Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na endlich, der König der Bierzelte gibt die Obergrenze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wir müssen überhaupt nichts austauschen, nicht die einen gegen die anderen, wir müssen nicht populistisch daherreden, einfach nur die bestehenden Gesetze durchsetzen , aber gegen alle.
Wo war den die Empörung von Maas z.B bei Edaty

.... dann spring doch mal über deinen Schatten und schreib , was in Köln passiert ist finde ich nicht in Ordnung ---warum dieses

merkelische LABER Laber....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und warum machen wir es nicht...............denke mal an Edathy oder die bis heute fehlende Abschaffung der Verjährung bei Kinderschändern !
Von der Verjährungsfrage einmal abgesehen, was hat EDATHY mit als solche überführten Kinderschändern zu tun?


Kleiner Hinweis auf was ich damit hinaus will - um wieder den Bogen zum eigentlich Thema zu spannen, von dem wir uns ja nicht zu weit entfernen wollen, nicht wahr - die Flüchtlinge haben keine Handys geklaut um damit Fotos von den sexuell von ihnen bedrängten Frauen ''zu schießen''. Die haben richtig sprich selber ''hingelangt''...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du, ich glaub, der meint das sogar ernst.

Bei dem hat die geistige Umerziehung offenbar nicht ''gegriffen''.:traurig:


Kein nationaler Selbsthass erkennbar.
Keine nationale Unterwürfigkeit jedermann gegenüber.
Kein Schuldkomplex weil er Deutscher ist.


Schrecklich, nicht?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei dem hat die geistige Umerziehung offenbar nicht ''gegriffen''.:traurig:


Kein nationaler Selbsthass erkennbar.
Keine nationale Unterwürfigkeit jedermann gegenüber.
Kein Schuldkomplex weil er Deutscher ist.


Schrecklich, nicht?

Schrecklich ist es, nicht anders als in solchen Kategorien denken zu können, weil man seinen Verstand gegen Völkigkeit eingetauscht hat.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schrecklich ist es, nicht anders als in solchen Kategorien denken zu können, weil man seinen Verstand gegen Völkigkeit eingetauscht hat.
Da wären wir wieder bei der geistigen Umerziehung des Deutschen.

Da wird die Völkigkeit gewissermaßen vorausgesetzt! Gegen das eigene dt. Volk zu sein...


Das haben Sie sehr gut erkannt. Kompliment!
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Nein haben Sie glücklicherweise nicht erwähnt. Sonst hätten Sie sich wohl lächerlich gemacht. Denn besagter Größenwahnsinniger ist in Braunau am Inn (damals noch Österreich/Ungarn) ''gestartet'', sprich wurde dort geboren.

PS: Ist das jetzt auch wieder etwas wo Sie später zugeben müssen es erfunden zu haben?!
Und sich dann öffentlich wundern dass Ihnen die Leser das (was) geglaubt haben?


Äh - ja. Ich schrieb "ums Haar": Braunau ist von Simbach im Inn (= Bayern) nur durch ein paar Meter Inn und die Innbrücke getrennt. Mentalität etc. sind gleich. Der Antisemitismus, der Hitler das Feindbild geliefert hat, hatte in München seinen Anfang. Kann es sein, dass Sie nicht wissen, wo Braunau ist?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Äh - ja. Ich schrieb "ums Haar": Braunau ist von Simbach im Inn (= Bayern) nur durch ein paar Meter Inn und die Innbrücke getrennt. Mentalität etc. sind gleich. Der Antisemitismus, der Hitler das Feindbild geliefert hat, hatte in München seinen Anfang. Kann es sein, dass Sie nicht wissen, wo Braunau ist?
Ich halte mich gerne an die Fakten.

Die Auslegungen von Leuten die selber öffentlich feststellen/anmerken dass Sie ab und an mal die Unwahrheit schreiben; die wohl gerne das Außmaß ihrer erfolgreichen geistigen Umerziehung öffentlich präsentieren wollen im Forum, die interessieren mich wenn dann nur am Rande...:coffee:
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Flüchtlinge für Bayen für das Jahr 2016 bekannt.
Wieviele sind das denn wohl hochgerechnet auf Deutschland ?

Oder sollte ich mich irren und er meint ganz Deutschland. Ausgerechnet die kleinste Koalitionspartei will hier bestimmen, die Partei die erfolgreiche Politik 2015 gemacht hat wie uns die Herdprämie und die PKW-Maut gezeigt hat.
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.

Du darfst nicht vergessen, das Bayern ein Freistaat ist mit einer langen Kultur und se sehen sich eben auch als Bayern mit deutscher Kultur und eben nicht als Deutsche mit Bayerischer Kultur.

Bayern traue ich es auch zu, dass die nach Österreich abhauen oder ihr eigenes Ding durchziehen eines Tages.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben