Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na wat nu? Satire oder doch nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das nächste Opfer der linken Bildungsreform.

Tja, Abi auf einem Bayerischen Ordensgymnasium. Klar, ich muss dumm sein, ich war ja nicht auf der Geliebter-Stalin-Schuile in Karl-Marx-Stadt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das nächste Opfer der linken Bildungsreform.

nicht nur der linken, soviel zeit muß sein. denn das wurde ja schon von sehr langer hand vorbereitet. die sind weder links noch rechts, die sind gierig und träumen von weltherrschaft ;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Reichsbürger sind nicht zwangsweise rechtsradiikal, aber auf alle Fälle bescheuert.

Ick schrieb nix von "Radikalen".....
Radikale sind Bescheuert, das is allerdings richtig.
und jeder der es schafft, Andere zu radikalisieren meist sehr intelligent und sittlich durchtrieben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, Abi auf einem Bayerischen Ordensgymnasium. Klar, ich muss dumm sein, ich war ja nicht auf der Geliebter-Stalin-Schuile in Karl-Marx-Stadt.

Das Problem bei dir, Jakobiner, ist nicht das bayrische Abi, sondern eher der Orden, vermute ich. Das ist aber genauso dein Privatvergnügen wie das des "Reichsbürgers". Solange er nicht, wie kürzlich in Stuggi der sogenannte "Einmann", das Schwert auspackt...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem bei dir, Jakobiner, ist nicht das bayrische Abi, sondern eher der Orden, vermute ich. Das ist aber genauso dein Privatvergnügen wie das des "Reichsbürgers". Solange er nicht, wie kürzlich in Stuggi der sogenannte "Einmann" das Schwert auspackt...

da könnte man ja fast rauslesen das der schwertheini ein reichsangehöriger war, dem ist ganz sicher nicht so , der hat seine wurzeln wo anders ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da könnte man ja fast rauslesen das der schwertheini ein reichsangehöriger war, dem ist ganz sicher nicht so , der hat seine wurzeln wo anders ;)

Ich will hier keine falschen Fährten legen! Nein, das glaube ich nun wirklich auch nicht. ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und wer sich mit dem Thema Deutsches Reich, Souveränität und Friedensvertrag Deutschlands sachlich beschäftigt gehört für dich so definiert?

Wer sich damit auseinandersetzt, ist erstrmal ein Interessierter. Wer sich sachlich damit auseinandergesetzt hat, ist sicher kein Reichsbürger.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will hier keine falschen Fährten legen! Nein, das glaube ich nun wirklich auch nicht. ;)

angehöriger des deutschen reiches sind viele in diesem land. aber offiziell natürlich nicht, denn was nicht sein darf ... ;)

jeder, der vorfahren hat die vor 1913 innerhalb der grenzen des deutschen reiches gelebt haben und damals auch entweder preuße, bayer usw. war, der ist heute auch ein, um ausnahmsweise diesen propagandabegriff zu nutzen, reichsbürger.

siehe passgesetz. da stand vorher nicht 1937 sondern 1913. auch im passgesetz (oder wie immer sich das damals nannte) des schmalbärtigen wird auf 1913 verwiesen ;) die brdlinge sollten aber mit dem aufkommen der sogenannten reichsbürger durch die änderung auf 1937 abgeschreckt werden ;)

Art. 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

https://dejure.org/gesetze/GG/116.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ick schrieb nix von "Radikalen".....
Radikale sind Bescheuert, das is allerdings richtig.
und jeder der es schafft, Andere zu radikalisieren meist sehr intelligent und sittlich durchtrieben.

Vielleicht merkst du Dödel endlich mal, dass ich dich nicht alsTäter beschreibe, sondern als Opfer. Als solches werde ich dir sicher nicht Sachverstand unterstellen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ich bin mir sicher das der nachtstern nicht wirklich auf krieg steht :)

anhand welcher aussage kommst du darauf ?

Niemand hier "wünscht" sich den Russen als Besatzer zurück,

Diese Gleichsetzung Russen /Amis !

Die Russen haben uns in die Souveränität entlassen , der Dank dt. Panzer an der russischen Grenze !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht merkst du Dödel endlich mal, dass ich dich nicht alsTäter beschreibe, sondern als Opfer. Als solches werde ich dir sicher nicht Sachverstand unterstellen.

extra noch mal nach geschaut:

DummDödel nicht "Dödel" ^^

ferner sprichst du hier den meisten "irgendwas ab", vermutlich der eigenen "Überhöhung" wegen? ^^
bleibt aber unerheblich....

und "Opfer" ist n dehnbarer Begriff unter dem Wir alle fallen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Gleichsetzung Russen /Amis !

Die Russen haben uns in die Souveränität entlassen , der Dank dt. Panzer an der russischen Grenze !

nicht die deutschen haben die panzer geschickt, die russen wissen ganz genau das es die marionetten der amis sind, die das taten :))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Truppenabzug in Richtung Osten ? Die Polen würde es freuen, aber Putin nicht !
Das würde unmittelbar zu einer Verschärfung der Krise zwischen Russland und den USA führen!
Da bin ich zu 120% von überzeugt!

Hier hätten wir dann die perfekte Zündelfläche für die beiden Parteien...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
nicht die deutschen haben die panzer geschickt, die russen wissen ganz genau das es die marionetten der amis sind, die das taten :))

Nee das ewige Ausreden geht nicht :

WK I nur den Österreichern bei gestanden

WK II nur auf einen Österreicher rein gefallen

WK III nur Marionette der Amis

dann hätte der Österreicher recht :

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
angehöriger des deutschen reiches sind viele in diesem land. aber offiziell natürlich nicht, denn was nicht sein darf ... ;)

jeder, der vorfahren hat die vor 1913 innerhalb der grenzen des deutschen reiches gelebt haben und damals auch entweder preuße, bayer usw. war, der ist heute auch ein, um ausnahmsweise diesen propagandabegriff zu nutzen, reichsbürger.

siehe passgesetz. da stand vorher nicht 1937 sondern 1913. auch im passgesetz (oder wie immer sich das damals nannte) des schmalbärtigen wird auf 1913 verwiesen ;) die brdlinge sollten aber mit dem aufkommen der sogenannten reichsbürger durch die änderung auf 1937 abgeschreckt werden ;)



https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

Wenn das stimmt, dann bin ich ja selbst Reichsbürger, egal ob 1913 oder 1937! ...siehe Avatar. :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee das ewige Ausreden geht nicht :

WK I nur den Österreichern bei gestanden

WK II nur auf einen Österreicher rein gefallen

WK III nur Marionette der Amis

dann hätte der Österreicher recht :


wer hat denn in diesem land bisher kapiert, das die politik nicht selbstständig handelt ?

bei wk1 sind sich alle inzwischen einig das es genau so war.

willst du unbedingt die deutschen als DIE SCHULDIGEN anprangern ?

sind an den grenzen nicht genauso natotruppen anderer länder ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sachlich ist das ja nicht, aber schön, dass du dich als Reichsbürger geoutet hast. ;)

An welcher Stelle genau war ich unsachlich?

[MENTION=4591]Xemerius[/MENTION]

Ich kann nach über 30 Minuten wohl jetzt davon ausgehen, dass du meine Frage nicht beantworten kannst. Damit war dein Ziel reine Diffamierung der User, um das Thema ins Lächerliche zu ziehen.

Beleg dafür ist auch, dass du auf den ausführlichen Bericht von Hans-Peter Thietz nicht ansatzweise eingehst.

Das ist aber auch verständlich, würdest du, wie jeder andere der sich mit diesem Thema öffentlich beschäftigt, dich der heutigen Gefahr aussetzen, in die rechte Schmuddelecke geschoben zu werden, wie du es auf fiese Weise praktizierst.

"Was allgemein als ausgemacht gilt, verdient am meisten untersucht zu werden."
Georg Christoph Lichtenberg

Vielleicht denkst du mal drüber nach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben