Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis greifen Polizisten an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das kann man dir ebenso wenig erklären, wie an einem Bekloppten nicht erklären kann, dass er bekloppt ist.

es sind doch immer wieder die gleichen Sprüche, die man schon tausendfach gelesen und gleich wieder vergerssen hat !

mach einfach weiter so !
irgendwann wirst du jemanden treffen der dich einigermassen versteht Genosse !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das hast du nicht ganz korrekt gesagt. Es ist dir nicht logisch. Bemerkst du den Unterschied?
Ich bemerke, dass Du wie ein Vorschüler konterst. Das Niveau zeigt sich allerdings in allen Beiträgen von Dir, die ich gerade las.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jetzt fang nicht gleich an zu heulen. Dich trennt nicht viel vom 'elch'
Mein Reden: Braune/Rote - alles dieselbe Grütze. :(

Mich trennt alles in Form und Inhalt sowohl von Elch, als auch von Dir.
Euch beide kann man allerdings kaum unterscheiden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber eine UNIVERSITÄT von innen hast du offenbar noch nicht gesehen. Dafür ist deine Diktion zu plump ...

worum gehts dir denn grad?

"Hosen runter-Schwanz Vergleich"?

oder willst hier nur verkünden,
das Du in der Grundschule,
aufgrund mangelnder Beliebtheit bei den Klassenkameraden,
n "Einser-Schüler" warst
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
worum gehts dir denn grad?

"Hosen runter-Schwanz Vergleich"?

oder willst hier nur verkünden,
das Du in der Grundschule,
aufgrund mangelnder Beliebtheit bei den Klassenkameraden,
n "Einser-Schüler" warst

Ach du...verbleib doch besser in der finsteren Nacht, wo dein Unsinn nicht so sehr auffällt.:confused::confused:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Identitäre Bewegung - Deutschland
16 Std. ·

"Aufruf zu den Geschehnissen in Heidenau

Am gestrigen Abend kam es im sächsischen Heidenau bei Dresden im Zuge des Protests gegen ankommende Asylbewerber zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Die Identitäre Bewegung Deutschland warnt schon lange vor einer derartigen Eskalation der Lage.

Die Anwohner vor Ort aber auch die politischen Akteure in der Region fühlen sich - und das muss man zur Kenntnis nehmen, ganz unabhängig davon, ob man ihre Analysen, Lösungen oder auch nur ihre allgemeine politische Weltanschauung teilt oder nicht - zunehmend im Stich gelassen. Täglich strömen Tausende zumeist illegale Einwanderer nach Europa und dort vor allem nach Deutschland.

Wir erleben so gut wie täglich Auseinandersetzungen in den Asylbewerberheimen, die oftmal religiös oder ethnisch motiviert sind; hinzu kommt der Anstieg von Gewalt und Kriminalität um diese Heime, Meldungen über Terroranschläge, wie zuletzt im Thalys-Zug von Belgien nach Frankreich, aber auch Festnahmen in Asylbewerberheimen wegen Terrorverdacht komplettieren das Bild, das die spanische Polizei schon bereits Anfang des Jahres zeichnete, nämlich, dass mit den vermeintlichen Flüchtlingen Tausende IS-Terroristen unerkannt nach Europa einreisen.

Der Große Austausch, der seit Jahrzehnten schleichend an Fahrt hinzugewinnt erreicht mittlerweile seinen Höhepunkt: Zu den bereits Millionen Migranten in unserem Land stoßen nun, auf unabsehbare Zeit, unbegrenzt viele neue hinzu. Niemand hält sie auf - oder zeigt auch nur den Willen dazu. Deutschland und mit ihm Europa stehen vor der vermutlich größten existentiellen Bedrohung seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges.

Da verwundert es uns nicht, dass in diesem Chaos, in dem die Politik sich völlig desorientiert und uninteressiert zeigt und die Medien ihre volkspädagogische Propaganda in immer penetranterer und dreisterer Art und Weise verbreiten, dass also in einer völlig außer Kontrolle zu geraten drohenden Situation, sich unsere Mitbürger langsam aber sicher nicht mehr oder besser zu helfen wissen und Szenen wie die gestrigen entstehen. Wir fürchten allerdings, dass dies erst der Auftakt sein wird.

Kaum vorzustellen, wie sich die Situation erst verschärfen wird, sobald der Winter einbricht und die Drohungen, privaten Wohnraum beschlagnahmen zu lassen zur Wirklichkeit werden, während weiterhin ungehindert die Massen ins Land strömen. Wir verstehen die Enttäuschung, den Frust - und auch die Wut - die viele Deutsche heute in sich spüren.

Wir verurteilen dennoch die völlig inakzeptablen Gewaltausbrüche, die wir nun beobachten mussten. Wir haben Verständnis für die Emotionen - aber nicht für die Aktionen. Die Lage, in der wir uns befinden ist derart komplex, dass einfache Lösungen - und erst recht nicht Gewalt - zu einer Verbesserung der Situation führen können.

Was in dieser Zeit der Not gefragt ist, ist ein klarer Blick und ein kühler Kopf. Wenn wir dieses Deutschland, unsere Heimat, wirklich bewahren wollen, dann können wir dies nicht mit der Brechstange tun, sondern nur darüber, unsere Mitbürger auf unsere Seite zu bringen und politische Veränderungen herbeizuführen, die langfristig tragbar sind. Argumente - und davon haben wir Patrioten ebenso gute wie zahlreiche - sind unsere Waffen, nicht Flaschen und Steine. Provokationen, Demonstrationen, Kundgebungen - alles, was uns an friedlichen Mitteln zur Verfügung steht, können und müssen wir in dieser Zeit nutzen. Aber wir müssen uns der stumpfen Gewalt gegenüber verweigern, die sich in diesem Fall sogar gegen unsere eigenen Landsleute und Beamten bei der Polizei richtete.

Wir rufen alle patriotischen Gruppen in Deutschland daher dazu auf, ihre Kräfte zu nutzen, um die Situation zu beruhigen und derartige Gewaltausbrüche zu verhindern. Sie schaden allem, was wir zu erreichen versuchen. Sie verschrecken diejenigen, die genauso fühlen und denken wie wir. Sie verlagern die ungemein nötige offene Diskussion über unsere Zukunft, die wir in diesen Tagen so dringend brauchen, zugunsten abstoßender Bilder, die nur zur medialen Diskreditierung unserer Anliegen missbraucht werden.

Wir sind deutsche Patrioten. Wir lassen uns nicht auf das Niveau von Chaoten und Krawallmachern herab. Wir stehen in der Tradition eines großen Landes, einer großen geistesgeschichtlichen und kulturellen Tradition auf die wir voller Stolz zurückblicken: Sollen Flaschenwürfe und Gebrüll der Höhepunkt der Selbstbehauptung dieses Landes sein?

Reißt euch zusammen! Geht dahin, wo die Verantwortlichen für den Niedergang unseres Landes sitzen und nehmt sie in die Pflicht. Tut dies mit den zahlreichen friedlichen und demokratischen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Gewinnt Mitstreiter, redet und überzeugt und wachst zusammen im Kampf um unsere Zukunft...."


https://www.facebook.com/identitaere/posts/1055970877754304:0

Dem kann man sich nur anschliessen...
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich trennt alles in Form und Inhalt sowohl von Elch, als auch von Dir.
Euch beide kann man allerdings kaum unterscheiden.

Schon eure Selbstüberschätzung deckt sich. Ich habe keine Lust, deine Beiträge zu durchsuchen, aber ich wette, sie haben auch extremistische und/oder verschwörungstheoretische Tendenzen. So wie die des 'elchs'.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber eine UNIVERSITÄT von innen hast du offenbar noch nicht gesehen. Dafür ist deine Diktion zu plump ...
Doch, ausreichend.
Allerdings - zur Entschärfung unseres Nebengesprächs - ich hatte einige Worte und Antworten des Dayoks fälschlich Dir zugeordnet. Wegen des gleichen Profilbilds. Sorry.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Man könnte ihm stattdessen den Unterschied zwischen "dass" und "das" erklären. Das...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wow, der Schimpanse läuft mal wieder zur Hochform auf.
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben