Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazis ueberfallen tuerkisches Lokal in Bremen u.schiessen um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.focus.de/regional/videos...al-und-schiessen-wild-um-sich_id_6035464.html

So ist es zu 99,9% natuerlich nicht gewesen, Jedem, der nachdenken kann. ist klar, dass die Taeter ganz woanders zu suchen sind.... Merkels Willkommensdingsbums sei dank.

Aber , wenn ich es so mitverfolge, wie so die Stimmung in der veroeffentlichten Meinung in der brd ist, so wette ich, manche hoffen es, dass es "deutsche Neonazis" waren.

Eigentlich muesste jetzt ja mindestens ein oeffentlicher Aufschrei erfiólgen, der den uebertrifft, als sich in DD die Bonzen des Landes unzufriedenen Menschen gegenuebersahen und deswegen in hysterische Reaktionen ausbrachen, die dann auch die Staatsmedien aller Art erreichten.

Aber ich wette, das hier verschwindet schnell verschaemt auf Seite 3, ganz hinte links.
Waren ja zu 99,9% keine Deutschen.

Falls doch, dann ist das morgen aber Aufmacher in der bild und in der tagesschau. Nur dann.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Dir ist wohl jede Verdrehung der bekannten Fakten recht, um Deine tendenziöse Dauerbeschallung abzulassen. Nirgendwo ist beim vermeldeten Vorfall die Rede von Neonazis, Nazis oder ähnlichem, sondern von maskierten Unbekannten.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Dir ist wohl jede Verdrehung der bekannten Fakten recht, um Deine tendenziöse Dauerbeschallung abzulassen. Nirgendwo ist beim vermeldeten Vorfall die Rede von Neonazis, Nazis oder ähnlichem, sondern von maskierten Unbekannten.:rolleyes2:
Diesem "Freund" geht es doch nur um Masturbation :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Dir ist wohl jede Verdrehung der bekannten Fakten recht, um Deine tendenziöse Dauerbeschallung abzulassen. Nirgendwo ist beim vermeldeten Vorfall die Rede von Neonazis, Nazis oder ähnlichem, sondern von maskierten Unbekannten.:rolleyes2:

Von welcher "Verdrehung" schreibst du? Von der Verdrehung der Tatsachen, mit der regierungskritische Demonstranten am Montag in Dresden konfrontiert wurden?

Ich habe hier nichts verdreht, und ich habe auch nicht geschrieben, der Focus haette behauptet, es waeren deutsche Neonazis gewesen.

Ich schrieb lediglich, dass es gewisse Zeitgenossen (Du???) gerne gesehen haetten, wenn es welche gewesen waeren.
Das waeren dann die gleichen, die bei einer Beteiligung von Tuerken oder Arabern bei einem solchen Geschehnis schnell weggucken, damit ihr Weltbild nicht zusammenbricht.
Also hast du also meinen Erstbeitrag verdreht .

Die ganze heutige brd fast ist doch so auf einer Luege aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Thread-Schlagzeile widerspricht den derzeitigen Erkenntnissen. Verlautbarungen dieser Art gab es bisher auch nicht aus Kreisen der Politik. Der Thread hat deshalb nicht einmal einen provokativen Sinn bzgl. der sonst voreiligen Bezichtigungen gegen rechts.

Thread kann geschlossen werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Thread-Schlagzeile widerspricht den derzeitigen Erkenntnissen

Sollte sie auch .
. Verlautbarungen dieser Art gab es bisher auch nicht aus Kreisen der Politik.

Wie auch? Man kann aber davon ausgehen, dass die Politik DANN "begeistert" waere. Darum geht es in diesem Thread.

Wie heisst es in einem Leserkommentar?

Es fehlt nur noch, dass dahinter fremdenfeindliche Motive vermutet werden. Jeder Depp weiß genau, dass die Täter keine blauen Augen haben. Oder glaubt jemand, dass Hans, Ole, Jörn und Sören wegen einer Reklamation ihres ungenießbaren Döners zurück in die Bude gegangen sind und ihren Unmut geäußert haben?!
Der Thread hat deshalb nicht einmal einen provokativen Sinn bzgl. der sonst voreiligen Bezichtigungen gegen rechts.

Sehe ich anders.

Thread kann geschlossen werden.

Ich wuerde im Nachhinein lediglich die Ueberschrift veraendern, etwa in:

"Politik sehnt Attentate von rechts herbei zum Kampf gegen rechts - hier vielleicht auch?"

http://www.focus.de/regional/videos...ueberfall-in-bremen-kommentar_id_8863601.html

Die bösen Deutschen überfallen das türkische Lokal
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Thread-Schlagzeile widerspricht den derzeitigen Erkenntnissen. Verlautbarungen dieser Art gab es bisher auch nicht aus Kreisen der Politik. Der Thread hat deshalb nicht einmal einen provokativen Sinn bzgl. der sonst voreiligen Bezichtigungen gegen rechts.

Thread kann geschlossen werden.
Top. Kurz und knackig aufs Wesentliche gebracht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Dir ist wohl jede Verdrehung der bekannten Fakten recht, um Deine tendenziöse Dauerbeschallung abzulassen. Nirgendwo ist beim vermeldeten Vorfall die Rede von Neonazis, Nazis oder ähnlichem, sondern von maskierten Unbekannten.:rolleyes2:

Dich merke ich mir. Du bist soeben sehr negativ aufgefallen. Sage mal, was erlaubst du dir? Du knallst ihm das einfach um die Ohren.... Und das bevor ich es tun konnte.

Im Artikel steht nix, aber auch gar nix von Neonazis. Die Polizei macht derzeit das, was in solchen Fällen angebracht ist: Sie ermittelt in alle Richtungen und so sollte es auch sein.

Und für dich: Komm mir nie mehr zuvor...lach
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Top. Kurz und knackig aufs Wesentliche gebracht.

Es ist anders: Unangenehm ist es dir, dass solche von "Migranten" ausgefuhrten Taten ueberhaupt publik gemacht werden. Das spielt nur den Rechten in die Haende.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sollte sie auch .


Wie auch? Man kann aber davon ausgehen, dass die Politik DANN "begeistert" waere. Darum geht es in diesem Thread.

Wie heisst es in einem Leserkommentar?




Sehe ich anders.



Ich wuerde im Nachhinein lediglich die Ueberschrift veraendern, etwa in:

"Politik sehnt Attentate von rechts herbei zum Kampf gegen rechts - hier vielleicht auch?"

Darf ich dir aushelfen? Du scheinst einen riesengroßen Verschleiss zu haben:


Anhang anzeigen 3677
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es ist anders: Unangenehm ist es dir, dass solche von "Migranten" ausgefuhrten Taten ueberhaupt publik gemacht werden. Das spielt nur den Rechten in die Haende.
Nein. Ich nehme unabhängig von den Akteuren den Vorgang zur Kenntnis. Sachlich und faktisch. Und nicht wie Du, für den "Maskierte" und "Migranten" identisch sind, weil Du den gleichen Anfangsbuchstaben entdeckt hast ...:cool:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
vielleicht erfahren wir ja noch demnächst wer da wirklich geschossen hat.

Ich fänd es jedenfalls nett ,wenn hier jemand die Infos reinstellt. Bis dahin können wir ja schon mal "die üblichen verdächtigen" festnehmen.:rolleyes2:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
vielleicht erfahren wir ja noch demnächst wer da wirklich geschossen hat.

Ich fänd es jedenfalls nett ,wenn hier jemand die Infos reinstellt. Bis dahin können wir ja schon mal "die üblichen verdächtigen" festnehmen.:rolleyes2:

Wenn ich eslese, stelle ich es sein.

Ich tippe (TIPPE schreibe ich, nicht dass es wieder zu gewollten Umdeutungen kommt a la "es sind") auf Guelen vs Erdogan (1)
Kurden gegen Tuerken (2) ..ich glaube das eher nicht. Vielleicht auch "Rocker", rein kriminelles Millieu , also (3), Drogenhandel , wenn ein Muslim dem anderen sein Geschaeft nicht goennt.

Araber vs Tuerken? Eher nicht. In der brd ist man sich ja einigim Kampf um ein zukuenftig islamisches Land, sich die Koepfe einhauen kann man hinterher wieder.

Ja, und die deutschen Politiker....SPD,GRUEN,ROT ... sie HOFFEN auf deutsche Neonazis. Jede Wette.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Ich nehme unabhängig von den Akteuren den Vorgang zur Kenntnis. Sachlich und faktisch. Und nicht wie Du, für den "Maskierte" und "Migranten" identisch sind, weil Du den gleichen Anfangsbuchstaben entdeckt hast ...:cool:
Diese Spitzfindigkeit ist jetzt dir aufgefallen.
"Maskiert" und "Migrant" ..nicht zwangslaeufig. Deutsche Antifa macht das auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.101
Punkte Reaktionen
56.031
Punkte
88.486
Geschlecht
Von welcher "Verdrehung" schreibst du? Von der Verdrehung der Tatsachen, mit der regierungskritische Demonstranten am Montag in Dresden konfrontiert wurden?

Ich habe hier nichts verdreht, und ich habe auch nicht geschrieben, der Focus haette behauptet, es waeren deutsche Neonazis gewesen.

Ich schrieb lediglich, dass es gewisse Zeitgenossen (Du???) gerne gesehen haetten, wenn es welche gewesen waeren.
Das waeren dann die gleichen, die bei einer Beteiligung von Tuerken oder Arabern bei einem solchen Geschehnis schnell weggucken, damit ihr Weltbild nicht zusammenbricht.
Also hast du also meinen Erstbeitrag verdreht .

Die ganze heutige brd fast ist doch so auf einer Luege aufgebaut.

Ja, schon seltsam , da stürmen nach guter alter NSU Manier, ein paar People in einen Türkenladen....und es wird als abwegig angesehen, das es Nazis waren. Demonstrieren hingegen Omas, Mütter und Väter bei Pegida, sind es automatisch Nazis. Krank. Dieses Land ist sterbenskrank.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.101
Punkte Reaktionen
56.031
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich eslese, stelle ich es sein.

Ich tippe (TIPPE schreibe ich, nicht dass es wieder zu gewollten Umdeutungen kommt a la "es sind") auf Guelen vs Erdogan (1)
Kurden gegen Tuerken (2) ..ich glaube das eher nicht. Vielleicht auch "Rocker", rein kriminelles Millieu , also (3), Drogenhandel , wenn ein Muslim dem anderen sein Geschaeft nicht goennt.

Araber vs Tuerken? Eher nicht. In der brd ist man sich ja einigim Kampf um ein zukuenftig islamisches Land, sich die Koepfe einhauen kann man hinterher wieder.

Ja, und die deutschen Politiker....SPD,GRUEN,ROT ... sie HOFFEN auf deutsche Neonazis. Jede Wette.

Ich tippe auf Schutzgelderpressung oder Bandenkriege ( z.B Bandidos MC Germany & Hells Angels motorcycle club ) übrigens kann auch hier Schutzgeld oder Abstecke der Hintergrund sein....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, schon seltsam , da stürmen nach guter alter NSU Manier, ein paar People in einen Türkenladen....und es wird als abwegig angesehen, das es Nazis waren. Demonstrieren hingegen Omas, Mütter und Väter bei Pegida, sind es automatisch Nazis. Krank. Dieses Land ist sterbenskrank.

Eben-- merkwuerdig, und dann sogar von "linker" Seite (oder wie man das nennen will).
Das hat mich wirklich beeindruckt, wenn Linke, oder wenigstens sich wohl "progressiv" Nennende mit aller Kraft darauf reagieren, wenn ich in der (zugegebenerweise verunglueckten) Ueberschrift "Nazis" als taeter "vorstelle". NEIN, sind sie nicht, das steht ja auch nirgendwo!!!!!!

Gut, das sagt viel aus.Egal,aber.

Sonst ist es immer andersrum. Wie in Dresden, wo man erregt gegen "Nazis" auf die Strasse ging, aber 1 Woche spaeter verschaemt die Transparente wegschmiss, als es sich rausstellte, dass es ein anderer Eritraer war. (Nur ein Beispiel-- es gibt wohl 100 inzwischen). "Aber es haette ja einer sein koennen!!!!"

Daher bin ich jetzt dolle angetan, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Eine allgemeine Frage: Kann es sein, dass in Deutschland ein Islamist das Amt eines...
Union und SPD als...
Eine makabre Vorstellung! Aber realistisch. Söder hat das "Verhängnis im Hosenanzug"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben