Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na endlich, der König der Bierzelte gibt die Obergrenze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na endlich, der König der Bierzelte gibt die Obergrenze

der Flüchtlinge für Bayen für das Jahr 2016 bekannt.
Wieviele sind das denn wohl hochgerechnet auf Deutschland ?

Oder sollte ich mich irren und er meint ganz Deutschland. Ausgerechnet die kleinste Koalitionspartei will hier bestimmen, die Partei die erfolgreiche Politik 2015 gemacht hat wie uns die Herdprämie und die PKW-Maut gezeigt hat.
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Spam ist:

Im Falle von Strangeröffnungen:
1. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und ins Politik sind wir - Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht.

2. Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet.

3. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

4. Beiträge die nur aus einer oder mehrer Fragen bestehen und mehr den Charakter eine Hausarbeit haben als Ernst gemeinter, weiterführender Gedankenaustausch.


->http://www.politik-sind-wir.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_spam

Anfang Dezember 2015 wurdest du deswegen auch bereits eine Woche in den Urlaub geschickt.


Es gibt genug Threads zu Flüchtlingen. Da kannst du dein unqualifiziertes Frustgeheul auch abladen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
der Flüchtlinge für Bayen für das Jahr 2016 bekannt.
Wieviele sind das denn wohl hochgerechnet auf Deutschland ?

Oder sollte ich mich irren und er meint ganz Deutschland. Ausgerechnet die kleinste Koalitionspartei will hier bestimmen, die Partei die erfolgreiche Politik 2015 gemacht hat wie uns die Herdprämie und die PKW-Maut gezeigt hat.
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.


Über Herrn Seehofer sind wir sicher einer Meinung. Dennoch, ich muss gestehen, freue ich mich über jeden Kritiker, der Frau Merkel Ärger bereitet. Die Frau verdrießt mich maßlos mit ihrer vermeintlichen Omnipotenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Flüchtlinge für Bayen für das Jahr 2016 bekannt.
Wieviele sind das denn wohl hochgerechnet auf Deutschland ?

Oder sollte ich mich irren und er meint ganz Deutschland. Ausgerechnet die kleinste Koalitionspartei will hier bestimmen, die Partei die erfolgreiche Politik 2015 gemacht hat wie uns die Herdprämie und die PKW-Maut gezeigt hat.
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.

1. Die "kleinste" Koalitionspartei hat in ihrem Stammland die beste Wirtschaftsleistung. Schon interessant was "Bierzeltkönige" im Gegensatz zu anderen Landesvertretern so zu Stande bringen ?! Als mit deutlichem Abstand größter Zahler in den Länderfinanzausgleich stände es Bayern durchaus zu, bei der bisher katastrophalen Flüchtlingspolitik der WSD Kanzlerin mitzusprechen. "Wer bezahlt - der schafft an" So ist zumindest bei uns der Grundsatz.
Aber mit dieser unglücklichen Person "Kanzlerin der unbegrenzten Zuwanderung" ist ja mittlerweile nicht mehr vernünftig zu diskutieren.


2. Asylantenkönigin Merkels überaus dankbare Schutzsuchenden (siehe Sylvesternacht Kölner Hauptbahnhof) fallen anstandslos im ehemals lebenswerten Bayern ein und sorgen hier für massiv Probleme und Unmut.

3. Das Ziel maximal 200 000 Asylanten ließe sich durchaus umsetzen. Allerdings braucht es dazu keine unverantwortliche, endlose Willkommenskultur, sondern das Besinnen auf das Wohl das eigenen Volkes. Und damit ein zumindest teilweises Schließen für das viel zu weit geöffnete Tor Deutschlands für Imigranten "aller Art", eine deutliche Reduzierung der Leistungen an diese Klientel und nicht zuletzt eine Zurückweisung an Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Flüchtlinge für Bayen für das Jahr 2016 bekannt.
Wieviele sind das denn wohl hochgerechnet auf Deutschland ?

Oder sollte ich mich irren und er meint ganz Deutschland. Ausgerechnet die kleinste Koalitionspartei will hier bestimmen, die Partei die erfolgreiche Politik 2015 gemacht hat wie uns die Herdprämie und die PKW-Maut gezeigt hat.
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.

Der AfD die Wähler zugetrieben haben wohl nicht Seehofers Leute. Das waren Merkel, Steinmeier und so weiter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was möchte der Threadersteller? Arabische, afghanische und tschetschenische Moslems bis in den hintersten Winkel des Landes, die deutsche Frauen vergewaltigen und schänden wie in Köln??

Und natürlich wird es dazu kommen, wenn die Deutschen so wehrlos bleiben wie bisher.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.506
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
der Flüchtlinge für Bayen für das Jahr 2016 bekannt.
Wieviele sind das denn wohl hochgerechnet auf Deutschland ?

Oder sollte ich mich irren und er meint ganz Deutschland. Ausgerechnet die kleinste Koalitionspartei will hier bestimmen, die Partei die erfolgreiche Politik 2015 gemacht hat wie uns die Herdprämie und die PKW-Maut gezeigt hat.
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.

Respekt, du schreibst jetzt ohne Rechtschreibfehler.

Gut gemacht, in so kurzer Zeit die deutsche Sprache fleißig zu lernen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.645
Punkte
50.820
der Flüchtlinge für Bayen für das Jahr 2016 bekannt.
Wieviele sind das denn wohl hochgerechnet auf Deutschland ?

Oder sollte ich mich irren und er meint ganz Deutschland. Ausgerechnet die kleinste Koalitionspartei will hier bestimmen, die Partei die erfolgreiche Politik 2015 gemacht hat wie uns die Herdprämie und die PKW-Maut gezeigt hat.
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.

Die Obergrenze muss NULL sein !

Dazu alle ausländischen Straftäter ausgewiesen , mit Straftäter meine ich alles oberhalb einer Ordnungswidrigkeit !

Das Experiment Integration neu starten und bei Erfolg , sehen wir mal weiter ....
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neben Seehofers Irrtum sollte die CSU den Wähler erklären, wie er es umsetzen will, sonst bleibt er ein Bierzeltpopulist der der AFD die Wähler zutreibt.

Das seh ich anders. Er treibt die nicht WEG, sondern HOLT sie sich :cool:

Bayern ist immer schon etwas reaktionär und "bananenrepublikmäßig", ist einfach noch nicht so lange her, dass der "Kini" dahingegangen ist und Strauß auch. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Hitler von Bayern aus "gestartet" und ums Haar in Bayern geboren wäre?
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Obergrenze muss NULL sein !

Dazu alle ausländischen Straftäter ausgewiesen , mit Straftäter meine ich alles oberhalb einer Ordnungswidrigkeit !

Das Experiment Integration neu starten und bei Erfolg , sehen wir mal weiter ....

Na gut reden wir trüber, du Abendländer !
Was aber machen wir mit der Straftätern aus dem Abendland dier sich wie nun wieder bekannt wurde an kleinen Jungs (auch noch in Bayern) vergangen haben.
nicht ist ja verjährt und die Verantwortung über nimmt wieder keinen (außer 2 500 € Abfindung ).
Schönes scheinheiligen Abendland.
So lange ist es nicht her das ihr mit Lederhosenfilmen geprahlt habt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.645
Punkte
50.820
Na gut reden wir trüber, du Abendländer !
Was aber machen wir mit der Straftätern aus dem Abendland dier sich wie nun wieder bekannt wurde an kleinen Jungs (auch noch in Bayern) vergangen haben.
nicht ist ja verjährt und die Verantwortung über nimmt wieder keinen (außer 2 500 € Abfindung ).
Schönes scheinheiligen Abendland.
So lange ist es nicht her das ihr mit Lederhosenfilmen geprahlt habt.

Versteh ich dich richtig wir kürzen die katholischen Kinderschänder gegen die muslimischen Vergewaltiger und die Welt ist für dich in Ordnung :kopfkratz:

Und wo bitte bleiben bei deiner sächsisch primitiven Denkweise die Opfer ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Versteh ich dich richtig wir kürzen die katholischen Kinderschänder gegen die muslimischen Vergewaltiger und die Welt ist für dich in Ordnung :kopfkratz:

Und wo bitte bleiben bei deiner sächsisch primitiven Denkweise die Opfer ?
Das mit dem Opfer war jetzt aber sehr verletzend!!! Ich bitte Sie!


Es ist ja offensichtlich dass der Sachse selbst ein Opfer ist
. Der geistigen Umerziehung.


Welcher überwiegend labile und meist simple Gemüter erfolgreich unterzogen wurden.
Ein schleichender Prozess, über Jahre, bei den jeweiligen Personen.
Personen die diese Umerziehung als solche gar nicht registriert haben bzw. bis heute versuchen zu ignorieren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na gut reden wir trüber, du Abendländer !
Was aber machen wir mit der Straftätern aus dem Abendland dier sich wie nun wieder bekannt wurde an kleinen Jungs (auch noch in Bayern) vergangen haben.
nicht ist ja verjährt und die Verantwortung über nimmt wieder keinen (außer 2 500 € Abfindung ).
Schönes scheinheiligen Abendland.
So lange ist es nicht her das ihr mit Lederhosenfilmen geprahlt habt.
Was für eine törichte Frage.

Diese Personen, (mit denen jetzt nicht zufällig von den Vorfällen in Köln abgelenkt werdden soll, oder?) müssen ebenfalls im Rahmen der geltenden Gesetze zur strafrechtlichen Rechenschaft gezogen werden.



Genau so wie die Straftäter mit Flüchtlings- oder Migrantenhintergrund von der Neujahrsnacht - die in deinen Augen ja generell immer nur Opfer sind (geistiges Umerziehung lässt grüßen) egal was passiert oder was sie machen. Siehe deine hilflosen Relativierungsversuche bzw. Themenumlenkungsversuche.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das seh ich anders. Er treibt die nicht WEG, sondern HOLT sie sich :cool:

Bayern ist immer schon etwas reaktionär und "bananenrepublikmäßig", ist einfach noch nicht so lange her, dass der "Kini" dahingegangen ist und Strauß auch. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Hitler von Bayern aus "gestartet" und ums Haar in Bayern geboren wäre?
Richtig! Oder zumindest versucht er (Seehofer) sich die Wähler damit zu holen.

-----

Nein haben Sie glücklicherweise nicht erwähnt. Sonst hätten Sie sich wohl lächerlich gemacht. Denn besagter Größenwahnsinniger ist in Braunau am Inn (damals noch Österreich/Ungarn) ''gestartet'', sprich wurde dort geboren.



PS: Ist das jetzt auch wieder etwas wo Sie später zugeben müssen es erfunden zu haben?!
Und sich dann öffentlich wundern dass Ihnen die Leser das (was) geglaubt haben?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was möchte der Threadersteller? Arabische, afghanische und tschetschenische Moslems bis in den hintersten Winkel des Landes, die deutsche Frauen vergewaltigen und schänden wie in Köln??
Bin mal gespannt ob es vom TE eine Antwort darauf gibt.


Klare Aussagen/Antworten wenn es nicht gegen die bösen N@zi-Deutschen geht sind eher rar bei ihm...
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Versteh ich dich richtig wir kürzen die katholischen Kinderschänder gegen die muslimischen Vergewaltiger und die Welt ist für dich in Ordnung :kopfkratz:

Und wo bitte bleiben bei deiner sächsisch primitiven Denkweise die Opfer ?

Wir müssen überhaupt nichts austauschen, nicht die einen gegen die anderen, wir müssen nicht populistisch daherreden, einfach nur die bestehenden Gesetze durchsetzen , aber gegen alle.
Wo war den die Empörung von Maas z.B bei Edaty
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.292
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir müssen überhaupt nichts austauschen, nicht die einen gegen die anderen, wir müssen nicht populistisch daherreden, einfach nur die bestehenden Gesetze durchsetzen , aber gegen alle.
Wo war den die Empörung von Maas z.B bei Edaty

Du, ich glaub, der meint das sogar ernst.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine törichte Frage.

Diese Personen, (mit denen jetzt nicht zufällig von den Vorfällen in Köln abgelenkt werdden soll, oder?) müssen ebenfalls im Rahmen der geltenden Gesetze zur strafrechtlichen Rechenschaft gezogen werden.



Genau so wie die Straftäter mit Flüchtlings- oder Migrantenhintergrund von der Neujahrsnacht - die in deinen Augen ja generell immer nur Opfer sind (geistiges Umerziehung lässt grüßen) egal was passiert oder was sie machen. Siehe deine hilflosen Relativierungsversuche bzw. Themenumlenkungsversuche.

Und warum machen wir es nicht...............denke mal an Edathy oder die bis heute fehlende Abschaffung der Verjährung bei Kinderschändern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Wer ein Avatar mit dem fast ähnlichen kommunistischen Symbol hat, kann nur ein Putin...
Putins Kriegserklaerung?
Aha, dann glaubst Du auch nicht, was Putin selbst dazu gesagt hat? Moment, jetzt...
Am Hof der Dummen
Oben