Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Programm der SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

.. ich habe diese regierenden Politiker [COLOR="#FF0000"]nicht gewählt [/COLOR]..

Das ist nicht wirklich relevant.
Eine regierungsfähige Mehrheit der wähelnden Bevölkerung hat sie gewählt. Ob du damit individuell einverstanden bist, ist nicht gerade bedeutend.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann bist Du also Teil der AfD und nicht des Volkes ?

Was ist für ein Nonsens den du da fragst Humanist? Meinst du das echt ernst? - Wobei anscheinend ja schon, bei dir und deinen Faves hatte "die Partei" ja auch immer so einen gottgleichen Status. Von daher kann man die Frage nachvollziehen.

Verwundernd aber trotzdem, weil heißt es bei deiner Klientel nicht immer es gäbe kein Volk, abwechselnd mit Dingern wie: "We <3 Volkstod"? Dann wäre es ja nur logisch, dass man sich dem entzieht. Oder stehst du und die SED etwa auf Suizid? - Offenbar ja nicht, weil die SED hat sich 1990 ja gegen die Auflösung entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist Teil dieses Volkes und hast gewählt oder?

NEIN

Man wird von dem parasitären Staatssystem zur Erhaltung der DIKTATUR zu einer > MASSE < also Volk bezeichnet,

welches gewählt hat, ohne die Machtverhältnisse wirklich bestimmen zu können. Das ist unter der Diktatur - "in unserer Demokratie" - gemeint !

Das ist die an der Intelligenz abgesackte Masse der Bevölkerung - wie auch schon viele Experten beschrieben haben.

Die Götzenanbeter, welche Ihren Parteien und Politiker huldigen ! :giggle: Oh, sieht der gut aus, oh, der hat mir aus dem Herzen gesprochen! Wo der Verstand fehlt!

Als denkendes Individuum zählt man sich nicht zu der indoktrinierten, schwarmdenkende Masse !

:coffee:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die SPD kann nicht die Stimmen der arbeitenden Bevölkerung bekommen, wenn sie mit vollen Händen deren Geld ausgibt, auch wenn es hundertmal für einen guten Zweck ist.

Was ist denn das für eine dumpfe Logik?

Steuergeld ausgeben = schlecht, selbst wenn es für eine guten Zweck ist

???
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

NEIN

Man wird von dem parasitären Staatssystem zur Erhaltung der DIKTATUR zu einer > MASSE < also Volk bezeichnet,

welches gewählt hat, ohne die Machtverhältnisse wirklich bestimmen zu können. Das ist unter der Diktatur - "in unserer Demokratie" - gemeint !

Das ist die an der Intelligenz abgesackte Masse der Bevölkerung - wie auch schon viele Experten beschrieben haben.

Die Götzenanbeter, welche Ihren Parteien und Politiker huldigen ! :giggle: Oh, sieht der gut aus, oh, der hat mir aus dem Herzen gesprochen! Wo der Verstand fehlt!

Als denkendes Individuum zählt man sich nicht zu der indoktrinierten, schwarmdenkende Masse !

:coffee:

Nur weil man einem Volk angehört, bedeutet das nicht, dass man Teil einer obskuren Masse sein muss.
Aber man kann nicht über Maßnahmen reden, wenn man selbst weder aktiv noch passiv an der Demokratie teilnimmt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Bitte, dann hast du aber auch nicht im geringsten das Recht über irgendwas zu meckern. Dann bist du nur Biomasse mit Internetanschluss.
.. AfD Leute sind ja so oder so immer ausgeschlossen , weil sie ja gegen alles sein sollen , die Wahrheit von der AfD will man ja nicht hören oder lesen ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.003
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin kein unversöhnlicher Gegner der AfD.Ich warne nur vor übertriebener Hoffnung das Personal betreffend.Mein Projekt wäre Union/FDP/AfD ohne falsche Illusionen.

Das Personal ist hervorragend. Da kann sich aktuell keine Partei auch nur annähernd messen. Aber um das zu erkennen muss man sich wirklich mit der Materie befassen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

.. AfD Leute sind ja so oder so immer ausgeschlossen , weil sie ja gegen alles sein sollen , die Wahrheit von der AfD will man ja nicht hören oder lesen ..

Ich glaube das Problem liegt hier von beiden Seiten darin, dass Kompromiss als Schwäche angesehen wird.
Die AfD ist leider genauso gut darin, sich ständig als ausgeschlossen zu charakterisieren, wie nicht wenige Leute darin sind, sie ständig auszuschließen.

Wer von Anfang an mit der Prämisse in eine politische Diskussion geht, die "Wahrheit" zu besitzen, führt in Wahrheit eine theologische Diskussion und keine demokratisch-politische.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer von Anfang an mit der Prämisse in eine politische Diskussion geht, die "Wahrheit" zu besitzen, führt in Wahrheit eine theologische Diskussion und keine demokratisch-politische.
.. du bist ein dummer Spinner , welche theologische Diskussion denn ?

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

.. du bist ein dummer Spinner , welche theologische Diskussion denn ?


In dem Sinne, dass die Wahrheit vorher feststeht, ähnlich einer Verkündungsreligion, nicht erst in Diskussion und Auseinandersetzung mit gleichgestellten Bürgern gefunden wird.
Die Konsequenz ist eine Reduktion auf tribale Machtspiele.
Eine absolute Katastrophe für eine freie Gesellschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben