Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nein, ich bin kein Populist!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Er entzaubert das Plappermäulchen. Ich bin sonst auch kein Freund von Videos, aber das sollte man gesehen haben. So geht Journalismus.

Welcher Politiker/welche Politikerin ist kein Plappermaul? Aufgefallen ist mir Petry immer, weil sie ein sehr gutes Englisch spricht und kein peinliches Kauderwelsch wie Merkel,Steinmeier, Maas und Söder.Angebliche Top-Politiker, die Dolmetscher bei Verhandlungen brauchen.Da ist mir Petry schon lieber.:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Welcher Politiker/welche Politikerin ist kein Plappermaul? Aufgefallen ist mir Petry immer, weil sie ein sehr gutes Englisch spricht und kein peinliches Kauderwelsch wie Merkel,Steinmeier, Maas und Söder.Angebliche Top-Politiker, die Dolmetscher bei Verhandlungen brauchen.Da ist mir Petry schon lieber.:coffee:

Ja, sie sieht gut aus und spricht gut Englisch. Inhaltlich hat sie aber nichts zu bieten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Er entzaubert das Plappermäulchen. Ich bin sonst auch kein Freund von Videos, aber das sollte man gesehen haben. So geht Journalismus.

Ja, erstaunlich. Sonst sind 5 Minuten Videos schon zu viel....

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, erstaunlich. Sonst sind 5 Minuten Videos schon zu viel....


Ich muss mir manchmal sehr lange Videos ansehen, um eine Beurteilung abgeben zu können. Das mache ich in der Regel aber nicht am Abend und schon gar nicht bei Angeboten aus diesem Forum.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das liegt daran, dass die Linke heute gar nicht mehr wirklich links ist, nur noch knapp links der Mitte.
Darum wird sie auch von den Rechten mittlerweile so halbwegs toleriert, nur die guten links-liberalen Ideen bleiben dabei halt auf der Strecke.

Das übliche weltfremde Geschätz eines Rechtsparanoikers wieder mal...:rolleyes2:


Die abends vor dem Zubettegehen vermutlich ängstlich in jeden Schrank und auch unters Bett schaut, ob da nicht ein ''Rechter'' drin hockt bzw. drunterliegt...:)giggle:)



Der ihn, den linken Spinner, ermorden will...:)rolleyes:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich muss mir manchmal sehr lange Videos ansehen, um eine Beurteilung abgeben zu können. Das mache ich in der Regel aber nicht am Abend und schon gar nicht bei Angeboten aus diesem Forum.

Sag ich doch. 5 Minuten sind zu viel. Ein Spinner...ein Ignorant. Aber andere schauen es trotzdem.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ imho

Welcher Politiker/welche Politikerin ist kein Plappermaul? Aufgefallen ist mir Petry immer, weil sie ein sehr gutes Englisch spricht und kein peinliches Kauderwelsch wie Merkel,Steinmeier, Maas und Söder.Angebliche Top-Politiker, die Dolmetscher bei Verhandlungen brauchen.Da ist mir Petry schon lieber.:coffee:

Wenn ich den Namen PETRY höre, dann denke ich immer an den alten Spruch ''Die Revolution frisst ihre Kinder''...:cool:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sag ich doch. 5 Minuten sind zu viel. Ein Spinner...ein Ignorant. Aber andere schauen es trotzdem.

Das der Ton andere stören könnte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn. Texte sind doch in der Regel auch viel reizvoller. Aber Videos bringen den Verfassern mehr Geld.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bedroht worden von "Flüchtling" - Rechtsstaat funktioniert nicht!

Am 09.03.2020 veröffentlicht
Video © Rebecca Sommer, Sommerfilms


Erfahrungsbericht:

Christian, Theologe, ehem. hauptamtlicher Flüchtlingsbegleiter, Ehrenamtskoordinator und Leiter einer Flüchtlingsunterkunft – von der Initiative an der Basis.

Erfahrungsbericht über einen spezifischen Fall, wo Christian privat, also ausserhalb der Arbeit mit Flüchtlingen und Migranten, von einem Afghanen in der Bahn und auf dem Bahnsteig im öffentlichen Raum angegriffen wurde – und wie sich das Rechtssystem dazu verhalten hat.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Das der Ton andere stören könnte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn. Texte sind doch in der Regel auch viel reizvoller. Aber Videos bringen den Verfassern mehr Geld.

Dann kauf dir Kopfhörer. Geile Erfindung. In deinem Petry Video war wahrscheinlich nur Text.


Verarsch Verwandte, bei mir klappt das nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann kauf dir Kopfhörer. Geile Erfindung. In deinem Petry Video war wahrscheinlich nur Text.


Verarsch Verwandte, bei mir klappt das nicht.

Mit Kopfhörern anderen demonstrieren, dass ich für sie nicht ansprechbar bin? So asozial bin ich nicht. Das Video mit dem Petry-Interview kenne ich seit langem; das musste ich heute nicht anhören.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit Kopfhörern anderen demonstrieren, dass ich für sie nicht ansprechbar bin? So asozial bin ich nicht. Das Video mit dem Petry-Interview kenne ich seit langem; das musste ich heute nicht anhören.

Schon klar. Was du hören willst, hörst du. Was nicht, das hörst du nicht. Mach es nicht so kompliziert. Thema durch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Am 09.03.2020 veröffentlicht
Video © Rebecca Sommer, Sommerfilms


Erfahrungsbericht:

Christian, Theologe, ehem. hauptamtlicher Flüchtlingsbegleiter, Ehrenamtskoordinator und Leiter einer Flüchtlingsunterkunft – von der Initiative an der Basis.

Erfahrungsbericht über einen spezifischen Fall, wo Christian privat, also ausserhalb der Arbeit mit Flüchtlingen und Migranten, von einem Afghanen in der Bahn und auf dem Bahnsteig im öffentlichen Raum angegriffen wurde – und wie sich das Rechtssystem dazu verhalten hat.


Typisch. Gespräche helfen bei dem Afghanen am Bahnhof auch nicht. In diesen Situationen hilft nur eines. Viel Haue.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Soll ich mir 26 min anschauen? Sag, was Du aufzeigen willst oder nenne markante Minuten.:coffee:

Ist nicht nötig. Der Alte Mann wollte die Petry doll quatschen und sie hat ihn vorgeführt, jedenfalls bei wertfreier Betrachtung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Petry war und ist ein Vollpfosten wie es kaum voller geht.
Vollkommen sinnentleerte Sprüche, neoliberale Reiche-Leute-Parolen von der allerschlimmsten Sorte, grösstenteils glatt gelogen, so hart vor knapp vor der Grenze zum Rechtsradikalen dass da kein Haar dazwischen passt und dann erwarten, dass von jenseits der Grenze ganz sicher keine echten Rechtsradikalen rüber kommen.
Dümmer gehts nimmer.

Heutzutage versucht sie, sich dem linken Zeitgeist anzupassen. Wirklich eine unglaubwürdige Person.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Leute sollten also besser auf die AfD hören? Auf Grund der Erkenntnisse über populistische Regierungen im Ausland finden immer mehr Deutsche dass dies nicht so sein sollte. Das ist weder töricht noch unselbstständig. Das ist souverän. Dies aber billigst du dem deutschen Bürger nicht zu. Die Leute haben die Nase voll von Leuten die ständig nur den Untergang Deutschlands beschwören und sich selber als strahlendes Licht begreifen dass den Bürger den Weg in eine bessere Zukunft weist.

Du und die anderen Lautsprecher hier wollen anderen vorschreiben was sie zu denken haben. Dies wird durch deine Verachtung für die 3/4 Mehrheit mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.

Das Vorschreibenwollen, wie Jemand zu denken hat, liegt doch eher bei der Klientel, die dir am Herzen liegt und der Du zugehörig bist, zumindest im Geiste: Antifa, Grüne,Linke, Spd und andere Spie§Gesellen dieser Sorte.

Leuten wie Dir ist wirklicher Meinungspluralismus ein echter Dorn im Auge.
Du bist nicht tolerant, sondern das Beispiel eines Opportunisten, der des eigenen Vorteils wegen mit einem jeweils herrschenden System ns Bett geht. Egal welchen. Heute bunt, morgen Braun. Egal. Hauptsache auf der "richtigen" Seite.
Du weißt das selber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grünengeil statt...
Glaubwürdig sind also einzig die Heilsversprechen, Mythen und Dogmen der Religion...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben