Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mohammed war ein Araber, daher die Endung mit: "d"
Die präzise Namensnennung ist das Fundament für einen seriösen Gesprächspartner, der Wissen vorzuweisen hat. Man stelle sich vor, jemand würde sich als Experte für D. und RU ausgeben und die Namen der beiden Staatsoberhäupter falsch schreiben. Das macht keinen guten Eindruck, wenn man mitreden möchte. Der Rest deines Beitrages ist deshalb auch in die Kategorie: "laienhaft" zu verschieben.

Du bist inhaltlisch sehr findisch. Aber ich Empfinde dich dich als gebildeten Ahnungslosen, der gelernt hat Buchstaben korrekt an ein ander zu schreiben, aber nicht so richtisch weiss, was sie bedeuten. Ich bin mit Leib und Seele Kölner und heute Ex. Und wenn du bisschen Geschichte im Köpfchen hättest und wüsstest, wie oft Köln von Fremden überfallen wurde, bis man die jeweiligen Befreier bis Narpoleone nicht mehr ernst nehmen durfte und sie mit ihrer eigenen Sprache verhohnepiepelt, ohne das sie das merken...so ist es heute nicht mehr anders, ich lasse mir meinen Murrhammet mit weichem d nicht verbieten. Und wenn du das nicht kanns, lass et janz.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du bist inhaltlisch sehr findisch. Aber ich Empfinde dich dich als gebildeten Ahnungslosen, der gelernt hat Buchstaben korrekt an ein ander zu schreiben, aber nicht so richtisch weiss, was sie bedeuten. Ich bin mit Leib und Seele Kölner und heute Ex. Und wenn du bisschen Geschichte im Köpfchen hättest und wüsstest, wie oft Köln von Fremden überfallen wurde, bis man die jeweiligen Befreier bis Narpoleone nicht mehr ernst nehmen durfte und sie mit ihrer eigenen Sprache verhohnepiepelt, ohne das sie das merken...so ist es heute nicht mehr anders, ich lasse mir meinen Murrhammet mit weichem d nicht verbieten. Und wenn du das nicht kanns, lass et janz.

Wenn du deine Handicaps hinsichtlich Rechtschreibschwäche dadurch rechtfertigen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse, mein patriotischer AfD/´MPD - Sympathisant.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin nicht gerade ein Mohammed - Fan, aber Recht sollte Recht bleiben. Von Religionen halte ich persönlich nichts, respektiere jedoch die Gefühle der Mitmenschen, die religiös sind. Egal welcher Konfession sie angehören. Alle 3 abrahamistische Religionen haben das gleiche Muster. Das Christentum ist eine schlechte Kopie vom Judentum, Islam von den genannten 2 Vorgängern.

Mach ich. Mit Machete oder Messerchen? Ich hatte einen Schulfreund der war Buddhist und der glaubte Dinge, die ich mir erzählen lies, von denen verstand ich damals 12J überhaupt kein Rauchstäbchen. Habe ich ihm auch gesagt und mich entschuldigt. Auch weil der mich nicht aggro angemacht hat, weil ich Christ wäre, wegen Kommuniun oder welchen anderen Firlefanz. Mit dem konnte man auch normal reden. Kann man heute mit den meisten im Püngel auftretenden Musels nicht! Vereinzelt halten sie sich zurück. Also wo, liegt dein Problem?
Wenn man von Religion und deren Instrumentalisierung b.z.w. Politisierung nichts verstehst, ist das dein Problem. Der absolutismus der beim Islam im 21Jahrhundert noch mit dem Schwert oder Atombombe verteidigt wird. Das Christentum ist nicht anderes wie die Befreiung aus der Barbarei der Kriegerfürsten und die dritte Revolutiun deines verhassten Judentums, der durch deine Texte glänzt. Der Islam ist ein korrupte Konstrukt um genau was? Genau, da haben die Hebräer einen Betrüger vom Handel ausgeschlossen und hat eine neue Religion erfunden um genug Räuber und Halunken zusammen zu bekommen um sich zu rächen. Später kamen dann noch Leute dazu (Gelehrte) Die ihm die Weisheiten aus der griechischen Geschichte und natürlich AT und NT näher brachten und er versprach jedem der das glaubt, beim nächsten Raub, Frauen, Hab und Gut, so allah es wolle. Da leben die heute noch und jetzt hier...das hat sich Kopiert bis zur Entsätzlichkeit. Schau dich um in islamischen Länderrn. Warum wollen die denn alle ins Land der Ungläubigen? Hier hat es Jahrtausende keinen Allah gegeben, wir haben uns die Paradiese erschaffen nicht Allah. Der Musel kommt um es zu verwüsten und jammert hinterher, Allah, warum ist es soweit gekommen? Das ich kein Kindergeld und Harz4?

Das schlimme daran ist, ich kenne genügend Musels die auf nem ganz anderen Trip sind, die tun mir dann indirekt leid, weil sie zwischen Vernunft und Verstand entscheiden und dann emotional mit dem esotherischen Islam überrollt werden. Dazu gehört dann häufig auch noch das patriachat was sie emotional erpresst plus Religion. Willst du nicht mehr Moslem sein, dan haun wir dir die Fresse ein oder schlimmeres. Die versuchen sich diesem auch zu entziehen.

Du musst nicht denken, weil kulturell abschreckendes, unmenschliches Verhalten nicht gut zu finden, zu gleich Hass auf Alle bedeutet. Ablehnung bedeutet nicht gleich Hass.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
A ppropos Killergene. Heute las ich, dass im Lager Moria auf der Insel Lesbos ein 20-Jähriger aus dem Jemen, vermutlich von einem Afghanen erstochen wurde und erst am Mittwoch davor ein Kongolese ebenfalls nach einer Messerstecherei verstarb. Es kam am Freitag zu Ausschreitungen zwischen Afghanen und Afrikanern.

Die griechische Polizei rückte mit Tränengas an. Bald schon richtete sich der Hass der „sich nach Frieden Sehnenden“ gegen die Beamten, sie wurden mit Steinen beworfen, Mülltonnen wurden angezündet.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du deine Handicaps hinsichtlich Rechtschreibschwäche dadurch rechtfertigen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse, mein patriotischer AfD/´MPD - Sympathisant.

Bist du hier im Rechtsschreibkurs für Dummies? Ich ticker und lese spät gegen, die Zeit läuft....
Ich pflege den gehobelten Schreibstil in der Regel nur mit den Behörden. Und wenn dann, benutze ich auch deren Stil und deren Vokabular, was denen dann irgendwie aufs Dach fällt, weil die meisten Behördenarbeitsplatzbesitzerinnen nur mit Textbausteinen arbeiten, die sie nicht verstehen, etwa so wie bei dir.
Hier sind wir frei, kurz und bündig, schau mal hier seh mal da, warum wird darüber nicht berichtet...Sowas macht frei und schärft den Blick auf andere Ebenen. Ja und schon kommt ne Nazikeule, weil du eine freie Meinung hast. Wow. Ausserdem, ann as ehirn as uch so esen. Es setzt die Buchstaben selbstständig richtig, vorausgesetzt, man ist normal entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bist du hier im Rechtsschreibkurs für Dummies? Ich ticker und lese spät gegen, die Zeit läuft....

Keineswegs. Wenn jemand ein AfD/NPD - Anhänger ist, sollte diese "Patriot" wenigstens seine Muttersprache halbwegs beherrschen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Dem Deutschen Handball fehlen ganz klar die Killergene.

Vor jedem Spiel wird jetzt eine Ziege geschächtet.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Keineswegs. Wenn jemand ein AfD/NPD - Anhänger ist, sollte diese "Patriot" wenigstens seine Muttersprache halbwegs beherrschen.

Du hast wirklich den Topf kaputt. Kauf dir nen neuen Deckel, da hast du schon zu oft draufgehauen. NPD Anhänger ist eine schwere Beleidigung. Wer kein Vaterland mehr kennen darf, wie soll denn da Muttersprache funktionieren. In deinem Zusammenhang ist der Patriot die zweite Beleidigung.

Du musst nicht immer auf den Deckel hauen wenn der Herd kaputt ist! Da geht man her, setzt sich mit den physikalischen Grundlagen auseinander und sucht nach Lösungen. Du meinst, weil du die Ziffern auf dem Schalter lesen kannst, wärst du der Gott des Herdes?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
MPD? = Minderbemittelte Patrioten Deutschlands. Einen echten Nazi würde ich noch achten, die Mitläufer - wie euch - weniger.

MLPD kenn ick: Musel-Lumpen-Partei-Dschihadistinnen.

Du bist deren Vorsitzendistinnin!
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
MLPD kenn ick: Musel-Lumpen-Partei-Dschihadistinnen.

Du bist deren Vorsitzendistinnin!

Dass ich ein Mann bin wirst du vermutlich erst dann erkennen, wenn ich mein Schwanz in deinen Arsch eingeführt habe, Ne, das ist mir doch zu dreckig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass ich ein Mann bin wirst du vermutlich erst dann erkennen, wenn ich mein Schwanz in deinen Arsch eingeführt habe, Ne, das ist mir doch zu dreckig.

.....das ist wieder typisch türkisch. Manche können nicht aus ihrer Vorhaut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wirst dich wundern, wie lange 50 Jahre sein können. Eine Botschaft zur heutigen Zeit reduziert sich im Inhalt in wenigen Minuten um 60%. wenn sie mündlich überliefert wird und 2 Stationen durchläuft.

Dummes Zeug. Wenn schon nach 50 Jahren nichts mehr stimmen würde, könntest du den kompletten Koran in den Kamin schmeißen. Früher wurde sehr genau aufgezeichnet, nur weil Mohammed Analphabet war, gilt das ja nicht für alle damaligen Wüstenindianer .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass ich ein Mann bin wirst du vermutlich erst dann erkennen, wenn ich mein Schwanz in deinen Arsch eingeführt habe, Ne, das ist mir doch zu dreckig.

Ich merke schon. Das Forum hat sich weiterentwickelt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dummes Zeug. Wenn schon nach 50 Jahren nichts mehr stimmen würde, könntest du den kompletten Koran in den Kamin schmeißen. Früher wurde sehr genau aufgezeichnet, nur weil Mohammed Analphabet war, gilt das ja nicht für alle damaligen Wüstenindianer .
Man behauptet auch, dass Jesus ein Analphabet war. Was würde es uns bringen, wenn wir den wissenschaftlichen Beweis hätten? Damals waren fast alle Analphabeten. Sogar bis ins 18. Jahrhundert. Die Muslime konnten den Koran eigenständig lesen, den christlichen Gläubigen wurde die Bibel von Geistlichen vorgelesen, weil sie Analphabeten waren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Man behauptet auch, dass Jesus ein Analphabet war. Was würde es uns bringen, wenn wir den wissenschaftlichen Beweis hätten? Damals waren fast alle Analphabeten. Sogar bis ins 18. Jahrhundert. Die Muslime konnten den Koran eigenständig lesen, den christlichen Gläubigen wurde die Bibel von Geistlichen vorgelesen, weil sie Analphabeten waren.

Jesus hat vor versammelter Mannschaft aus dem alten Testament vorgelesen.


Und er kam nach Nazareth, wo er aufgewachsen war, und ging nach seiner Gewohnheit am Sabbat in die Synagoge und stand auf, um zu lesen. Da wurde ihm das Buch des Propheten Jesaja gereicht. Und als er das Buch auftat, fand er die Stelle, wo geschrieben steht (Jesaja 61,1-2): »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat und gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und die Zerschlagenen zu entlassen in die Freiheit und zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn.«
Und als er das Buch zutat, gab er's dem Diener und setzte sich. Und aller Augen in der Synagoge sahen auf ihn. Und er fing an, zu ihnen zu reden:


Heute ist dieses Wort der Schrift erfüllt vor euren Ohren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben