Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muttis Neujahresbotschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.676
Punkte
50.820
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION],

du bietest ja hier für heute abend noch schwere Kost.

--- Abgesehen von den vielen Sprechblasen finde ich hat sich da Mutti aber doch noch mal ziemlich ins Zeug gelegt.
Das hätte ich ihr so gar nicht mehr zugetraut.Noch ist sie jedenfalls nicht Amtsmüde.
Hoffen wir mal ,das die von ihr so hochgelobten Demokraten sie noch so in die Mangel nehmen werden, das sich das möglichst bald ändern wird.

nen guten Rutsch~Phönix
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Höre ich mir nicht an. Man weiß doch eh was sie sagt.
Reicht schon wenn ich den Kopf jeden Tag in den Nachrichten sehen muss.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Höre ich mir nicht an. Man weiß doch eh was sie sagt.

Ich sah nur einen Kurztrailer von ca. 2 Minuten, mehr sehe ich mir d. J. nicht an. Sie war darin innerlich (geistig) sehr aufgeregt, nervös, teils verkrampft und kochend.

Sie hätte es in ihrem eigenen Interesse so machen sollen, wie der Bundespräsident und zwar: Nicht mehr kandidieren!
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Ich habe mehrfach versucht mir das anzuschauen, geht nicht nach 10 Sekunden will ich Gegenstände in den Monitor bzw. das TV werfen
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine Verlogenheit:
Wir sind der Gegenentwurf zur hasserfüllten Welt des Terrors

Und weiter den Terrorismus in Syrien unterstützen, und sich als Wohltäter darstellen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.676
Punkte
50.820
Hi [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION],

du bietest ja hier für heute abend noch schwere Kost.

--- Abgesehen von den vielen Sprechblasen finde ich hat sich da Mutti aber doch noch mal ziemlich ins Zeug gelegt.
Das hätte ich ihr so gar nicht mehr zugetraut.Noch ist sie jedenfalls nicht Amtsmüde.
Hoffen wir mal ,das die von ihr so hochgelobten Demokraten sie noch so in die Mangel nehmen werden, das sich das möglichst bald ändern wird.

nen guten Rutsch~Phönix

Der Schnautzbart zeigte auch lange ( ziemlichgenausolange) Durchhaltevermögen und danach wurde sein Versprechen wahr , Deutschland war nicht wieder zu erkennen .

" Sie schafft das auch !"
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.676
Punkte
50.820
Ich sah nur einen Kurztrailer von ca. 2 Minuten, mehr sehe ich mir d. J. nicht an. Sie war darin innerlich (geistig) sehr aufgeregt, nervös, teils verkrampft und kochend.

Sie hätte es in ihrem eigenen Interesse so machen sollen, wie der Bundespräsident und zwar: Nicht mehr kandidieren!

Stellt sich wieder die Frage warum keine Amtsbegrenzung auf 2 Wahlperioden wie es in Demokratien üblich ist ?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was für eine Verlogenheit:


Und weiter den Terrorismus in Syrien unterstützen, und sich als Wohltäter darstellen.

Na ja, das mit Syrien hat sich jetzt wohl mehr oder minder erledigt.
Mich hat ´s aber schon gewundert , wie gut sie ihre Fassade noch aufrecht erhalten kann. Die gute Mutti der demokratischen Deutschen,in einem vereinigten Europa.
Wäre ja wirklich ein ganz netter Traum, das Problem ist halt nur, das er hinten und vorne nichts mehr mit der Realität zu tun hat.

Das Zerrbild das Mutti Merkel da so angestrengt kritisiert ist sie letzlich ja selber. Aber noch sind da zu wenig Menschen in ihrem direktem Umfeld , die sich trauen ihr das mal ins Gesicht zu sagen.So geht dieses Drama halt in die nächst Runde.Nur eins ist ist jetzt schon sicher, das Ende wird bitter!

~Phönix
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Schnautzbart zeigte auch lange ( ziemlichgenausolange) Durchhaltevermögen und danach wurde sein Versprechen wahr , Deutschland war nicht wieder zu erkennen .

" Sie schafft das auch !"

Hm, mit dem Torpfenfängerbärtchen würd ich sie ja nicht vergleichen,und ich hoffe auch das hier 2017 nicht gleich alle Städt in Trümmer fallen werden.
Aber mit ihrem Ziehvater kann sie es ganz bestimmt mittlerweile aufnehmen, der hat schließlich damit angefangen hier systematisch die Sozialkassen leer zu räumen.
Die Frühverrentungswelle war unter ihm jedenfalls beispiellos,und Glück hatte er halt nur damit, das die Russlanddeutschen halt keine Muslime sind.
Reingeholt hat der schließlich auch jeden, der hierher kommen wollte, viel geprüft wurde da auch nicht.

Gruß~Phönix
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da war sie wieder die Neujahrespredigt.

https://web.de/magazine/politik/neu...nentwurf-hasserfuellten-welt-terrors-32094060

Da lehnt sie nationale Alleingänge ab , aber die Situation in der wir uns befinden ist Ergebnis ihrer Alleingänge .

Sie verharmlost die Gefahren des Terrorismus , da sie ja personenschutzverwöhnt davon nicht betroffen ist,

der Rest interessiert sie nicht.

Muddi hat die Karten aufgedeckt! (RE) Edukation geht weiter! Umerziehung..

Eine Neujahrsansprache sollte die Ziele, Vorhaben und Wünsche eines Volkes für das kommende Jahr definieren.
Je größer ein Volk, je umfangreicher seine Wünsche, Vorhaben und Ziele.

Das alte Jahr war sehr bewegt:

TTIP und die Art, wie unsere Politik sich über den Bürger hinweggesetzt hat.


Da ging es um Verschleierungen, Nicht- und Desinformationen, Unterdrückung demokratischer Rechte für Abgeordnete,
Beschimpfungen gegen das eigene Wahlvolk - ich nenne es egozentrische Verhalten, um gewünschtes Ziel zu erreichen!

PEGIDA und die Flüchtlingsströme – eine Achterbahn-Politik für das deutsche Volk!

Politiker bis in die höchsten Regierungsspitzen lieferten sich einen Wettkampf, wer nun am stärksten, am lautesten und am eifrigsten
die (von außen drittbestimmten) Ziele der (vermeintlichen) Geopolitik dazu benutzt, Zehntausende wegen ihrer Besorgnisse heftig umerziehen zu wollen
und dieses besorgte Volk als Nazi, Rechtsradikale und dumm zu beschimpfen.

Zum Ende des Jahres - weil Wahlkampf zur Besetzung der neuen Regierung bevorsteht – wurden plötzlich genau diese Argumente,
die PEGIDA und AfD verwendet, umgesetzt und von genau denselben Politikern, die mit verbalen Entgleisung und Stinkefingern das deutsche Volk
beleidigten und entmündigten, auf diese Parolen und Ziele „umerzogen“.
- eine PatientenPolitik, bei der nach sauerer Medizin mit Süßigkeiten die Stimmung wieder hergestellt werden soll.

Da muss sich doch der Wähler fragen: Warum?

Weil diese (von außen drittbestimmte) RegierungsParteien wieder an die Fressnäpfe der Geo-Politik kommen wollen!

Wenn eine Kanzlerin die Ziele und Wünsche des Volkes auf nur ein Ziel reduziert,

ist das ein Alarmzeichen, dem wir Beachtung schenken sollten!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe mehrfach versucht mir das anzuschauen, geht nicht nach 10 Sekunden will ich Gegenstände in den Monitor bzw. das TV werfen
Witzig fand ich, die Bildauswahl der Presse. Man zeigt sie nur mit der
Deutschen Fahne im Hintergrund. Im Video wird diese aber fast von der
Europaflagge verdeckt. Offensichtlich wollten nicht alle dieser Symbolik
folgen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich hatte ja erwartet, daß aus diesem Blubberkopf Merkel ähnlich verlogenes und heuchlerisches Propagandazeug rausblubbert wie aus der Kastenfresse vom Gauckler. Verlogenes, surreales Zeug von "Zusammenhalt" und "gegen Spaltung", "Miteinander" und blabla, während gleichzeitig immer mehr arbeitslose Systemopfer insbesondere im Ha(r)tz4-Staatsterrorismus sowie immer mehr Dumpingjobber, zunehmend auch Rentner und Sonstige an den Rand der sogenannten "Gesellschaft" - dieses systemisch-darwinistische Raubfischbecken im Zeichen der exponentiellen Gefällebildung - gedrängt werden zu Gunsten des vorherrschenden Wirtschaftsfaschismus' und der Diktatur der reichen Minderheit. Was für ein eiskaltes Ellenbogensystem mit entsprechender "Gesellschaft"; da wirkt ja fast der IS noch wie eine Wohlfahrtsorganisation. :cool: Merkel...halt einfach die Backen und folge dem Gauckler in seine vollversorgte Pensionszeit fürs Scheiße Labern. ;-)

Nicht mein Präsident, nicht meine Kanzlerin - und auch nicht die der 99%, sondern bloß die einer reichen Minderheit und Privatwirtschaftslobby! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das bestreite ich auch nicht. Aber das Ganze kann man sehr wohl konsolidiert als...
Sammelstrang Irrenhaus...
Nach den Angriffen auf die Berliner Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey (SPD) und...
Am Hof der Dummen
Oben