Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf an die wahren Opfer von Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du gehörst zur Herrenrasse. Wäre also, was das Schicksal verhüten möge, ein Mordversuch an Dir durch südländische junge Männer nicht so schlimm in deinen Augen? Tolerierbar geradezu?
Genau so hört sich dein Geschwurbel an.

Wie siehst du das also?

Es gibt hier Leute, die schreiben meinen Nick gerne mit "c", weil er dann jüdischer aussieht, Frundsberg, der Forennazi, spricht mich sogar als Jude an, und Nazis sind, wie wir wissen, Speziialidten für alles Jüdische. So ganz herrenrassig scheine ich hier manchem nicht zu sein. Aber sag an: Warum um Himmels Willen sind alle Moslems junge Männer und warum sollten mich junge Männer umbringen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt hier Leute, die schreiben meinen Nick gerne mit "c", weil er dann jüdischer aussieht, Frundsberg, der Forennazi, spricht mich sogar als Jude an, und Nazis sind, wie wir wissen, Speziialidten für alles Jüdische.
In der brd gilt doch alles Jüdische als absolut hochwertig, ganz anders, als als was sich der brdling als Deutscher sieht.
Du müsstest Dich also großartig fühlen, wenn Du,anders als ich, derart aufgewertet wirst. Eine Ehre sollte es dir sein.
Oder ist das jüdische etwa schlecht?


So ganz herrenrassig scheine ich hier manchem nicht zu sein.

Du weißt es besser.

Aber sag an: Warum um Himmels Willen sind alle Moslems junge Männer und warum sollten mich junge Männer umbringen wollen?
1)Weil die Frauen dort bleiben, wo sie herkommen, kommen hauptsächlich islamische Männer. Ist dir das neu?
2) Wenn du für sie schief guckst? Ist schon hunderten passiert. Warum nicht Dir, wenns dumm kommt??
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh wie komme ich hier nur rein .

Weil hier,im weiten Ausland gehosteten Forum, Meinungsfreiheit sogar für Dich herrscht.
Wäre das PSW in der brd gehostet, immer noch, wäre es schon längst zwangseingestellt worden.
Danke also den Russen, dass sie das PSW hosten.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Für die Parteimedien mögen die Opfer vom Amoklauf in Halle, am 09.10.2019. - bei dem Stephan B. zwei Menschen getötet und mehrere Personen z. T. schwer verletzt hatte, Kollateralschäden sein.
Zumindest erweckte 'die Politik' und ihre Schreiberlinge gestern, ein Jahr nach den Morden an zwei Deutschen, genau diesen Eindruck.
Der Bundespräsident setzt sich eine Kippa auf und fällt vor den Vertretern der Juden demütig in den Staub; die Opfer von Halle waren aber keine Juden. (zum Glück, denn jedes Opfer von Gewalt ist eines zuviel- völlig unabhängig von Glaube, oder der Konfession)

In der Tagesschau erfährt der Bürger, dass die Tür der vergebens angegriffenen Synagoge nun als Denkmal in Halle fungiert. *Nur am Rande und sehr diffus werden zwei Tote erwähnt, die offenbar Ersatzprojekte des Killers waren, nachdem er sich keinen Zugang zum jüdischen Gotteshaus verschaffen konnte.
Im Grunde sehr schwer zu glauben, diese Theorie, weil der Täter doch wiederholt den Döner-Imbiss betrat, um sicher zu stellen, dass er den zwanzigjährigen deutschen Maler auch wirklich getötet hatte.

- Im WDR-Magazin: "Aktuelle Stunde" v. 09.10.2020 weiß man anlässlich des Gedenktags zu berichten, dass die Bürger Halles dem Imbiss-Betreiber Ismet Tekin, der sich selbst wiederum als Opfer des Anschlags sieht, eine Spende von ca. 30.000 Euro überreicht haben, damit er seine Laden modernisieren kann.
Der Dönerladen- Betreiber war zum Zeitpunkt des Anschlags übrigens gar nicht im Imbiss; klagt aber seither über Umsatzeinbußen.

So unterschiedlich werden in diesem Land O p f e r interpretiert- wobei die beiden Deutschen, deren Leben vor einem Jahr ausgelöscht wurde, ideologisch nicht relevant sind und deshalb nur am Rande Erwähnung finden in der politisch- korrekten Inszenierung des Medienspektakels um den Anschlag in Halle.
Am Ende des WDR- Beitrags erfahren wir noch, dass zumindest der Betreiber des Imbiss, in dem der junge Deutsche erschossen wurde, eine Gedenktafel für die beiden Todesopfer vom 09. Oktober 2019 aufgestellt hat.
Na immerhin. Im Sonderbeitrag der Tagesschau gestern habe ich die Namen der realen Opfer nämlich vermisst- oder die sind im emotionalen Feuerwerk der öffentlichen Demuts-Orgie einfach untergegangen.


Im Gedenken an die politisch- 'wertlosen' Opfer von Halle:

Jana L. (†), 40 Jahre- eine lebensfrohe Schlagerfreundin und Musik-Liebhaberin,
Kevin S. (†), 20 Jahre, erfolgreiche Malerausbildung; stand am Anfang seines jungen Lebens,
Ehepaar Jens und Dagmar Z., schwer verletzt bei dem Amoklauf.


Den wahren Opfern des Amoklaufs und ihren Angehörigen spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus, denn sie erfuhren weder politischen Schutz im Vorfeld(s. Synagogen), noch öffentlich- zelebrierte Empathie im Nachgang(s. Juden), weil sie imho nicht für die ideologische Instrumentalisierung zum Zweck des Machterhalts der Eliten in Berlin taugten.

Auf BLM folgt jetzt rassistische Ignoranz im Sinne von: "Die Partei hat immer Recht".

Die Opfer des "NSU" bekamen alles aus einem 900.000 EUR Topf Gelder.
Wieviel Geld hat denn die Bundesregierung den Hinterbliebenen dieser 2 Opfern gewährt?

500 EURO? 5000 EURO? Oder gar 75.000 EUR???

Mein Tipp: das waren Deutsche. Deutsche in Deutschland, ähm, in der BRD, bekommen kein Geld.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Opfer des "NSU" bekamen alles aus einem 900.000 EUR Topf Gelder.
Wieviel Geld hat denn die Bundesregierung den Hinterbliebenen dieser 2 Opfern gewährt?

500 EURO? 5000 EURO? Oder gar 75.000 EUR???

Mein Tipp: das waren Deutsche. Deutsche in Deutschland, ähm, in der BRD, bekommen kein Geld.

Als Deutscher hast du unter der CDU Merkel die A-Karte !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Als Deutscher hast du unter der CDU Merkel die A-Karte !

Nicht unter Murkel, sondern unter den Dämokraten. Unter FDP oder SPD Herrschaft sah es nicht besser aus. Allein vereint wider dem Volke. Juchuh!!! Denn: "Ihr seid das Volk. Ihr seid der Feind!"

Präziser geht es nicht.
Btw: Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Opfer des "NSU" bekamen alles aus einem 900.000 EUR Topf Gelder.
Wieviel Geld hat denn die Bundesregierung den Hinterbliebenen dieser 2 Opfern gewährt?

500 EURO? 5000 EURO? Oder gar 75.000 EUR???

Mein Tipp: das waren Deutsche. Deutsche in Deutschland, ähm, in der BRD, bekommen kein Geld.

Kann einer sagen wie die Opfer des Terroraktes Weihnachstmarkt Berlin Breitscheidplatz unterstützt werden?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kann einer sagen wie die Opfer des Terroraktes Weihnachstmarkt Berlin Breitscheidplatz unterstützt werden?

Ich weiß es nicht. Deutsche kriegen nichts und sollen nichts kriegen. Weil sie Schmutz sind.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Kann einer sagen wie die Opfer des Terroraktes Weihnachstmarkt Berlin Breitscheidplatz unterstützt werden?

Leider werden die überhaupt nicht unterstützt:

https://www.dw.com/de/enttäuscht-vom-nachbarn-deutschland/a-41803782

Sind ja "nur" Deutsche oder Polen, das interessiert die Regierung nicht.
Aber würde ein Deutscher mit dem LKW in eine islamische Ramadanfeier fahren, dann würde die Regierung Lichterketten bis zum Mond machen, jede Opferfamilie einzeln besuchen und reichlich finanziell entschädigen.
Aber wir Deutschen, wir sind dieser Regierung von Verbrechern und Deutschenhassern total egal.
Kommt vielleicht auch daher, dass schon zu viele Türken im Bundestag hocken...fette Maden, die uns Deutsche dreist als Köterrasse beschimpfen und behaupten, wir hätten keine eigene Kultur.
Dabei darf in der Türkei kein Nichtmoslem in die Politik, deswegen sollte man solche Türken aus dem Bundestag ausweisen, man sollte sie so behandeln, wie sie uns in ihrer Heimat behandeln würden.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Opfer des "NSU" bekamen alles aus einem 900.000 EUR Topf Gelder.
Wieviel Geld hat denn die Bundesregierung den Hinterbliebenen dieser 2 Opfern gewährt?

500 EURO? 5000 EURO? Oder gar 75.000 EUR???

Mein Tipp: das waren Deutsche. Deutsche in Deutschland, ähm, in der BRD, bekommen kein Geld.

Was den NSU betrifft, die Sache stinkt sowieso ganz gewaltig:

Warum sollten die NSU Täter so blöde sein, ihre blutverschmierte Kleidung von den Tatorten jahrelang in ihrer Wohnung aufzubewahren?
Warum rauben die eine Bank aus, nur um danach in einem Wohnwagen Selbstmord zu begehen?
Der Wohnwagen brannte...aber wer hat den angezündet, wenn doch beide Uwes Selbstmord begangen hatten?
Und ist es nicht seltsam, dass die Tschäpe ihre eigene Wohnung in die Luft jagte, anstatt einfach unauffällig abzuhauen?
Und wie ist es möglich, dass drei Menschen, Beate und die Uwes, angeblich jahrelang in Deutschland spurlos untertauchen können?
Könnt es nicht sein, dass hinter den NSU Morden doch mafiöse Türkenclans stecken? Immerhin waren fast alle Opfer Türken, und eines der NSU Opfer, ein Blumenhändler, war sogar innerhalb weniger Jahre zu einem erstaunlichen Reichtum gelangt.
Und wieso versuchte die Polizei, DNA Spuren von einem der Uwes am Fundort der Leiche von Peggy Knobloch zu platzieren?
Und wieso war ein Mann vom Verfassungsschutz bei einem der angeblichen NSU Morde direkt vor Ort?
Waren hier wirklich Nazis die Täter?
Oder sollte mit dem NSU ein neues schlechtes Gewissen bei den Deutschen geweckt werden, damit sie sich nicht gegen die unkontrollierte Zuwanderung wehren?

Und wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass uns eines Tages die Meldung "Beate Tschäpe hat sich in ihrer Zelle erhängt" oder "Pulsadern aufgeschnitten" erreichen wird?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zusatzfrage: Wieso wurde eine Akte des Verfassungsschutzes zum NSU für 120 jahre gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was den NSU betrifft, die Sache stinkt sowieso ganz gewaltig:

Warum sollten die NSU Täter so blöde sein, ihre blutverschmierte Kleidung von den Tatorten jahrelang in ihrer Wohnung aufzubewahren?
Warum rauben die eine Bank aus, nur um danach in einem Wohnwagen Selbstmord zu begehen?
Der Wohnwagen brannte...aber wer hat den angezündet, wenn doch beide Uwes Selbstmord begangen hatten?
Und ist es nicht seltsam, dass die Tschäpe ihre eigene Wohnung in die Luft jagte, anstatt einfach unauffällig abzuhauen?
Und wie ist es möglich, dass drei Menschen, Beate und die Uwes, angeblich jahrelang in Deutschland spurlos untertauchen können?
Könnt es nicht sein, dass hinter den NSU Morden doch mafiöse Türkenclans stecken? Immerhin waren fast alle Opfer Türken, und eines der NSU Opfer, ein Blumenhändler, war sogar innerhalb weniger Jahre zu einem erstaunlichen Reichtum gelangt.
Und wieso versuchte die Polizei, DNA Spuren von einem der Uwes am Fundort der Leiche von Peggy Knobloch zu platzieren?
Und wieso war ein Mann vom Verfassungsschutz bei einem der angeblichen NSU Morde direkt vor Ort?
Waren hier wirklich Nazis die Täter?
Oder sollte mit dem NSU ein neues schlechtes Gewissen bei den Deutschen geweckt werden, damit sie sich nicht gegen die unkontrollierte Zuwanderung wehren?

Und wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass uns eines Tages die Meldung "Beate Tschäpe hat sich in ihrer Zelle erhängt" oder "Pulsadern aufgeschnitten" erreichen wird?

Alles richtig. Und die Bundesregierung weiß das alles. Es gibt auch an 27 Tatorten keine Augenzeugen, die die Uwes sahen, keine DNA oder sonstige forensische Spuren. DIE UWES waren es aber trotzdem!

Wer das verstanden hat versteht, daß dieses System
a) chronisch lügt
b) kriminell-verbrecherisch u.
b) zutiefst ideologisch ist.

Btw: Beate Zschäpe war und ist im Sinne der Anklage unschuldig - und kein heutiger Deutscher interessiert "der Scheiß".
Tja, dumm gelaufen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zusatzfrage: Wieso wurde eine Akte des Verfassungsschutzes zum NSU für 120 jahre gesperrt?

Das gilt nur für die Akten im Kassel-Mord von 2006. Es handelt sich hier um den Temme-Bericht, der bei dem Mord an Halit im I-Cafe saß.
Offiziell hat er nichts gesehen. Aber sein Bericht für die Behörden dürfte genau diesen Mord beschreiben.
Und warum sperren Dämokraten den?
Weil dort wahrscheinlich ziemlich detailliert keine Uwes beschrieben sind, die es aber trotzdem waren!
Darum machen sie dort den Deckel für die nächsten 6 Generationen drauf. Bis dahin interessiert das die Bevölkerung in diesem Land genau 0,0 Prozent.

Mein Buchempfehlung. Denn Unrecht und Verbrechen sollen nicht einfach von der Masse ignoriert werden.
Das ist undeutsch und unmenschlich.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Zusammenfassungen von Lesern des Buches, "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"


Lesekommentar Nr. 14: "Echt kurzweilig und total schockierend. Zudem: beängstigend. Anhand dieses Buches kann man sich auf knappeste Weise davon überzeugen, daß alles, was "über" den Normalo herrscht und diesen steuert, eine Art Block ist. Diesen nennen wir "Deep State". ... Ganz offensichtlich gibt es keinen Schweregrad an Verbrechen, vor dem irgendeine Struktureinheit der sog. "3 Säulen der Demokratie" zurückschreckt. Die uns verkauften Fiktionen rund um den hausgemachten Komparsen NSU offenbaren Skrupellosigkeit sowie bösartigsten, verkommensten Vorsatz. Der NSU fällt präzise unter die Rubrik, die Volker Pispers „der Terrorist im Schrank“ nannte. Aber Menschen sind Menschen, weshalb es "Kommissar Dilettantismus" gelingt, für erhellende und fast belustigende Episoden zu sorgen. Diese sind hinsichtlich dieser 3 Säulen geradezu eine Offenbarung – im denkbar furchtbarsten Sinne. Ich mußte erstmal verdauen, daß es auch in unserem redlichen Volk solche Menschen gibt, die wirklich kreuzgefährlich sind. Und damit meine ich nicht 2 x U+1 B. Hammer!"



Lesekommentar Nr. 15: "Der NSU… jahrelang wurde und wird diese Sau durch´s Dorf getrieben, um von den eigentlichen Verbrechen/ern abzulenken. Kaum jemand hat damals irgendetwas verstanden…kein Wunder! Hier wurde Staatsterrorismus betrieben, genauso wie bei allen großen „Ereignissen“ dieser Art. Dieses Buch war überfällig und ist eine unwiderlegbare Beweisführung für die skrupellose und brutale Ausbeutung und Vernichtung von Menschen, die sich ihrem Verständnis nach für Recht und Gerechtigkeit einsetzten. Dieses Buch lehrt uns auch, genau darauf zu achten, von WEM und WARUM jemand „angeheuert“ wird- wenn Systemlinge/ Geheimdienste Gruppen wie den „Heimatschutzbund Thüringen“ für sich dienstbar machen wollen und sie„den NSU“ nennen, obwohl dieser Begriff bereits vorher schon kreiert war, sie die RAF gründen oder einfach nur „Organisatoren“ von Demos usw losschicken, um die Menschen für ihre Zwecke zu benutzen- was nicht nur der Sache schadet, sondern sie selbst meistens auch ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre Freiheit verlieren.
„NSU- Beate Z, ist unschuldig“ trägt durch verbesserte Verständlichkeit in diesem Fall mit dazu bei, dass vor allem auch die Jugend die Wahrheit erfährt und damit auch unsere Vergangenheit versteht...die notwendige Veränderung in der Gesellschaft, Politik, Bildung und Wirtschaftsleben kommt dann von allein, was in der Folge zu geistiger, psychischer und körperlicher Gesundheit und Wohlstand der Menschheit führt. Wir werden durch diese Form der drastischen Aufklärung, die sehr schmerzhaft, aber heilsam ist, eine andere Welt erschaffen. Ich bedanke mich bei den mutigen Autoren und Mithelfern."


Lesekommentar Nr. 16: "Ich habe das Buch "NSU - Beate Z. ist unschuldig", erschienen beim kleinen, aber besonders feinen Verlag "Der Schelm" gelesen. Es ist unglaublich, was uns dort - untermauert von 240 sic! Quellenangaben - kurz und prägnant zur Kenntnis gebracht wird. Um eine Plattitüde zu benutzen: Mord und Totschlag! Und gleich noch eine: Sodom und Gomorrha! Aber halt, es ist kein Kriminalroman, es ist eine Zusammenstellung von harten Fakten. Gut, gut. Gelegentlich wird der geneigte Leser angeregt, eigene Schlüsse zu ziehen. Aber denken schadet nicht. Das Gehirn ist nicht wie Seife, es nutzt sich nicht ab, wenn man es benutzt. Ich habe einen Traum - nein, ich bin kein amerikanischer revolutionärer N. der 60-er Jahre - einen Traum in dem viele Aufgewachte dieses Buch kaufen und weiterempfehlen. Vielleicht sogar, gleich mehrere Exemplare kaufen und weiterverschenken! Leute, das wäre doch eine Welle! Und es kostet ja nicht wirklich die Welt."
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Zusatzfrage: Wieso wurde eine Akte des Verfassungsschutzes zum NSU für 120 jahre gesperrt?

Damit wir nicht sehen, dass es damals eine gut organisierte türkische Mafia gab, und damit wir nicht sehen können, dass diese Türkenmafia die vor allem türkischen Opfer ermordet hat.
Echte Nazis hätten sich nicht gezielt nur Türken als Opfer ausgesucht, wären echte Nazis die Täter, wären auch Araber oder Afrikaner die Opfer gewesen, oder am ehesten noch Flüchtlinge. Aber dass alle Opfer bis auf eines Türken sind, das ist schon sehr auffällig.
Wahrscheinlich finden sich in den Akten interessante Verbindungen zwischen den einzelnen Morden.
Interessant ist auch die Frage, was der Mitarbeiter des Verfassungsschutzes in dem Internetcafe, in dem einer der Morde geschah, zu suchen hatte.
War er damit beauftragt, das Cafe zu beobachten, weil dort mafiöse Strukturen zu finden waren?
Ganz sicher war der Mann vom Verfassungsschutz nicht zufällig vor Ort. Der Verfassungsschutz war der Türkenmafia wohl schon auf der Spur.
In 120 Jahren ist Deutschland eh ein Islamic Shithole, dann wird es leider kaum noch Deutsche geben, die sich für den Inhalt der Akte interessieren.
Dann liest die irgendein Imam der weitestgehend islamischen Bevölkerung vor, der das ganze pupsegal ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Damit wir nicht sehen, dass es damals eine gut organisierte türkische Mafia gab, und damit wir nicht sehen können, dass diese Türkenmafia die vor allem türkischen Opfer ermordet hat.
Echte Nazis hätten sich nicht gezielt nur Türken als Opfer ausgesucht, wären echte Nazis die Täter, wären auch Araber oder Afrikaner die Opfer gewesen, oder am ehesten noch Flüchtlinge. Aber dass alle Opfer bis auf eines Türken sind, das ist schon sehr auffällig.
Wahrscheinlich finden sich in den Akten interessante Verbindungen zwischen den einzelnen Morden.
Interessant ist auch die Frage, was der Mitarbeiter des Verfassungsschutzes in dem Internetcafe, in dem einer der Morde geschah, zu suchen hatte.
War er damit beauftragt, das Cafe zu beobachten, weil dort mafiöse Strukturen zu finden waren?
Ganz sicher war der Mann vom Verfassungsschutz nicht zufällig vor Ort. Der Verfassungsschutz war der Türkenmafia wohl schon auf der Spur.
In 120 Jahren ist Deutschland eh ein Islamic Shithole, dann wird es leider kaum noch Deutsche geben, die sich für den Inhalt der Akte interessieren.
Dann liest die irgendein Imam der weitestgehend islamischen Bevölkerung vor, der das ganze pupsegal ist.

Da liegst Du fast richtig.

Fast.

Bei den Tätern stimme ich zu.

Aber die Opfer?

Nicht bemerkt, dass die Opfer hauptsächlich Kurden waren?

Wenn Du die Spur weiter verfolgst, dann kommst Du der Wahrheit näher.


LG
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nicht unter Murkel, sondern unter den Dämokraten. Unter FDP oder SPD Herrschaft sah es nicht besser aus. Allein vereint wider dem Volke. Juchuh!!! Denn: "Ihr seid das Volk. Ihr seid der Feind!"

Präziser geht es nicht.
Btw: Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig!

Die Justiz dient dem Regime , da werden Gesetze so gebogen das sie eine fesselnde 8 ergeben für Unbequeme .

Unser ehemaliger Landrat wird jetzt wegen Verstoß gegen das Vermummungsverbot verfolgt , weil er sich an das Maskengebot hielt :

https://www.thueringen24.de/thuerin...h-Berlin-die-Aktion-hat-er-bitter-bereut.html

Den ausführlichen Artikel in der OTZ kann ich leider nicht verlinken da die online Version kostenpflichtig ist !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Justiz dient dem Regime , da werden Gesetze so gebogen das sie eine fesselnde 8 ergeben für Unbequeme .

Unser ehemaliger Landrat wird jetzt wegen Verstoß gegen das Vermummungsverbot verfolgt , weil er sich an das Maskengebot hielt :

https://www.thueringen24.de/thuerin...h-Berlin-die-Aktion-hat-er-bitter-bereut.html

Den ausführlichen Artikel in der OTZ kann ich leider nicht verlinken da die online Version kostenpflichtig ist !

Soviel Schwachsinn ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Spanien-Tourismus
Offensichtlich warst du noch nie auf Gran Canaria bzw. den kanarische Inseln. Im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben