Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 10% würden das Land verteidigen//90%: Die brd oder Deutschland nicht?

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bleibe dabei! Der Rest des Landes interessiert mich nicht die Bohne. Mein Körper ist 100%iges sächsisches Fleisch, gewürzt mit dem zänkischen Bergvolk Südwestsachsens. Nur das ist meine Heimat. Dass uns die Westdeutschen nicht mögen, zeigt mir, dass wir Sachsen alles richtig gemacht haben. 🤪
Ich bewundere euch Sachsen für die Kraft dieses Framing und die Falschbehauptungen unserer Presse zu ertragen.
Schäme mich auch für die Presse.


Meine Ansicht ist,
zusammen ist man eine Einheit, alleine ist man ein Ziel.
Wer Zwietracht in einer Nation schürt ist kein Freund dieser!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bleibe dabei! Der Rest des Landes interessiert mich nicht die Bohne. Mein Körper ist 100%iges sächsisches Fleisch, gewürzt mit dem zänkischen Bergvolk Südwestsachsens. Nur das ist meine Heimat. Dass uns die Westdeutschen nicht mögen, zeigt mir, dass wir Sachsen alles richtig gemacht haben. 🤪
100% Zustimmung!
Aber vergiss mein Thüringen nicht.
Das gehört irgendwie zusammen.
Dass einen Westdeutsche nicht mögen, betrachte ich als Auszeichnung.
Ich kann die ( Ausnahmen bestätigen die Regel!) selbst wirklich absolut nicht verknusen.

Da ist auch absolut keine Einheit zwischen beiden Landesteilen, auf die man aufbauen könnte.
Wie will man sowas wie nrw und Sachsen/Thüringen zusammenbringen, menschlich?
Eher bringt man Pinguine und Eisbären zusammen. Und das ist die Realität.

Auf eine völkische Einheit von West und Ost hoffen nur ausgemachte Optimisten.
Die dann doch immer wieder schwer enttäuscht werden.

Ich habe jetzt im Osten einige Demos miterlebt ( Stendal per Video und heute in Eisenach), wo wirklich auch Forderungen nach Autonomie dabei waren.
Das ist neu. Mal sehen, ob sich das verstärkt.
Es wäre gut für uns hier.

Verteidigung von Ostdeutschland - immer, falls es mir in meinem Alter noch sinnvoll möglich wäre
Aber selbst wenn ich noch die Kräfte von früher hätte - für den Westen verbrauche ich nicht eine Kalorie.

Ich hab mit den Ostdeutschen Bundesländern Brandenburg wenig zu tun und mit MeckVorp absolut gar nichts.
Ich komme da einfach kaum bzw absolut nicht hin.
Wie beurteilt Du dort die Situation im Vergleich mit Sachsen und Thüringen?

Ich selber halte MeckVorp rein intuitiv für den schwächsten unzuverlässigsten Kandidaten in Ostdeutschland, wenn es mal drauf ankommt undsehe Brandenburg, wo ich wenigstens ein paar mal war, noch eher als zuverlässig. Aber nicht so stark wie Sachsen und Thüringen.
Wie ist da jeweils Deine Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
5.078
Punkte
25.520
Geschlecht
Wie beurteilt Du dort die Situation im Vergleich mit Sachsen und Thüringen?
In meinen Augen kannst du alles völlig vergessen was nördlich liegt. Brandenburg wurde zu sehr von den Berlinern versaut, obwohl, je weiter man nach Süden kommt, wird es besser. Ich kann das allerdings nicht beurteilen, sondern nur das wiedergeben, was mir gesagt wird. Ich habe Verwandte die in der Nähe Berlins wohnen und wenn ich von denen höre wie die alle so ticken, steigt bei mir der Wutpegel.

Von Sachsen-Anhalt weiß ich gar nicht, ich kenne auch niemand von dort. MeckPom ist wieder so eine Sache. Die wollen keine Musels, aber weigern sich mit AfD und Co zusammenzuarbeiten. Siehe Upahl, wo so was hier niemals denkbar wäre. Hier ist man stolz wenn die Freien Sachsen und AfD mit auf ihrer Seite stehen. Die wahren Nazis sind bei uns die Grünen und das rote Pack.

Aus Thüringen habe ich nun welche kennengelernt, die sind aus Schleiz, Gera, Jena und der andere Ort fällt mir gerade nicht ein. Diese Leute sind voll bei der Sache und absolut gut drauf.

Edit, Name ist mir wieder eingefallen, aus Greiz waren die Leute. ;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
5.078
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich bewundere euch Sachsen für die Kraft dieses Framing und die Falschbehauptungen unserer Presse zu ertragen.
Schäme mich auch für die Presse.


Meine Ansicht ist,
zusammen ist man eine Einheit, alleine ist man ein Ziel.
Wer Zwietracht in einer Nation schürt ist kein Freund dieser!
Für mich ist Deutschland keine Nation. Das waren wir mal, bis dieser dämliche Hitler kam. Danach war Schluss mit der deutschen Nation. In diesem Land sind danach in den Neunzigern zwei Nationen zusammen gezwungen worden, die sich wieder trennen sollten und das so schnell wie möglich.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Man kann diese Aussagen der Deutschen ganz unterschiedlich interpretieren.

1.Die positive Interpretation

Kaum jemand ist bereit, die gegenwärtige übergeschnappte brd zu verteidigen und kaum jemand will für ein korrupten Regime wie das der brd für ein korruptes Regime in Kiew kämpfen.
Ginge es um eine Befreiung Deutschlands vom Regime und dem Islam, wären viel mehr Deutsche dabei, auch mit Waffen

2.Die negative Interpretation

DEUTSCHLAND ist den Deutschen egal.
Wenn sich Araber und Afghanen das Labd unter den Nagel reißen, kämpft man lieber gratismutig gegen rechts.
Die eigenen Kinder halten es die Deutschen nicht für wert, zu verteidigen.
Von der brd Regierung lassen sie sich völlig vereinnahmen.
Gelebter deutsches Antivolkstum, im Westen extrem weit verbreitet.
Man lässt sich aus Selbsthass von Jedem überrollen.

Für die Ukraine lässt man sich trotzdem verheizen. Deswegen, weil einem fremde Völker viel wichtiger sind als das eigene.

Ich tendiere sehr stark zu Möglichkeit 2.

Ich schließe 1. völlig aus. Zu menschlich, aber auch körperlich degeneriert ist man im Lande, besonders im Westen.





Ausgehend von der wahrscheinlichen Lösung 2. sind die Wahlergebnisse kein Wunder. Immer wieder rotgrün plus Merkel CDU.
Das passt zu einem Volk , das alles sein will, nur nicht deutsch.
Moslems und Zigeuner haben das erkannt und wandern zu, das ganze in Zukunft zu übernehmen.




Aber die Motivation

Osten:Eher 1.
Westen: Eher 2.

Im Angriffsfall wäre jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit

Im Angriffsfall wäre laut Umfrage jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article243698965/Im-Angriffsfall-waere-laut-Umfrage-jeder-zehnte-Deutsche-zum-Kriegsdienst-bereit.html
Niemand verteidigt mit Blut ein Gebiet, wo mehr als 40 Mio Ausländer leben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt keine Rechtssicherheit in Deutschland. Den Behörden sind GG, AEMR Menschenwürde und Menschenrechte nichts wert. Die Gerichte schützen davon nichts.
Es gibt auch keine Bildung in Deutschland. Wer gebildet ist, der ist automatisch einsam. Mit Bildung lässt sich auch kein Geld verdienen. Damit fehlen alle Grundlagen, die zur Verteidigung notwendig wären. Man weiß nicht, für was man einstehen sollte, denn das müssten ja Inhalte sein. Schlecht genutzte Quadratkilometer von ein paar Narzissten reichen dazu nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In meinen Augen kannst du alles völlig vergessen was nördlich liegt. Brandenburg wurde zu sehr von den Berlinern versaut, obwohl, je weiter man nach Süden kommt, wird es besser. Ich kann das allerdings nicht beurteilen, sondern nur das wiedergeben, was mir gesagt wird. Ich habe Verwandte die in der Nähe Berlins wohnen und wenn ich von denen höre wie die alle so ticken, steigt bei mir der Wutpegel.

Von Sachsen-Anhalt weiß ich gar nicht, ich kenne auch niemand von dort. MeckPom ist wieder so eine Sache. Die wollen keine Musels, aber weigern sich mit AfD und Co zusammenzuarbeiten. Siehe Upahl, wo so was hier niemals denkbar wäre. Hier ist man stolz wenn die Freien Sachsen und AfD mit auf ihrer Seite stehen. Die wahren Nazis sind bei uns die Grünen und das rote Pack.

Aus Thüringen habe ich nun welche kennengelernt, die sind aus Schleiz, Gera, Jena und der andere Ort fällt mir gerade nicht ein. Diese Leute sind voll bei der Sache und absolut gut drauf.

Edit, Name ist mir wieder eingefallen, aus Greiz waren die Leute. ;)
Sachsen Anhalt erscheint mir so gemischt.
Halle ist das absolute Shithole von Ostdeutschland, das könnte so auch in nrw liegen und würde nicht auffallen.
Asylantenheime werden doch auch dort gebaut. Von Protesten wie bei uns oder in Sachsen hab ich noch nichts gehört, möglicherweise gibt es welche?
Es ist wohl in weiten Teilen ganz ok dort, aber nicht so wie in Sachsen.
Aber dem Westen immer noch weit vorzuziehen.
Thüringer und Sachsen sollten Brüder sein und sind sie eigentlich auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wir haben nur noch 5 Mio Handwerker im Land, allerorten und überall viel zu wenige. Dafür aber 5 Mio Staatsbeschäftigte, die keinen einzigen Wert schaffen.
Das ändert aber nichts an der von @Graf Generator angesprochenen Tatsache der wirtschaftlichen Ausplünderung der Deutschen durch US-Konzerne. Faire Handelsgeschäfte sehen anders aus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es gibt auch keine Bildung in Deutschland...
Halte ich für so formuliert nicht zielführend!
...Wer gebildet ist, der ist automatisch einsam...
Das allerdings ist für mich der Spruch des Jahres 2023 Deutschland und die Welt betreffend!

Gefällt mir besonders gut.
Die paar Menschen, die gute Bildung genossen haben, oder die einfach begabt sind und nicht strunzdämlich sind,
sind mittlerweile in der Unterzahl und ein schwindend geringer Anteil in der Bevölkerung.

Die meisten sind mittlerweile AUCH durch diesen ganzen Migrationswahnsinn so durchgemischt in der Murmel, wenn man sie beobachtet, auch meine Landsleute,
da muss man generell um auf Nummer sicher gehen und ZUR SICHERHEIT ALLER von einem IQ von höchstens 60 ausgehen!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Für mich ist Deutschland keine Nation. Das waren wir mal, bis dieser dämliche Hitler kam. Danach war Schluss mit der deutschen Nation. In diesem Land sind danach in den Neunzigern zwei Nationen zusammen gezwungen worden, die sich wieder trennen sollten und das so schnell wie möglich.
Ohne Hitler jedoch,wäre die "Deutsche Nation" schon viel früher vor die Hunde gegangen.Der kam ja nicht aus Jux und Dollerei auf seinen Posten und er war auch sehr lange im Volk tatsächlich beliebt.Jedenfalls kam das nicht alles von Ungefähr.

Tatsächlich hatte er folgenschwere Fehleinschätzungen begangen,welche zum bekannten Ergebnis geführt haben.
Dadurch war er nicht mehr tragbar.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Halte ich für so formuliert nicht zielführend!

Das allerdings ist für mich der Spruch des Jahres 2023 Deutschland und die Welt betreffend!

Gefällt mir besonders gut.
Die paar Menschen, die gute Bildung genossen haben, oder die einfach begabt sind und nicht strunzdämlich sind,
sind mittlerweile in der Unterzahl und ein schwindend geringer Anteil in der Bevölkerung.
Die waren schon immer in deutlicher Unterzahl.
Die meisten sind mittlerweile AUCH durch diesen ganzen Migrationswahnsinn so durchgemischt in der Murmel, wenn man sie beobachtet, auch meine Landsleute,
da muss man generell um auf Nummer sicher gehen und ZUR SICHERHEIT ALLER von einem IQ von höchstens 60 ausgehen!
Halte dich davon fern und auf Abstand. Da muss man eine strikte Trennungslinie aufbauen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich ist Deutschland keine Nation. Das waren wir mal, bis dieser dämliche Hitler kam. Danach war Schluss mit der deutschen Nation. In diesem Land sind danach in den Neunzigern zwei Nationen zusammen gezwungen worden, die sich wieder trennen sollten und das so schnell wie möglich.
Top.
Ich mache so oft es möglich ist im Osten Werbung für die Trennung von Westdeutschland.

Der Zuspruch wächst stetig.

Natürlich ist es mir bewusst, dass ich alleine nichts ausrichten werde.
Aber meine Argumente werden sicher weiter getragen und es gibt schließlich den Schmetterlingseffekt.

Ich denke aber und bekomme mit, ich stehe mit der Ansicht, wir sollten das völlig misslungene Experiment "Einheit" beenden, nicht alleine.
Unabhängig von mir höre und lese ich da so einiges.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Für mich gibt es keine Gesellschaft.
Ich sehe es so, dass es Vereinzelte Menschengibt, die sich für die Gesellschaft halten, und so tun, als sei Ihr Wohlstand die einzigste Lösung.
Ich halte nichts vom Demoralisieren, vom Madig machen der eigenen Propaganda.
Die Modernen Reichen schotten sich den Armen doch ab.
Die Reichen haben Besitz, Recht, Dummheit. Mehr brauchen die nicht.
Wenn ihr eigener Dunstkreis bestätigt WIRD, ihrer eigenen Prophezeiung, ist das System das Opfer. Dann wenn der Staat nicht mehr oben regiert, sondern der Bürger das Sagen hat, über sein Leben, nicht mehr sich selbst unterwerfen muss, dann hat der Bürger eine Freiheit zurück gewonnen. Der Parteitag und die Delegierten können auch nur so gut sein, wie der eigene Phrasenlobbyismus ES zulässt. Wenn die Dummheit regiert, lässt sich keiner was sagen. Aber wenn einer was sagt, und andere stimmen dem Gesagten zu, sieht die Sache schon anders aus. Der Despotismus regiert nur solange, wie das Unterdrückte sich unterdrücken lassen kann!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.918
Punkte Reaktionen
15.706
Punkte
50.820
Man kann diese Aussagen der Deutschen ganz unterschiedlich interpretieren.

1.Die positive Interpretation

Kaum jemand ist bereit, die gegenwärtige übergeschnappte brd zu verteidigen und kaum jemand will für ein korrupten Regime wie das der brd für ein korruptes Regime in Kiew kämpfen.
Ginge es um eine Befreiung Deutschlands vom Regime und dem Islam, wären viel mehr Deutsche dabei, auch mit Waffen

2.Die negative Interpretation

DEUTSCHLAND ist den Deutschen egal.
Wenn sich Araber und Afghanen das Labd unter den Nagel reißen, kämpft man lieber gratismutig gegen rechts.
Die eigenen Kinder halten es die Deutschen nicht für wert, zu verteidigen.
Von der brd Regierung lassen sie sich völlig vereinnahmen.
Gelebter deutsches Antivolkstum, im Westen extrem weit verbreitet.
Man lässt sich aus Selbsthass von Jedem überrollen.

Für die Ukraine lässt man sich trotzdem verheizen. Deswegen, weil einem fremde Völker viel wichtiger sind als das eigene.

Ich tendiere sehr stark zu Möglichkeit 2.

Ich schließe 1. völlig aus. Zu menschlich, aber auch körperlich degeneriert ist man im Lande, besonders im Westen.





Ausgehend von der wahrscheinlichen Lösung 2. sind die Wahlergebnisse kein Wunder. Immer wieder rotgrün plus Merkel CDU.
Das passt zu einem Volk , das alles sein will, nur nicht deutsch.
Moslems und Zigeuner haben das erkannt und wandern zu, das ganze in Zukunft zu übernehmen.




Aber die Motivation

Osten:Eher 1.
Westen: Eher 2.

Im Angriffsfall wäre jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit

Im Angriffsfall wäre laut Umfrage jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article243698965/Im-Angriffsfall-waere-laut-Umfrage-jeder-zehnte-Deutsche-zum-Kriegsdienst-bereit.html
Was soll ich verteidigen ?
Neuköln ? Marxloh ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
Halte ich für so formuliert nicht zielführend!
Es gibt keine Vermittlung von Bildung mehr. So besser?
Aber: Bildung ist ihre gemeinschaftliche Vermittlung NICHT ihre Anhäufung!!!
Wenn Du also nach Bildung suchst, dann musst Du nach der Vermittlung des Freien Willens suchen...viel Spaß.
Das allerdings ist für mich der Spruch des Jahres 2023 Deutschland und die Welt betreffend!

Gefällt mir besonders gut.
Die paar Menschen, die gute Bildung genossen haben, oder die einfach begabt sind und nicht strunzdämlich sind,
sind mittlerweile in der Unterzahl und ein schwindend geringer Anteil in der Bevölkerung.
Weil Bildung in Form der Einübung des Freien Willens bekämpft wird.
Die meisten sind mittlerweile AUCH durch diesen ganzen Migrationswahnsinn so durchgemischt in der Murmel, wenn man sie beobachtet, auch meine Landsleute,
da muss man generell um auf Nummer sicher gehen und ZUR SICHERHEIT ALLER von einem IQ von höchstens 60 ausgehen!
Im Langsamen Kahneman-System LKS2 hat der Mensch ungefähr 20-IQ-Punkte mehr als im SKS1. Eventuell ist der Unterschied aber noch größer. Die Nutzung des LKS2 wird durch Propaganda und Cancel-Culture stark behindert, wenn nicht gezielt verhindert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...dann musst Du nach der Vermittlung des Freien Willens suchen...viel Spaß.

Weil Bildung in Form der Einübung des Freien Willens bekämpft wird...
Das ergibt Sinn,
denn,
ein Mensch muss spirituell gesehen seinen Geist öffnen um SELBST dazu lernen zu wollen.

Selbst ein Baby oder Kleinkind muss wissbegierig sein,
fehlt ihm diese Charaktereigenschaft, kann es nicht viel dazu lernen...

Das ist besser formuliert, ja, gefällt mir!


Ebenfalls macht es Sinn,
dass man als LENKER, ausgebildete und eventuell klügere Menschen nicht gerne in seinem Umfeld hat,
weil sich da sehr schnell einer hervortun könnte, der den Job besser als ich macht 🙈.

Faktisch gesehen, eine sehr schlüssige Behauptung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Faktisch gesehen, eine sehr schlüssige Behauptung.
Grundsätzlich haben wir hier denke ich auch mal den Grund, wieso man Afrika dumm hält.
Aber nicht nur von außen, auch von INNEN...

Ich denke wirklich, dass das ein Schlüsselfaktor ist, der das Potenzial der Menscheit selbst bremst.
Als Sklaven will ich die einfachen Leute dort, oder generell ÜBERALL nicht bezeichnen,
aber Menschen, die WISSENTLICH ein gewissen Bildungsstand GERING HALTEN,
handeln zumindest parasitär begrenzend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapital oder Demokratie ...
Hier ist die Polizei sehr aktiv : Hier sieht der Justizminister kein Problem ...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Das kommunistische Experiment ist gescheitert! Wer es nach der Lektüre diese Buches...
Am Hof der Dummen
Oben