Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neubauten für Invasoren, Kürzungen für länger hier Lebende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nö!

Ich verwende nicht den Begriff Luxusvilla und auch nicht Behelfsheim.

Aber diejenigen die den Begriff "Luxusvilla für Asylanten" nutzen machen das ganz gezielt.
Da soll Stimmung gegen diese Menschen betrieben werden. Nicht mehr und nicht weniger.


...

Wichtiger ist natürlich das man hetzen kann.


Du verdrehst die Tatsachen.
Es sind Invasoren. Unter den Invasoren befinden sich ca 1,7% Flüchtlinge.

Zu suggerieren, 100% wären Flüchtlinge, ist linksgrünversiffte Demagogie.

Und das an den Pranger stellen der Verantwortlichen hat nichts mit Hetze gegen die Asylanten zu tun. An deren Stelle würde ich auch nehmen, was ich kriegen kann, wenn es mir hinterher geworfen wird.


Die Probleme, die noch daran hängen, werden ja verschwiegen.
Da muss man schon mit Erfahrung ran gehen, um ansatzweise zu ergründen, was sich da so abspielt.

Vermutlich hat das ganze Einfluss auf das Wahlverhalten. Googeln wir mal.

Um heraus zu bekommen, wer die 4-stärkste Kraft geworden ist, muss man jeweils erst "vergrößern" anklicken.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...wahlergebnisse-im-kreis-viersen-aid-1.7096880

Na gut, ist sicher reiner Zufall, daß der Balken mit der AfD verdeckt ist...

Wie sieht es mit Kriminalität aus?

https://www.stadt-willich.de/de/aktuelles/fakten-in-sachen-kriminalitaet/

Hört sich erst einmal beruhigend an.
Also genauer hinschauen, "rechte Seiten" aufrufen, Lügenpresse vertuscht und verschönt erfahrungsgemäß. Und? Holla, die Waldfee!

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/angeklagter-gesteht-brandstiftung-aid-1.7092825

Wohnungseinbrüche?

https://viersen.polizei.nrw/artikel/jahresrueckblick-kriminalitaet-2016-kreis-viersen

Alles Bestens, nur:

"Hatten im gesamten Jahr 2015 im Kreis Viersen 139 Menschen einen solchen Antrag gestellt, so waren es im Jahr 2016 etwa 1.100., davon 850 alleine im ersten Halbjahr." (Kleiner Waffenschein)

Alles klar, der kluge Mann baut vor...Schaun wir mal.
Knüppel aus dem...Ach nein, Katze aus dem Sack:

https://afdviersen.wordpress.com/2017/05/22/auslaenderkriminalitaet-die-gewaltspirale-dreht-sich/

"Beruhigend, dass die Kriminalität der Deutschen in vielen Bereichen sinkt. Umso alarmierender, dass sie bei Ausländern und „Flüchtlingen“ in einigen Bereichen sprunghaft ansteigt und sich in einigen Delikten sogar verdoppelt hat. Es sind besonders schwere Deliktformen: So stieg die Zahl der tatverdächtigen Asylbewerber, die in der Rubrik „Mord“ erfasst werden, um 100 Prozent gegenüber 2015, während die Zahl der deutschen Tatverdächtigen um sechs Prozent sank."

Jetzt höre ich auf, zu recherchieren, ehe noch viel mehr rauskommt...


Noch Fragen, Kienzle?
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich nicht.
Es ist eine gegenüber der einheimischen Bevölkerung, die vergeblich bezahlbaren Wohnraum sucht, ein Schlag ins Gesicht.

Also geht es um Neid!
Dafür das einige mit der Politik nicht einverstanden sind dürfen Menschen die Schutz suchen leiden. Na Prima.

Was wäre die Lösung und wie finanzieren?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das, was eigentlich nur eine überspitze Aussage einer bedauelrichen Wahrheit ist, nennst Du Hetze.

Passt zu den Denkverboten, die Gutmenschen gern aussprechen.

Lies mal bitte dem Beitrag #82.

Soso ich gebe Denkverbote. Na sieh einer an. Und das läßt Du Dir auch bieten. Bei Dir und diejenigen die in Deiner Spur laufen sind es Überspitzungen bei anderen Denkverbote.

Frahe mal [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] warum er so oft Denkverbote zur AfD verhängt. Ist sicher auch so ein Gutmensch.

Und Du scheinst mir ein Opferbürger zu sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Objekte sind Sozialwohnungen, die später weitervermietet werden können. Der Gesetzgeber ist vorerst verpflichtet, den anerkannten Asylanten eine Bleibe zu sichern. Die bisherigen Wohncontainer erfüllen den angestrebten, späteren Verwendungszweck nicht.

vorerst :giggle:

anerkannt :giggle:


was für ein scherzkeks :happy::coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Standard für Deutsche war was anderes....
(auch sowas wurde oft noch 1970 genutzt!)

http://www.nissenhütten.de/


50qm für 4 Personen war damals nicht.

aber, das ist doch für deutsche, das ist ja dann ganz was anderes :coffee:

in einiger zeit wird es noch jede menge deutsche geben, die froh wären wenn sie noch sowas hätten. da die mit dem bauen nicht nachkommen und die zu erwartenden kosten steigen, kann man davon ausgehen das so einige ihre whg verlieren werden. vor allem wenn dann die H4-sanktionen angezogen werden :toben:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
aber, das ist doch für deutsche, das ist ja dann ganz was anderes :coffee:

in einiger zeit wird es noch jede menge deutsche geben, die froh wären wenn sie noch sowas hätten. da die mit dem bauen nicht nachkommen und die zu erwartenden kosten steigen, kann man davon ausgehen das so einige ihre whg verlieren werden. vor allem wenn dann die H4-sanktionen angezogen werden :toben:

ab 1950 wurde sowas hier aus dem Boden gestampft



Klo,Küche, 2 1/2 Zimmer, 45mq für "Kinderreiche Familien" ^^
Dreistöckige Etagenbetten waren Standard.
ebenso wie der hier:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ab 1950 wurde sowas hier aus dem Boden gestampft



Klo,Küche, 2 1/2 Zimmer, 45mq für "Kinderreiche Familien" ^^
Dreistöckige Etagenbetten waren Standard.
ebenso wie der hier:
Wie heimelich! Ich habe wirklich Glück gehabt, nicht so aufzuwachsen. Ich war in der Grundschule ab und zu bei Freunden eingeladen. Wohnungen mit Klo auf der Zwischentreppe. Meine Großeltern wohnten in einer Amtswohnung mit 5 Zimmern, hatten aber kein Bad, so daß ich als Kind in der Küche gewaschen/gebadet wurde. Auch sehr "nett". Die Wohnung meiner Eltern war in einem Neubau (1953) 3 Zi/Bad/Küche und etwa 60 qm, was damals als groß galt. Bin froh, daß ich jetzt in meinem Wohnklo hause.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie heimelich! Ich habe wirklich Glück gehabt, nicht so aufzuwachsen. Ich war in der Grundschule ab und zu bei Freunden eingeladen. Wohnungen mit Klo auf der Zwischentreppe. Meine Großeltern wohnten in einer Amtswohnung mit 5 Zimmern, hatten aber kein Bad, so daß ich als Kind in der Küche gewaschen/gebadet wurde. Auch sehr "nett". Die Wohnung meiner Eltern war in einem Neubau (1953) 3 Zi/Bad/Küche und etwa 60 qm, was damals als groß galt. Bin froh, daß ich jetzt in meinem Wohnklo hause.;)

zu der Zeit waren wir "nur" 5 Kinder,
der 6.te war gerade unterwegs ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ab 1950 wurde sowas hier aus dem Boden gestampft



Klo,Küche, 2 1/2 Zimmer, 45mq für "Kinderreiche Familien" ^^
Dreistöckige Etagenbetten waren Standard.
ebenso wie der hier:

die öfen gab es hier auch, die bauten weniger. dafür ist hier zu ländlich, allerdings könnte ich das auch teils verpasst haben, denn da gab es mich noch nicht ;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also geht es um Neid!

Von mir aus nennst Du das so.
Eigentlich ist es eine Einheimischendiskriminierung.

Dafür das einige mit der Politik nicht einverstanden sind dürfen Menschen die Schutz suchen leiden.

Dafür, dass die (angeblich) Schutzsuchenden neue Wohnungen gebaut bekommen, dürfen die Einheimischen weiterhin in zu kleinen Wohnungen zu teuren Mieten wohnen.
Und müssen die neuen Wohnungen für die angeblich Schutzsuchenden auch noch finanzieren.

Was wäre die Lösung und wie finanzieren?

Die Schutzsuchenden kommen in stillgelegte NVA Kasernen in Mecklenburg-Vorpommern und können sich dort selbst versorgen. Da haben unsere Jungs auch menschenwürdig gelebt.
Und wenn die Krieg im eigenen Land wieder vorbei ist, können sie zurückkehren und sich am am Wiederaufbau beteiligen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von mir aus nennst Du das so.
Eigentlich ist es eine Einheimischendiskriminierung.



Dafür, dass die (angeblich) Schutzsuchenden neue Wohnungen gebaut bekommen, dürfen die Einheimischen weiterhin in zu kleinen Wohnungen zu teuren Mieten wohnen.
Und müssen die neuen Wohnungen für die angeblich Schutzsuchenden auch noch finanzieren.



Die Schutzsuchenden kommen in stillgelegte NVA Kasernen in Mecklenburg-Vorpommern und können sich dort selbst versorgen. Da haben unsere Jungs auch menschenwürdig gelebt.
Und wenn die Krieg im eigenen Land wieder vorbei ist, können sie zurückkehren und sich am am Wiederaufbau beteiligen.

der andi als ach so guter hat eines vergessen, da naturgesetz. in der wildnis wird jedes muttertier oder auch jede herde zuerst an sich selbst denken. so geht es bei uns zweibeinern am ende nicht anders zu. also werden wir, da wir das ausblenden (von den politclowns anerzogen) wohl kaum überleben können. fakt ist, wenn das system den löffel schmeißt wird jede "herde" an sich selbst denken, das einer von denen sich für uns einsetzen könnte, da träumen wohl die guten einen "gutmenschentraum" :))

aber die guten, würde man ihnen das überzeugend von den clowns beibringen, würden auch glauben das eine löwenherde friedlich mit einer antilopenherde zusammen leben kann und keinem tier etwas geschieht :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Auch für mich gibt es keine andere Alternative als das BSW. DIE LINKE hat sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben