Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf an die wahren Opfer von Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo ist dein Problem , dann kann ich mich darauf beziehen ?

Dieser Merkelismus , wer eine andere Meinung hat als ich ist NAZI , ist primitiv !

Man gilt also als vermummt wenn man Hut mit Maske trägt?
Ohne Hut ist man nicht vermummt?
Anders kann ich das nicht verstehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der (mutmaßliche) Attentäter von Halle, der zwei Deutsche tötete, weil ihm das mit 48 anderen Deutschen nicht gelungen war, war kein Merkelgast. Ich glaube, vor lauter Hass auf alles Ausländische vegessen hier manche, dass auch Landsleute Verbrechen begehen, und das nicht zu knapp.

Ein sicheres Indiz für Deine These ist, dass es schon vor 2015 in Deutschland Gefängnisse gab, die obendrein teilweise schon damals recht stark belegt waren. Und noch viel eher gab es in diesem Land sogar Zuchthäuser, das war noch einmal eine Steigerung von Gefängnis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Man gilt also als vermummt wenn man Hut mit Maske trägt?
Ohne Hut ist man nicht vermummt?
Anders kann ich das nicht verstehen.

Das ist doch mal ne Ansage !
Ich hatte deinen Post schon wieder als gegen mich gerichtet gesehen , Nebenwirkung von Corona(maßnahmen ) machen dünnhäutig !

Fand ich vor einigen Wochen auch trollig , als der Polizeibericht von maskierten Tätern sprach !

Naja wegen Dauermaskenball fallen jetzt Fasching / Karneval aus !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.021
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du machst einen entscheidenen Rechenfehler: Die Straftaten der 4 Jahre kannst Du zusammenzählen, die der Tatverdächtigen aber nicht. Du weißt nämlich nicht, wie viele der Mehrfachtäter auch in den Vorjahren schon erfasst wurden. Da viele Tatverdächtige gar nicht in Haft genommen werden, kann die Fehlerquote sehr hoch sein, die Gesamtsumme der Tatverdächtigen also erheblich geringer als von Dir dargestellt.

Da läge der Fehler in erster Linie bei der Justiz.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch mal ne Ansage !
Ich hatte deinen Post schon wieder als gegen mich gerichtet gesehen , Nebenwirkung von Corona(maßnahmen ) machen dünnhäutig !

Fand ich vor einigen Wochen auch trollig , als der Polizeibericht von maskierten Tätern sprach !

Naja wegen Dauermaskenball fallen jetzt Fasching / Karneval aus !

Das Merkel und Corona machen die Welt verrückt, wir leben in einer besch ... Zeit!
Aber was hilfts? Wir müssen da durch!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das Merkel und Corona machen die Welt verrückt, wir leben in einer besch ... Zeit!
Aber was hilfts? Wir müssen da durch!

Doof das es Dauerzustand wird !

Impfung wird immer weiter in die Zukunft verlegt und das nächste Virus angekündigt !

Corona ein Glücksfall für alle Demokratiefeinde wie Merkel und Co .

Im Ausnahmezustand läßt sich leicht regieren oder diktieren !

eben Merkulatur
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Doof das es Dauerzustand wird !

Impfung wird immer weiter in die Zukunft verlegt und das nächste Virus angekündigt !

Corona ein Glücksfall für alle Demokratiefeinde wie Merkel und Co .

Im Ausnahmezustand läßt sich leicht regieren oder diktieren !

eben Merkulatur

...und das Dumme ist Merkels Beliebtheit ist mit Corona wieder gestiegen, die Leute merken nichts mehr!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.246
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Raffst du nicht, dass fast 70% ALLER Juden angeben, dass sie von Moslems antisemitisch angegangen wurden, oder?
Nein! DU raffst nicht dass du hier einen gewaltigen Mist erzählst!
Du Hans-Wurst!
Mehrere jüdische Organisationen haben diese Erklärung abgegeben in der unter Anderem folgendes steht:

Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland. Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-muslimischer Gesinnung heraus. Wir lassen uns von der AfD nicht instrumentalisieren.


Und hier die gesamte Erklärung:
https://www.zentralratderjuden.de/f...pdfs/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD_.pdf
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.115
Punkte Reaktionen
23.856
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein! DU raffst nicht dass du hier einen gewaltigen Mist erzählst!
Du Hans-Wurst!
Mehrere jüdische Organisationen haben diese Erklärung abgegeben in der unter Anderem folgendes steht:

Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland. Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-muslimischer Gesinnung heraus. Wir lassen uns von der AfD nicht instrumentalisieren.


Und hier die gesamte Erklärung:
https://www.zentralratderjuden.de/f...pdfs/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD_.pdf

Um ehrlich zu sein, was jüdische Organisationen für Erklärungen abgeben, das geht mir am *** vorbei. Das ZK der SED hat auch schon viele Erklärungen abgegeben und die Lügenpresse steht dem nicht nach....
Für mich zählen die tatsächlichen Begebenheiten, auch wenn die aus politischen
m Kalkül verschwiegen oder verfälscht werden!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Um ehrlich zu sein, was jüdische Organisationen für Erklärungen abgeben, das geht mir am *** vorbei.
Und was DIR am * * * * geht wiederum mir, den jüdischen Organisationen und 95% der Bevölkerung an dem Selben vorbei.

Jedenfalls können sich Hans-Würste von rechts-außen mit ihrer Hetze nicht auf die Juden berufen.
Das ZK der SED hat auch schon viele Erklärungen abgegeben und die Lügenpresse steht dem nicht nach.…
*Heiterkeit
Und jetzt hast du auch noch eine Erklärung abgegeben ……..
Für mich zählen die tatsächlichen Begebenheiten,
……… oder die die gerade in dein faschistisches Weltbild passt ……..
auch wenn die aus politischen
m Kalkül verschwiegen oder verfälscht werden!
Gott Gütiger.
Alle lügen nur die Neo-Nazis nicht.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Oder bei der Exekutive.

Wie wir sehen, ist es oft intelligent, den Schuldigen zu suchen, weil der Ersatz desselben die Lösung sein kann.
Nein, denn die Exikutive kann ausschließlich in dem Rahmen ausführen, wie es der Gesetzgeber vorgibt. Alles Andere ist angreifbar und wird zu Gunsten des Tatverdächtigen ausgelegt. Und dann bekommst Du erst recht das, was Du nicht haben willst. Oftmals ist es ja tatsächlich so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
11.130
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du gehörst zur Herrenrasse. Wäre also, was das Schicksal verhüten möge, ein Mordversuch an Dir durch südländische junge Männer nicht so schlimm in deinen Augen? Tolerierbar geradezu?
Genau so hört sich dein Geschwurbel an.

Wie siehst du das also?

Juinge südländiische Männer hätten beinahe jeden Tag Gelegenheit, mich mordzuversuchen. Ich frage mich mittlerweile, warum ich noch lebe, obwohl ich sie ja täglich provoziere.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Juinge südländiische Männer hätten beinahe jeden Tag Gelegenheit, mich mordzuversuchen. Ich frage mich mittlerweile, warum ich noch lebe, obwohl ich sie ja täglich provoziere.

Und selbst in der Ex IS Hochburg Raqqa haben sie in der Zeit nur einen Bruchteil der dortigen Menschen ermordet. 5900 Personen, wo Raqqa doch 300.000 Einwohner hat. Das beweist ihre Friedlichkeit.

Und die deutschen "Rechtsextremen" erst. Laut Propagandamedien angeblich sowas um 200 Leute (die Propagandamedien geben eben gerne solche ""Schätzungen" ab, um sich selbst wichtig zu erscheinen, wo es doch Millionen Linker und noch 7 Mio Moslems gibt.

Da können Ausländer und Linke ja das gleiche schreiben wie Du, bezüglich der "Rechtsextremen". Oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.021
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, denn die Exikutive kann ausschließlich in dem Rahmen ausführen, wie es der Gesetzgeber vorgibt. Alles Andere ist angreifbar und wird zu Gunsten des Tatverdächtigen ausgelegt. Und dann bekommst Du erst recht das, was Du nicht haben willst. Oftmals ist es ja tatsächlich so.

Du beschreibst den Soll-Zustand. In der Realität sieht es durch die Schuldigen etwas anders aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Petitessen! .... Tatsache ist, dass der Strompreis seit Einführung EEG drastisch...
Aus Sicht des "Staates"...
Ach ja ? Das Nationale erhält mit über 50 Milliarden € p.a. die internationale...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben