Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun geht es los.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Da muß ich VE-HE-MENT widersprechen!:mad: Damit verniedlicht man das Problem und lenkt von den tatsächlichen Verantwortlichen ab. Weder in einer Diktatur, noch in einer sogenannten Demokratie (die nicht die Macht des Volkes meint!!), hat das Volk Einfluß auf die politische Richtung. Die wird von oben per Schule und medialer Meinungsmache und Indoktrination/Programmierung vorgenommen.

Der Normalo hat keine Chance. Mir wird noch immer ganz flau, wenn ich daran denke, daß ich 63 Jahre wie der Depp an diese "Realität" geglaubt(!!) habe. Meine Meinung ist aus Erfahrung, daß etwa 99,9% der Leute gar nicht wissen, was tatsächlich läuft. Weist man sie darauf hin, werden sie aggressiv und verteidigen ihren eigenen Sklavenstatus noch.

UND:

Keine Partei wird daran was ändern können. Wir leben in einer vorgegebenen Matrix, die mMn nicht durchbrochen werden kann. Ich bin offen für Vorschläge.;)

Freigeld Freiland Freihandel
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Freigeld Freiland Freihandel
AB-SO-LUT Auch wenn ich von Freigeld wenich bis gar nix verstehe

Abär...., um das durchzusetzen, müßte es eine Revolution geben, die nicht, wie bisher üblich;), vom System ausgeht, sondern tatsächlich vom Volk. Und daran zweifele ich sehr, denn die Menschen wissen ja gar nicht, was tatsächlich käuft.:mad:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da muß ich VE-HE-MENT widersprechen!:mad: Damit verniedlicht man das Problem und lenkt von den tatsächlichen Verantwortlichen ab. Weder in einer Diktatur, noch in einer sogenannten Demokratie (die nicht die Macht des Volkes meint!!), hat das Volk Einfluß auf die politische Richtung. Die wird von oben per Schule und medialer Meinungsmache und Indoktrination/Programmierung vorgenommen.

Der Normalo hat keine Chance. Mir wird noch immer ganz flau, wenn ich daran denke, daß ich 63 Jahre wie der Depp an diese "Realität" geglaubt(!!) habe. Meine Meinung ist aus Erfahrung, daß etwa 99,9% der Leute gar nicht wissen, was tatsächlich läuft. Weist man sie darauf hin, werden sie aggressiv und verteidigen ihren eigenen Sklavenstatus noch.

UND:

Keine Partei wird daran was ändern können. Wir leben in einer vorgegebenen Matrix, die mMn nicht durchbrochen werden kann. Ich bin offen für Vorschläge.;)

Super - könnte auch ich so definiert haben ! :dance:

Man kann >das< so wie Du das definiert und geschrieben hast,

a, la, Schäuble - " nicht oft genug wiederholen "

auf das im Volk, beim Leser, eventuell der Zündfunke zum Verstehen und Denken anspringt!
:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Super - könnte auch ich so definiert haben ! :dance:
Danke für Deine Zustimmung!! Die geht mir runter wie Öl.;)
Man kann >das< so wie Du das definiert und geschrieben hast,

a, la, Schäuble - " nicht oft genug wiederholen "

auf das im Volk, beim Leser, eventuell der Zündfunke zum Verstehen und Denken anspringt!
:giggle:
Ich bin ja selbst 63 Jahre als Vollsklave rumgelaufen und da ich vom Charakter her sehr wissensdurstich (um nicht neuGIERICH zu schreiben;) ) bin und außerdem, wahrscheinlich durch meinen Job, sehr aufgeschlossen, weil mein Weltbild immer flexibel war, war es vergleichsweis einfach, mein Weltbild zu korrigieren. Nur... und jetzt kommt's! Ich habe in den letzten rund 7 Jahren festgestellt, daß die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute so ein hammerhartes Weltbild hat, daß es unmöglich ist, sie von der tatsächlichen Realität zu überzeugen. irgendwie hat die nach 1945 einsetzende Re-education JEDEN Zweifel an dem Status quo ausgeräumt. Sie sind zu Lemmingen geworden.:mad:

Auch falls man mich als Defätist beschimpfte (der ich wohl bin), änderte sich nix an der Tatsache, daß unser Volk untergehen wird. Eher früher als später.:mad:

Lies dazu auch hier.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
AB-SO-LUT Auch wenn ich von Freigeld wenich bis gar nix verstehe

Abär...., um das durchzusetzen, müßte es eine Revolution geben, die nicht, wie bisher üblich;), vom System ausgeht, sondern tatsächlich vom Volk. Und daran zweifele ich sehr, denn die Menschen wissen ja gar nicht, was tatsächlich käuft.:mad:

Zumindest beseitigt Freigeld schon mal die Fundamente auf die elitäre Subjekte ihre Ansprüche auf Macht und Herrschaft bauen, ist der nie zu tilgende Zins erst beseitigt, fallen auch die Abhängigkeiten die dadurch generiert wurden.
Grundsätzlich ganz einfach zu verstehen, aber du weißt ja, die glücklichen Sklaven.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie, die - welche das uns begreiflich und verständlich machen - - -

brauchen und wollen doch uns - wofür?

Und solche Futzis, Klammeraffen, Funktionsäffachen.

kleingeistigen BETRÜGERN lassen wir uns - - - vorführen? - - - ?

:giggle:

´NEIN - ich denke nicht - das wir als Volk das so wollen !

"schau" genau hin ^^
Das wird nix mehr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zumindest beseitigt Freigeld schon mal die Fundamente auf die elitäre Subjekte ihre Ansprüche auf Macht und Herrschaft bauen, ist der nie zu tilgende Zins erst beseitigt, fallen auch die Abhängigkeiten die dadurch generiert wurden.
Grundsätzlich ganz einfach zu verstehen, aber du weißt ja, die glücklichen Sklaven.....
Genau! Das System würde lieber Millionen Menschen abschlachten, als das Schuldgeldsystem zu verändern.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Bundesinnenministerium plant mit einem neuen Gesetz zukünftig
das Recht dem Verfassungsschutz zu billigen,
die Überwachung u. abhören von verschlüsselten Messengern zu genehmigen.
Damit sind Dienste wie Whatsapp und Telegram gemeint.

Hier stellt sich doch die Frage: „WER ist hier der KRIMINELLE ?“

Die heutigen Staatssystembetreiber müssen große Angst haben, vor diesem VOLK !

Wenn sie wegen ein paar kriminelle Rumtreiber –
eine ganze Nation unter Vorverdacht stellen.

Seehofer hat wohl aus dem DDR-Staatssystem noch einen Stasi-Intensivkurs
„Wie lasse ich das Volk optimal aushorchen“ gefunden und daraus etwas gelernt! :giggle:

Ich dachte die machen das schon immer so, nur das sie jetzt dürfen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Diese Mörder- und Drecksbande Hamas kann es nicht lassen: Gazakrieg: US-Regierung...
Alle gegen AfD
2 mal falsch ergibt nicht = richtig. leider doch. zwei mal falsch, ergibt = richtig tot.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben