Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nürnberg II

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
In diesem Faden sollen einige grundlegende Fragen zu Nürnberg II besprochen werden.
1. Geht es rechtsstaatlich, Politiker, Medienlügner, Lügengutachter und Verbrechensgewinnler in einem Prozess zu verurteilen, für den es heute keine verabschiedeten Gesetze gibt???
Schnelle Antwort: Das ist überhaupt kein Problem. Nürnberg II wird vollkommen fair und rechtsstaatlich ablaufen.

Ausführliche Antwort: Bei Nürnberg I ging das auch und zwar aus gutem Grund. Zwar haftet N.I der Geruch der Siegerjustiz an, aber aus einem ganz anderen Grund als das bei N.II von Bedeutung ist. Der Kodex, nachdem die Täter verurteilt wurden, war im Grunde unstrittig, nur waren die Deutschen zu der Zeit zu vernagelt, um diese Dinge selbst anzuwenden. Der Widerstand gegen Hitler war zu gering. Auf der anderen Seite sehen wir am Regime in der Ukraine, wie schwer es ist, solche Verbrecher wie die Selenskijs von innen zu bekämpfen.
Es gibt genügend Gesetze, gegen die diese Verbrecher verstoßen haben, denn es gibt ein internationales Recht, Grundethik, 10Gebote und die Verantwortung aller Menschen für alle ihre Taten. Für alle Menschen gelten ohnehin die gleichen grundlegenden Gesetze, seit Jahrtausenden.
Man sollte das nicht vorschnell mit irgendeinem Naturrecht oder römischen Recht gleichsetzen, haben sich doch gerade die Römer nicht an die uralten Gesetze der Menschlichkeit gehalten. Das ist aber kein Problem. Mord ist auch dann Mord, wenn Politiker sich Schlupflöcher geschaffen haben, nach denen das angeblich kein Mord sei. Lügen ist falsch Zeugnis reden wieder den Nächsten, also durch Reden Schaden erzeugen. Die Amtseide weltweit warnen genau davor. In allen alten Gesetzeswerken stehen immer die gleichen Dinge, nämlich das, was die Kinder schon im Kindergarten lernen. Verlasst euch darauf, in Birma, Kiruna, auf Barbados und in Kastrobrauxel, in Irkutzk und in Johannesburg lernen die Kinder das Gleiche im Kindergarten. Nur um das geht es bei Nürnberg II, um die ganz normalen Dinge, von denen jeder weiß, dass es Recht oder Unrecht ist. Mehr Kodex braucht es nicht.
Nur von einem müsst Ihr euch verabschieden: Von überzogenen Strafen oder "Rübe ab" oder davon, dass man die zur Genugtuung alle hinrichten wird. Das wird es nicht geben, dieses Mal wird die Sache inhaltlich aufgearbeitet. Die Täter werden sicherlich eine gewisse Strafe bekommen, aber vor allem werden sie die Verbrechen nicht wieder tun können und die Nachwelt wird die Struktur der Verbrechen kennen und in Zukunft zu verhindern wissen. Darum geht es.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.499
Punkte Reaktionen
2.106
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich kann keinen Sinn in einer Aufarbeitung sehen , welches die große oder absolute Mehrheit des ' Deutschen Volkes ' nicht mehr interessiert ......
bs-19-21-DW-Kultur-Nuernberg-jpg.jpg
Hermann Göring spricht in Haft mit seinem Anwalt .
💀💀💀
Selbst diese Bilder entstammen einer Zeit die wirklich niemand mehr interessiert ......
Eine Struktur der Rattenfänger will sich niemand mehr um die Ohren hauen lassen .....
Die Geschehnisse einer verbrecherischen Staatsführung hat die damalige deutsche Bevölkerung zum Teil ja selber per Duldung mitgetragen ; ..Widerstandskämpfer waren nur die ..welche sich politisch bewusst waren , ..dem Unrecht mit Überzeugungsarbeit entgegenzustellen .
Wer es sich leisten konnte , ..ging ins Ausland ; ..den Märtyrertod wollten sicher nur die wählen , die bereits in der Hand der Verbrecher waren , ..die Ausweglosigkeit erkannten .....
Stimmt so auch nicht , ich lüge ! 🙄😒
Zum Märtyrer wird man posthum gemacht !
Der normale Mitwisser :
Wenn sie die Kraft dazu hatten , .....wählten sie den Freitod ..um sich selber vor ihrem Gewissen nicht bloßgestellt zu sehen .....
Und das taten ja die Schuldigen zum Teil auch .........
Wer will die noch sehen ?
bs-19-22-DW-Kultur-Nuernberg-jpg.jpg
R. Hess , J. von Ribbentrop , H. Göring , W. Keitel .
Da ist ja das Gewissen was/welches verdrängen will ......
Das Gewissen sagt ; ..nein !
" Soll ich durch meine eigene Mitwisserschaft um die Geschehnisse , mich auch noch stellen müssen " ?
" Ich weiß ja um die verbrecherische Natur meiner eigenen Seele " !
" Nein " !
" Ja sagen , keinesfalls " ! Verschweige ; ..wenn man weiter leben will ......
Also :
Verdrängen wird immer Bestandteil sein !
Es kann sich nicht jeder selber die Kugel geben !
Der Mensch ist natürlich eine einzige Lüge !
Nur , ..so kann man seine eigenen Kinder nicht erziehen !
Diese Weisheit müssen alle selber erfahren .......
Der Mensch ist so wie Linus mit der Schmusedecke !
Hat man ihn ertappt ; ..träumt er vor sich her !
Seine Taten wären auch anders nicht zu ertragen ...
Also schützt dieser Mensch sich und seine Untaten mit wegschauen , verdrängen , ..die Seele dankt es ihm ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du gehst davon aus, dass NII stattfinden wird. Ich gehe davon aus, dass falls es doch eines Tages stattfinden sollte, ich nicht mehr unter der Sonne bin. Zu meiner noch vorhandenen Lebenszeit sehe ich kein Stattfinden von NII - sie werden sich lang genug durch sämtliche Mäuselöcher labyrinthieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.499
Punkte Reaktionen
2.106
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich möchte nochmal auf dieses Bild zu sprechen kommen !
bs-19-22-DW-Kultur-Nuernberg-jpg.jpg
Ganz rechts ; Wilhelm Keitel hält eine Aktentasche ganz fest !
Er will sagen ----
" Aber ich habe mir nichts vorzuwerfen " .....
" Ich habe alles so gemacht wie man es von mir erwartet hat " !
Klar ; freie Übersetzung ohne Bezug auf die wahren Gedanken ......
Die Gestalt Mensch muss sich immer festhalten an einen Umstand zur Rechtfertigung !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
"Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor" !

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.512
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vermutlich eher so

Deutschland, die EU und die Welt müssen besser werden, vermutlich werden die USA in 200+ Jahren selbstverschuldet untergehen aber wozu großartige Show-Prozesse? Die sind unnötig, wenn das Gute gewonnen hat und die Wahrheit offensichtlich ist. Vielleicht gab es Nürnberger Prozesse nicht zuletzt auch, um die Sichtweise der USA festzuschreiben aber so was und Zenszur, Verbote, usw. braucht man vor allem zur Unterdrückung der Wahrheit - wenn die Wahrheit bekannt ist, dann können ein paar Wirrköpfe rumspinnen, wie sie wollen. Selbstvertsändlich gab es den Holocaust aber ich denke, dass es dazu auch noch ein paar weniger bekannte Infos gibt, welche die Weltmeinung erschüttern können.

Ich hoffe, dass Deutschland schnell besser wird, hoffentlich schon dieses Jahrzehnt und vielleicht schon eine supergute Rechtspartei 2033 an der Bundesregierung.

Ja, es sieht finster aus: Ampel und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen ... aber ich hoffe auf baldige Skandale, Rücktritte, Verhaftungen, Prozesse und allgemeine Besserung. Die Diener des Bösen müssen legal entmachtet werden aber von mir aus nur in den Knast, wenn sie an ihrer Macht festhalten und nicht schnell genug z.B. in die USA fliehen. Natürlich ist eine deutliche Kürzung der Pensionen für de facto Volksverräter naheliegend aber Schadensersatzsklagen bei Politikern, usw. halte ich für fragwürdig/problematisch.

Wer jetzt sagt: "das Böse sitzt seit Jahrzehnten fest im Sattel, schau dir doch nur die infame Untertsützung des US-Imperialismus an", dem antworte ich: Skandale, Rücktritte, Verhaftungen, Prozesse und allgemeine Besserung sind überfällig. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Werden ein lang erwartetes Erbeben oder ein lang erwarteter Vulkanausbruch etwa unwahrscheinlicher, wenn sie sich verzögern oder werden sie wahrscheinlicher?

The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations

Die USA werden vermutlich zum antichristlichen Unrechtsregime und in 200+ Jahren selbstverschuldet untergehen - wozu dann noch Show-Prozesse veranstalten? Die üblen Sünder können in der Hölle bestraft werden. (alles imho)
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
707
Punkte
27.818
Geschlecht
Nach den Kriterien von Nürnberg hätte jeder amerikanische Präsident seit dem zweiten Weltkrieg gehängt werden müssen.

Juristerei, Geld, Religionen und Ideologien sind Erfindungen des Menschen. Sie sind die Voraussetzungen für das Funktionieren von Großgesellschaften, haben aber keine reale Grundlage, sie existiere nur in unseren Köpfen, wenn keiner mehr daran glaubt sind sie verschwunden. Am Ende zählt nur das Recht des Stärkeren.

Hier und heute fährt man im Privaten doch auch am besten, wenn man das Recht selbst in die Hand nimmt, du darfst dich nur nicht erwischen lassen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Nach den Kriterien von Nürnberg hätte jeder amerikanische Präsident seit dem zweiten Weltkrieg gehängt werden müssen.
1. siehe oben >>
"Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor" !

<<
2. für Präsident Trump z.B. kann auch "Gefängnis" reichen, verhängt nach US-Recht von US-Gerichten!

3. auch hätte Stalin sowohl vor ein sowjetisches Gericht gehört,
als auch "Nach den Kriterien von Nürnberg" international gehenkt werden.​

"Nürnberg" war doch auch deshalb erforderlich, weil zu der Zeit keine deutschen Gerichte verfügbar und fähig gewesen waren.
zudem sind viel zu wenige angeklagt und "gehängt" worden.
z.B. auch der "Architekt" Albert Speer hätte gehenkt werden werden müssen
und so manche, die vor Gericht gehört hätten, wurden noch "gebraucht" (Stichworte "Operation Overcast"/"Paperclip" und "Aktion Ossawakim")
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
...

Hier und heute fährt man im Privaten doch auch am besten, wenn man das Recht selbst in die Hand nimmt, du darfst dich nur nicht erwischen lassen.
Auch wieder eine SEHR interessante Einlassung. Schon notiert als Ermunterung zur Selbstjustiz, hauchzart an der Aufforderung zu einer Straftat, so um Haaresbreite... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
... in Birma, Kiruna, auf Barbados und in Kastrobrauxel, in Irkutzk und in Johannesburg lernen die Kinder das Gleiche im Kindergarten. ...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wo liegt den "Kastrobrauxel", und ist die Namensähnlichkeit mit unserer schönen deutschen Stadt Castrop-Rauxel nur zufällig?

1701650145268.png

Die ständigen Versuche, die Unfähigkeit unserer Regierung mit den Verbrechen Hitlers und seiner Getreuen gleichzusetzen sind echt ermüdend.

Nürnberg II? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.156
Punkte
60.520
Die ständigen Versuche, die Unfähigkeit irgendwelcher Pupsiopas mit den Verbrechen Hitlers und seiner Getreuen gleichzusetzen sind echt ermüdend.

Kampf gegen Rechts? 🤣🤣🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie...
Hallo Herr Bundeskanzler...
Martin Sonneborn exposed Olaf Scholz #politik #deutschland #Wahrheit #afd #olafscholz...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben