Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO peitscht auf Krieg mit Russland ein ?

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wie würdest du Putin aufhalten?

Mit gut zureden?

Klappt nicht mal hier im Forum.
Wer immer noch der Massenpropaganda glaubt das die Russen sich wieder Osteuropa bis Deutschland einverleiben möchte, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich sehe da keine „Wellen“!
Ich sehe nur dass jeder der glaubt Ahnung zu haben, seinen Senf dazu gibt.

Ja und?
Russland hat einen Krieg angefangen – viel mehr Eskalation geht nicht!


Natürlich nicht!

Du bist doch nicht ganz dicht!
Putin hat klar gesagt dass er das Russland in den Grenzen des Zarenreiches will.
Und die Grenzen des Zarenreiches waren die heutigen Staaten:
Estland, Lettland, Litauen im Baltikum,
Finnland
Eines großer Teils Polens,
Landstrichen im Nordosten der Türkei
sowie Alaska.

Da die Nato das verhindern wird, bezeichnen nur die ganz Doofen Putinistas das als Kriegstreiberei der Nato!


Klar! Wenn ein Putin behauptet:
Estland, Lettland, Litauen im Baltikum,
Finnland
Eines großer Teils Polens,
Landstrichen im Nordosten der Türkei
sowie Alaska
würde zu Russland gehören, dann kann man einen Angriff auf diese Staaten nicht ausschließen.


Glaube ich nicht dass Russland in Finnland und Schweden Truppen stationiert!
Sollten sie das versuchen gibt es so was in die Russen-Fresse …..


Scheiß drauf!

Putin ist aber kein Freund, er ist ein Kriegsverbrecher, Mörder und notorischer Lügner!
Und so wird er auch betrachtet!

Mit Kriegsverbrecher und Mörder redet man nicht und mit meineidigen Lügner braucht man gar nicht erst verhandeln! Verträge halten solche sowieso nicht ein – bestenfalls so lange wie sie den größeren Nutzen davon haben.

Nein wozu auch.

*Heiterkeit
Jetzt hast du aber deine ganzen AfD – Verschwörungstheorien auf einmal auf gezählt ……….

Ähhm Putin hat doch den Krieg angefangen – du AfD-Clown - oder?

Sorry aber ich muss diese Frage mal los werden.

Warum ist Putin eigentlich Vertragsbrüchig?

Meines Wissens haben eigentlich wir alle laufende Verträge "wegsanktioniert".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.890
Punkte Reaktionen
15.684
Punkte
50.820
Wer immer noch der Massenpropaganda glaubt das die Russen sich wieder Osteuropa bis Deutschland einverleiben möchte, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.


Sorry aber ich muss diese Frage mal los werden.

Warum ist Putin eigentlich Vertragsbrüchig?

Meines Wissens haben wir alle laufende Verträge eigentlich "wegsanktioniert".
Der Habeck will festlegen wann ER den Gashahn zudreht mit dem Segen von Biden !
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Was man wegen Russland nur am Rande mitbekommt,das der "Chef der Nato" die USA,jetzt recht massiv gegen China hetzt.
Mittlerweile ist China ebenfalls als Feind der Nato eingestuft und die Rhetorik zwischen USA und China nimmt Fahrt auf.
Wenn die USA so demnächst im Nato Chinakonflikt eingebunden ist,wird Europa Nato gegen Russland auf sich gestellt sein.
Und as lustige ist. NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Ich dachte immer der NATO-Verteidigungsfall ist an die Atlantikanrainer und bei Konflikten oberhalb eines bestimmten Breitengrades gebunden.

Wenn jetzt die Nato China als Feind einstuft, was soll uns das sagen?

Was heißt es wenn ein Verteidigungsbündnis offiziell ein Feind hat? Ist es dann noch ein Verteidigungsbündnis oder ein Angriffsbündnis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
12.876
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer immer noch der Massenpropaganda glaubt das die Russen sich wieder Osteuropa bis Deutschland einverleiben möchte, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Verstehe. Ist natürlich sinnvoller zu glauben, Russland hätte die Ukraine gar nicht angegriffen, das sei alles gar kein Krieg und die Russen seien ja eigentlich für Frieden, deswegen müssen alle NATO-Staaten, die nach 1990 der NATO beigetreten sind, ganz friedlich wieder austreten, dann wäre für immer Frieden in der Welt.


Naja, da glaub ich lieber an den Weihnachtsmann.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.004
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Was heißt es wenn ein Verteidigungsbündnis offiziell ein Feind hat? Ist es dann noch ein Verteidigungsbündnis oder ein Angriffsbündnis?
Besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können, D A N K E S C H Ö N!

Weitere Rabulistik der Politiker, oder irgendwelcher Militärvereinigungen hat UNMITTELBAR zur Folge, das auf allen Seiten aufgerüstet wird, bis irgendeiner seine "Spielzeuge" ausprobieren will und dann tritt sich ein handfester Konflikt vom Zaun.


Es ist NIEMANDEN klar was in diesem Fall passieren wird.
Sollten sich China, Indien und Russland gegen die Nato stellen, dann haben wir ein Problem von GLOBALEM Ausmaß, dem wir uns dann so schnell nicht wieder entziehen können!
( Wenn wir uns danach dann überhaupt noch entziehen können . . . )


Ganz im Sinne der Ukraine ist das auch,
denn die wäre in so einem Fall Schauplatz Nummer 1,
aktuell gerade schon schwer gebeutelt, dann nochmal 5 Schüppen oben drauf, sowas will man einer anderen Nation zumuten?
Die wird vermutlich genau wie Deutschland dem Erdboden gleich gemacht.
Wenn da die Amis, Franzosen, Deutschen und was weiß ich nicht für Kampfverbände aus dem Westen Party auf dem Schlachtfeld machen?
Egal wer gewinnt, oder um was es geht, wie gespielt wird...
Wenn die Truppen fertig sind,

dann kannst du dir schon mal Bagger, Besen und Beton im Quadrat + Volkskörper rankarren!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Verstehe. Ist natürlich sinnvoller zu glauben, Russland hätte die Ukraine gar nicht angegriffen, das sei alles gar kein Krieg und die Russen seien ja eigentlich für Frieden, deswegen müssen alle NATO-Staaten, die nach 1990 der NATO beigetreten sind, ganz friedlich wieder austreten, dann wäre für immer Frieden in der Welt.


Naja, da glaub ich lieber an den Weihnachtsmann.
Dieser Krieg hat rein gar nichts damit zu tun das Russland nach Osten expandieren will. Er hat andere Ursachen und da spielt die NATO eine wesentliche Rolle drin. Jegliches ausblenden dieser Tatsachen ist zwar bequem für das eigene Selbstbild der EU, entspricht aber nicht der Wahrheit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
12.876
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Krieg hat rein gar nichts damit zu tun das Russland nach Osten expandieren will. Er hat andere Ursachen und da spielt die NATO eine wesentliche Rolle drin. Jegliches ausblenden dieser Tatsachen ist zwar bequem für das eigene Selbstbild der EU, entspricht aber nicht der Wahrheit.

Bla Bla Bla.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
12.876
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollten sich China, Indien und Russland gegen die Nato stellen, dann haben wir ein Problem von GLOBALEM Ausmaß, dem wir uns dann so schnell nicht wieder entziehen können!
( Wenn wir uns danach dann überhaupt noch entziehen können . . . )

du hast völlig Recht !

Und bedenke erst, wenn sich die USA, Japan und China gegen uns stellen, dann können wir völlig einpacken.

Oder wenn sich Frankreich, Grossbritannien die amis und die russen gegen uns verbünden...oh Mann, dann sind wir aber sowas von gef....


Ich meine, wir können uns nicht mal hier im Forum auf eine gemeinsame Verteidigung einigen !!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Verwarnung wegen Beleidigung! Diskutieren Sie in Zukunft sachlich und unterlassen Sie weitere Beleidigungen.




Was ist das?
dazu noch eine andere Karte!!!
Würstchen du bist nicht ganz dicht, belassen wir es dabei......
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wer immer noch der Massenpropaganda glaubt das die Russen sich wieder Osteuropa bis Deutschland einverleiben möchte, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.


Sorry aber ich muss diese Frage mal los werden.

Warum ist Putin eigentlich Vertragsbrüchig?
In den Memoranden von Budapest gaben Russland, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten von Amerika gemeinsam den Staaten Kasachstan, Belarus und der Ukraine die Garantie
die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot zu achten.
Diesen Vertrag hat Putin gebrochen.
Meines Wissens haben eigentlich wir alle laufende Verträge "wegsanktioniert".
Nein! Die USA hat den ABM Vertrag gekündigt!
Und nachdem die Russen mit ihren Marschflugkörper 9M729 gegen das INF-Abrüstungsabkommen verstoßen hatten, hat die USA auch dieses Abkommen gekündigt.

Und einen Vertrag kündigen ist etwas anderes als diesen zu brechen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.000
Punkte Reaktionen
6.529
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ach ja,die INF Verträge.Stammen aus der Zeit der Sowjetunion und beide Seiten bezichtigten sich andauernd der Vertragsbrüche.
Besagte Russen"Raketen" sollen eine zu hohe Reichweite haben,worauf hin die USA letztendlich den Vertrag kündigte.

Systeme wie die SSC8 haben die Eigenschaft,flexibel in der Reichweite zu sein,wenn diese entsprechend Hard und Softwaremäßig angepasst werden.Die Amis verfügen ebenso über solche Systeme mit gleichen Eigenschaften und deren Problematik,welche man den Russen vorgeworfen hat.

Demnach waren die INF Verträge von beiden Seiten Augenwischerei und dienten der Übervorteilung der jeweiligen Gegenseite.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Blöde Frage kann man einen Vertrag wie das Busapester Memorandum kündigen wenn sich die Rahmenbedingungen ändern. Oder läuft es nicht zwangsläufig immer zu einem Bruch?

Wenn das kündigen nicht möglich ist, muss ich zwangsläufig auf ewig den Vertragsinhalt dulden? Das ist eine allgemeine Frage.

Bei den Abrüstungsverträgen kannst du ruhig erwähnen das bei den INV-Verträgen beide Seiten sich Vertragsbruch vorwerfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
@Picasso müssen wir uns jetzt echt um unseren @Henry1963 sorgen machen? Bisher gingen...
Putins Kriegserklaerung?
Ich glaube, der alte KGB Genosse macht nicht alles richtig, aber das Meiste. Das mag...
Am Hof der Dummen
Oben