Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Moin zusammen, :winken:

ich bin Mitte 30, ohne Ausbildung/Studium, dafür bewandert und belesen. Meine Lieblingsthemen sind: Naher Osten, Geheimdienste, Revisionismus. Politische Ecke: Linksrechte Querfront. Forumerfahrung: ja.
Auf ein gutes Auskommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, viel Spaß hier. Wenn Du an harten Diskussionen interessiert bist aber auch weisst, dass der Forenalltag auch mal rau sein kann, nicht jede "Beleidigung" hier persönlich nimmst und austeilen UND auch einstecken kannst, bist du hier richtig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin zusammen, :winken:

ich bin Mitte 30, ohne Ausbildung/Studium, dafür bewandert und belesen. Meine Lieblingsthemen sind: Naher Osten, Geheimdienste, Revisionismus. Politische Ecke: Linksrechte Querfront. Forumerfahrung: ja.
Auf ein gutes Auskommen.

Morgen auch....von mir.
warum bist du ohne Ausbildung und womit verdienst du dein Geld....normal ist das heut zu tage nicht....oder vielleicht doch.....:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.570
Punkte
76.820
Geschlecht
Morgen auch....von mir.
warum bist du ohne Ausbildung und womit verdienst du dein Geld....normal ist das heut zu tage nicht....oder vielleicht doch.....:coffee:

Moin,
Ja besser mal ein Auge zudrücken und über den Dingen stehen ...
aber hier geht es trotz allem Tolerant zu,
und es werden andere Meinungen durchaus analysiert und akzeptiert ...
wir haben hier sogar Linke / Grüne ... die ich sehr schätze und unabkömmlich sind, um seine Eigene Meinung zu hinterfragen ...
das finde ich auch wichtig ...obwohl diese un um stürz-lich ist ...:giggle:
Viel Spass hier in the politeness center !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin Rechts...weil ich nicht mehr SPD wähle sondern AFD....:coffee:
Wenn ich mich umorientiere werde ich das hier kund tun....:kopfkratz:;)
ansonsten bin ich Friedlich eingestellt zu Friedlich manchmal, also langweilig...:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Moin zusammen, :winken:

ich bin Mitte 30, ohne Ausbildung/Studium, dafür bewandert und belesen. Meine Lieblingsthemen sind: Naher Osten, Geheimdienste, Revisionismus. Politische Ecke: Linksrechte Querfront. Forumerfahrung: ja.
Auf ein gutes Auskommen.

Wo sind denn die Schnittmengen Deiner bevorzugten Querfront?
 
OP
Ernst Haft

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Morgen auch....von mir.
warum bist du ohne Ausbildung und womit verdienst du dein Geld....normal ist das heut zu tage nicht....oder vielleicht doch.....:coffee:

War zu der Zeit auf Welt-Reisen und bin irgendwo hängengeblieben. 10 Jahre später zurück in die Heimat dann durchs Hardcore-Zocken aufs Hacken und Programmieren gekommen, mich reingesteigert und zum Pro entwickelt. Das ging alles per Learning by Doing. Dank Internet kein Problem. Meine Brötchengeber fordern keine Abschlüsse oder Ähnliches. Man wird geprüft und fertig.

Ich glaube das heutzutage in speziellen Branchen nur nach nach dem Können geschaut wird. Das Niveau der Studierten hat in den letzten Jahren wohl dermaßen nachgelassen, dass man wenigstens 3 Jahre in ein neuen Mitarbeiter investieren muss, bevor man ihn einsetzen kann. Zu mindestens in meiner Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Moin zusammen, :winken:

ich bin Mitte 30, ohne Ausbildung/Studium, dafür bewandert und belesen. Meine Lieblingsthemen sind: Naher Osten, Geheimdienste, Revisionismus. Politische Ecke: Linksrechte Querfront. Forumerfahrung: ja.
Auf ein gutes Auskommen.

Guten Tag .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Moin zusammen, :winken:

ich bin Mitte 30, ohne Ausbildung/Studium, dafür bewandert und belesen. Meine Lieblingsthemen sind: Naher Osten, Geheimdienste, Revisionismus. Politische Ecke: Linksrechte Querfront. Forumerfahrung: ja.
Auf ein gutes Auskommen.

Tach..........
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, viel Spaß hier. Wenn Du an harten Diskussionen interessiert bist aber auch weisst, dass der Forenalltag auch mal rau sein kann, nicht jede "Beleidigung" hier persönlich nimmst und austeilen UND auch einstecken kannst, bist du hier richtig.

Also ich bin ausschließlich zum beleidigen hier:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Morgen auch....von mir.
warum bist du ohne Ausbildung und womit verdienst du dein Geld....normal ist das heut zu tage nicht....oder vielleicht doch.....:coffee:

Das wird immer normaler...naja

Hab auch 2 abgebrochene Ausbildungen. Und war mal Gutverdiener, alle nötigen Qualifikationen eben durch Fleiß, Aufmerksamkeit, Interesse und Praxis Praxis Praxis angeeignet....es geht also auch so
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Z.b. Gemeinnutz vor Eigennutz, Ablehnung von Interventionen und Kriegen, Patriotismus

Z.b. Gemeinnutz vor Eigennutz, Ablehnung von Interventionen und Kriegen

Das ist ja soweit links , das du schon wieder rechts neben dir selber stehst !


Na das ist doch total NAZI!

Aber irgendwie kommt mir dies bekannt vor !

Kenn da auch son schrägen Vogel , ab und zu rasier ich den sogar !

Willkommen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zoelynn Moin Offenes Forum 8
K Moin Offenes Forum 6
A moin leute. Offenes Forum 15
A Moin. Offenes Forum 0
A moin. Offenes Forum 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben