Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muezzinruf über Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zunächst mal ist einem das Hemd näher als die Jacke ... und was den Lärm hier in der Lärm- Hauptstadt Frankfurt betrifft, rege ich mich zunächst mal über die vom Hauseigentümer vorsätzlich engagierten Laub-Sauger auf. Was für ein Höllenlärm ! Stoisch absolvieren die jede Woche eine Stunde Laubsaugen, auch wenn nur wenige Laubblätter überhaupt da liegen. Und der Psychopath auf dem Nachbargrundstück zersägt ständig irgendwelches Holz mit der Kreissäge.
Dann bestellten sich letztes Jahr auch noch die Idioten vom Büro-Gebäude nebenan einen "Industrie-Sauger", der ihnen das Erdreich ihrer Terrasse wegsaugen sollte... bei geschlossenen Fenstern konnte ich 65 dB messen.
Dann haben wir hier auch noch ein neues Cafe ... und weil die Betreiber zunächst kaum wahr genommen wurden, haben sie sich ein hippes italienisches Sport-Bike ins Fenster gestellt und beschallten das Wohngebiet hier Samstagmittag mit Tekkno...
Aber damit haben sie offenbar aufgehört, es dürfte genug Beschwerden gehagelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=kulq3JDxDjo
"In 30 Jahren ist kein einziger Deutscher mehr in Deutschland. Dieses Land ist doch nicht für Deutsche gemacht" 1:22/1:40

Die Herzen der Deutschen zwischen Köln und Hof werden ihm dafür zufliegen. Als Kanzlerkandidat hätte er die absolute Mehrheit der deutschen Wähler dort hinter sich. Er muss nur noch zum Medienstar aufgebaut werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
das Glockengebimmel ist wie du weißt, eine christliche 'Sitte'. Misst du vielleicht mit zweierlei Maß?

Schon wieder Pech beim denken Kesselchen!
Wir wissen was du kontern wolltest, aber wieder mal verunglückt.

ER SCHEISST auf ALLE Religionsbekundungen, ihm geht das GENERELL auf die Eier, was ich nachvollziehen kann, denn mein Vater wohnt auch mit dem Balkon Luftlinie ( genau auf der richtigen Höhe ) keine 50 Meter von einem Glockenturm einer Kirche entfernt, die ALLE 15 Minuten die Zeit angibt und jede Stunde ein Glockenzeichen mit so vielen Schlägen von sich gibt, wie die Stunde geschlagen hat.
Abends, wenn Messe ist, über 15 Minuten Alarm als würden Flieger kommen und der Pfarrer währenddessen das Flakgeschütz ausmottet...

Wir sind eigentlich eine Gesellschaft, die den Säkularismus verehrt, weil man dann MIT ALLEN Geschäfte und Verträge schließen kann.
Wenn Menschen dir auf den Zeiger gehen und du BERECHTIGT einen Einwand gegen eine Maßnahme vorbringen kannst, dann ist das ANGEZEIGT!
KEINER hat sich zu erdreisten, eine Person die ein vollmundiges und legitimes Anliegen vorbringt für das Vorbringen selbst mundtot zu machen!

Selbst der Versuch ist zu bestrafen! ( Meiner Ansicht nach )
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Deswegen ist es sehr Wichtig Jede Verfehlung dieser Gäste sofort zur Anzeige zu bringen und mit Nachdruckdie zuständigen Behörden ständig damit zu beschäftigen ... die Politik will es > sie kriegen es ...wer Rechtsschutz hat kann auch zivilrechtlich nachlegen, oder Prozesskosten Beihilfe verlangen,
denn das tun die Gäste auch ...auf Steuerzahler Kosten.
Merkels Gäste und Goldstücke geniessen als dringend gebrauchte Messerer, Sozialkassenplünderer und Vergewaltiger, pardon Fachkräfte und Rentensicherer Immunität und Narrenfreiheit. Jede Anzeige gegen sie wird eingestellt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Merkels Gäste und Goldstücke geniessen als dringend gebrauchte Messerer, Sozialkassenplünderer und Vergewaltiger, pardon Fachkräfte und Rentensicherer Immunität und Narrenfreiheit. Jede Anzeige gegen sie wird eingestellt.

Das kann man so nicht sagen!

Es gerät außer Kontrolle,
DEFINITIV JA!
MUSS das sein, NEIN!

Die Mitte wäre vermutlich zufrieden damit, wenn JEDER ganz egal wer für das was er getan hat bestraft wird.
Angemessen und auch GERECHT.
Gerecht nach unserem System,
unser System sieht vor, dass 15 Jahre so mitunter das höchste sind, was du in den Knast musst.
Länger ist eigentlich nur für Psychopathen vorgesehen, die schon bei der Entlassung wieder einen Menschen an der Pforte erstechen.

Das bedeutet, wir glauben an das Gute im Menschen.
Dekadent wie wir sind, sind wir davon überzeugt,
dass wir JEDEN MENSCHEN,
wenn wir ihn unter Arrest halten in unsere Gesellschaft SOZIALISIEREN können!

Ein gefährlicher Trugschluss!

Das müssen die Menschen selbst machen.

Woran es hapert,
ist ganz einfach, dass die Polizei mehr und mehr beschnitten wird.
Man kann sich nicht auf ein Gebölk von Gesetzen berufen,
und dann die innere Organisationsstruktur des Landes untergraben und aushöhlen!

Einen größeren Widerspruch kann es eigentlich gar nicht geben?!

Als Beispiel die Negerin, die mit der Familie die Trauben bei örtlichen Händlern gefressen hat.
Wenn die nicht mitmachen beim Verwaltungsprozess, und dann mal zuletzt renitent reagiert wird, dann kommt die Polizei und nimmt mal mit in den Knast, bis die Geldstrafe bezahlt ist, die ein RICHTER nach der 3.ten Verhandlung festgelegt hat!

Kommt die Polizei rein und nimmt die betroffenen Personen mit.
wird Widerstand geleistet, eventuell noch von Männern mit Waffen...
Dann wird Knüppel aus dem Sack gespielt!
Die Leute dürfen auch gerne mit Erbsenbeuteln beschossen oder mit riesen großen prall gefüllten Bettbezügen über den Haufen gerannt werden!
Dann wird die Kamera angestellt, das mitgefilmt und dann gibt es mal ne angemessene Tracht was auf die Glocke...

Gleiches hier für meine Landsleute, die Gesellschaft, für ALLE!
Auf diesem Grund und Boden der BRD herrscht eine Waffenruhe, es ist verboten Waffen gegen andere Mitmenschen zu erheben.
Dazu zählen Steine, Messer, Schusswaffen, und so ziemlich jedes Projektil wie auch Gegenstand, der dazu geeignet ist einen Menschen schwer zu verletzen, oder ihn zu töten.

Als Schwertkämpfer sagen ich JEDEM Mitmenschen, sehe ich es jemals im Leben, dass ein Mitmensch von euch mit einer Waffe in Tötungsabsicht verletzt wird,
es wird euch im richtigen Moment mindestens ein Gliedmaß meiner Wahl kosten!
Dafür gehe ich auch in den Knast.

Leute die den Staat, also die Gemeinschaft schädigen und dann auch noch gewaltätig werden,
die KRIEGEN AUF DIE FRESSE VON DER GEMEINSCHAFT!

Das Wort hat NIEMANDEN verboten zu werden.
Eine Auseinandersetzung die einer Intervention bedarf, ist vor einem neutralen Gericht aus zutragen.
Antwortet jemand mit Gewalt auf einen Verwaltungsakt der Gemeinschaft entsprechend --->>> Dir wird es immer schlechter gehen ab jetzt, entscheide selbst wann du die Grenze ziehst!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gab einmal ein Land, das hieß Deutschland.

Dieses Land war sicher, modern und fortschrittlich.
Und alles dies war nicht verhandelbar!

Heute ist es unsicher, destabilisiert und rückschrittlich.
Gruppenvergewaltiger marschieren grinsend aus Gerichtssälen und verhöhnen ihre Opfer ein zweites Mal auf unerträgliche Art und Weise.
Dies ist inakzeptabel und nicht verhandelbar.
Die innere Sicherheit ist kollabiert.

In Deutschland wäre dies undenkbar gewesen!
In diesem gebückten Konstrukt unter Merkels Gnaden ist dies Alltag geworden.

Unsere äußere Sicherheit existiert nicht mehr, da kein Panzer mehr fährt, kein Flugzeug mehr fliegt und kein U-Boot mehr taucht.
In Deutschland wäre dies undenkbar gewesen.
In diesem Konstrukt, das nur schuldbeladen, hilflos und unterdrückend agiert, ist es Realität.
Die soziale Gerechtigkeit wurde abgeschafft und dieses Konstrukt ist völlig gespalten.

Timm Kellner auf telegram
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da bin ich ganz bei Dir. Es ging hier aber um das Bewußtsein vor der eigenen Geburt und nach dem eigenen Tod und als Realistin denke ich, dass dort kein Bewusstsein existiert und deshalb beschäftige ich mich damit nicht.
Ich lebe lieber im Hier und Jetzt und genieße mein Leben solange ich das noch kann.

1. Das jenseitige Bewusstsein existiert durch die Gedankenwelt, der menschliche Geist zieht seine Gedanken aus dem jeweiligen Jenseits in's Diesseits. Dabei sind die Ebenen unterschiedlich sowie die Programme der einzelnen Menschen, denn jeder Mensch ist bekanntlich anders programmiert. - Der kompetente Hellseher weiß, aus welcher Jenseitsebene der jeweilige Mensch herkommt und wo er nach dem Tode hinkommt.

2. Im Diesseits gibt es keinen Genuss, falls doch so empfunden wird, dann nur innerhalb der Manipulation.

Die indische "religiöse" Philosophie spricht dabei von "Maya", übersetzt: Die Täuschung und Illusion.

Wir wissen alle, falls wir Bewusstsein erlangen, das hier alles vergänglich ist, dem Tod und Verfall unterworfen. - Sich einzubilden, diese Welt "genießen" zu können, unterliegt der Dummheit (Abortivum).
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
na, dass muss einem ja gesagt werden, dass du ein Spökenkieker bist.:giggle:

Es gibt Wissende und Unwissende, das ist ein Gesetz der Polarität.

Der Wissende weiß, das innerhalb der "göttlichen" Allwissenheit bereits alles fest steht. D. h., Wir spielen alle unsere Rolle auf der Bühne des Lebens und das Stück ist bereits geschrieben !! :eek:

Darüber Bewusstsein zu erlangen ist gar nicht so leicht, denn viele Menschen verlieren dann den Glauben an den Sinn des Lebens und könnten es notfalls zwangsläufig beenden. :(
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
- Der kompetente Hellseher weiß, aus welcher Jenseitsebene der jeweilige Mensch herkommt und wo er nach dem Tode hinkommt.

- Sich einzubilden, diese Welt "genießen" zu können, unterliegt der Dummheit (Abortivum).

WOW, dann kannst Du bestimmt auch sehen wann z.B. diese Corona-Pandemie zu Ende sein wird.

Ich für meinen Teil genieße mein Leben, wenn auch in Dummheit.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Darum heisst es Rechtsschutz und nicht Unrechtsschutz.
WENN eine solche Versicherung auch dann die Kosten übernehmen würde, wenn nur geringe bis keine Chancen auf Erfolg bestehen, dann müsste sie ein zig1000faches kosten, weil dann jeder Hanswurst auf Kosten der Versicherung sonstwas einklagen würde.
Unsere gesammelten Vollpfosten hier im Forum hätten permanent 1000de von Klagen gegen sämtliche Politiker am Laufen.

Eine Rechtsschutzversicherung dient dazu die Anwalts- und Gerichtskosten (insbesondere die verlangten Vorauszahlungen) zu decken, für Leute die im Recht mit Irgendwas sind, sich diese Kosten aber nicht leisten können und darum ohne Versicherung ihr Recht nicht bekommen würden.
Darum sind diese Versicherungen so billig, schlicht weil die nichts weiter tun als einem Menschen im Recht sozusagen die Kosten des Verfahrens als Kredit zu geben und sich diesen "Kredit" vom Verlierer des Verfahrens mit Zinsen zurück zu holen.

Bei einer Scheidung ist in aller Regel keiner der beiden Beteiligten 100% im Recht, das Verfahren ist von Anfang an darauf ausgelegt einen Vergleich zwischen den beiden Parteien zu finden und darum gibt es in so einem Verfahren für eine Rechtsschutzversicherung auch nichts zu schützen.

Im Netz gefunden. Name der Versicherung habe ich verändert bzw, gekürzt, weil ich keinen Ärger bzgl. Werbung brauchen kann.

* Die Ausnahme von der Regel: Die A...-Rechtsschutzversicherung bietet als bislang einziger Anbieter in Deutschland Rechtsschutz bei Scheidung und Unterhalt an. ... A... trägt die Rechtsanwalts- und Gerichtskosten im Falle einer Scheidung bis zu 30.000 EUR Versicherungssumme je Rechtsschutzfall.*

...@ Piranha: Bei einer Scheidung ist in aller Regel keiner der beiden Beteiligten 100% im Recht,...

Da kann ich dir leider nicht zustimmen.

Bezüglich Scheidungskosten... früher musste der oder die Schuldige sämtliche Scheidungskosten tragen. Seit es die Schuldfrage nicht mehr gibt, zahlen in der Regel beide Eheleute, soweit Einer oder Beide nicht mittellos sind.
Ist aber besser so, weil vor Gericht eh nur Beweise zählten und häusliche Gewalt i.d.R. schlecht beweisbar war. Außer das Opfer (in der Regel Frauen), holte die Polizei zu Hilfe und erstattete Anzeige gegen den Ehemann.
Was diese aber aus nachvollziehbaren Gründen z.B. aus Angst vor weiteren Verdruss oder Geldstrafe, (das Geld war reichte ohnehin kaum zum Leben), höchst selten taten, hatte Zeugen oder lies sich ein Ärztliches Attest ausstellen.
Zum Nachteil der Frauen gab es Jahrzehntelang wenn nicht sogar Jahrhundertelang das Gesetz, das nach Beischlaf mit dem Ehegatten all seine Schweinereien als verziehen galten und somit keinen Scheidungsgrund mehr darstellten.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Du kannst den Gedanken beliebig erweitern, vollkommen egal was du annimmst, oder sogar beweisen kannst, was woher gekommen ist, du hast IMMER das Problem, dass dieses Wasauchimmer ja dann AUCH irgendwoher gekommen sein muss.
Religion will uns weis machen der Mensch sei zu komplex um zufällig entstanden zu sein, darum müsse es einen Gott geben der den Menschen geschaffen hat, vergisst aber dazu zu sagen, dass dieser Gott dann ja auch zu komplex ist um zufällig entstanden zu sein, er müsste also von einem Über-Gott geschaffen worden sein und der dann wieder von einem Über-Über-Gott.
Sowas nennt die Wissenschaft einen "infinite regress" (zu deutsch: Unendlicher Rückschritt), weil du mit dem Argument dass alles was existiert eine Ursache gehabt haben muss IMMER in der Endlosschleife landest, dass die Ursache der Ursache auch wieder eine Ursache gehabt haben muss, damit aber der Beantwortung der Frage keinen Schritt näher kommst.

Ich kann dir sogar ein wissenschaftlich bewiesenes Beispiel für etwas machen, was aus dem Nichts kommt.
Wenn du ein Vakuum erzeugst, in dem es NOCH weniger gibt als im Universum in der Leere zwischen den Galaxien (das ist mit moderner Technik heute im Labor möglich) und dann GANZ genau hin schaust, mit einer Auflösung die nicht nur einzelne Atome sehen kann, sondern noch viel tiefer einzelne Protonen sehen kann, dann kannst du beobachten, dass dort aus dem Nichts immer wieder Paare von Protonen und Anti-Protonen entstehen, die sich ihre Energie aus dem Nichts "leihen", für einen Bruchteil einer Sekunde existieren, sich dann gegenseitig auslöschen und ihre Energie an das Nichts zurück geben.
Die Energie des Vakuums ist vorher und hinterher NULL, darum widerspricht dies NICHT den Gesetzen der Physik und doch hat es da für kurze Zeit ein Partikelpaar gegeben was aus dem Nichts gekommen ist.

Wenn du es NOCH genauer analysierst, dann kommst du darauf, dass die Ursache für das Entstehen der Partikel deren eigene Auflösung ist, weil die Energie die die Partikel bei ihrer Auflösung frei setzen genau die Energie ist die zu ihrer Entstehung nötig war.
Mit anderen Worten da liegt die Ursache der Entstehung nicht vor der Entstehung sondern dahinter.

Aufs ganze Universum übertragen könnte man also durchaus argumentieren, dass die Ursache für die Entstehung des Universums vielleicht noch gar nicht stattgefunden hat, sondern vielleicht erst am Ende des Universums stattfindet, wobei die Gesamt-Energie des ganzen Systems vorher und hinterher NULL ist, sprich NICHTS existiert.

Ich glaube, es ist ein Denkfehler, ein von uns erzeugtes Vakuum mit dem "Nichts" gleichzusetzen. Du schreibst selbst, dass in dem erzeugten Vakuum immer wieder Protonen entstehen, die sich Energie aus dem "Nichts leihen". Was ist also das "Nichts"? Ich denke, wir wissen einfach noch zu wenig darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gab einmal ein Land, das hieß Deutschland.

Dieses Land war sicher, modern und fortschrittlich.
Und alles dies war nicht verhandelbar!

Heute ist es unsicher, destabilisiert und rückschrittlich.
Gruppenvergewaltiger marschieren grinsend aus Gerichtssälen und verhöhnen ihre Opfer ein zweites Mal auf unerträgliche Art und Weise.
Dies ist inakzeptabel und nicht verhandelbar.
Die innere Sicherheit ist kollabiert.

In Deutschland wäre dies undenkbar gewesen!
In diesem gebückten Konstrukt unter Merkels Gnaden ist dies Alltag geworden.

Unsere äußere Sicherheit existiert nicht mehr, da kein Panzer mehr fährt, kein Flugzeug mehr fliegt und kein U-Boot mehr taucht.
In Deutschland wäre dies undenkbar gewesen.
In diesem Konstrukt, das nur schuldbeladen, hilflos und unterdrückend agiert, ist es Realität.
Die soziale Gerechtigkeit wurde abgeschafft und dieses Konstrukt ist völlig gespalten.

Timm Kellner auf telegram

Diese wehrlose, Vergewaltigern ausgelieferte, zerknirschte BRD, die Tim Kellner schildert, erinnert an das Deutschland der Besatzungszeit. Damals galt auch, dass die Besiegten die Sprache der Sieger lernen mussten. So lernten die Kinder in der sowjetischen Zone in der Schule Russisch, angefangen mit der kyrillischen Schrift. In der französischen Zone Französisch, und in der britischen und amerikanischen Zone Englisch - bis heute ist unsere Sprache deshalb mit englischen Fremdwörtern durchseucht.

Diese Mentalität haben viele Deutsche offenbar so stark verinnerlicht und auf ihre Kinder und Enkel übertagen, dass sie bis heute nicht überwunden ist. Unsere neuen Herrenmenschen sind ja die Araber. So verwundert es nicht, dass im grün-rot regierten Baden-Württenberg den Schülern der Muezzinruf eingepaukt wird, und zwar im arabischen Original, was dieses Schulungsmaterial für "Lehrerinnenfortbildung" in Baden-Württenberg belegt:

https://lehrerfortbildung-bw.de/u_gewi/religion-rk/gym/bp2004/fb1/3_r_7_8/10_moschee/5_ruf/
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab einmal ein Land, das hieß Deutschland.

Dieses Land war sicher, modern und fortschrittlich.
Und alles dies war nicht verhandelbar!

Heute ist es unsicher, destabilisiert und rückschrittlich.
Gruppenvergewaltiger marschieren grinsend aus Gerichtssälen und verhöhnen ihre Opfer ein zweites Mal auf unerträgliche Art und Weise.
Dies ist inakzeptabel und nicht verhandelbar.
Die innere Sicherheit ist kollabiert.

In Deutschland wäre dies undenkbar gewesen!
In diesem gebückten Konstrukt unter Merkels Gnaden ist dies Alltag geworden.

Unsere äußere Sicherheit existiert nicht mehr, da kein Panzer mehr fährt, kein Flugzeug mehr fliegt und kein U-Boot mehr taucht.
In Deutschland wäre dies undenkbar gewesen.
In diesem Konstrukt, das nur schuldbeladen, hilflos und unterdrückend agiert, ist es Realität.
Die soziale Gerechtigkeit wurde abgeschafft und dieses Konstrukt ist völlig gespalten.

Timm Kellner auf telegram



Tim Kellner ist Geschäftsmann, der mit deiner Blödheit und mit der vieler anderer Deppen Kohle macht und da die bescheuerten Schwachköpfe nicht weniger werden, haben T.Kellner und Konsorten ein gesichertes Einkommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Tim Kellner ist Geschäftsmann, der mit deiner Blödheit und mit der vieler anderer Deppen Kohle macht und da die bescheuerten Schwachköpfe nicht weniger werden, haben T.Kellner und Konsorten ein gesichertes Einkommen.

Tim Kellner ist ein glaubwürdiger Patriot. Um in Vollzeit seine Beiträge/ Videos zu erstellen, Anfeindungen und Sperren über den Rechtsweg abzuwehren, ist es nicht nur nicht Ehrenrührig das finanziell zu vermarkten, sondern für das Format existenziell notwendig.

Tim Kellner hat sich - insbesondere mit seinem satirischen Lovechannel - zu einer wohltuenden, das Hirn frei pustenden und gut gemachten satirischen Alternative zum Angebot des Mainstreams entwickelt. Er ist sein Geld wert ! :))
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Um in Vollzeit seine Beiträge/ Videos zu erstellen, Anfeindungen und Sperren über den Rechtsweg abzuwehren, ist es nicht nur nicht Ehrenrührig das finanziell zu vermarkten, sondern für das Format existenziell notwendig.

Tim Kellner hat sich - insbesondere mit seinem satirischen Lovechannel - zu einer wohltuenden, das Hirn frei pustenden und gut gemachten satirischen Alternative zum Angebot des Mainstreams entwickelt. Er ist sein Geld wert ! :))


Für ausgemachte Vollpfosten ganz sicher !!!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Für ausgemachte Vollpfosten ganz sicher !!!

Das verwechselst du in deiner Einfältigkeit wieder. Tim Kellner karikiert den Wahnsinn der Vollpfosten exzellent und unterhaltsam. Viel besser als er kann man sich darüber nicht lustig machen. Und nicht vergessen, herbert; der Lovechannel ist soweit entfernt von Hass, Hetze und Intoleranz, wie die Republik Kongo von ihrer ersten Mondmission ! :winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tim Kellner ist Geschäftsmann, der mit deiner Blödheit und mit der vieler anderer Deppen Kohle macht und da die bescheuerten Schwachköpfe nicht weniger werden, haben T.Kellner und Konsorten ein gesichertes Einkommen.

Welche Geschäftsmännefrauendiverse machen mit Dir viel mehr Kohle, weil du nix überblickst? Die ganze Asylantenindustrie, die Grünen, die Antifa-- eine Riesensammlung. Die brd.
Ja, diese Bösartigen brauchen solche Typen wie Dich.

Ich finde es gut, wenn Leute wie Nikolai Nerling, Carolin Matthie oder eben Kellner etc ein gesichertes Einkommen aus ihrer hervorragenden politischen Arbeit heraus erzielen. Haben sie sich verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben