Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin der Klabautermann.

Habe verscheidenste Interessengebiete und hänge nicht einer vorgegeben Richtung an. Daher hänge ich auch keiner Partei an. Nur beim Fußball lege ich mich auf die Fraben schwarz und gelb, ehemals blau und weiß fest.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.596
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur beim Fußball lege ich mich auf die Fraben schwarz und gelb, ehemals blau und weiß fest.

Wie geht das denn ?
Hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist...
Immer schön zu denen halten, die am gewinnträchtigsten erscheinen ?
Dann werd doch gleich Bazi, damit hast du da Risiko auf Niederlagen beträchtlich minimiert...:rolleyes2:

Trotzdem willkommen...:winken:
 
OP
K
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie geht das denn ?
Hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist...
Immer schön zu denen halten, die am gewinnträchtigsten erscheinen ?
Dann werd doch gleich Bazi, damit hast du da Risiko auf Niederlagen beträchtlich minimiert...:rolleyes2:

Trotzdem willkommen...:winken:

Nein, gerade das nicht. Immer zum BvB, der nicht immer gute Zeiten hatte. Er lief aber zur Gründungszeit mit Blau-Weiß auf. Vielleicht ein Hinweis, dass sich Rivalen auch zustehen können.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.596
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er lief aber zur Gründungszeit mit Blau-Weiß auf.

Da habe ich wieder was gelernt, das weiss man wohl nur als Borusse - geglaubt habe ich's dir im Übrigen erstmal nicht, also hab ich gegoogelt, und tatsächlich...

Der Name "Borussia" leitet sich von der Borussia Brauerei in der Steiger-Straße her. Die Vereinsfarben: Blau-weiß gestreift mit einer roten Schärpe (Trikot), schwarze Hose.
http://www.bvb.de/?%9E_%1B%E7%F4%9D#20.12.1909

Ausgerechnet blau-weiss, Sachen gibt's...
Fehlt nur noch, dass die Schalker mal schwarz-gelb waren...:D
 
OP
K
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da habe ich wieder was gelernt, das weiss man wohl nur als Borusse - geglaubt habe ich's dir im Übrigen erstmal nicht, also hab ich gegoogelt, und tatsächlich...


http://www.bvb.de/?%9E_%1B%E7%F4%9D#20.12.1909

Ausgerechnet blau-weiss, Sachen gibt's...
Fehlt nur noch, dass die Schalker mal schwarz-gelb waren...:D

Sicher nicht und ich niemals rot-weiß. Vor allem aber niemals nur des Sieges Willen.

Hat der Commandante wieder mal Unschuldige exekutieren wollen. Zum Glück hat er mal einen klaren Augenblick gehabt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zoelynn Moin Offenes Forum 8
Ernst Haft Moin Offenes Forum 25
A moin leute. Offenes Forum 15
A Moin. Offenes Forum 0
A moin. Offenes Forum 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben