Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Jetzt weise ich ZUM DRITTEN MAL darauf hin, dass das letzte gekaufte Auto ein A6 Allroad war....

Eben,
das ist der Stand den der werte Herr Klimaschützer verlautbaren hat lassen.

Was ich jetzt fahre, geht dich einen feuchten Kehrricht an, du würdest sowieso nicht um Ausreden verlegen sein.
Warum sollte ICH für deine aktuelle Karre Verlegenheiten bekommen?
Sie ist eine stinkende Verbrennerkarre mit mindestens 6-fachem Energieverbrauch von mir!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.576
Punkte Reaktionen
6.295
Punkte
49.720
Geschlecht
Eben,
das ist der Stand den der werte Herr Klimaschützer verlautbaren hat lassen.


Warum sollte ICH für deine aktuelle Karre Verlegenheiten bekommen?
Sie ist eine stinkende Verbrennerkarre mit mindestens 6-fachem Energieverbrauch von mir!

Deine Einbildungen werden nur noch von deinen Lügen übertroffen.
Was an "gekauft" kapierst du nicht? Ist Leasing ein Kauf?
Wie immer bei dir: Du brauchst viel Einbildung, um deine Sicht auf die Welt und andere Leute zu rechtfertigen. *lach*

Du und mich ignorieren können. *prust*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
einer meiner letzten Privat-PKW °^
29Kw/40 PS
völlig ausreichend°!°

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Problem mit dem Rettungskräfte häufiger zu kämpfen haben: Versperrte Rettungswege!

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Noch hinten dran: Kein normaler Mensch macht Überlegungen bezüglich einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen ausschließlich an Unfallzahlen fest. Da gibt es noch viel mehr, wenn man die ideologische Brille mal ablegt.

Interessant, dass Du Herrn Habeck zutreffend als nicht normalen Menschen bezeichnest.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wie kann man sowas noch wählen?

https://www.focus.de/auto/ratgeber/...58tuSX1fT-p4rNeMTwAjNX_FTo7oblE9FZRwE8olfnNVU
Grüne beharren auf neuer Führerschein-weg-Regel

Dazu solltest Du wissen, dass die Führerschein-weg-Regelgung von den Bundesländern ins Gesetz gebracht wurde, was den Verkehrsminister damals schon wurmte.
Der musst allerdings knirschend zustimmen, denn sonst wären die für Radfahrer günstigen Regelungen nicht Gesetz geworden.

Was der CSU-Mann jetzt mit dem Fehler im Gesetz macht, ist link.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant, dass Du Herrn Habeck zutreffend als nicht normalen Menschen bezeichnest.

Wenn dir dies interessant erscheint, bitte. Worauf Du dich auch immer bezüglich Habeck beziehen magst kann ich mir gut vorstellen, dass man ihm etwas in den Mund gelegt hat oder Du seine Aussage falsch interpretierst.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf der Autobahn?
Was machen die da?

Du sprachst von niedrigsten Wert an Verkehrstoten aller Zeiten. Die jedoch erleben ihr Ende nicht ausschließlich auf der Autobahn. Zudem geht es ja nicht nur um eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen, wo eben doch viele, viele Verkehrsunfälle geschehen, sondern - jedenfalls mir - um Geschwindigkeitsreduzierungen auch in den anderen Bereichen - Landstraße, Innerorts.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist Dir entgangen, dass wir wegen des Wegfalls öffentlicher Parkplätze diskutierten?

Was haben Parkplätze am Straßenrand jetzt mit den Bauvorgaben und der Möglichkeit neue Bauvorgaben auf alte Gebäude zu übertragen zu tun?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt also keiene Volksparteien, oder?

Dann schau dir mal die unterschiedlichen Aufnahmeanträge an oder auch nur die unterschiedlichen Stellungen im GG an. Eine Volkspartei kann mit wenigen Prozenten vom Volk bereits die Mehrheit bilden. Also: Es gibt das Volk und die Partei aber keine Volksparteien.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Es ist Dir entgangen, dass wir wegen des Wegfalls öffentlicher Parkplätze diskutierten?

Was haben Parkplätze am Straßenrand jetzt mit den Bauvorgaben und der Möglichkeit neue Bauvorgaben auf alte Gebäude zu übertragen zu tun?
[MENTION=31]Spökes[/MENTION], eigentlich nichts.

Aber die Autofahrer, in Form von [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] wollen eben auch in hochverdichteten innerstädtischen Gebieten ihr unverblümtes Recht bekommen, mit dem Auto einzufahren.

Zumindest behauptet man, es müssen Vorleisteingen, wie in dem rot-grünen Wien, erst einmal erbracht werden. Auch dann, wenn er "rot"und"grün" komplett verachtet.

Übrigens sind dies Vorleistungen die bis 1989 in der Form von Uwe`s Forderungen in der DDR auch erbracht wurden und vielleicht auch vorbildlich waren.

Ob er davon etwas hören will, sei dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also über all da, wo diese Frauen ihre Machtbefugnisse bis zum Erbrechen ausüben,
sollte man als Autofahrer besser nicht mehr hin ^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...sse-hat-jetzt-seine-erste-pop-up-klimastrasse
Und Umweltstadträtin Clara Herrmann erklärte: „Nach Pop-Up-Bike-Lane kommt der Pop-Up-Park“.
Man kommt nicht umhin, seine Meinung bezüglich Weibern zu überprüfen. Allerdings sind die, die es in die Politik zieht, bzw. die dafür ausgeguckt werden, nicht der weibliche Standard! Es handelt sich bei ihnen in der Regel um häßliche Typen, die wahrscheinlich noch ein hohes psychopathisches Profil haben. Also sollten wir nicht den Fehler machen, von diesen Kriminell*INNEN auf das Normalweib zu schließen.;)
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Also über all da, wo diese Frauen ihre Machtbefugnisse bis zum Erbrechen ausüben,
sollte man als Autofahrer besser nicht mehr hin ^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...sse-hat-jetzt-seine-erste-pop-up-klimastrasse
Und Umweltstadträtin Clara Herrmann erklärte: „Nach Pop-Up-Bike-Lane kommt der Pop-Up-Park“.

Warte erst mal ab wenn es den ersten "pop-up Biergarten" in Berlin gibt. Der in Köln hat heute aus mir nicht bekannten Gründen wohl sein letztes Wochenende, obwohl alle nur Gutes darüber berichten konnten.

Aber ansonsten kein schlechter Schachzug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Es geht nicht um mich sondern um die Welt, die Menschen brauchen mehr Ethik...
Putins Kriegserklaerung?
Aus Putins Ansprache am 1. März 2018 Послание Президента Федеральному Собранию...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben