Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Motivation und Perspektiven

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man für den Job solche Dumpfbacken wie dich gebrauchen kann, bin ich aber heilfroh deren Produkte nicht konsumieren zu müssen.

Halt mal die Bälle flach. Ich bezweifle, dass du in der Realität als kleiner Angestellter die Größe besitzt, solche Aussagen zu treffen. Bleib einfach auf dem Teppich und akzeptiere, dass andere in Ihrem Leben die Motivation sinnvoll eingesetzt haben und nicht in der Vergangenheit festkleben, so wie du. Du wirkst wie so ein kleiner Neider, der sich im Internet groß aufplustern will aber sich im Leben nie etwas getraut hat. Viel warme Luft aber mehr ist da nicht.

Das Thema war eigentlich dafür gedacht, etwas positives einzubringen, in einer Zeit der Demotivation. Aber das scheinen hier gewisse Leute nicht zu verstehen oder wollen weiter die Stimmung in den Keller drücken. Wer sich selbständig machen will, dem kann ich das nur empfehlen. Das sollte man sich auch von den ganzen Feiglingen und Großmäulern, die dem Sozialsystem auf der Tasche liegen auch nicht madig machen lassen. Wenn man die ersten drei Jahre der Gründung geschafft hat und man immer noch hoch motiviert ist, dann kann man sich weiter Türen öffnen. Das ist Freiheit.

Ich kann aus Erfahrung sagen : Wo ein Wille da auch ein Weg.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Häng doch einfach in Foren ab, statt was zu erreichen.

Ich gönnen mir gerade mal ein wenig Urlaub. Wir haben in den letzten Monaten viel Zulauf bekommen und tolle Erkenntnisse gehabt. Diese Motivation wollte ich hier eigentlich weitergeben. Aber das PSW ist offensichtlich ein trauriger Haufen und hoffnungsloser Fall. Jammern auf höchstem Niveau und verstecken hinter Vts. Ich hatte damals viele EX-DDRler unter mir, bei denen konnte man diese Demotivation auch so extrem erleben. Jammer, jammer. Das kann sich Deutschland aber in der Zukunft nicht mehr erlauben. Das neue Zeitalter birgt so viel Chancen aber die muss man auch nutzen. Die dumme Party-Zeit ist vorbei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Halt mal die Bälle flach. Ich bezweifle, dass du in der Realität als kleiner Angestellter die Größe besitzt, solche Aussagen zu treffen. Bleib einfach auf dem Teppich und akzeptiere, dass andere in Ihrem Leben die Motivation sinnvoll eingesetzt haben und nicht in der Vergangenheit festkleben, so wie du. Du wirkst wie so ein kleiner Neider, der sich im Internet groß aufplustern will aber sich im Leben nie etwas getraut hat. Viel warme Luft aber mehr ist da nicht.

Das Thema war eigentlich dafür gedacht, etwas positives einzubringen, in einer Zeit der Demotivation. Aber das scheinen hier gewisse Leute nicht zu verstehen oder wollen weiter die Stimmung in den Keller drücken. Wer sich selbständig machen will, dem kann ich das nur empfehlen. Das sollte man sich auch von den ganzen Feiglingen und Großmäulern, die dem Sozialsystem auf der Tasche liegen auch nicht madig machen lassen. Wenn man die ersten drei Jahre der Gründung geschafft hat und man immer noch hoch motiviert ist, dann kann man sich weiter Türen öffnen. Das ist Freiheit.

Ich kann aus Erfahrung sagen : Wo ein Wille da auch ein Weg.

Aufplustern tust du dich, du prahlst doch mit deinem Job, allerdings wirst du von deinen Beiträgen Lügen gestraft, schlicht weil aus deinen Sprechblasen ein dermaßen gequirlter Bullshit raus hängt, das einem glatt die letzte Mahlzeit aus dem Gesicht fällt.
Der kleine Angestellte bist du wohl selber und deine Allgemeinbildung reicht gerade für ne Thekendiskussion nach 15 Halben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aufplustern tust du dich, du prahlst doch mit deinem Job, allerdings wirst du von deinen Beiträgen Lügen gestraft, schlicht weil aus deinen Sprechblasen ein dermaßen gequirlter Bullshit raus hängt, das einem glatt die letzte Mahlzeit aus dem Gesicht fällt.
Der kleine Angestellte bist du wohl selber und deine Allgemeinbildung reicht gerade für ne Thekendiskussion nach 15 Halben.

Ich möchte Mensch dazu auffordern auch den Weg der Selbständigkeit zu gehen. Wenn man es schafft ist das eine tolle Sache. Auch ist es mir wichtig, in Zeiten der medialen und politisch gewollten Demotivation, wieder mal etwas Motivation einzubringen. Ich denke so etwas kannst Du gar nicht verstehen.

An Deiner Ausdrucksweise kann man auch erkennen, dass ich mit dem was ich über Dich geschrieben habe, offensichtlich 100% richtig liege. Du hast eindeutig die falsche Einstellung, da kann Dir das Thema sicherlich helfen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für alle die sich noch nicht aufgegeben haben :
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Wenn Du Lust hast auf Depressionen, dann erlaubst Du Deinem Geist in die Vergangenheit zu reisen."(c) Die Medien halten uns jetzt schon sehr lange in der Vergangenheit fest. Jetzt auch wieder in der Krise. Es wird nicht nach vorne gedacht und aus Schwächen werden keine Stärken geschaffen.

Diese subventionierte Demotivation ist das schlimmste Virus in Deutschland und typisch sozialistisch. Das müssen wir beenden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne Selbstmotivation machst Du dich abhängig :

Das GEHEIMNIS der SELBSTMOTIVATION (dauerhafte Motivation ist möglich)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Willensstärke ist sehr wichtig :
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Demotivierte Menschen kaufen mehr billigen Plastikschrott, um sich damit schnell zu befriedigen während motivierte und positive Menschen mehr auf Qualität und Nachhaltigkeit achten. Zudem verblöden demotivierte Menschen und bekommen schneller Krankheiten. Das Prinzip der heutigen Demotivations-Politik, ist ein Relikt aus alten Zeiten und kann in der Zukunft nicht mehr gebraucht werden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich gönnen mir gerade mal ein wenig Urlaub. Wir haben in den letzten Monaten viel Zulauf bekommen und tolle Erkenntnisse gehabt. Diese Motivation wollte ich hier eigentlich weitergeben. Aber das PSW ist offensichtlich ein trauriger Haufen und hoffnungsloser Fall. Jammern auf höchstem Niveau und verstecken hinter Vts. Ich hatte damals viele EX-DDRler unter mir, bei denen konnte man diese Demotivation auch so extrem erleben. Jammer, jammer. Das kann sich Deutschland aber in der Zukunft nicht mehr erlauben. Das neue Zeitalter birgt so viel Chancen aber die muss man auch nutzen. Die dumme Party-Zeit ist vorbei.


Lass mich raten, Du warst früher Friedhofsgärtner?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich möchte Mensch dazu auffordern auch den Weg der Selbständigkeit zu gehen. Wenn man es schafft ist das eine tolle Sache. Auch ist es mir wichtig, in Zeiten der medialen und politisch gewollten Demotivation, wieder mal etwas Motivation einzubringen. Ich denke so etwas kannst Du gar nicht verstehen.

Ich war selbstständig und lebe jetzt aus Alters und Gesundheitsgründen von den Früchten meiner Arbeit, ich weiß von was ich spreche und ich sehe keine politisch gewollte Demotivation, aber ich sehe die wahre Ursache für den Niedergang unserer Marktwirtschaft und die begründet sich in der Umverteilung von unten nach oben.
Die Kapitaleinkommen sind langsam im Begriff die Arbeitseinkommen zu überholen und immer größere Teile der Bevölkerung sind längst nicht mehr konsumfähig und das liegt schlicht und ergreifend daran das man Geld kostenlos horten kann bis zum Arsch der tage, Geld das der Markt dringend braucht.

An Deiner Ausdrucksweise kann man auch erkennen, dass ich mit dem was ich über Dich geschrieben habe, offensichtlich 100% richtig liege. Du hast eindeutig die falsche Einstellung, da kann Dir das Thema sicherlich helfen.

Meine Ausdrucksweise paßt sich immer den Gegebenheiten an, ich wünsche das auch die Kleingeister mir mental folgen können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Ausdrucksweise paßt sich immer den Gegebenheiten an, ich wünsche das auch die Kleingeister mir mental folgen können.

Such Dir ein anderes Thema zum trollen. Das hier ist nicht Deine Liga. Wir sind hier hoch motiviert und erfolgreich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Demotivierte Menschen kaufen mehr billigen Plastikschrott, um sich damit schnell zu befriedigen während motivierte und positive Menschen mehr auf Qualität und Nachhaltigkeit achten. Zudem verblöden demotivierte Menschen und bekommen schneller Krankheiten. Das Prinzip der heutigen Demotivations-Politik, ist ein Relikt aus alten Zeiten und kann in der Zukunft nicht mehr gebraucht werden.

Das ist völliger Blödsinn, die Kaufentscheidung hängt immer am Budget, wer kein Geld hat kann auch keine Qualität kaufen.
10% der Bevölkerung sind im Besitz von 62% des Volksvermögens und 90% der Bevölkerung haben nichts oder sind hoch verschuldet.
Motivation ergibt sich immer aus den Chancen die man sich ausrechnen kann und die sind hier in Deutschland nicht die Besten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lass mich raten, Du warst früher Friedhofsgärtner?

Die Sterberate ist bei demotivierten Menschen wirklich viel höher. Natürlich kann man demotivierte Menschen leichter steuern und gleichschalten aber wenn die Führung nichts taugt, ist alles darunter auch nichts wert. Das ist das Problem des Sozialismus und Kommunismus. Da wächst nur die Depression. Wenn Deutschland jetzt nicht umdenkt, werden wir verblassen. Dann hat keiner mehr Wohlstand und Gesundheit.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich gönnen mir gerade mal ein wenig Urlaub. Wir haben in den letzten Monaten viel Zulauf bekommen und tolle Erkenntnisse gehabt. Diese Motivation wollte ich hier eigentlich weitergeben. Aber das PSW ist offensichtlich ein trauriger Haufen und hoffnungsloser Fall. Jammern auf höchstem Niveau und verstecken hinter Vts. Ich hatte damals viele EX-DDRler unter mir, bei denen konnte man diese Demotivation auch so extrem erleben. Jammer, jammer. Das kann sich Deutschland aber in der Zukunft nicht mehr erlauben. Das neue Zeitalter birgt so viel Chancen aber die muss man auch nutzen. Die dumme Party-Zeit ist vorbei.

Ja bitte...zisch ab und komm nie wieder!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist völliger Blödsinn, die Kaufentscheidung hängt immer am Budget, wer kein Geld hat kann auch keine Qualität kaufen.
10% der Bevölkerung sind im Besitz von 62% des Volksvermögens und 90% der Bevölkerung haben nichts oder sind hoch verschuldet.
Motivation ergibt sich immer aus den Chancen die man sich ausrechnen kann und die sind hier in Deutschland nicht die Besten.

Warum laberst Du mich hier voll wenn Du keine Ahnung von Führungs-Psychologie hast. Hast wohl nie gelernt wie man manipuliert. Das ist sogar schon das Einmaleins eines kleinen Verkäufers. Du warst sicherlich nie erfolgreich. Kaufentscheidung konnten sogar vor dem Online-Einkauf mit Sommer und Winterzeit manipuliert werden. Und dass demotivierte Menschen sich materiell mehr befriedigen wollen, ist ein empirisch belegter Fakt. Das beflügelt den BILLIG-KONSUM. Auch als Führungspersönlichkeit kann man entscheiden, ob man die Demotivation der Angestellten oder die Motivation wählt. Beides hat Vor und Nachteile. Kaufentscheidungen können sogar durch Geruch und Klänge manipuliert werden.

Es ist schon alles etwas komplizierter als ein Holzklotz.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Viel Spaß wünsche ich noch den Mitlesenden, ich werde mich an dieser Stelle ausklinken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Viel Spaß wünsche ich noch den Mitlesenden, ich werde mich an dieser Stelle ausklinken.

Gehen wieder die Argumente aus. Was bist Du ein Wichtigtuer. Wie auch immer, von solchen Leuten lassen wir uns nicht mehr demotivieren und runterziehen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben