Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer/alter Nationalismus!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Claudia Roth und andere gehören zur deutschen Nation?
Ok, vielleicht im Rahmen ihrer Diäten, die sie von den aufrechten Steuerzahlern erhält aber nach ihrer Gesinnung haben sie sich schon lange von der deutschen Nation getrennt.

Dazu einige Zitate:
Trittin:
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht paßt, müssen Sie woanders hinziehen.“
Nargess Eskandari - Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"

Claudia Roth-Zitate:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."

...und das Schöne ist, selbst die Benennung solcher braunen Ka... darf im Rahmen der Meinungsfreiheit als rechtsextrem bezeichnet werden.

Nun denn, dann tun wir das doch mal.

Bakunin
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal auf die Idee gekommen, daß man von dem Nationalgedöns halten darf, was man will? Ist sogar grundgesetzlich verankert: Passus Meinungsfreiheit. Wenn irgendwer nicht zur deutschen Nation gehört, die durch genau dieses Grundgesetz definiert ist, dann doch wohl Vögel wie Du, die anderen vorschreiben wollen, was sie zu denken und zu fühlen haben und die abweichende Meinungen unterdrücken wollen.
Nur wer unter linkspsychosomatischen Störungen (Verfolgungswahn?) leidet, kommt auf die Idee, zu behaupten, daß Vögel ?, wie ich, anderen Denken und Fühlen vorschreiben und andere Meinungen unterdrücken will.
Mehr hast du zu den antideutschen Zitaten unserer Politiker nicht zu sagen? Armer Mensch!

Sag mal, was rauchst du denn? Zieh dir mal lieber den versteuerten Tabak rein als dieses hirnerweichende Gras.

Von dem grünen antideutschen Gesindel hab noch weitere Zitate, die mir vorschreiben wollen was ich zu denken und zu fühlen habe?

"Wir wollen, daß Deutschland islamisch wird"
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi - Fachbereichsleiterin:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland"

„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Ja, dieser geistig entartete Fischer war nach unseren Lügenmedien immerhin der beliebteste Außenminister dieser BRD.
Auch daran ist zu erkennen, wie krank unsere Gesellschaft durch den zum Selbstläufer gewordenen Brainwashing der ehemaligen westlichen Siegermächte geworden ist.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, dieser geistig entartete Fischer war nach unseren Lügenmedien immerhin der beliebteste Außenminister dieser BRD.
Auch daran ist zu erkennen, wie krank unsere Gesellschaft durch den zum Selbstläufer gewordenen Brainwashing der ehemaligen westlichen Siegermächte geworden ist.
Ja, huuuu, wer hält denn hier Andersdenkende für "geistig entartet"? Willst net mal wieder a KZ gründen für so aan vaterlandsloses Pack? So ein Lümmel gehört doch ausgepeitscht und dann vergast, so aan Saulümmel! Eine gehörige Tracht Prügel tät der kriegen, wenn Du was zu sagen hättst. Aber gottseidank hast nix zu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Quatsch. Und ich habe Dir darauf geantwortet, daß ich Dir aufgrund Deines Auftretens, Deiner Postings und Deiner Verlautbarungen dies nicht abnehme, sondern für Deine spezifische Art von Selbstbetrug halte.

Das ist nicht neu.
Ich sagte ja: Hinzugedichtet.
Das macht der verengte Blick und Deine Manie, das von Dir zwischen den Zeilen gelesene als vom anderen ausgesprochen zu betrachten.

Ich habe Dir weiterhin gesagt, daß der Terminus "Gutmensch" ein billiger Kampfbegriff von Leuten wie Dir ist, aber keinerlei Realität besitzt.

Das mit der Realität darfst Du ruhig glauben; aber nur ganz allein.

Uwe
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach

Ja, huuuu, wer hält denn hier Andersdenkende für "geistig entartet"? Willst net mal wieder a KZ gründen für so aan vaterlandloses Pack? So ein Lümmel gehört doch ausgepeitscht und dann vergast, so aan Saulümmel! Eine gehörige Tracht Prügel tät der kriegen, wenn Du was zu sagen hättst. Aber gottseidank hast nix zu sagen!

Doch snafu..er muss das sagen


a) weil es wichtig ist das genau so einer das sagt.
b) weil es wichtig ist, das genau diese Art des Sagens/Schreibens immer wieder den Hörenden zu Ohr / den Schreibenden vor Augen geführt wird.
c) Das Loosertum, das hinter diesen Aussagen steckt, offensichtlich wird
d) das Spaßpotential in diesen K.ackär--en, Klons Goldammers, Mitteldeutschen, Bernds..usw immens ist.

echt:))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
...und das Schöne ist, selbst die Benennung solcher braunen Ka... darf im Rahmen der Meinungsfreiheit als rechtsextrem bezeichnet werden.

Was wolltest Du jetzt als braune Ka... bezeichnen?

Die aufgezeigten und nachweisbaren Aussagen bestimmter Grüne?



Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch snafu..er muss das sagen


a) weil es wichtig ist das genau so einer das sagt.
b) weil es wichtig ist, das genau diese Art des Sagens/Schreibens immer wieder den Hörenden zu Ohr / den Schreibenden vor Augen geführt wird.
c) Das Loosertum, das hinter diesen Aussagen steckt, offensichtlich wird
d) das Spaßpotential in diesen K.ackär--en, Klons Goldammers, Mitteldeutschen, Bernds..usw immens ist.

echt:))
Ja, jut. Aber auf manche Witze und ihre Figuren kann man verzichten, und wenn sie das nicht kapieren, muß man sie vor die Wand laufen lassen (ich scheute mich, das Wort "klatschen" hier zu benutzen). Und ob es immer nur nur Looser sind? Manchmal habe ich da meine Zweifel - Namen nenne ich natürlich nicht, nicht in unseren Kreisen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das macht der verengte Blick und Deine Manie, das von Dir zwischen den Zeilen gelesene als vom anderen ausgesprochen zu betrachten.
Ist es nicht eher Deine Manie, das, was vielen offensichtlich ist, nie gesagt haben zu wollen? Obwohl jeder, der lesen und verstehen kann, es auch gelesen und verstanden hat?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist es nicht eher Deine Manie, das, was vielen offensichtlich ist, nie gesagt haben zu wollen? Obwohl jeder, der lesen und verstehen kann, es auch gelesen und verstanden hat?

Du beweist, dass Deutschland ein Land der Dichter und Denker ist.:giggle:

Uwe
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist...

im falschen Medium....snafu.

hier ist nicht das ZEIT-Magazin..

Martenstein lässt grüßen..

echt:))
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Überraschung, viele Deutsche sind ausländerfeindlich, so vor kurzem die Meldung. Falsch, wir wollen nur unter uns bleiben und kommen Gäste, von denen wir wissen, es sind nur Gäste, dann sind wir richtig freundlich. Der Vorwurf, gleich Nazi zu sein, ist so hohlbirnig, dass sich der rechte Deutsche nicht von seiner Grundhaltung abbringen läßt.:))
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du mal vor hast umzuziehen, Heuss...
Hier wirst Du Dich wohlfühlen:

Polizei in Hoyerswerda rät Nazi-Gegnern zur Flucht

Aus Angst vor Neonazis ist ein junges Paar aus Hoyerswerda an einen geheimen Ort geflüchtet – auf Empfehlung der örtlichen Polizei.

Ein fragwürdiger Rat der Polizei sorgt für Aufsehen in der ostsächsischen Kleinstadt Hoyerswerda. Dort flüchtete ein junges Paar in eine geheime Unterkunft, nachdem es von 15 mutmaßlichen Neonazis bedroht worden war. Den Opfern sei von der Polizei empfohlen worden, die Stadt zu verlassen, weil man ihre Sicherheit nicht gewährleisten könne, heißt es in einem am Mittwochabend ausgestrahlten Bericht des MDR-Magazins

http://www.welt.de/politik/deutschl...Hoyerswerda-raet-Nazi-Gegnern-zur-Flucht.html
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du mal vor hast umzuziehen, Heuss...
Hier wirst Du Dich wohlfühlen:

Polizei in Hoyerswerda rät Nazi-Gegnern zur Flucht

Aus Angst vor Neonazis ist ein junges Paar aus Hoyerswerda an einen geheimen Ort geflüchtet – auf Empfehlung der örtlichen Polizei.

Ein fragwürdiger Rat der Polizei sorgt für Aufsehen in der ostsächsischen Kleinstadt Hoyerswerda. Dort flüchtete ein junges Paar in eine geheime Unterkunft, nachdem es von 15 mutmaßlichen Neonazis bedroht worden war. Den Opfern sei von der Polizei empfohlen worden, die Stadt zu verlassen, weil man ihre Sicherheit nicht gewährleisten könne, heißt es in einem am Mittwochabend ausgestrahlten Bericht des MDR-Magazins

http://www.welt.de/politik/deutschl...Hoyerswerda-raet-Nazi-Gegnern-zur-Flucht.html

Ich werde doch dat hillige Coellen nicht verlassen, hier gilt es zu wirken :p
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Überraschung, viele Deutsche sind ausländerfeindlich, so vor kurzem die Meldung. Falsch, wir wollen nur unter uns bleiben und kommen Gäste, von denen wir wissen, es sind nur Gäste, dann sind wir richtig freundlich. Der Vorwurf, gleich Nazi zu sein, ist so hohlbirnig, dass sich der rechte Deutsche nicht von seiner Grundhaltung abbringen läßt.:))


Ganz gewiss bist DU nicht der erste und einzige UNDERCover-Agent , der nicht versucht hat , über Foren Forums-Teilnehmer durch UNBEDACHTE , in HITZIGEN Diskussionen - selbst jene ,die KÜHL und nachdenkend - befindend , sich " anschicken " , gesammelt sich in der NEU gegründeten Kölner Zentrale wiederfinden !

Läßt Merkel grüßen ?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Polizei in Hoyerswerda rät Nazi-Gegnern zur Flucht


Derartige Ideen sind weit verbreitet.

So zB. Nargess Eskandari-Grünberg ( Grüne) integrationspolitische Sprecherin der Grünen.

Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent.

„Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen“, riet sie den rund 50 Hausener Bürgern.

Uwe
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Derartige Ideen sind weit verbreitet.

So zB. Nargess Eskandari-Grünberg ( Grüne) integrationspolitische Sprecherin der Grünen.

Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent.

„Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen“, riet sie den rund 50 Hausener Bürgern.

Uwe

Frankfurt ist seit Jahrhunderten eine internationale Handelsstadt
mit hohem Anteil an Menschen aus anderen Ländern und Kulturen.
Ein Großteil des Reichtums ist ohne dies nicht möglich.
Die allermeisten Frankfurter Migranten sind gar keine Migranten
und babbeln besser hessisch als manch anderer Hesse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Biden hat gesagt, er beendet Nordstream. Dazu muss er nicht tausende Kilometer...
Endgame für das Projekt...
:giggle: ... natürlich, das dachte ich mir. Deshalb kommst Du ja auch so steil mit...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben