Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohammed häufigster Vorname

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Letztendlich ist es schon im Hinblick auf die vielen Straftaten unserer Dauergäste, von denen man täglich in den Gazetten
liest, besser, wenn die Bürzelbeter ihre Senker Mohammett oder Achmett nennen und ihnen keine traditionell beliebten deutschen Namen wie beispielsweise Heinz oder Adolf geben. Das würde eventuell die gesamte Kriminalstatistik verfälschen.
Nebenbei man sieht man an den fremdländischen Namen auch, ob die Brüder überhand nehmen und gegebenenfalls Hegemaßnahmen
eingeleitet werden müssen.
Von daher habe ich nichts gegen Namen wie Mohamett.

Gruß, hoksila
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt wirds noch viel lustiger.

Frau Chebli, SPD Integrationsbeauftragte wurde auf Twitter gesperrt.

Sie hatte zu der Debatte um den Namen Mohammed geschrieben.

"Mohammed"-Tweet

Twitter sperrt Account von SPD-Politikerin Chebli


"Wir werden schon dafür sorgen, dass dieser Name nie verschwindet!"

https://m.spiegel.de/netzwelt/netzp...t-nach-mohammed-tweet-gesperrt-a-1265837.html

Tolle Integrationsbeauftragte!

"Wir" ... damit sind wohl nicht wir Deutsche gemeint oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mohammed ist in Berlin erstmals auf Platz eins der Vornamen-Hitliste. In Bremen schon seit zwei Jahren.

Das ergab jetzt eine Nachfrage der AfD.

Die linken Kommunistenschweine bei der Süddeutschen versuchen diese Tatsache nun zu beschönigen. Angeblich würde die AfD hyperventilieren und es bestünde absolut kein Grund für Aufregung.

Nee. Eine Islamisierung findet nicht statt.

Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Seien Sie anspruchsvoll lautet der Slogan der SZ. Man könnte sich totlachen über diese Zeitung und ihre Fake-News.

Vor ballem bei Terroristen auch sehr beliebt :

https://www.spiegel.de/thema/mohammed_atta/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also wenn ich so nachdenke...

Fangen wir bei A an.
Nehmen wir Mohamed A.

https://www.mmnews.de/vermischtes/123476-klauten-asb-bosse-10-mio-fluechtlingsgelder


Ob das sein Steckbrief ist?

https://www.xing.com/profile/Mohamed_AbouTaam


Jetzt kommst Du.

Feix
Debitist


P.S. Die Statistik über die Mohameds bestätigen auch die Gefängnisverwaltungen...

https://de.qantara.de/inhalt/aegyptischer-fussball-star-mohamed-salah-walk-like-an-egyptian

ob der Mohamed hier auch in deiner Gefängnisstatistik steht?

https://nh24.de/2019/04/30/spangenberg-asklepios-gesundheitsakademie-on-tour/

dem hier wirst du wahrscheinlich Plünderung des deutschen Sozialstaats vorwerfen, nur weil sein Lohn daraus bezahlt wird, sonst passt dein Weltbild über die Mohameds ja nicht mehr
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vom Namen auf fundamentalistische Einstellungen schließen. Das ist ja.... typisch hohlbirnig.

Eigentlich nicht. Es gab auch mal eine Häufung von Adolfs, und da hättest Du vermutlich nicht widersprochen.

Aber sei's drum: Klar, eine Korrelation ist noch keine Kausalität. Auch nicht, wenn es sich um eine starke Korrelation handelt.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Der Name Mohammed macht noch keinen frommen Moslem, anstatt sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen sollte man das große Bild betrachten, die Hälfte der unter 30-Jährigen hat bald Migrationshintergrund, das sind nicht alles Muslime, wird unser Staatswesen aber noch vor große Herausforderungen stellen, da der gesellschaftliche Zusammenhalt durch ethnische Fragmentierung erodieren kann.




Moin!

Nein.....nict kann , sondern erodieren wird!Bei so einer Tendenz wird Deutschland in 50 Jahren nicht mehr Deutschland heißen, sondern Germanistan.

Gruß
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!

Nein.....nict kann , sondern erodieren wird!Bei so einer Tendenz wird Deutschland in 50 Jahren nicht mehr Deutschland heißen, sondern Germanistan.

Gruß
50 Jahre? Das entspräche rund 2 Generationen. Ich vermute, es ist schon in einer Generation so weit. Das ist in etwa der Zeitpunkt, wo mein körperliches Ende stattfinden wird.;) Nach mir die Sündflut.;) Ich bin sowieso danach weit, weit wech.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe gehört, der Name steht nur in Berlin auf Platz 1. In den Metropolen wie NRW und anderswo nur auf Platz 10.

Die Zeiten für Kevin und Chantall sind auch vorbei.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
50 Jahre? Das entspräche rund 2 Generationen. Ich vermute, es ist schon in einer Generation so weit. Das ist in etwa der Zeitpunkt, wo mein körperliches Ende stattfinden wird.;) Nach mir die Sündflut.;) Ich bin sowieso danach weit, weit wech.;)


Moin!

Da bist du nicht alleine, ich komme hinterher.:winken:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Tach!
Im All hinterläßt man keine Spuren und ich bin in rund 24 Jahren wech.;) Solltest Du am selben Tach entleibt werden, komm mit.;)


Tach!

Im All hinterläßt man keine Spuren

Da will ich garnicht hin. Mir zu hoch. :kopfkratz: Ich als geb. Ruhrpöttler laß mich als Staub verteilen in
einem Streb auf "Zeche General Blumenthal" in RE.
:winken:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Due Deutschen geben ihren Kindern deutsche oder biblische Vornamen, auch in internationalen Abweichungen,
während Muslime streng auf eigene Tradition achten. Jedenfalls in arabischen oder türkischen Familien hab ich noch keinen
Andreas und keine Julia getroffen.



Die Einwanderer sind streng abgeschlossen und konservativ (oder "rechts" würde man sagen), wenn es Deutsche wären.
"Wir" sind die weltoffenen. Kann das gut gehen?
:confused:

Nö.

Auf den Alpha-Kevin folgt der Alpha-Mohammed. Beide sind in aller Regel geistig völlig unbewaffnet und sind deshalb dringend auf das Mitführen anderer Meinungsverstärker (vom Klappmesser über den Sprengstoffgürtel bis zur Bazooka kann ich mir da so ziemlich alles vorstellen) angewiesen.
Während der indigene Alpha-Kevin sich allerdings nur auf seine soziale Abkunft berufen kann, kann der Alpha-Mohammed zudem auf seine religiös-kulturelle Abstammung berufen und ist somit doppelt und dreifach entschuldigt, wenn er zwar blöd wie Brot und in keiner auf diesem Planeten gesprochenen Sprache zu irgendeiner geistreichen Kommunikation im Stande ist, keinerlei Bildung vorzuweisen hat, dafür aber eine übergroße Familie. Daß diese staatlich alimentiert ist, haben Kevin und Mohammed gemeinsam, da sich Mohammeds aber schneller und erfolgreicher vermehren, sind es die Kevins selbst inschuld, wenn die Mohammeds ihnen demnächst den Geldhahn zudrehen.

Und genau deshalb sitzen die Alpha-Kevins mit Mitte 20 zahnlos, von Zukunfts- und Verteilungsängsten geprägt schon vormittags besoffen vor der Glotze. Das einzige, was sie gegen die Alpha-Mohammeds zu Felde führen können, ist ihr überlegener BMI (noch vor zwanzig Jahren hätte es stattdessen der IQ sein können, bloß: der wurde auf dem Altar linker Weltherrschaftsträume schon lange geopfert, Idioten haben sich immer schon leichter regieren lassen, bis auf die Mohammeds, die sind nicht links oder rechts, die sind sakrosankt und führen sich dementsprechend auf).
Mit dem BMI läßt sich kein Porsche kaufen, Kevin müßte dafür ARBEITEN. Kann er aber nicht, weil er beim 2+2 in der Schule gefehlt hat und danach aus dieser Veranstaltung ausgestiegen ist. Ist Mohammed auch, ABER: Mohammed ist zwar sozialer Abschaum, verfügt über keinerlei Bildung, hat diese nie angestrebt und ARBEITEN ist mal so gar nicht sein Ding. ABER: Mohammed hat GRUNDSÄTZE, an denen er sich stattdessen orientieren kann. Soziale (seine Kumpels), kulturelle (seinen Clan) und religiöse (die Witzfigur Allah in Tateinheit mit seinem Namensgeber). Und ist damit ganz weit vorn, denn: vor den Koffer scheißen darf man ihm nicht, er genießt (und das im WORTSINNE!!!) aufgrund seiner um das Spektrum "kulturfremd" und "religiös geprägt" erweiterten Daseinsberechtigung im Gegensatz zum einfach nur fetten, faulen, ungebildeten und dämlichen Kevin den besonderen Schutz unserer Mehrheitsgesellschaft.

Während diese über Kevin einfach nur hinwegsieht (der tut nix, der will nur - ungestört!!! - spielen, bevorzugt am PC), nimmt sie Mohammed folgerichtig wahr. Kniet vor ihm, der um keinen Deut besser oder auch nur ANDERS ist als Kevin, nieder: Kevin tut nix, Mohammed auch nicht, aber Mohammed - s.o. - pflegt, außer geistig, nicht unbewaffnet aus dem Haus zu gehen. Und unterwirft sich, weil: Unterprivilegierte anzugreifen geht ja mal gar nicht. Weder die Kevins noch die Mohammeds, die deren Führungsrolle gerade erfolgreich übernommen haben.

Eben deshalb fährt Kevin ein, wenn er den Laden überfällt, Mohammed aber einen voll fetten BMW, nachdem er in demselben Laden Schutzgeld erpresst hat. Mit die fette Bä-Ämm-Wä kann Mohammed zwar nicht umgehen (er muß zum Linksabbiegen schon bei Schritteschwindigkeit bis auf den Bürgersteig nach rechts ausholen), aber Autobahnen blockieren, DAS kann er. Wenigstens ETWAS. Kevin kriegte, übrigens, dafür den Führerschein abgenommen, Mohammed mediale Aufmerksamkeit. Einen Führerschein braucht er erst gar nicht...


Ich persönlich hätte schon vor über 30 Jahren Kevins Eltern mit Wonne den steuergeldgespeisten Hahn zugedreht. Dann hätte es erst gar keine Mohammeds gegeben, die das heute übernehmen.
Aber auf mich hat ja nie einer gehört, ich war ja nicht nur stets "irgendwie nazi", sondern immer gründlich abgehängt von der Generation "68": als DIE das Ruder in unserem, ja: in MEINEM!!! Land übernommen und ihre Brut "Kevin" genannt haben, war ich gerade geboren. Als ICH das Alter hatte, in dem ich politisch, sozial und kulturell hätte Verantwortung übernehmen können, hatten DIE alle Pfründe gesichert und alle Positionen besetzt. Und deshalb konnte mich weder auf soziale, noch auf kulturelle, geschweige denn: religiöse Motive berufen, im Gegenteil: ich mußte mich mein Leben lang bei genau DIESEM Gesocks dafür entschuldigen. Ich war aus reichem Elternhaus, gebildet und Protestant aus Tradition UND Überzeugung.
Die besten Voraussetzung, um KEIN Gehör zu finden.

Und die besten Voraussetzungen, um nach links-ideologischer Doktrin nach den Alpha-Kevins nunmehr die Alpha-Mohammeds durchfüttern zu dürfen. Wenigsten machen die Mohammeds mehr aus ihren Möglickeiten... Die links-grün drehenden Vollidioten, denen ich DAS zu verdanken habe, DIE WERDE ICH MEIN LEBEN LANG BEKÄMPFEN.

Mit Kevins und Mohammeds halte ich mich erst gar nicht auf.


Gruß -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Nö.

Auf den Alpha-Kevin folgt der Alpha-Mohammed. Beide sind in aller Regel geistig völlig unbewaffnet und sind deshalb dringend auf das Mitführen anderer Meinungsverstärker (vom Klappmesser über den Sprengstoffgürtel bis zur Bazooka kann ich mir da so ziemlich alles vorstellen) angewiesen.
Während der indigene Alpha-Kevin sich allerdings nur auf seine soziale Abkunft berufen kann, kann der Alpha-Mohammed zudem auf seine religiös-kulturelle Abstammung berufen und ist somit doppelt und dreifach entschuldigt, wenn er zwar blöd wie Brot und in keiner auf diesem Planeten gesprochenen Sprache zu irgendeiner geistreichen Kommunikation im Stande ist, keinerlei Bildung vorzuweisen hat, dafür aber eine übergroße Familie. Daß diese staatlich alimentiert ist, haben Kevin und Mohammed gemeinsam, da sich Mohammeds aber schneller und erfolgreicher vermehren, sind es die Kevins selbst inschuld, wenn die Mohammeds ihnen demnächst den Geldhahn zudrehen.

Und genau deshalb sitzen die Alpha-Kevins mit Mitte 20 zahnlos, von Zukunfts- und Verteilungsängsten geprägt schon vormittags besoffen vor der Glotze. Das einzige, was sie gegen die Alpha-Mohammeds zu Felde führen können, ist ihr überlegener BMI (noch vor zwanzig Jahren hätte es stattdessen der IQ sein können, bloß: der wurde auf dem Altar linker Weltherrschaftsträume schon lange geopfert, Idioten haben sich immer schon leichter regieren lassen, bis auf die Mohammeds, die sind nicht links oder rechts, die sind sakrosankt und führen sich dementsprechend auf).
Mit dem BMI läßt sich kein Porsche kaufen, Kevin müßte dafür ARBEITEN. Kann er aber nicht, weil er beim 2+2 in der Schule gefehlt hat und danach aus dieser Veranstaltung ausgestiegen ist. Ist Mohammed auch, ABER: Mohammed ist zwar sozialer Abschaum, verfügt über keinerlei Bildung, hat diese nie angestrebt und ARBEITEN ist mal so gar nicht sein Ding. ABER: Mohammed hat GRUNDSÄTZE, an denen er sich stattdessen orientieren kann. Soziale (seine Kumpels), kulturelle (seinen Clan) und religiöse (die Witzfigur Allah in Tateinheit mit seinem Namensgeber). Und ist damit ganz weit vorn, denn: vor den Koffer scheißen darf man ihm nicht, er genießt (und das im WORTSINNE!!!) aufgrund seiner um das Spektrum "kulturfremd" und "religiös geprägt" erweiterten Daseinsberechtigung im Gegensatz zum einfach nur fetten, faulen, ungebildeten und dämlichen Kevin den besonderen Schutz unserer Mehrheitsgesellschaft.

Während diese über Kevin einfach nur hinwegsieht (der tut nix, der will nur - ungestört!!! - spielen, bevorzugt am PC), nimmt sie Mohammed folgerichtig wahr. Kniet vor ihm, der um keinen Deut besser oder auch nur ANDERS ist als Kevin, nieder: Kevin tut nix, Mohammed auch nicht, aber Mohammed - s.o. - pflegt, außer geistig, nicht unbewaffnet aus dem Haus zu gehen. Und unterwirft sich, weil: Unterprivilegierte anzugreifen geht ja mal gar nicht. Weder die Kevins noch die Mohammeds, die deren Führungsrolle gerade erfolgreich übernommen haben.

Eben deshalb fährt Kevin ein, wenn er den Laden überfällt, aber Mohammed einen voll fetten BMW, wenn er in denselben Laden Schutzgeld erpresst hat.

Ich persönlich hätte schon vor über 30 Jahren Kevins Eltern mit Wonne den steuergeldgespeisten Hahn zugedreht. Dann hätte es erst gar keine Mohammeds gegeben, die das heute übernehmen.
Aber auf mich hat ja nie einer gehört, ich war ja nicht nur stets "irgendwie nazi", sondern immer gründlich abgehängt von der Generation "68": als DIE das Ruder in unserem, ja: in MEINEM!!! Land übernommen und ihre Brut "Kevin" genannt haben, war ich gerade geboren. Als ICH das Alter hatte, in dem ich politisch, sozial und kulturell hätte Verantwortung übernehmen können, hatten DIE alle Pfründe gesichert und alle Positionen besetzt. Und deshalb konnte mich weder auf soziale, noch auf kulturelle, geschweige denn: religiöse Motive berufen, im Gegenteil: ich mußte mich mein Leben lang bei genau DIESEM Gesocks dafür entschuldigen. Ich war aus reichem Elternhaus, gebildet und Protestant aus Tradition UND Überzeugung.
Die besten Voraussetzung, um KEIN Gehör zu finden.

Und die besten Voraussetzungen, um nach links-ideologischer Doktrin nach den Alpha-Kevins nunmehr die Alpha-Mohammeds durchfüttern zu dürfen. Wenigsten machen die Mohammeds mehr aus ihren Möglickeiten... Die links-grün drehenden Vollidioten, denen ich DAS zu verdanken habe, DIE WERDE ICH MEIN LEBEN LANG BEKÄMPFEN.

Mit Kevins und Mohammeds halte ich mich erst gar nicht auf.


Gruß -
Bendert

Und die Wladimirs und Iljitschs und Pjotrs und Mischas saufen zuviel Wodka.Die Deutsch-Jugos scheinen mir dagegen ziemlich patent zu sein.Der Balkan macht hart.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und die Wladimirs und Iljitschs und Pjotrs und Mischas saufen zuviel Wodka.Die Deutsch-Jugos scheinen mir dagegen ziemlich patent zu sein.Der Balkan macht hart.

DIE sind nicht unser Problem, lieber gert friedrich, die können wir korrumpieren. Aber die Mohammeds mitsamt ihrer linken Hirtenherde korrumpieren UNS.

LG
Bendert
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
DIE sind nicht unser Problem, lieber gert friedrich, die können wir korrumpieren. Aber die Mohammeds mitsamt ihrer linken Hirtenherde korrumpieren UNS.

LG
Bendert

Normalerweise mögen sich die Türken und die Araber gar nicht.Das sollte man als Deutscher ausnutzen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jetzt wirds noch viel lustiger.

Frau Chebli, SPD Integrationsbeauftragte wurde auf Twitter gesperrt.

Sie hatte zu der Debatte um den Namen Mohammed geschrieben.



Tolle Integrationsbeauftragte!

"Wir" ... damit sind wohl nicht wir Deutsche gemeint oder?

"Chebli hatte demnach in einem Tweet Familienmitglieder mit dem Vornamen Mohammed aufgezählt und dazu geschrieben: "Wir werden schon dafür sorgen, dass dieser Name nie verschwindet!" "

aus deiner Quelle

kann man nun natürlich so deutsch-hassend wie du deuten, oder einfach sagen, dass sie und ihre Familie dafür sorgen wollen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!;)
Da will ich garnicht hin. Mir zu hoch. :kopfkratz:
Falls Du das Elend der ewigen Reinkarnation auf diesem Planeten/dieser Galaxis durchbrechen willst, haust Du besser ab. Der Trick besteht darin, daß man nach Abgabe des Körpers dem Licht widersteht und sich um 180° davon wech dreht und Gas gibt!;) Ich gehe Richtung Oriongürtel (weil das die einzigen Sonnen sind, die ich herausfinden kann;) )
Ich als geb. Ruhrpöttler laß mich als Staub verteilen in
einem Streb auf "Zeche General Blumenthal" in RE.
:winken:
Das ist doch nur der Staub Deines Körpers. Denn kannste eh vergessen. Du als Seele/Geist/"Software" bist unsterblich/unkaputtbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben