Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nafris rein, Rechte raus

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.400
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
Offenbar sind die beiden identifiziert:


Belgien: Auto fährt bei Karnevalveranstaltung in Menschengruppe | https://www.nzz.ch/panorama/belgien-auto-faehrt-bei-karnevalveranstaltung-in-menschengruppe-ld.1675510

Aha! Geburtsort und -Datum sind also bekannt und werden uns mitgeteilt. Über den kulturellen Hintergund dagegen nichts. Der Verdacht drängt sich auf: Da ist was faul!
faul"!"!"!

Und wir bekommen zur Ablenkung dafür auch noch Banalitäten serviert:

Der Bürgermeister der Stadt La Louvière sagte, das Fahrzeug sei offensichtlich mit grosser Geschwindigkeit in die Menschengruppe gefahren.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, mein Kampf ist wirklich nicht schlimm, hat nur zu Auschwitz geführt sowie einen Weltkrieg mit 55 Millionen Toten.
Du meinst, Hitler träfe auch an den Toten der Japaner eine Schuld?

Übrigens: Mao hat mindestens 70 Mio Tote auf dem Gewissen.
Und Stalin (ohne Krieg) so um die 60 Mio.
.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wer bestimmt was Feinde sind? In der Regel die Institutionen, die du so gerne als...
Welche Lebensphilosophie...
Meine Lebensphilosophie ist: Sei schlau geh nicht zum Bau. Nachdem ich in der...
Am Hof der Dummen
Oben