Putin mitteilen, der weiß das noch gar nicht!
Weißt Du auch schon die Typbezeichnung der kommenden Raketen?

Und ebenso solltest Du es dem US-amerikanischen Präsidenten mitteilen und Deiner eisenen Mutti
- die haben davon nämlich auch noch keine Ahnung!
(Oder haben sich Obama und Putin abgesprochen und nur in Deutschlqand weiß außer Dir niemand etwas von Atomraketen?)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja,
es war mit "entfleucht", dass du ja nur auf kritische Kommentare gegen Russland reagierst, ich bitte nachträglich um Entschuldigung. :winken:

Hm,
Russland ist wohl auf dem Kriegspfad, wäre eine meiner Begründungen.

Im Bundestag wurde ja so um 2008 heftig über die Atomwaffen diskutiert, dumm nur, dass Russland den genannten
Vertrag schon 2007 aussetze.

Ja, nun haben wir schon Ende 2015 :cool:

Russland hatte den Vertrag bereits 2007 als Reaktion auf die von Moskau kritisierte Nato-Osterweiterung ausgesetzt.Der Versuch der NATO auch die Ukraine in das Bündnis aufzunehmen hat dann zur Kündigung des Vertrages durch Russland geführt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst nicht lesen was er schreibt. Aber das ist nichts neues im Forum.

Hm,
klär mich auf oder lies es mir vor :giggle: :giggle: :winken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag

Statt Abrüstung wird Aufrüstung verfolgt. Dem Iran wurde ja Aufrüstung nicht zufällig erlaubt. Die verträumte Gläubige wollen die Menschen vernichten.

Hm,
im Eingangsbeitrag wurde etwas über Deutschland geschrieben, dazu hatte ich Stellung bezogen
und mit entsprechenden Hinweisen versehen.

Könnte es evtl. angehen, dass du etwas nicht lesen konntest? :kopfkratz:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Russland hatte den Vertrag bereits 2007 als Reaktion auf die von Moskau kritisierte Nato-Osterweiterung ausgesetzt.Der Versuch der NATO auch die Ukraine in das Bündnis aufzunehmen hat dann zur Kündigung des Vertrages durch Russland geführt.
Du meinst sicher:
Der Versuch der Ukraine, in die NATO aufgenommen zu werden!

Die Ukraine hatte den Antrag auf Mitgliedschaft gestellt, aber der NATO-Gipfel hat das im April 2008 abgelehnt, genau so wie dn Antrag Georgiens.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Russland hatte den Vertrag bereits 2007 als Reaktion auf die von Moskau kritisierte Nato-Osterweiterung ausgesetzt.Der Versuch der NATO auch die Ukraine in das Bündnis aufzunehmen hat dann zur Kündigung des Vertrages durch Russland geführt.

Sorry, deinen Beitrag hatte ich übersehen, aber nun :cool:

Die Nato-Osterweiterung wurde seinerzeit z.B. von Polen erwünscht, die Ukraine kam doch wohl etwas später auf den Plan.

Warum nur erwünschte sich Polen diesen Beitritt? :kopfkratz:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst sicher:
Der Versuch der Ukraine, in die NATO aufgenommen zu werden!

Die Ukraine hatte den Antrag auf Mitgliedschaft gestellt, aber der NATO-Gipfel hat das im April 2008 abgelehnt, genau so wie dn Antrag Georgiens.

Brüssel. Die Nato will Russland nicht garantieren, dass sie die Ukraine nicht doch irgendwann aufnimmt. Entsprechende Forderungen des Kreml seien realitätsfremd und stünden nicht im Einklang mit internationalen Vereinbarungen, die auch Russland unterzeichnet habe, teilte eine Sprecherin mit.

http://www.rp-online.de/politik/ukraine-beitritt-nato-lehnt-garantie-fuer-moskau-ab-aid-1.4681589
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, deinen Beitrag hatte ich übersehen, aber nun :cool:

Die Nato-Osterweiterung wurde seinerzeit z.B. von Polen erwünscht, die Ukraine kam doch wohl etwas später auf den Plan.

Warum nur erwünschte sich Polen diesen Beitritt? :kopfkratz:

Das sollten Sie die polnische Regierung fragen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, deinen Beitrag hatte ich übersehen, aber nun :cool:

Die Nato-Osterweiterung wurde seinerzeit z.B. von Polen erwünscht, die Ukraine kam doch wohl etwas später auf den Plan.

Warum nur erwünschte sich Polen diesen Beitritt? :kopfkratz:

Das sollten Sie die polnische Regierung fragen.

Wirklich, liegt es nicht auf der Hand?

Polen erkannte sehr schnell die aggressive militärische Außenpolitik der damaligen russischen Regierung
und wollte nicht weiter unter dem russischen Joch kuschen, auch die polnische Bevölkerung
wollte sich lieber dem Westen zuwenden. Also so gesehen war es auch polnischer Bürgerwille.

Hm,
behauptet nicht auch die russische Regierung, dass es der Bürgerwille der Krim-Bewohner war, diese
Anschluss an Russland?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Du meinst sicher:
Der Versuch der Ukraine, in die NATO aufgenommen zu werden!

Die Ukraine hatte den Antrag auf Mitgliedschaft gestellt, aber der NATO-Gipfel hat das im April 2008 abgelehnt, genau so wie dn Antrag Georgiens.

Brüssel. Die Nato will Russland nicht garantieren, dass sie die Ukraine nicht doch irgendwann aufnimmt. Entsprechende Forderungen des Kreml seien realitätsfremd und stünden nicht im Einklang mit internationalen Vereinbarungen, die auch Russland unterzeichnet habe, teilte eine Sprecherin mit.

http://www.rp-online.de/politik/ukraine-beitritt-nato-lehnt-garantie-fuer-moskau-ab-aid-1.4681589

Der Text geht weiter:
>> Moskau habe anerkannt, dass jeder Staat frei über Sicherheitsabkommen entscheiden dürfe, und müsse die Souveränität der Ukraine respektieren. Die Nato reagierte auf ein Interview, in dem ein Kremlsprecher eine "hundertprozentige Garantie" dafür gefordert hatte, dass kein Land an einen Nato-Beitritt der Ukraine denke.

Derweil bleiben die Fronten im Konflikt verhärtet. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier sagte, er erwarte keine schnelle Lösung. Separatistenführer Igor Plotnizki forderte sogar Präsident Petro Poroschenko zum Duell heraus.<<

Warum sollte auch die NATO irgend einem Land eine für alle Zeit bindende Zusage geben, ein drittes Land niemals aufzunehmen?

Würde Russland eine Garantie geben, niemald einen Teil der Ukraine, Gorgiens, Moldawiens, ... (oder ein ganzes dieser Länder) aufzunehmen?
Ja, das würde Russland tun!

(genau so, wie Russland z.B. 1994 der Ukrain die Souveränität und Integrität in den bestehenden Grenzen garantiert hat, und das später nochmals in einem bilateraln Vertrag bestätigt hat.)

Wie wäre es, wenn Russland mit der Ukraine einen Vertrag schließen würde. Da könnten beide Seiten sich ihre Wünsche gegenseitig garantieren, allerdings müsste da wohl Russland auch der Ukraine etwas anbieten.
ein Angebot machen würde
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wirklich, liegt es nicht auf der Hand?

Polen erkannte sehr schnell die aggressive militärische Außenpolitik der damaligen russischen Regierung
und wollte nicht weiter unter dem russischen Joch kuschen, auch die polnische Bevölkerung
wollte sich lieber dem Westen zuwenden. Also so gesehen war es auch polnischer Bürgerwille.

Hm,
behauptet nicht auch die russische Regierung, dass es der Bürgerwille der Krim-Bewohner war, diese
Anschluss an Russland?

Genauso sieht Russland das NATO-Vorgehen.
Es gibt und gab aber keinerlei Indizien dafür,das Russland beabsichtigt(e) Polen zu überfallen.Oder sehen Sie dafür handfeste Argumente.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben