Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn die nationale Opposition sich nicht gegen die staatlichen Organe zu wehren weiß, hat sie ihre Fehler ehrlich aufzuarbeiten.Das geschieht aber nie.:coffee:

Du meinst also, das nationale D. und D. ein Widerspruch sind? Was genau möchtest du denn sagen? Was passt Dir denn nicht?
Glaubst du, daß NSU-Buch wurde aus kommerziellen Gründen aufgearbeitet, weil man die "große Düse" machen will?

Deutsche heute sind einfach nur noch Witzbolde.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mehr hast du wirklich nicht auf Tasche? Hoffmann war es nicht, sollte aber in Verbindung mit der Ermordung von 13 Deutschen durch BRD-Staatsorgane gebracht werden. Ja, das stimmt zumindestens. Aber hier geht es ja um den weiteren False-Flag "NSU" der BRD. Ex-Generalbundesanwalt Range, unvermittelt gestorben nach dieser Aussage in der FAZ, hat den NSU ja als den "911" der BRD bezeichnet.

Und hier geht es in erster Linie um den NSU. Wenn ich zum 13-fach Mord von Schmidt und Strauss einen Strang mal aufmachen sollte, dann können wir dort gerne weiter über jenen 40-Jahre alten FF diskutieren.

Der Skandal beim NSU ist dass Teile des Verfassungsschutzes selber rechtsradikal sind oder waren wie der Maaßen. Und diese Leute haben die Rechten durch ein V-Mann System noch finanziert und gestärkt. Und meiner Meinung nach auch den NSU geschützt. Ein Segen dass wir heute einen echten Verfassungsschützer an der Spitze des VS stehen haben der den Laden mal ausmistet.

Im übrigen verbreitest du übelste Hetze gegen unser Deutschland.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Skandal beim NSU ist dass Teile des Verfassungsschutzes selber rechtsradikal sind oder waren wie der Maaßen. Und diese Leute haben die Rechten durch ein V-Mann System noch finanziert und gestärkt. Und meiner Meinung nach auch den NSU geschützt. Ein Segen dass wir heute einen echten Verfassungsschützer an der Spitze des VS stehen haben der den Laden mal ausmistet.

Im übrigen verbreitest du übelste Hetze gegen unser Deutschland.

Der Skandal am NSU ist Folgendes:

„Bis zur Selbsttötung von Mundlos, Böhnhardt und der Festnahme von Frau Zschäpe gab es keinen dem BKA bekannten Hinweis auf eine Verbindung zwischen den Česká-Morden, dem Polizistenmord in Heilbronn, den beiden Sprengstoffanschlägen in Köln und den Vorgängen um die späteren Täter im Jahr 1998. An den Tatorten wurden kaum verwertbare Spuren gefunden, keine Haare, keine DNA, kein Blut. Direkte Tatzeugen gab es keine, und auch die Wahrnehmungen der Zeugen in Tatortnähe erbrachte leider nur wenig belastbare Informationen.“
BT, „Stenographisches Protokoll Nr. 21“, 25.09.2012, S. 4, Aussage v. BKA-Chef Jörg Ziercke


„Wir haben keinerlei Erkenntnisse, keine Fakten. Das Problem war, daß (es) in neun Mordfällen keine DNA, keine Sachbeweise (gegen diese Deutschen) gab.“
DEUTSCHER BUNDESTAG, „Stenographisches Protokoll Nr. 36“, 15.01.2013, S. 95, Aussage v. Landespolizeipräsident Waldemar Kindler

„Uns war aufgefallen, daß an 27 Tatorten, die dem NSU zur Last gelegt werden, zehn Morde, zwei Sprengstoffanschläge und 15 Banküberfälle, keine (einzige) DNA-Spur von Mundlos, Böhnhardt oder Zschäpe festgestellt werden konnte.“
ARD - Tagesschau, „NSU-Untersuchungsausschuß - Die Sache mit den DNA-Spuren“, 08.09.2016


Das ist der wahre Skandal. Inwiefern der VS "Gesocks" bei sich in den Reihen hat, kann ich nicht beurteilen. Aber das eine Frau, ob einem sympathisch oder nicht, seit 9 Jahren als Paria der Nation unschuldig in deutschem Gefängnis sitzt, das ist ein Skandal und ein Verbrechen!

Ob ich das Land der Deutschen, also seinen Boden, seine Wiesen, Flüsse, Seen und Wälder "beleidige", das überlasse mal lieber den Pferden ...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann erzähle mal, was Du denkst, was H. Schm. gemeint hat, welcher Zusammenhang besteht und was da aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Ich warte.

LG
Debitist

Gerade gefunden. Gut, das ich es auch schon gelesen habe:


 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Skandal am NSU ist Folgendes:

„Bis zur Selbsttötung von Mundlos, Böhnhardt und der Festnahme von Frau Zschäpe gab es keinen dem BKA bekannten Hinweis auf eine Verbindung zwischen den Česká-Morden, dem Polizistenmord in Heilbronn, den beiden Sprengstoffanschlägen in Köln und den Vorgängen um die späteren Täter im Jahr 1998. An den Tatorten wurden kaum verwertbare Spuren gefunden, keine Haare, keine DNA, kein Blut. Direkte Tatzeugen gab es keine, und auch die Wahrnehmungen der Zeugen in Tatortnähe erbrachte leider nur wenig belastbare Informationen.“
BT, „Stenographisches Protokoll Nr. 21“, 25.09.2012, S. 4, Aussage v. BKA-Chef Jörg Ziercke


„Wir haben keinerlei Erkenntnisse, keine Fakten. Das Problem war, daß (es) in neun Mordfällen keine DNA, keine Sachbeweise (gegen diese Deutschen) gab.“
DEUTSCHER BUNDESTAG, „Stenographisches Protokoll Nr. 36“, 15.01.2013, S. 95, Aussage v. Landespolizeipräsident Waldemar Kindler

„Uns war aufgefallen, daß an 27 Tatorten, die dem NSU zur Last gelegt werden, zehn Morde, zwei Sprengstoffanschläge und 15 Banküberfälle, keine (einzige) DNA-Spur von Mundlos, Böhnhardt oder Zschäpe festgestellt werden konnte.“
ARD - Tagesschau, „NSU-Untersuchungsausschuß - Die Sache mit den DNA-Spuren“, 08.09.2016


Das ist der wahre Skandal. Inwiefern der VS "Gesocks" bei sich in den Reihen hat, kann ich nicht beurteilen. Aber das eine Frau, ob einem sympathisch oder nicht, seit 9 Jahren als Paria der Nation unschuldig in deutschem Gefängnis sitzt, das ist ein Skandal und ein Verbrechen!

Ob ich das Land der Deutschen, also seinen Boden, seine Wiesen, Flüsse, Seen und Wälder "beleidige", das überlasse mal lieber den Pferden ...

Vorsicht!

Auch wenn ich Dich mag, Du kolportierst hier (vlt. unbewusst) eine Selbsttötung.

So könnten es die Mitleser verstanden wissen.
Denk daran, die Psyche hat das Primat.


Die Uwe's wurden tot nach Stregda gekarrt.
Das ist eindeutig durch die Schwarmintelligenz nachgewiesen.

LG
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Vorsicht!

Auch wenn ich Dich mag, Du kolportierst hier (vlt. unbewusst) eine Selbsttötung.

So könnten es die Mitleser verstanden wissen.
Denk daran, die Psyche hat das Primat.


Die Uwe's wurden tot nach Stregda gekarrt.
Das ist eindeutig durch die Schwarmintelligenz nachgewiesen.

LG
Debitist

Ja, aber so ist das Zitat. Beides Uwes wurden, aller Wahrscheinlichkeit nach, von Organen dieses Staates oder eines anderen (Israel?), sauber liquidiert. Wahrscheinlich in gefesselter Position. Blutspritzer und Reste gab es im Wohnmobil ja nicht, obwohl Schädeldecken ja großflächig weggeschossen worden waren. Kannst du das Buch weiterempfehlen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst also, das nationale D. und D. ein Widerspruch sind? Was genau möchtest du denn sagen? Was passt Dir denn nicht?
Glaubst du, daß NSU-Buch wurde aus kommerziellen Gründen aufgearbeitet, weil man die "große Düse" machen will?

Deutsche heute sind einfach nur noch Witzbolde.

Es gibt kaum einen Kraftausdruck , der auf 90% der heutigen Deutschen NICHT passen würde.
Ein Volk ohne Würde und Ehre, beseelt davon, sich selbst auszulöschen. Widerlich!!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, aber so ist das Zitat. Beides Uwes wurden, aller Wahrscheinlichkeit nach, von Organen dieses Staates oder eines anderen (Israel?), sauber liquidiert. Wahrscheinlich in gefesselter Position. Blutspritzer und Reste gab es im Wohnmobil ja nicht, obwohl Schädeldecken ja großflächig weggeschossen worden waren. Kannst du das Buch weiterempfehlen ...

Ich habe das Buch nicht gelesen, hast Du einen Vorschlag, wo man es z.B. als Pdf downloaden kann?
Wenn nicht gleich, nach meiner Lebenserfahrung findet sich da bestimmt irgend wann etwas.
Ich selbst tanze auf vielen Hochzeiten, das ist meine Spezialität. Der Engpass dabei ist die Zeit...

Was Deine Aussage betrifft "Israel":
Durchaus möglich. Direkt nicht, aber über Bande gespielt. Gefallen gegen Gefallen.

Die deutsche Regierung brauchte Nazis, die NATO-Türkei kotzte es an, dass die Kurden von in Deutschland lebenden Kurden finanziell unterstützt wurden usw.

War ja bis zu Stregda keinem aufgefallen, dass den "Döner-Morden" fast ausschließlich Kurden zum Opfer fielen.

Und Mord Kiesewetter hat m.M. damit nichts zu tun, Nebelkerze.

LG
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe das Buch nicht gelesen, hast Du einen Vorschlag, wo man es z.B. als Pdf downloaden kann?
Wenn nicht gleich, nach meiner Lebenserfahrung findet sich da bestimmt irgend wann etwas.
Ich selbst tanze auf vielen Hochzeiten, das ist meine Spezialität. Der Engpass dabei ist die Zeit...

Was Deine Aussage betrifft "Israel":
Durchaus möglich. Direkt nicht, aber über Bande gespielt. Gefallen gegen Gefallen.

Die deutsche Regierung brauchte Nazis, die NATO-Türkei kotzte es an, dass die Kurden von in Deutschland lebenden Kurden finanziell unterstützt wurden usw.

War ja bis zu Stregda keinem aufgefallen, dass den "Döner-Morden" fast ausschließlich Kurden zum Opfer fielen.

Und Mord Kiesewetter hat m.M. damit nichts zu tun, Nebelkerze.

LG
Debitist

5 Kurden
3 Türken
1 Grieche
1 Deutsche aus Thüringen
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es gibt kaum einen Kraftausdruck , der auf 90% der heutigen Deutschen NICHT passen würde.
Ein Volk ohne Würde und Ehre, beseelt davon, sich selbst auszulöschen. Widerlich!!

Ja. Und wenn mich so ein geistig Verrückter wie g. beleidigen will, kommt ein noch ein Bekloppterer und meint, ich solle nun stichhaltige Argumente bringen! LOL. Deutsche sind schon Witzbolde. Einer bescheuerter, als der andere.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was ist denn unser Deutschland?

Doch hoffentlich nicht der Mist, den Du mit Deinen Beiträgen als "unser Deutschland" bezeichnest.

Er meint diesen Staat. Seinen Statthaltern. Und setzt das gleich mit dem Land, dem Boden, den einst den Deutschen gehörte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Und wenn mich so ein geistig Verrückter wie g. beleidigen will, kommt ein noch ein Bekloppterer und meint, ich solle nun stichhaltige Argumente bringen! LOL. Deutsche sind schon Witzbolde. Einer bescheuerter, als der andere.

Du verschwendest Deine Kraft für ein Volk, das es im Westen zu 95% nicht wert ist, auch nur einen Zehennagel zu geben. Ich musste das auch erst lernen und habe meine Erfahrungen gemacht, machen müssen. Es ist sinnlos. Kümmere Dich, wie ich auschließlich noch um das Wohlergehen Deiner Nächsten, Deiner Freunde und weniger anderer Personen, die es wert sind.

Mache Werbung für die erneute Abspaltung der Bundesländer, die früher die DDR bildeten, es istdie letzte Möglichkeit für diese Menschen hier, noch würdig zu überleben.
Der Unterschied zwischen Ost und West riesig, unüberbrückbar.
Nur in der ExDDR ist noch eine Zukunft für die wenigen anständigen Deutschen auch aus dem Westen. Aber nicht mehr lange.



Ich freue mich, wenn die heutigen Deutschen das ernten, was sie so redlich verdient haben. Stuttgarter Pestkeule beispielsweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja. Und wenn mich so ein geistig Verrückter wie g. beleidigen will, kommt ein noch ein Bekloppterer und meint, ich solle nun stichhaltige Argumente bringen! LOL. Deutsche sind schon Witzbolde. Einer bescheuerter, als der andere.

Gut, dass mich das nicht trifft.

Bin seit 75 Jahren Halbwaise.
Alldieweil, die Hälfte meines Stammbaums tendiert gen Königsberg...

Feix
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du verschwendest Deine Kraft für ein Volk, das es im Westen zu 95% nicht wert ist, auch nur einen Zehennagel zu geben. Ich musste das auch erst lernen und habe meine Erfahrungen gemacht, machen müssen. Es ist sinnlos. Kümmere Dich, wie ich auschließlich noch um das Wohlergehen Deiner Nächsten, Deiner Freunde und weniger anderer Personen, die es wert sind.

Mache Werbung für die erneute Abspaltung der Bundesländer, die früher die DDR bildeten, es istdie letzte Möglichkeit für diese Menschen hier, noch würdig zu überleben.
Der Unterschied zwischen Ost und West riesig, unüberbrückbar.
Nur in der ExDDR ist noch eine Zukunft für die wenigen anständigen Deutschen auch aus dem Westen. Aber nicht mehr lange.



Ich freue mich, wenn die heutigen Deutschen das ernten, was sie so redlich verdient haben. Stuttgarter Pestkeule beispielsweise.

Mag sein, das Dich das freut. Ich mache das, was mir Spaß macht und was mich interessiert. Der Rest kommt, wie es kommt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mag sein, das Dich das freut. Ich mache das, was mir Spaß macht und was mich interessiert. Der Rest kommt, wie es kommt.

Man sollte das , was kommt, nicht unterschätzen. Und Du darfst niemals vergessen, dass Dir 95%der Westdeutschen bedenkenlos in den Rücken springen und dann noch einmal genau überlegen, ob Du gewisse Präferenzen nicht überdenken solltest. Du kannst dabei weiterforschen und Nadelstiche von dort setzen, wo Niemand an Dich herankommt.

Ich mag Dich schon seit meinen alten tagen im HPF -- aber die Realität zu sehen, ist das Wichtigste. Man hat nur EINEN Körper, derzeit, jedenfalls. Wie der kommende nach dem Ablegen des jetzigen sein wird, weiß niemand.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...



Ich freue mich, wenn die heutigen Deutschen das ernten, was sie so redlich verdient haben. Stuttgarter Pestkeule beispielsweise.

Ich bin mehr für "Stuttgarter Kristallnacht".


Das kennzeichnet in meinen Augen besser, dass die Polizei durch gewisse Kreise zu den neuen Juden in Deutschland gemacht werden.

Google mal nach dem Satz :


"Wir müssen in ganz Europa und durch die Beziehungen von dort aus auch in anderen Erdteilen Gärung, Streit und Feindschaft erregen. Damit erreichen wir einen doppelten Vorteil: Erstens werden uns alle Staaten fürchten, weil sie genau wissen, daß wir jederzeit imstande sind, nach Belieben Unruhen hervorzurufen oder die alte Ordnung wieder herzustellen. Alle diese Länder sind gewohnt, uns als notwendiges Übel zu betrachten"

(Stammt aus dem Jahre 1897.)


LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
...Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach...
Wäre es besser gewesen die...
Weil eine DDR wie Polen, Ungarn etc. keine westliche Migration zugelassen hätte. Es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben