Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muezzinruf über Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese wehrlose, Vergewaltigern ausgelieferte, zerknirschte BRD, die Tim Kellner schildert, erinnert an das Deutschland der Besatzungszeit. Damals galt auch, dass die Besiegten die Sprache der Sieger lernen mussten. So lernten die Kinder in der sowjetischen Zone in der Schule Russisch, angefangen mit der kyrillischen Schrift. In der französischen Zone Französisch, und in der britischen und amerikanischen Zone Englisch - bis heute ist unsere Sprache deshalb mit englischen Fremdwörtern durchseucht.

In der SBZ, DDR später, bewahrten die Deutschen im Gegensatz zu den Deutschen zwischen Meppen und Hof, Flensburg und Berchtesgaden aber weitgehend Ehre und Anstand. Das lässt langsam zwar auch nach, ist aber immer noch da.
Wenn sich neulich junge Ostdeutsche und Polen zusammen gegen dreckiges Moslempack aus Tschetschenien wehrten, in Brandenburg, ist das absolut zu begrüßen. Kannst Du Dir vorstellen, dass junge Westdeutsche zusammen mit , sagen wir, Holländern genauso gegen tschetschenenpack eingestiegen wären? Nein, eben nicht,die wären in gleicher Situation weggelaufen wie die Hasen, verängstigt und heulend- und dann gleich ab zum Kampf gegen greise AfD Rentner. DAS ist eben der Unterschied, den NIEMAND weggreden kann. Die zerknirschte brd besteht vorwiegend im Westen und in Berlin. Aber es ist eine Frage der Zeit, wann sie auch in Ostdeutschland "ankommt". Ich hoffe, vollständig nie. dazu müssten sich die Ostdeutsche...nee schreib ich nicht schon wieder.


Diese Mentalität haben viele Deutsche offenbar so stark verinnerlicht und auf ihre Kinder und Enkel übertagen, dass sie bis heute nicht überwunden ist. Unsere neuen Herrenmenschen sind ja die Araber. So verwundert es nicht, dass im grün-rot regierten Baden-Württenberg den Schülern der Muezzinruf eingepaukt wird, und zwar im arabischen Original, was dieses Schulungsmaterial für "Lehrerinnenfortbildung" in Baden-Württenberg belegt
:

Die Westdeutschen, weniger die Ostler. Das macht vielleicht einige ungehalten, wenn ich das wieder schreibe, aber es ist trotzdem eben so. Die Maus beißt da keinen Faden ab. Dann muss man es auch schreiben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
gilt dies auch für (deutsche) Touristen, welche sich die Sitten und Gebräuche fremder Menschen so gerne anschauen, dass sie dafür keine Kosten und Mühen scheuen, dies zu verwirklichen?
Wir haben ein Gesetz und dieses garantiert die Freiheit des Glaubens und dessen Ausübung. Wir hatten auch eine Zeit der Gesetzlosigkeit, wo dies nicht möglich war. War nicht die beste Idee, welche wir hatten.

Um dies zu verhindern, müssten wir generell alle spirituelle Ausübung außer Kraft setzen. Wie man aber bei der Hagia-Sophia sehen kann, gibt es immer wieder Menschen, welche die Religion instrumentalisieren. So gesehen - wenn wir uns hier wirklich und wahrhaftig empören - müssten wir jegliche Reise oder Kontakt mit dem Islam (oder jedweder anderen als der christlichen Lehre) meiden. Reisen auch in Länder mit sogenannten Versenkungsreligionen (denn diese schlagen ihren Nachbarn auch die Köpfe ein) müssten untersagt werden.

R. Kipling meinte noch: "West ist West und Ost ist Ost; und niemals treffen sich die beiden", da hat er wohl nicht den Massentourismus im Auge gehabt. Je mehr wir den Islam ob seiner Riten auf die 'Anklagebank' setzten, um so wilder wird er sich gebärden. Er sollte uns egal sein. Schreien sie zu laut vom Turm, gibt es eine knappe Anweisung, die Lautstärke zu reduzieren, ansonsten der Laden (Moschee) dicht gemacht würde. Ende Gelände. Und wenn sie ihre Frauen bei 30°C im Schatten, mit Tüchern zuhängen, werden sie selbst wissen, warum sie solches tun.

Das Problem wird sein, dass die Welle des Islam nur zu stoppen ist, wenn wir die Ausübung der Religion nicht mehr mit Gesetzen absichern. Dafür bräuchte es aber eines Napoleon welcher solches (Einführung des Laizismus) konnte; einen solchen sehe ich allerdings nicht.

die Welle des Islam nur zu stoppen ist > wenn wir die EU Außengrenzen dicht machen, und straffällige Merkel-Gäste Sofort auf
Nie mehr Wiedersehen ( Erkennungsdienstlich erfasst ) ... rauswerfen !
danach bleibt nicht mehr viel übrig ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Welle des Islam nur zu stoppen ist > wenn wir die EU Außengrenzen dicht machen, und straffällige Merkel-Gäste Sofort auf
Nie mehr Wiedersehen ( Erkennungsdienstlich erfasst ) ... rauswerfen !
danach bleibt nicht mehr viel übrig ...

Besser wäre es, sie zu missionieren.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die Welle des Islam nur zu stoppen ist > wenn wir die EU Außengrenzen dicht machen, und straffällige Merkel-Gäste Sofort auf
Nie mehr Wiedersehen ( Erkennungsdienstlich erfasst ) ... rauswerfen !
danach bleibt nicht mehr viel übrig ...
den letzten Satz kann ich bedenkenlos unterschreiben, wenn dann unser Gesundheitssystem oder die Müllabfuhr "außer Dienst" gestellt ist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
In der SBZ, DDR später, bewahrten die Deutschen im Gegensatz zu den Deutschen zwischen Meppen und Hof, Flensburg und Berchtesgaden aber weitgehend Ehre und Anstand. Das lässt langsam zwar auch nach, ist aber immer noch da.
Wenn sich neulich junge Ostdeutsche und Polen zusammen gegen dreckiges Moslempack aus Tschetschenien wehrten, in Brandenburg, ist das absolut zu begrüßen. Kannst Du Dir vorstellen, dass junge Westdeutsche zusammen mit , sagen wir, Holländern genauso gegen tschetschenenpack eingestiegen wären? Nein, eben nicht,die wären in gleicher Situation weggelaufen wie die Hasen, verängstigt und heulend- und dann gleich ab zum Kampf gegen greise AfD Rentner. DAS ist eben der Unterschied, den NIEMAND weggreden kann. Die zerknirschte brd besteht vorwiegend im Westen und in Berlin. Aber es ist eine Frage der Zeit, wann sie auch in Ostdeutschland "ankommt". Ich hoffe, vollständig nie. dazu müssten sich die Ostdeutsche...nee schreib ich nicht schon wieder.
Die Westdeutschen, weniger die Ostler. Das macht vielleicht einige ungehalten, wenn ich das wieder schreibe, aber es ist trotzdem eben so. Die Maus beißt da keinen Faden ab. Dann muss man es auch schreiben.
deine Kritik kommt leider 30 Jahre zu spät an die richtige Adresse. Meiner Westrente würde es entschieden besser gehen.

Ehre und Anstand = DDR, lassen wir es mal unkommentiert, denn es gibt auch vernünftige Menschen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich möchte hier keinen Muezzinruf hören. Auch Kirchenglocken machen Lärm. Überhaupt bin ich der Ansicht, dass Religion Privatsache sein sollte. Hat Gebet nicht mehr mit Stille und Meditation zu tun?
Ich finde das ständige Thematisieren von Glaubensfragen und Religionen unerträglich. Wo ist der Sinn?

Eigentlich ist alles Privatsache, der Glaube sowieso. Nur eben nicht in Staatssystemen, schon gar nicht in hochgradig linken wie unserem. Dort bestimmen nämlich übergeordnete Institutionen und deren Gefolgschaft, die den ganzen Wahnsinn legitimieren ( auch demokratische "Mehrheit" genannt ), wo Kirchen, Moscheen oder was auch immer zu stehen haben. Und selbstverständlich wird von diesem "Konsens" auch bestimmt, wie der Einzelne politisch/ideologisch/kulturell zu der Sache zu stehen hat. Und richtig, so wird eine hoch- persönliche Angelegenheit verstaatlicht...wie unter Linken eben alles verstaatlicht wird. In meiner Fast- Heimatstadt beispielsweise existiert schon eine Moschee und eine weitere befindet sich gerade im Bau. Von einem Neubau eine Kirche, oder einem "Tempel des Atheismus" habe ich übrigens noch nichts gehört. Formiert sich gegen diesen Neubau auch kaum spürbarer Widerstand, die "Mehrheit" hat diese und alle weiteren Vorkommnise legitimiert. Durch Nichtwiderstand und vor allem durch die Wahl egal welcher Blockpartei der SED, bestehend aus GRÜNEN, Linkspartei, SPD, CDU und FDP. Wirklich Freiheitsliebende ( es werden wohl kaum 1% sein ), haben unter jeder dieser Entscheidung zu leiden.

In einer freien Gesellschaft könnte natürlich jeder seinen Glauben leben wie er möchte, wenn, und das ist entscheident, kein Anderer dadurch geschädigt wird. Heißt also, Sozialisten, Islamisten und sonstiges Geschmeiß, könnten in ihrer Region ausprobieren was auch immer sie möchten ( und würden dabei natürlich scheitern ). Niemand von diesen Einfaltspinseln würde freiwillig in meiner Region leben, und ich nicht in ihrer. Hinzu kommt natürlich noch das beispielsweise von unseren muslimischen Freunden kaum einer hier wäre. Eine freie Gesellschaft lebet ja von Eigenverantwortung, also wäre nur ein kaum messbarer Prozentsatz an Leitungswilligen und Leitungsfähigen überhaupt da ( aber das führt jetzt zu weit ).

Alles in einer Staatsdiktatur wird eben zur Staatsdoktrin, bis tief hinein selbst in die privateste Angelegenheit wie beispielsweise den Glauben, mit dem bekannten Ergebnis. Das ist der einzige Kern des Problems. Warum das hier keiner erkennen will, erschließt sich mir nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es interessiert mich weder was vor meiner Geburt war, noch was nach meinem Tod sein wird, es interessiert mich wie ich JETZT lebe.

Also mich beispielsweise interessiert stark was nach mir kommt. Sonst hätte es ja auch keinen Sinn im Widerstand zu sein, da meine Generation ( zumindest hierzulande ) definitiv verloren ist. Aber ich denke mal du hast es eher spirituell gemeint.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also ich habe da ein Megaphon > sollte da mal so ein Musel-Quälgeist die Ruhe stören
bekommt der ACDC zu hören, aber lauter wie der plärren kann :)
ich kann deren Gedudel absolut nicht ab und bekomme Kopfschmerzen von dem Affen-Geschrei.

Da gehe ich mit dir...man sollte Gegenwehr zeigen mit allem was man hat...auch gegen die, die glauben sie müssten diesen
Affengesang einen Freiraum geben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das entscheidet die jeweilige Kommune, also der Stadt- oder Gemeinderat durch demokratischen Mehrheitsbeschluss. - Wenn natürlich immer mehr Islamisten reingewählt werden, braucht man sich nicht zu wundern.

Nun...selbst wenn dem so ist kann man etwas dagegen tun....
Man muss nur die Fantasie spielen lassen mit Hirn natürlich und keinen Spinner Schreihälse wie B. Höcke oder der Blödmann der Auszog um eine
Holztüre mit selbst gebastelte Waffen zu öffnen....wie man sah kommt nichts dabei raus....man schadet den eigenen Bürger bloß...ohne das man
etwas erreicht hat....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So verhält sich jeder Hund.

Du als Mensch solltest dich aber auch für Geschichte interessieren,
also VOR deiner Geburt, und wenn du soviel Kinder hast wie Merkel,
sollte dich auch DEREN ZUKUNFT interessieren.


ironie-off*

Richtig....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So verhält sich jeder Hund.

Du als Mensch solltest dich aber auch für Geschichte interessieren,
also VOR deiner Geburt, und wenn du soviel Kinder hast wie Merkel,
sollte dich auch DEREN ZUKUNFT interessieren.


ironie-off*

Richtig....:coffee: soweit sollte man schon den Unterschied kennen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So verhält sich jeder Hund.

Du als Mensch solltest dich aber auch für Geschichte interessieren,
also VOR deiner Geburt, und wenn du soviel Kinder hast wie Merkel,
sollte dich auch DEREN ZUKUNFT interessieren.


ironie-off*

Geschichte ist ein tolles Stichwort .

Nehmen wir die der Hagia Sophia !

Nehmen wir die Aussagen der Türken die die Wiedernutzung als Moschee als Sieg des Islam über das Christentum werten ,

nehmen wir das großzügige Entgegenkommen Deutschlands Erdogahn und den Türken gegenüber , wäre es dann nicht angebrACHT JEDE mOSCHEE

in Deutschland in ein Aghetmuseum umzuwandeln ????
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das verwechselst du in deiner Einfältigkeit wieder. Tim Kellner karikiert den Wahnsinn der Vollpfosten exzellent und unterhaltsam. Viel besser als er kann man sich darüber nicht lustig machen. Und nicht vergessen, herbert; der Lovechannel ist soweit entfernt von Hass, Hetze und Intoleranz, wie die Republik Kongo von ihrer ersten Mondmission ! :winken:

Keine Sorge,ich verwechsele nichts !!

Kellners Gesülze und wenn es noch so patriotisch rüberkommt NÜTZT absolut NIEMANDEN, ausser ihm selbst. Jetzt kapiert ??
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Sorge,ich verwechsele nichts !!

Kellners Gesülze und wenn es noch so patriotisch rüberkommt NÜTZT absolut NIEMANDEN, ausser ihm selbst. Jetzt kapiert ??

Also mir nützt es was. Es ist a) sehr unterhaltsam, b) sehr informativ, legt den Finger in den linksgrünisierten Alltagswahnsinn von Begebenheiten, die man andernfalls vielleicht übersieht und die typisch sind und c) ist es überaus beruhigend zu erfahren, dass es da noch andere normal denkende Menschen gibt . :))
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also mir nützt es was. Es ist a) sehr unterhaltsam, b) sehr informativ, legt den Finger in den linksgrünisierten Alltagswahnsinn von Begebenheiten, die man andernfalls vielleicht übersieht und die typisch sind und c) ist es überaus beruhigend zu erfahren, dass es da noch andere normal denkende Menschen gibt . :))

Die Latte für deine Ansprüche liegt wohl nicht allzu hoch ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben