Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch so ein HPFler ¯\_(ツ)_/¯

Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.019
Punkte
84.820
Geschlecht
Also wenn es entsprechende Foren gab ..dann sind diese
In der Regel durch die User selber vom Markt verschwunden ; man hat also selber zum Ende beigetragen .....
Aber diese Foren wo ein Administrator samt Team die Beiträge erst kurzfristig checkt, ..um sie dann freizugeben ist auch ein beklopptes System ; ..darauf kann die Meinungsvielfalt verzichten .....
Aber gibt's noch ......
Variante öffentliches Angebot , aber die ständige Kontrolle der Beiträge zu mühsam ; ..gibt's auch .....
Personal wird abgezogen ; Vermerk der Verantwortlichen :
"Melden Sie sich bei Facebook an , zwecks weiterer Teilnahme " .....
Machen dann ja auch etliche User .....
Geschmackssache ........
Facebook und Konsorten sind ein Schmarrn. Lebe weit besser ohne diesen Schwachsinn.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
45.520

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
50.820
das wärs noch: Brennpunkt HPF mit mindestens drei Sondersendungen!!
Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden. Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr verschließt den Menschen das Himmelreich. Ihr selbst geht nicht hinein; aber ihr lasst auch die nicht hinein, die hineingehen wollen.
https://www.uibk.ac.at/theol/lesera...ten und,nicht hinein, die hineingehen wollen.

Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 23

https://www.uibk.ac.at/theol/lesera...ten und,nicht hinein, die hineingehen wollen.
So wichtig ist das HPF und auch das PSW dem Olaf nicht !

Schön das es die Foren NOCH gibt !

Wenn wir morgen nicht mehr posten können , dann ist es Zeit zu fliehen jetzt reicht es wenn wir uns Sorgen machen !
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.019
Punkte
84.820
Geschlecht
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.019
Punkte
84.820
Geschlecht
Ja, schade.
Aktuell gibt es noch das "Haus der Meinung", es ist aber so schlecht besucht, dass sich eine Neuanmeldung kaum mehr lohnt.
Das Literaturforum hat seine Pforten geschlossen, das Forum Austria ist wegen einer Klage eingegangen, und ein sog. Troll-house ist mir beim Reinschnuppern suspekt vorgekommen.
Ob es das Augsburgforum noch gibt, kann ich nicht sagen.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.019
Punkte
84.820
Geschlecht
Also sollte jeder weiter "Traffic" bei PSW und HPF produzieren...! Ist doch eigentlich ganz einfach... :cool:
Ja, die beiden Foren sind okay. Das forum.eu mochte ich gern, dort ist aber auch ein Ungeist eingedrungen. Und die ARENA hat der letzte Inhaber an die Wand gefahren.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.019
Punkte
84.820
Geschlecht
Das sog. Deutschland-Forum ist ein Neo-Nazi-Nest. Ob es geschlossen wurde, kann ich nicht sagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.059
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Literaturforum hat seine Pforten geschlossen, das Forum Austria ist wegen einer Klage eingegangen, und ein sog. Troll-house ist mir beim Reinschnuppern suspekt vorgekommen.
Ob es das Augsburgforum noch gibt, kann ich nicht sagen.
Ich kannte noch das eingegangene Numbnet, das beendete kijiji Forum und das eingestellte HNA Forum aus Kassel.
Alles drei gute Foren, aber schon lange weg.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
45.520
ich bin erstaunt, wie hier manche Leute scheinbar in dutzend Foren parallel aktiv sind, hat euer Tag mehr als 24 Stunden?? und was sagt der BOSS/die werte Frau Gemahlin dazu?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.271
Punkte Reaktionen
9.952
Punkte
50.820
mal was anderes: ist es hier eigentlich verpönt über andere foren zu reden?
Wenn ja, dann unterlasse ich das natürlich.
würd mich aber schon iwo wundern...
Hier darfst Du über alles reden...im HPF ist es von Klopperhorst untersagt, "PSW" zu schreiben.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
45.520
Hier darfst Du über alles reden...im HPF ist es von Klopperhorst untersagt, "PSW" zu schreiben.
Schon klar, du Pommeslutscher vom VS :D

Apropos:
wie hat dir eigentlich der Gag gefallen im Thread "wie stellt ihr euch die anderen user vor"?
musst bissl zurückblättern...
Wir beiden Süßen, überführten VS Spitzel, beim neuen Auftrag in Fernost.
ich bin nämlich auch so ein Verfassungsschützer! JA JA
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck: "Ich bin zu weit...
(das ist halt auch das Problem, wenn man sonst nix gelernt hat - wohin??) Das ist...
Schöne Frauen
zurück zum thema Wenn ich schwarzsehen will, ähm Schwarz sehen, dann schalte ich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben