Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, wenn man den Unterschied der Meinung in der Mittel-BRD und hier bei "uns" in der West-BRD ansieht, kann man fast schon davon sprechen.;)
Jupp!
Vielleicht erst den Libanon, dann Syrien, danach Jordanien und dann Ägypten. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht das Richtige ins morphogenetische Feld abgelassen.;)
Was hat er gelogen? Ging aus dem Artikel nicht hervor. War Twain auch ein Auserwählter oder eben Kryptojude?:confused:

Seine Beschreibung ist die eines Landes, das völlig brach liegt.

man wollte den Anschein einer verlassenen Ödnis erzeugen.....also fast Menschenleer.....

sah aber anders aus ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seine Beschreibung ist die eines Landes, das völlig brach liegt.

man wollte den Anschein einer verlassenen Ödnis erzeugen.....also fast Menschenleer.....

sah aber anders aus ^^

Okeh, habe verstanden und danke! Wahrscheinlich auch ein heimlicher NaZi=NationalZionsit.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute tatsächlich, daß die Mitteldeutschen BRDler nicht so hemmungslos gehirngewaschen sind, wie die West-BRDler. Ohne Grund entstand Pegida nicht in Mitteldeutschland.

zumindest werden in mittel genug leute sein, die noch aus vorangegangenen zeiten unsere "heutige demokratie" wiedererkennen. ;)
ob pegida wirklich ne volksbewegung oder ein inszeniertes produkt ist, darüber bin ich mir immer noch nicht im klaren. :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast das völlich klar aufgegliedert, nur, alles was um uns herum geschieht, folgt Plänen, bzw. einem Masterplan. Was die Deutschen angeht, ihre völlige Vernichtung. Was die Erde angeht, die Reduzierung auf 500 Mio und möglichst keine Weißen. Du hast doch das Zitat von Rabbi Rabinovich schon gelesen, oder?

Neee, hab ich nicht, ist mir aber geläufig....

Da bevorzuge ich eher "Das schwarze Reich"
eine noch ältere Ideologie, die sich inzwischen von Slawen als ehemaliges "Untervolk" abgewendet
und um flexibel zu sein, eine Vermischung der Völker bevorzugt....,
wobei die Vermischung von Völkern auch im "Das schwarze Reich" einer von vielen Kernpunkten bleibt....
Stichwort: Pfeiffer, Brzecinski, Soros, etc.

Hab mal einen extra Link für dich....
https://www.neopresse.com/politik/f...rge-soros-unterstuetztes-netzwerk-zur-zensur/

Könnte unter dem Motto laufen:


Wie wird Lüge zur Wahrheit? weil die Wahrheit nicht existiert.
ein - nicht erreichbares - Ziel dieser Strategie.

In der Realität sind einige Strategien bereits am Wirken (Fride-Springer-Stiftung, Heinrich-Böll-Stiftung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ein "Offizieller Geschichtsschreiber"! ^^
DR ist gut! *LOL*
zumindest werden in mittel genug leute sein, die noch aus vorangegangenen zeiten unsere "heutige demokratie" wiedererkennen. ;)
Denke ich auch.;)
ob pegida wirklich ne volksbewegung oder ein inszeniertes produkt ist, darüber bin ich mir immer noch nicht im klaren. :(
Es liegt, wie auch die Gründung der AfD, nahe.
Neee, hab ich nicht, ist mir aber geläufig....
Das ost schon mal sehr gut!;)
Da bevorzuge ich eher "Das schwarze Reich"
eine noch ältere Ideologie, die sich inzwischen von Slawen als ehemaliges "Untervolk" abgewendet
und um flexibel zu sein, eine Vermischung der Völker bevorzugt....,
wobei die Vermischung von Völkern auch im "Das schwarze Reich" einer von vielen Kernpunkten bleibt....
Stichwort: Pfeiffer, Brzecinski, Soros, etc.
Ist mir nicht bekannt.
Hab mal einen extra Link für dich....
Ups? Wo?
Könnte unter dem Motto laufen:


Wie wird Lüge zur Wahrheit? weil die Wahrheit nicht existiert.
ein - nicht erreichbares - Ziel dieser Strategie.

In der Realität sind einige Strategien bereits am Wirken (Fride-Springer-Stiftung, Heinrich-Böll-Stiftung)
Da die Lüge/Täuschung Bestandteil des Systems ist, reagieren ja so viele mit Aggression auf die Wahrheit.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DR ist gut! *LOL*
Denke ich auch.;)
Es liegt, wie auch die Gründung der AfD, nahe.
Das ost schon mal sehr gut!;)
Ist mir nicht bekannt.
Ups? Wo?
Da die Lüge/Täuschung Bestandteil des Systems ist, reagieren ja so viele mit Aggression auf die Wahrheit.:mad:

auch denke ich, in mittel sind noch zu viele die selbst denken. deswegen wohl auch damals die sylvesteransprache des murksels mit :geht da nicht hin :D
nicht das dieses selbst denken ansteckend ist und sich im ganzen land ausbreiten könnte :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch denke ich, in mittel sind noch zu viele die selbst denken. deswegen wohl auch damals die sylvesteransprache des murksels mit :geht da nicht hin :D
nicht das dieses selbst denken ansteckend ist und sich im ganzen land ausbreiten könnte :giggle:
Exakt!! Das wäre für die Bunte Republik ein Super GAU! Schade, daß das Volk keine macht hat. Sonst wäre diese Polin schon lange wech.:mad:
Sorry, da war ich wohl schneller wie der Link....hier ist er, in meinem Beitrag (inzwischen) auch...

https://www.neopresse.com/politik/f...rge-soros-unterstuetztes-netzwerk-zur-zensur/
Danke, ich sehe gleich rein.

Okeh, hai ick jelesen. Es sind immer dieselben, deren Namen man liest. Nur... das sind lediglich austauschbare, nützliche Idioten. Schade, daß man nix von den Hintermännern im Dunklen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Exakt!! Das wäre für die Bunte Republik ein Super GAU! Schade, daß das Volk keine macht hat. Sonst wäre diese Polin schon lange wech.:mad:
Danke, ich sehe gleich rein.

Okeh, hai ick jelesen. Es sind immer dieselben, deren Namen man liest. Nur... das sind lediglich austauschbare, nützliche Idioten. Schade, daß man nix von den Hintermännern im Dunklen weiß.

Tja - das ist ganz normal....

Auch wenn z.B. Soros, Gates oder Zuckerberg sterben, deren "Werke und Ideologien" laufen weiter,
ob in Form von Stiftungen, Fonds oder anderen Orgas....
Mit dem Unterschied, dass diese Orgas zwar bis in Ideologie zurückreichen,
die 100 Jahre und älter sind, jedoch gegen manche Finanz- und anderen Unternehmen trotzdem relativ jung sind....
bestes Beispiel Rockefeller, Rothschild.....
oder noch weiter zurück du Pont, die seit dem Mittelalter tätig sind..... jedoch kaum öffentlich, was Denen den Namen "Illuminaten" einbrachte....

Im Prinzip wie Religionen, die meist wesentlich älter sind,
deren Ideologien sich oft in (Freimaurer)Logen, Deutscher Orden, ausgegliederten Bruderschaften wie Piusbruderschaft, Jesuiten, etc.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/politik/ausla...taet-israels-ueber-golanhoehen-a-1259090.html
Seit 1967 besetztes Gebiet Trump für Anerkennung von Israels Souveränität über die Golanhöhen

Israels Ministerpräsident Netanjahu bemüht sich Jahren um eine internationale Anerkennung der Golanhöhen als israelisch. US-Präsident Trump will diesem Wunsch nun nachkommen.


na bitte geht doch, das wird den Friedensprozess im Nahen Osten entscheidend weeiter bringen, die Auswirkungen der Anerkennung Jerusalems durften wir ja schon genießen, mal schauen wer diesmal angerannt kommt und behauptet die Muslime hätten mit dem Terror angefangen

jedesmal werden ihre Interessen ignoriert und anschließend wundert man sich wieso sich unter denen welche finden die den radikalen Weg gehen, benutzt diese aber gleichzeitig um alle Angehörigen dieser Religion schlecht zu machen, um sie beim nächsten Mal wieder zu ignorierer,

auf dass der Terror nie endet...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt!! Das wäre für die Bunte Republik ein Super GAU! Schade, daß das Volk keine macht hat. Sonst wäre diese Polin schon lange wech.:mad:

eher schade das es kein hirn hat das es auch benutzt. bei den meisten fungiert das nur für die grundbedürfnisse, atmen, verdauung, scheinbar aufrechtes gehen .....:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht


Sind die Toten Hosen bereits informiert worden?

Aber vor allem, warum berichten UNSERE Medien nicht darüber?

Aber hey, geben wir mal "280 Christians killed" bei Google ein, und achten mal auf die Ergebnisse, die ausgespuckt werden,
VOR ALLEM achten wir mal GANZ genau auf die Zeitlinie DER ANDEREN Fälle, die ebenfalls gefunden werden!

--->>>http://bfy.tw/Mrr8 <<<---

Macht sprachlos, oder?
Aber es ist ja vollkommen legitim, Leute als "rassistisch oder Nazi" zu bezeichnen, wenn sie sich SORGEN darüber machen, dass solche Leute hier ungehindert einsickern, und dann auch noch von der Gesellschaft getragen werden, die sie so verachten! Das nennt man dann Menschenrechte...

Willkommen in der neuen Welt.

Vor allem Willkommen am Tisch der neuen Interpretation von Toleranz und Miteinander!
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!
Bevor man vor dem Problem stehen könnte, dass man einen Interessenkonflikt schüren "könnte",
knüppelt man direkt jegliche kritischen Stimmen nieder, noch bevor sie irgendwie Einfluss nehmen könnten und verbietet ihnen das Maul!

Hervorragend! Alles richtig gemacht.

Das man eventuell auf die Idee kommen könnte Extremismus in seiner GÄNZE zu ächten, und mal einen echten Dialog über nicht tolerable Dinge startet,
erzieht man lieber die eine Seite um, und macht sie sich durch Unwissenheit gefügig.

Ein perfektes Rezept, um sich selbst und beinahe ohne zutun anderer Kräfte in Eigenregie einen Krieg der Fraktionen in einem Land kreiert.
Sie lernen es nicht, seit mehr als 2000 Jahren immer wieder die gleiche Nummer, nach vollendeter Tat, spult man das Band wieder zurück und ALLE schauen sich den Film von vorne an, obwohl sie den Klassiker schon 100 mal gesehen haben!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die wirklich allerallererste Generation von Türken war nicht gerade religiös und hatte selbstverständlich auch deutsche Freunde. Etwas aggressiver als viele Deutsche waren sie schon, bekamen aber damals auch von den jungen Deutschen aufs Maul. Das glich sich durchaus aus

Heute sind 75% der jungen Türken islamistisch drauf; 20% von denen sind akzeptabel. Bei den Arabern ist fast niemand menschlich akzeptabel. Aber die jungen Deutschen sind komplett wehrlos und suhlen sich regelrecht wollüstig in der eigenen Wehrlosigkeit.

Da stimme ich dir zu....
es gebe schon ein Mittel um diesen Typen beizukommen, aber das darf ich hier nicht sagen....:peitschen:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute tatsächlich, daß die Mitteldeutschen BRDler nicht so hemmungslos gehirngewaschen sind, wie die West-BRDler. Ohne Grund entstand Pegida nicht in Mitteldeutschland.

Da wäre ich mir nicht so sicher......die meisten sind da auch schon gekauft von Volksvertreter....durch Leistungen und Freiheit.....:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DR ist gut! *LOL*
Denke ich auch.;)
Es liegt, wie auch die Gründung der AfD, nahe.

Das sehe ich anders......schließlich tut man alles um die Zersetzung der AFD voran zu treiben.....und zwar durch alle Etablierten Parteien.....
Aber wie heißt es so schön....Tot gesagt leben länger.....für mich ist sie die Partei die, die meisten Chance hat, den Etablierten im Hintern zu treten.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja - das ist ganz normal....

Auch wenn z.B. Soros, Gates oder Zuckerberg sterben, deren "Werke und Ideologien" laufen weiter,
ob in Form von Stiftungen, Fonds oder anderen Orgas....
Mit dem Unterschied, dass diese Orgas zwar bis in Ideologie zurückreichen,
die 100 Jahre und älter sind, jedoch gegen manche Finanz- und anderen Unternehmen trotzdem relativ jung sind....
bestes Beispiel Rockefeller, Rothschild.....
oder noch weiter zurück du Pont, die seit dem Mittelalter tätig sind..... jedoch kaum öffentlich, was Denen den Namen "Illuminaten" einbrachte....

Im Prinzip wie Religionen, die meist wesentlich älter sind,
deren Ideologien sich oft in (Freimaurer)Logen, Deutscher Orden, ausgegliederten Bruderschaften wie Piusbruderschaft, Jesuiten, etc.
Stimme ich vollinhaltlich zu. Das "Böse", wie ich es nenne, hat meinen Recherchen nach vor rund 6.000 Jahren seinen Anfang in Babylon genommen und ist dann langsam über Ägypten, Phönizien, Griechenland, VENEDIG, ROM, Paris, LONDON, nach WASHINGTON gekommen.

Und... die Gestalten, die man ponemmäßich und namentlich kennt, sind mMn alle nur Erfüllungsgehilfen. Die tatsächlichen Kontrolleure kennt keiner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eher schade das es kein hirn hat das es auch benutzt. bei den meisten fungiert das nur für die grundbedürfnisse, atmen, verdauung, scheinbar aufrechtes gehen .....:mad:
Natürlich! Das kommt noch erschwerend hinzu.;)
Weil es keine ist.....:traurig::traurig::traurig:
*LOL* Exakt! Aber nur für jemanden, der vorbereitet war.
Darf ich Beitreten....:winken:
Na klar. Meine Std.-Sätze sind allerding horrend. Aber Du bekämest einen guten Rabatt!;)
Da wäre ich mir nicht so sicher......die meisten sind da auch schon gekauft von Volksvertreter....durch Leistungen und Freiheit.....:giggle:
Ich meine im Durchschnitt. Deppen gibt es natürlich auch dort. Hüben wie drüben.;)
Das sehe ich anders......schließlich tut man alles um die Zersetzung der AFD voran zu treiben.....und zwar durch alle Etablierten Parteien.....
Aber wie heißt es so schön....Tot gesagt leben länger.....für mich ist sie die Partei die, die meisten Chance hat, den Etablierten im Hintern zu treten.....
Mei Libber! In dem System, in dem wir leben, ist jede offizielle Stelle kriminell. Ich bin nach wie vor der Meinung, die AfD ist nur als Ventilfunktion und als Teilungsmittel gegründet worden,. Wie Emma Godman weiland meinte, "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!".

Man spielt uns "Realität" vor und suggeriert, es gäbe so was wie Macht des Volkes. Und.... DAS ist der größte Irrtum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben