Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem verbrennt Bibel in Hamburg

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.584
Punkte Reaktionen
24.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sowas interessiert mich alles gar nicht, bei mir steht nur Technik, Fliegen und nochmal Technik im Bücherregal.
Mit Geschichte könnte man mich bestenfalls noch hinterm Ofen weg locken, ja und natürlich mit den gnostischen Schriften, auch alles was mit Esoterik zu tun hat.
Dann lies "empfehlend" die 3 Werke


(Da ich als Kind "zu kurz" gekommen bin, hab ich halt später nachgeholt) - Gnostisch & Eso les ich auch zwischendrin, oder besser hab ich gelesen, doch sowas wird nicht als Gelesen gewertet, nicht mal die Bibel.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Hamburg: Mann verbrennt Bibel auf offener Straße | https://www.mopo.de/hamburg/polizei/inn-hamburg-mann-verbrennt-bibel-auf-offener-strasse/




Polizei fahndet nach einem Mann, der am Montagnachmittag in Niendorf eine Bibel verbrannt haben soll. Passanten hatten den Notruf gewählt.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 16.40 Uhr im Bereich des Ernst-Mittelbach-Ring Ecke Nordalbingerweg. Ein Mann soll dort laut Zeugen ein Neues Testament verbrannt haben.

Dazu habe er mehrfach „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“) gerufen. Noch vor Eintreffen der Beamten sei der Mann geflüchtet. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.



Was nun? Aufstände gegen Moslems und Straßenschlachten wie in Schweden?
Nur Gewalt macht Moslems still.


Das wird es aber nicht geben. Es wird geschwiegen werden, besonders von den erbärmlichen Kirchen selber.

Es ist auch kein Zeichen von "geistiger Überlegenheit", nun zu behaupten, wenn man das einfach schweigsam hinnimmt, zeuge das von moralischer Stärke.
Das Gegenteil ist der Fall. Es zeugt von Schwäche.

Oder etwa nicht?
Meinetwegen kann er auch die Verfassung verbrennen solange davon keine Gefahr ausgeht. Was in diesen Dingern drin steht, daran hält sich doch eh kaum noch einer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann lies "empfehlend" die 3 Werke


(Da ich als Kind "zu kurz" gekommen bin, hab ich halt später nachgeholt) - Gnostisch & Eso les ich auch zwischendrin, oder besser hab ich gelesen, doch sowas wird nicht als Gelesen gewertet, nicht mal die Bibel.
Ich bin ausgebucht, die Bibel der Häretiker habe ich derzeit in Lesung.

Empfehlenswert auch "Gespräche mit Seth" von und mit Jane Roberts
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessanterweise ist Englisch ein deutscher Dialekt.;) Ich habe zu Englisch einen Draht, weil ich mich für's Vorabitur in Englisch in Bournemouth auf der Anglo-Continental-School of English vorbereiten sollte und dabei auf einem Konzert von einer mir inzwischen vergessenen Band eine süße Engländerin kennengelernt habe. Als ich nach 6 Wochen wieder in Hamburg war, konnte ich besser Englisch als meine damalige Lehrerin.;) Meine Englischnote im Vorabi: 1!;) Latein hatte ich auch. Aber nicht 9 Jahre. Ich hab das große Latinum. Ich meine, ich hätte Latein nach der Obersekunda abgegeben. :unsure. Ich hab's vergessen.;confused:
Schon Wahnsinn, wie ein Genie wie das sich selber hier schildernte, mit all diesen Höchstleistungen, später sprich in der Gegenwart als Dauerschreiber in einem Internetforum endet...

Die Welt ist ja so ungerecht...:cry:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinetwegen kann er auch die Verfassung verbrennen solange davon keine Gefahr ausgeht. Was in diesen Dingern drin steht, daran hält sich doch eh kaum noch einer.
Wenn es sich nicht um ein machtpolitisches Statement eines Moslems handeln würde, wäre ich bei dir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt keinen Gottesbeweis, aha, das ist mir neu.
Gott ist in der Person des Jesus von Nazareth ins irdische Leben getreten, ...
Sachcht wer? Warum nimmt "Gott" einen menschlichen Avatar? Falls Jesus tatsächlich gelebt hätte, wäre er ein Mensch und kein "Gott" gewesen! Und als Mensch soll er ja auch seinen Körper abgegeben haben. Falls man's glaubte!
... hat seine Lehre unters Volk gebracht und wurde dafür von den jüdischen Eliten ans Kreuz gehängt.
Der Mann ist auferstanden, da gibt es Zeugen für.
Es gibt das Grabtuch, es zeigt eine dreidimensionale Abbildung im Negativ, ein nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen bis heute nicht reproduzierbare Sache.
Das ist ja nix Neues, denn viele Bauwerke könnten mit den heutigen Mitteln auch nicht mehr erstellt werden. Wobei dieses "Leichentuch" mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet. Sicher ist da ga nix! Vielleicht gab es ihn, vieleicht auch nicht Wissen tut es keiner.
Es gibt die griechischen u. römischen Geschichtsschreiber u. Historiker die allesamt das Wirken des Jesus von Nazareth beschreiben.
Was die Geschichte angeht, so solltest Du wissen, daß sie im Großen und Ganzen getürkt wurde.
Für ihren Glauben und das Wort Gottes haben sich tausende Menschen von den Römern qualvoll zu Tode bringen lassen, selbst im 14ten Jahrhundert, sind die Katharer noch lieber ins Feuer gegangen als das Wort Gottes zu leugnen.
Das waren Menschen die haben Jesus gar nicht mehr persönlich gekannt.
Nee, die haben geglaubt! Und... nicht gewußt! Wie man für einen Glauben ableben könnte, wird mir immer unnachvollziehbar sein! Ich würde nicht ma für die Wahrheit meinen Körper abgeben wollen.;)
Ich denke die Ungläubigen sind ganz arme Menschen, ihr habt doch am Ende für nichts gelebt.
Ich bin kein Ungläubiger!! Ich bin ein nicht Glaubender! Und... ich habe für MICH gelebt! Und für meine Kinder. Das genühcht mir völlich! Ich lebe doch nicht für 'ne Fiktion!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
If Ei schpöke laik sat, evrieboddie wud underschtänd mie!

Mir tritt keiner auffe Füße!:mad:

Sachcht wer? Warum nimmt "Gott" einen menschlichen Avatar? Falls Jesus tatsächlich gelebt hätte, wäre er ein Mensch und kein "Gott" gewesen! Und als Mensch soll er ja auch seinen Körper abgegeben haben. Falls man's glaubte!

Das ist ja nix Neues, denn viele Bauwerke könnten mit den heutigen Mitteln auch nicht mehr erstellt werden. Wobei dieses "Liechentuch" mehr Fragen uafwirft als sie beantwortet. Sicher ist da ga nix! Vielleicht gab es ihn, veleicht auch nicht Wissen tut es keiner.

Was die Geschichte angeht, so solltest Du wissen, daß sie im Großen und Ganzen getürkt wurde.

Nee, die haben geglaubt! Und... nicht gewußt! Wie man für einen Glauben ableben könnte, wird mir immer unnachvollziehnar sein! Ich würde nicht ma für die Wahrheit meinen Körper abgeben wollen.;)

Ich bin kein Ungläubiger!! Ich bin ein nicht Glaubender! Und... ich habe für MICH gelebt! Und für meine Kinder. Das genühcht mir völlich! Ich lebe doch nicht für 'ne Fiktion!
Le Bon, ich lass das mal so stehen, dir ist da eh nicht zu helfen, das soll jetzt nicht heißen das ich deine Meinung deshalb weniger wertschätze.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
In Hamburg: Mann verbrennt Bibel auf offener Straße | https://www.mopo.de/hamburg/polizei/inn-hamburg-mann-verbrennt-bibel-auf-offener-strasse/




Polizei fahndet nach einem Mann, der am Montagnachmittag in Niendorf eine Bibel verbrannt haben soll. Passanten hatten den Notruf gewählt.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 16.40 Uhr im Bereich des Ernst-Mittelbach-Ring Ecke Nordalbingerweg. Ein Mann soll dort laut Zeugen ein Neues Testament verbrannt haben.

Dazu habe er mehrfach „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“) gerufen. Noch vor Eintreffen der Beamten sei der Mann geflüchtet. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.



Was nun? Aufstände gegen Moslems und Straßenschlachten wie in Schweden?
Nur Gewalt macht Moslems still.


Das wird es aber nicht geben. Es wird geschwiegen werden, besonders von den erbärmlichen Kirchen selber.

Es ist auch kein Zeichen von "geistiger Überlegenheit", nun zu behaupten, wenn man das einfach schweigsam hinnimmt, zeuge das von moralischer Stärke.
Das Gegenteil ist der Fall. Es zeugt von Schwäche.

Oder etwa nicht?
verbrennt Bibel > 😂 😂 😂
jetzt stellt euch mal vor wir toleranten Christen wären genau so Steinzeitlich Hirnverbrannt wie Islamisten,
dann hätte den sofort ein Mopp Christen gelyncht im Namen Jesu ...😂😂😂
aber so darf der mit Bibeln heizen ... und wir auch mit Koran ... weil wir tolerant sind und Bunt ...
und seine Aische darf ausschauen wie ein fetter Ninja Kämpfer oder schwarzer Müllsack ...
weil wir Weltoffen tolerant sind ...😂😂😂 erstmal am Koranfeuer etwas aufwärmen ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab das Buch und ich hab es gelesen.
Aber ich hab das jetzt trotzdem mal runter geladen, - für meinen Fundus.
Es gibt noch eine Menge anderer Bücher durch sie.

1652982647375.pnghttp://www.vielewelten.at › pdfPDF
Jane Roberts - Das Seth-Phänomen - VieleWelten.at


JANE ROBERTS. Das Seth-Phänomen. Die unbekannten Dimensionen unserer Seele.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt noch eine Menge anderer Bücher durch sie.

Anhang anzeigen 6948http://www.vielewelten.at › pdfPDF
Jane Roberts - Das Seth-Phänomen - VieleWelten.at

JANE ROBERTS. Das Seth-Phänomen. Die unbekannten Dimensionen unserer Seele.
Sehr interessant, habe ich auch runter geladen.
Ich denke wir beschäftigen uns viel zu wenig mit den Spirituellen wir lassen unsere Schöpfungskraft vergammeln und durch Nebensächlichkeiten ablenken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon, ich lass das mal so stehen, dir ist da eh nicht zu helfen, das soll jetzt nicht heißen das ich deine Meinung deshalb weniger wertschätze.
Jut! Ich bin von meinen Eltern und Großeltern als selbstbewußter, Mann erzogen worden und mir wurde vermittelt, daß ich nie glauben sollte, sondern nur Tatsachen wahrnehmen müßte. Genau das habe ich mit meinen Kindern gemacht. Wer sich als Mensch auf eine Fiktion verläßt, ist verlassen, auch wenn er sich vermeintilih geschützt fühlt. Letztlich kann man sich nur auf sich selbst verlassen.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Jut! Ich bin von meinen Eltern und Großeltern als selbstbewußter, Mann erzogen worden und mir wurde vermittelt, daß ich nie glauben sollte, sondern nur Tatsachen wahrnehmen müßte. Genau das habe ich mit meinen Kindern gemacht. Wer sich als Mensch auf eine Fiktion verläßt, ist verlassen, auch wenn er sich vermeintilih geschützt fühlt. Letztlich kann man sich nur auf sich selbst verlassen.;)
Bei Gott reden wir nicht über Tatsachen sondern geistige Zusammenhänge, das ist ne ganz andere Baustelle.
Ich bin auch nicht so leicht von Dingen zu überzeugen die sich nicht beweisen lassen, aber es gibt sie dennoch.
Die kleinsten Teilchen, du siehst sie nicht und trotzdem.

Heisenberg hat mal gesagt: der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf den Grund wartet Gott.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr interessant, habe ich auch runter geladen.
Ich denke wir beschäftigen uns viel zu wenig mit den Spirituellen wir lassen unsere Schöpfungskraft vergammeln und durch Nebensächlichkeiten ablenken.
In jedem Fall.
Über die Jahrtausende betrachtet, haben die 3 nahöstlichen Religionen nichts als Tod und Unglück über die Welt gebracht und die 3 Groschenhefte sind erbärmlicher Schund. Vor allem der Kloran.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gleiches Recht für alle. Wer 'ne Bibel verbrennen darf, darf sich nicht aufregen, wenn ein Koran verbrannt wird. Leider werden die Dinger schneller nachgedruckt, als man sie verbrennen könnte.;)

Eine bibel- und koranfreie Erde wäre doch subba!(y)
Jede Druckerei anzünden, die einen Koran druckt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
In jedem Fall.
Über die Jahrtausende betrachtet, haben die 3 nahöstlichen Religionen nichts als Tod und Unglück über die Welt gebracht und die 3 Groschenhefte sind erbärmlicher Schund. Vor allem der Kloran.
Falsch!
Der Islam und das Judentum verehren Satan, bzw. den Schöpfer des physischen Leibes, diesen Jaldabaoth, das Christentum geht auf Jesus Christus zurück.
Was die christliche Religion betrifft so geht es eindeutig um ein einziges Dogma, nämlich die Nächstenliebe und davon kann kein Tod und Verderben ausgehen.
Was die Kirche daraus gemacht hat ist ne andere Baustelle.
Judentum und Islam haben eindeutige Handlungsanweisung, siehe Talmud und Koran, beides abgrundtief abscheulich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Wobei dieses "Leichentuch" mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet.
Eher nicht, denn inzwischen weiß man das viele Datierungsversuche falsch waren weil das Material das man untersucht hat aus Reparaturstellen stammt, die im 14ten Jahrhundert, nach einem Brand, äußerst aufwendig instandgesetzt wurden.
Neueste Prüfungen bestätigen das das Tuch über 2000 Jahre alt ist, und nicht nur das, neuartige Fototechniken können sogar erkennen das das Abbild des Christus dreidimensional negativ ist.
Es gab wohl zu keiner Zeit ein Fotoverfahren welches ein solches Abbild hätte zustande bringen können u. erst recht nicht mit dem Haltbarkeitsdatum.
Es wurden auf dem Tuch sogar Spuren von Pollen gefunden von Gewächsen die seinerzeit auf Golgatha existiert haben.
Man fand in Jerusalem einen damals üblichen Knochenkasten mit der Inschrift "Jakobus Bruder von Jesus".
Es gab auch noch ein Schweißtuch von dem Forensiker Blut extrahieren konnten, die Spuren sind identisch mit denen vom Grabtuch und nach DNA Sequenzen ist Jesus auch einwandfrei in den Nahöstlich Raum zu verorten.
Zitat:
Die Blutanalysen des Blutes von der Decke und dem Steindeckel, zeigen eindeutig nur 24 Chromosomen. 23 Chromosomen stammen aus den Genpool von der Mutter(Maria) und ein Y Chromosom, das belegt, es handelte sich hier um einen Mann(male). Kein menschliches Blut, wie das oben beschriebene, hat es je gegeben!
Quelle: Welcome to Wyatt Archaeological Research Inc | https://www.wyattmuseum.com/deutsch_bundeslade.htm
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.584
Punkte Reaktionen
24.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Neueste Prüfungen bestätigen das das Tuch über 2000 Jahre alt ist, und nicht nur das, neuartige Fototechniken können sogar erkennen das das Abbild des Christus dreidimensional negativ ist.
Es gab wohl zu keiner Zeit ein Fotoverfahren welches ein solches Abbild hätte zustande bringen können u. erst recht nicht mit dem Haltbarkeitsdatum.
Stört es dich allzu sehr, dass wir beide (obwohl gegenteilig) zum selben Schluss gekommen sind?

Aufruf aus dem Kosmos „Jesus-Kornkreise bezeugen die Echtheit des Turiner Grabtuchs“ | Aufruf aus dem Kosmos | https://blog.radiofabrik.at/kosmos/2016/11/23/aufruf-aus-dem-kosmos-jesus-kornkreise-bezeugen-die-echtheit-des-turiner-grabtuchs/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> r. So hat der aussichtsreiche Kandidat Siegbert Droese in der Vergangenheit mit...
Putins Kriegserklaerung?
Angeblich Störungen von GPS in Tartu (Estland) durch die Russen ... Tartu: Finnair...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben