Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nordwestdeutsche - wirklich so schlimm?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich halte die meisten Deutschen für bescheuert, denn wir unterlagen/unterliegen einer Beeinflussung, die seit rund 75 Jahren tobt! Und was die Hochburgen der Linken und Grünen angeht, gucksu:



Selbst Nordmitteldeutschland ist Merkelland! In Mitteldeutschland sind nur etwa 45% AfD. Der Rest ist Merkelland und Bärlin und Umgebung SPD.

Wenn man sich die Grafik ansieht, fällt auf, daß "eigentlich" Merkelland dominiert. Immer noch!

Mir drängt sich der Gedanke auf, daß die Wahlen getürkt sind, um die Kontrolle der Alliierten nach wie vor zu gewährleisten. Keiner kennt die geheimen Absprachen der 4+2 "Verträge". Ich bin auch absolut sicher, daß die BRD kein souveräner Staat ist.;)

Die Wahrheit ist: Wir sind, immer noch, besetztes Land!
ohne Friedensvertrag und ohne Souveränität!
Deswegen sind Wahlen auch korrigiert ...milde ausgedrückt ...

https://deinerechte.wordpress.com/tag/besatzungsrecht/
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Interessant, die gleichen Gedanken kamen mir auch mitunter.
So nett die Landschaft da ist, aber die Menschen dort waren mir nie sehr sympathisch, im Sinne auch, was der Verfasser der Zeilen schreibt.

Hat er recht??

https://www.politikforen.net/showth...e-Nord-West-Deutschen-der-Deutschen-Untergang

Nein. Er spaltet. Hetze gegen Migranten reicht wohl nicht. Jetzt wird gegen jeden gehetzt der anders denkt. Klopperhorst ist schon ziemlich durchgeknallt.

Dabei sieht man in Hamburg wie erfolgreich eine Stadt sein kann wenn sie sich weltoffen und tolerant gibt. Und wer wirklich täglich Umgang mit den ganz normalen Migranten hat der wählt die AfD nicht. Denn der Normal-Migrant gbt sich nicht so wie die Hetzer es verkünden. Die wohnen im übrigen meist dort wo man schon Glück haben muß mal einen Migranten zu finden.

Man ist in AfD-Land einfach nur neidisch. Weil der Westen prosperiert während man selber nichts gebacken kriegt. Das Land der Verlierer.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man ist in AfD-Land einfach nur neidisch. Weil der Westen prosperiert während man selber nichts gebacken kriegt. Das Land der Verlierer.

Welchen Grund gibt es für Ostdeutsche, neidisch auf den Westen zu sein? Gar keinen, nämlich. Gemessen am Westen ist Ostdeutschland beschaulich, ruhig und friedlich. Du machst alles an der Wirtschaft aus. Welch ein fataler Unsinn.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.815
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.631
Punkte Reaktionen
21.352
Punkte
54.820
Geschlecht
Welchen Grund gibt es für Ostdeutsche, neidisch auf den Westen zu sein? Gar keinen, nämlich. Gemessen am Westen ist Ostdeutschland beschaulich, ruhig und friedlich. Du machst alles an der Wirtschaft aus. Welch ein fataler Unsinn.

Der Osten will nicht bevormundet werden. Darin liegt das eigentliche Problem. Man hat zum Teil andere Vorstellungen von Demokratie und die runden Tische waren nicht das schlechteste, denn es konnte jeder mitdiskutieren.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kommt erschwerend hinzu, wobei ich vermute, selbst ein souveränes D-Land würde keine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes sein.:mad:

Dem kann ich nur voll zustimmen, denn die Wahl in Hamburg zeigt, dass offensichtlich über 60% der Wähler gehirnamputiert sind. Derartigen Zombies können mit Souveränität nichts anfangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.815
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem kann ich nur voll zustimmen, denn die Wahl in Hamburg zeigt, dass offensichtlich über 60% der Wähler gehirnamputiert sind. Derartigen Zombies können mit Souveränität nichts anfangen.
*LOL* Wenn solche Bilder/Aussagen



für jeden öffentlich einzusehen sind und dann diese Verbrecher von 24,2% der Hamburger*INNEN gewählt werden, weiß man zumindest, daß diese total enthirnt sind oder.... die Wahlen sind tatsächlich getürkt...ups, Rassimus, ähh, gefälscht!;)

Ich tendiere mittlerweile zum Lemmingsyndrom als Erklärung der Selbstzerstörung des deutschen Volkes!!:mad:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Welchen Grund gibt es für Ostdeutsche, neidisch auf den Westen zu sein? Gar keinen, nämlich. Gemessen am Westen ist Ostdeutschland beschaulich, ruhig und friedlich. Du machst alles an der Wirtschaft aus. Welch ein fataler Unsinn.

Wenn alles so toll ist fragt man sich woher die Unzufriedenheit kommt.
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Osten will nicht bevormundet werden. Darin liegt das eigentliche Problem. Man hat zum Teil andere Vorstellungen von Demokratie und die runden Tische waren nicht das schlechteste, denn es konnte jeder mitdiskutieren.

Ach, welche andere Vorstellung hat man denn ? Ja, im Dikutieren sind Sie gut. Nach der Wende dürften die Bevormunder wie Biedenkopf, Späht usw. den Osten aufbauen, mit den ganzen Westleuten. Aber man will ja nicht bevormundet werden. Heute wird gejammert, die Führungskräfte im Osten sind alle noch aus dem Westen. Was man sieht was passiert zeigen gerade die Altparteien im Osten mit den Ostkräften. Da sind doch die Parteien wie AfD ganz anderst...die wissen wo es lang geht....

Ach ja, sind ja auch Leute aus dem Westen an der Spitze mit Ramelow und Höcke..na ja, das sind die Westversager die im Osten gelandet sind und von den Ostdeutschen liebend gern gewählt werden.....man muß sich nicht wundern, warum der Osten immer mehr daneben ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.631
Punkte Reaktionen
21.352
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, welche andere Vorstellung hat man denn ? Ja, im Dikutieren sind Sie gut. Nach der Wende dürften die Bevormunder wie Biedenkopf, Späht usw. den Osten aufbauen, mit den ganzen Westleuten. Aber man will ja nicht bevormundet werden. Heute wird gejammert, die Führungskräfte im Osten sind alle noch aus dem Westen. Was man sieht was passiert zeigen gerade die Altparteien im Osten mit den Ostkräften. Da sind doch die Parteien wie AfD ganz anderst...die wissen wo es lang geht....

Ach ja, sind ja auch Leute aus dem Westen an der Spitze mit Ramelow und Höcke..na ja, das sind die Westversager die im Osten gelandet sind und von den Ostdeutschen liebend gern gewählt werden.....man muß sich nicht wundern, warum der Osten immer mehr daneben ist.

Das erklärt aber nicht warum im Osten überwiegend AfD und DIE LINKE gewählt wird. Das würde man auch mit Ostpolitikern tun.
Also muß ja eine allgemeine Unzufriedenheit herrschen, wenn man etablierte Parteien abwählt. Nur ein Beispiel: 1/3 aller Ostdeutschen arbeiten im Niedriglohnsektor. Das erklärt doch schon einiges ...
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erklärt aber nicht warum im Osten überwiegend AfD und DIE LINKE gewählt wird. Das würde man auch mit Ostpolitikern tun.
Also muß ja eine allgemeine Unzufriedenheit herrschen, wenn man etablierte Parteien abwählt. Nur ein Beispiel: 1/3 aller Ostdeutschen arbeiten im Niedriglohnsektor. Das erklärt doch schon einiges ...


Ich verkneife mir mal hier zu schreiben, warum überwiegend Linke und AfD gewählt wird. Mir scheint, 1/3 der Ost deutschen arbeiten zu Recht in dem Lohnbereich...1/3 wählen ja ......(keine Ironie)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dem kann ich nur voll zustimmen, denn die Wahl in Hamburg zeigt, dass offensichtlich über 60% der Wähler gehirnamputiert sind. Derartigen Zombies können mit Souveränität nichts anfangen.

Tja aber wie dann Deutschland retten? Vielleicht sollte AfD-Land austreten aus der BRD-GmbH. Und als Reichsbürger-Staat konsequent das 4.te Reich aufbauen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.631
Punkte Reaktionen
21.352
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich verkneife mir mal hier zu schreiben, warum überwiegend Linke und AfD gewählt wird. Mir scheint, 1/3 der Ost deutschen arbeiten zu Recht in dem Lohnbereich...1/3 wählen ja ......(keine Ironie)

Ja wenn Du das unterschlägst braucht man sich nicht wundern das so gewählt wird. Man will nur von seiner Arbeit vernünftig leben können und das ist ein Menschenrecht. ... und so hält man sich ans GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Mehr wird garnicht verlangt !
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja wenn Du das unterschlägst braucht man sich nicht wundern das so gewählt wird. Man will nur von seiner Arbeit vernünftig leben können und das ist ein Menschenrecht. ... und so hält man sich ans GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Mehr wird garnicht verlangt !


Lass mich mal raten.....du bist Ossi, richtig ? Kann bei dem Gejammere gar nicht anderst sein. Aber wenn ich nicht unterschlage, bist du noch mehr am jaulen.
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spielt gar keine Rolle was ich bin. Es geht mir um demokratische Grundwerte.


Was erzählst du denn von demokratischen Grundwerten. Erzähl das mal einen Ostdeutschen, was der über demokratische Grundwerte bis 89 erzählen kann. Frag den mal nach vernünftig leben von seiner Arbeit bis 89.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Ich bewundere die Fans von Lok Leipzig und Chemie Leipzig...die nichts von Red Bull...
Deutsch-Russe ersticht...
Der SPIEGEL-Artikel über den Mordfall beginnt so: Ist der Mörder Russe, wird die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben