Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis oder normale Bürger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nazis oder normale Bürger?

  • Ja, überall in Europa offenbaren sich die Nazis!

    Stimmen: 10 25,6%
  • Der Bürger wird ignoriert. Das entlädt sich.

    Stimmen: 29 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Normale Bürger oder Nazis? Normale Bürgernazis würde eher passen. Die meisten von denen sind dumpfe Ausländerhasser, die nur die Gunst der Stunde nutzen; Mitläufer, Verlierer der Gesellschaft, keine politisch überzeugten Rechtsextremisten.

Ein paar mit dem Bullenknüppel und einige Wochen Knast können bei denen Wunder bewirken.
:D

Dass diese realitätsfernen und daher dümmlichen Zeilen von jemandem kommen der solche Zitate schreibt wie unten zitiert, wundert nicht wirklich:


Ich habe mit Christen nichts am Hut.Ich finde sie sogar eher abstoßend. Einige von ihnen können es nicht verknusen, dass die Juden ihren Propheten Jesus ans Messer lieferten. Auch Martin Luther war ein übler Antisemit, der fiese Hasstexte über Juden verfasste.

Das Christentum hat sehr viele Leichen im Keller. Besser man geht Christen aus dem Weg.


Oder dieses:
Ich persönlich finde Gewalt gegen Nazis absolut okay. Mach kaputt was dich kaputt macht, sang man schon damals, als die ehrenwerten Mujahideen der RAF die Schergen des deutschen Kapitalismus dahinmeuchelten.



Fazit: In Sachen Hass sollte man nicht generell von sich auf alle andere schließen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser spezielle Typus des Bürgers ist wie ein Hund. Er muss mit harter Hand erzogen werden, sonst kackt er dir auf den Teppich. Und wie wir sehen, tut er dies bereits.
Komisch, als ich das gelesen habe, da habe ich auch gleich an dich gedacht!:))


Das ist fast schon Telepathie.



Give me five...:winken:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Komisch, als ich das gelesen habe, da habe ich auch gleich an dich gedacht!:))


Das ist fast schon Telepathie.



Give me five...:winken:

....und genau diese Faschisten, sehen überall Nazis. Faszinierend.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.zeit.de/video/2015-12/46...eitungen-bei-protesten-gegen-fluechtlingsheim

Ausschreitungen bei Protesten gegen Flüchtlingsheim

Rund 2.000 Menschen haben im niederländischen Geldermalsen gewaltsam gegen ein geplantes Flüchtlingsheim protestiert. Die Polizei feuerte Warnschüsse ab.

Nanu, so viele Nazis in Holland? Das gibt es doch angeblich nur in Dunkel - Deutschland! Wie kann das sein?

Woran liegt es, offenbaren sich hier die Nazis oder ignorieren die Regierungen schlicht ihre Bürger? Werden derartige Unruhen provoziert?

Was denkt ihr?



Nazis reisen hin und her
brennen und zerstören
machen einfach was sie wollen
und meinen, sie sind unzufriedene Bürger
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Nazis reisen hin und her
brennen und zerstören
machen einfach was sie wollen
und meinen, sie sind unzufriedene Bürger

Die reisen nicht, das sind Holländer in Holland. Du brennst, und schreibst nur Blödsinn. Die Regierungen werden nicht über die Köpfe der Wähler agieren können, das wird immer deutlicher.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur aktuellen Terrorgefahr:


SPIEGEL online berichtet ausführlich über den Fall - jedoch nur in englisch. Es ist äußerst unverständlich, dass die Story nicht auf deutsch erschienen ist. Will man die Bevölkerung nicht verunsichern? Übertriebene Political Correctness?

Zerohedge bewertet die Aussagen dort als "Vorbereitung zum islamischen Blitzkrieg" - und verweist auf die Gefahr, dass Terroristen als Flüchtlinge getarnt leicht nach Deutschland einreisen könnten - was im Falle von mindestens zwei Paris-Attentätern bereits passiert ist. In einem E-Book (s.u.) gibt es genaue Anleitungen, wie man sich als ISIS-Kämpfer in Deutschland verhalten soll.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/61073-isis-plant-islamischen-blitzkrieg-in-deutschland

Vor diesem Hintergrund sind mit Sicherheit nicht die Pegida Leute dumm....



Frohes Fest!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kennst meine schlechte Meinung über deine Freunde, Copter. :D

Die kennt jeder:

Ich habe mit Christen nichts am Hut.Ich finde sie sogar eher abstoßend. Einige von ihnen können es nicht verknusen, dass die Juden ihren Propheten Jesus ans Messer lieferten. Auch Martin Luther war ein übler Antisemit, der fiese Hasstexte über Juden verfasste.

Das Christentum hat sehr viele Leichen im Keller. Besser man geht Christen aus dem Weg.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur aktuellen Terrorgefahr:


SPIEGEL online berichtet ausführlich über den Fall - jedoch nur in englisch. Es ist äußerst unverständlich, dass die Story nicht auf deutsch erschienen ist. Will man die Bevölkerung nicht verunsichern? Übertriebene Political Correctness?

Zerohedge bewertet die Aussagen dort als "Vorbereitung zum islamischen Blitzkrieg" - und verweist auf die Gefahr, dass Terroristen als Flüchtlinge getarnt leicht nach Deutschland einreisen könnten - was im Falle von mindestens zwei Paris-Attentätern bereits passiert ist. In einem E-Book (s.u.) gibt es genaue Anleitungen, wie man sich als ISIS-Kämpfer in Deutschland verhalten soll.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/61073-isis-plant-islamischen-blitzkrieg-in-deutschland

Vor diesem Hintergrund sind mit Sicherheit nicht die Pegida Leute dumm....



Frohes Fest!

Du machst Propaganda.

Im Text geht es um die Bewertung, ob es sich um ein Blitzkrieg handeln könnte. Das ist so etwa wie Lotto spielen. Verkauft wird aber als Realität.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Du machst Propaganda.

Im Text geht es um die Bewertung, ob es sich um ein Blitzkrieg handeln könnte. Das ist so etwa wie Lotto spielen. Verkauft wird aber als Realität.

Du würdest Schuppen vermuten, wenn deine Haare lichterloh brennen. Wenn man dir Wahrheit, als Reißzwecken auf die Augen drücken würde, wäre deine Antwort: Aber ich höre gar nichts!

Dafür kannst du nichts. Aber es gibt Menschen, die können weiter und in Zusammenhängen denken, das ist eben so.

Der IS hat Anschläge angekündigt, es fand ein Anschlag ( Paris ) mit Beteiligung von Flüchtlingen statt. Jetzt festgesetzte IS Leute, haben von geplanten bundesweiten Aktionen gesprochen. Flüchtlinge sollen zum Einsatz kommen. Der IS hat etwa 10.000 Blanko Pässe erbeutet...

.....klappert es mal im Kopf, oder erkennst du keine Zusammenhänge? Wann merkst du was, wenn eine Handgranate in deiner Gesäßtasche explodiert?

Oder wäre das auch ein Zufall?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du machst keine Satire, Du hetzt.

Der User P. hat die Rolle seines intellektuellen und gesellschaftspolitischen Vorbildes Alfred Tetzlaffs so verinnerlicht, das es sinnlos ist, darauf einzugehen, ja!
Btw war seinerzeit die Serie auch umstritten, von klammheimlicher Zustimmung seiner Exzesse, über den Vorwurf der Volksverhetzung, bis hin zur Erkenntnis, Satire darf das, war alles abgedeckt.
Nehmt ihn, wie die meisten Anderen da rechts mit Humor, ja!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste ws ganz genau:: Nun aber...
Pädophilie - tolerabel...
Zeitstempel: 00:00:00 Einleitung/Was ist das Kentler-Experiment 00:01:04 Wer war...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben