Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://webimg.secondhandapp.com/w-i-mgl/5984405d1ab19b54c2bf23cb

Dafür braucht man diese Reifen. Sind in den 70ern verboten worden. Aber das Beispiel war auch ein Extrembeispiel, blankes Eis unter dem Schnee und dann das Gefälle...da wärst du auch nicht mit deinem Drahtesel hoch gallopiert.
Sind die tatsächlich verboten? Ich habe Bekannte in Bayern, die sie sich immer noch im Winter draufziehen. Gäbe es sie für meinem Roller, würde ich sie in einem hatten Winter drauf machen, denn dann könnte man zumindest fahren, was ich jetzt bei Eis und Schnee nicht mach. Trotz Ganzjahresreifen,
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Stell dir bitte vor die hätten alle Winterreifen drauf. Schließlich schaffen es die Allrad-Fahrzeuge fast bist oben und rutschen dann etwas länger und flotter wieder runter.

Ich habe mal auf einem Berg gewohnt an der Hauptstraße. Im Winter bei Schnee und Glatteis, standen viele und kamen nicht hoch. Was die für Reifen drauf hatten weiß ich nicht. An einem Tag fuhren selbst die Busse nicht. Da standen die Leute an der Haltestelle, in der Hoffnung es holt sie jemand ab. Da sprach noch keiner von Klima.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mal auf einem Berg gewohnt an der Hauptstraße. Im Winter bei Schnee und Glatteis, standen viele und kamen nicht hoch. Was die für Reifen drauf hatten weiß ich nicht. An einem Tag fuhren selbst die Busse nicht. Da standen die Leute an der Haltestelle, in der Hoffnung es holt sie jemand ab. Da sprach noch keiner von Klima.
Ich bin 1990 die BAB Richtung Kassel bei Hannoversch Münden im Januar gefahren. Schneefall vom Dichtesten, ich vermute bestimmt 10°C unter Null und vereiste Fahrbahn. Die Steigung bei Hannoversch Münden war mit stehenden Autos voll. Wir fuhren mit dem Wagen meiner Frau, einem nigelnagelneuen Golf 2 1,6 GL. Der fuhr nach Tacho um die 170. Ich sah schon von Weitem, daß man dort ohne Anlauf nicht hochkommen würde und beschleuchnichte auf etwa 160. Mein Weib fragte mich, ob ich lebensmüde sei. Und dann bin ich mit durchdrehenden Vorderreifen die etwa 1.500 Meter bis zum höchsten Punkt mehr oder weniger in Schlangenlinien um die sehenden Autos bis zur Spitze gefahren. Nach der Hälfte der Strecke fuhr ich auf dem Seitenstreifen nach oben, denn dort waren alle 3 Spuren besetzt. Das Problem dabei war, daß ich zu spät gesehen hatte, daß dort Menschen herumliefen. Wie doof kann man sein? Ist aber nix passiert. Über diese Fahrt sprechen wir fast immer, wenn wir im Familienkreis zusammen sind. Mein Weib sahcht dann immer zu den Kindern, "Euer Vater ist ein Wahnsinniger!";)
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mal auf einem Berg gewohnt an der Hauptstraße. Im Winter bei Schnee und Glatteis, standen viele und kamen nicht hoch. Was die für Reifen drauf hatten weiß ich nicht. An einem Tag fuhren selbst die Busse nicht. Da standen die Leute an der Haltestelle, in der Hoffnung es holt sie jemand ab. Da sprach noch keiner von Klima.
Solche Sachen sind mir doch auch schon passiert und selbst heute spreche ich nicht übers Klima. Allerdings habe ich gelernt, das Autofahren im Winter sehr gefährlich ist und einen darüber täuscht man könnte jederzeit überall hin Lieber spreche ich mal über die Umwelt, gerade dann wenn viel gegretelt wird um von der Merkel abzulenken. So bleiben alle denen es gilt "nach mir die Sintflut" - also die Umweltsäue - unter sich. Gott sei Dank zählen nicht alle Omas dazu aber es ist schon beachtlich, welchen Wind die Wenigen machen können. Die schaffen es gar, die Meinungsfreiheit einzuschränken. :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Klare Erkenntnis: Männer sind keine Objekte!

Frauen auch nicht. Heute ist die menschliche Seite für mich wichtiger, egal ob Mann oder Frau. Stelle aber auch fest wie du, die Auswahl wird dünner, da die meisten völlig verdreht sind.

Da ich der Mittelpunkt meines Universums bin, kann ich nur von mir sprechen: Aber so was von nicht.

Ich denke auch, wen man seinen eigen Wert kennt und nicht in der Bedürftigkeit lebt, braucht man diese Schmeicheleien nicht mehr.

Das kann ich verstehen, aber wenn man es tatsächlich nicht megr haben will, wech damit!

Wird wohl so kommen, ist noch ein Unterschrank dabei und nimmt mir Platz weg.

Genau! Man sollte nicht gegen seinen Charakter arbeiten. Da verbiecht sich dann was.

Das merkt man dann auch bei dem anderen, es laufen schon genug Verbogene rum.

Auch so eine meiner Eigenarten: Ich sehe nur Startpunkt und Ziel. Was dazwischen ist, interessiert mich nicht. Es sei denn ich habe 3 Wegepunkte, wie jetzt. Aber auch die zählen dann nur als Ziele. Dazwischen ist BAB.
Ich tanke auch am Liebsten bei ARAL, obwohl es jetzt BP ist. Auf einer längeren Fahrt interessiert mich aber die Marke nicht. ich tanke auch nie auf BAB Tankstellen, sondern entweder auf Autohöfen oder Tankstellen, die nahe der BAB liegen. Ich ärgere mich seit jeher über den BAB Aufschlach. Ich esse sehr selten während einer Fahrt. Wenn ich allein fahre, nie, wenn mit der Familie, dann mitgenommens Essen.

Kann ich verstehen, hätte ich auch Nerv zu, man will das Ziel schnell erreichen. Autohöfe sind mir zu unübersichtlich. Nach Bayern runter stand ich eine Zeitlang ständig im Stau, wegen Unfällen. Habe es mir gemütlich gemacht in der Zwischenzeit, lecker gegessen, Sitz runtergeklappt und fertig. Da ich nur einmal tanken muß, bleibe ich auf der Autobahn. Habe da meine festen Punkte. Kann man im Schatten auf einer Bank sitzen und runterkommen, bevor es weitergeht. Die letzten beiden Male, habe ich es glatt in 6 1/2 Stunden geschafft.

Da bin ich froh, daß ich nachts immer noch sehe wie ein Luchs, oder Adler oder so.

Da kannst du wirklich froh sein. ;)

Ja, aber das get sehr schnell.

Wäre echt eine Überlegung Wert.

Meine jüngste Tochter fährt wie ich und ab und zu schlucke ich auch, allerdings fährt sie recht sicher.

Mein Sohn auch, er ist viel unterwegs. Manchmal ruft er von unterwegs an, dann werde ich auf den neuesten Stand gebracht:D

Man kann nur 10 im ganzen post benutzen. Ich lösche auch immer.

Dann lösche ich deine, dann komme ich auch mal zum Zuge:D

Das kann man so sehen. Trotzdem zu früh.:mad:

Ist eine Seite von mir, immer das positive an einer Sache zu sehen. Ist manchmal nicht einfach.

Ja, das alte Spiel, teile und herrsche. Wird immer wieder gern(e) genommen
Da ich weiß, daß diese Hintermänner seit mindestens dreitausend Jahren versuchen, die absolute Oberhand zu bekommen, vermute ich nicht, daß das gut für uns ausgeht. Aber Hoffnung hält natürlich am Leben.

Diesmal hat es ordentlich Gegenwind gegeben, damit hat das Jüngelchen nicht gerechnet und der Sender. Sicherlich geht es nicht für alle gut aus.
Diejenigen die jetzt so plötzlich sterben, hat sich die Seele vorgenommen zu gehen, weil sie die Kraft nicht hat das durchzustehen, was da kommt.
Wir wollten dabei sein und die Chance eines grandiosen Transformationsprozesses mitzuerleben und die Weichen zu stellen, für eine neue Welt, befreit von diesen Elementen.
Die Masse die schläft und wird den anderen Weg gehen, sie haben viel Karma abzubauen und gehen den Leidensweg. Vielleicht, weil sie oft genug selbst Täter waren.
Die alte Dame von der ich sprach mag auch nicht mehr, da hängt der letzte Krieg noch in den Knochen. Muß man akzeptieren. Wir versuchen ihr noch eine schöne Zeit zu geben durch unsere Zuwendung, da ihre Tochter ein Miststück ist.

Schwund ist immer. Damit muß man leben. Und ich erinnere an das Buch von Joachim Fuchsberger, Altwerden ist nichts für Feiglinge! *LOL*

Das stimmt, hätte man in jungen Jahren nicht gedacht. Trotz allem noch gut erhalten und gut drauf. Mir sieht man es noch nicht an. Da bin ich echt dankbar für, wenn ich da andere sehe. Mein lieber Scholli. Trotz der kleinen Macken, kann man sich sehen lassen:D
Da kommen selbst manch jüngere nicht mit;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin 1990 die BAB Richtung Kassel bei Hannoversch Münden im Januar gefahren. Schneefall vom Dichtesten, ich vermute bestimmt 10°C unter Null und vereiste Fahrbahn. Die Steigung bei Hannoversch Münden war mit stehenden Autos voll. Wir fuhren mit dem Wagen meiner Frau, einem nigelnagelneuen Golf 2 1,6 GL. Der fuhr nach Tacho um die 170. Ich sah schon von Weitem, daß man dort ohne Anlauf nicht hochkommen würde und beschleuchnichte auf etwa 160. Mein Weib fragte mich, ob ich lebensmüde sei. Und dann bin ich mit durchdrehenden Vorderreifen die etwa 1.500 Meter bis zum höchsten Punkt mehr oder weniger in Schlangenlinien um die sehenden Autos bis zur Spitze gefahren. Nach der Hälfte der Strecke fuhr ich auf dem Seitenstreifen nach oben, denn dort waren alle 3 Spuren besetzt. Das Problem dabei war, daß ich zu spät gesehen hatte, daß dort Menschen herumliefen. Wie doof kann man sein? Ist aber nix passiert. Über diese Fahrt sprechen wir fast immer, wenn wir im Familienkreis zusammen sind. Mein Weib sahcht dann immer zu den Kindern, "Euer Vater ist ein Wahnsinniger!";)

Sie wird dich kennen:D

Ich mußte damals die Parallelstrecke fahren, weil ich nicht zum Haus kam, die noch steiler war. Bin auch mit Karacho hoch und vor mir bremst einer Idiot ab, da stand ich da. Hatte aber Streusalz im Kofferraum :D Nach einer Weile noch mal Anlauf genommen und es ging weiter, bin an dem Idioten vorbei, der stand da nämlich noch *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Solche Sachen sind mir doch auch schon passiert und selbst heute spreche ich nicht übers Klima. Allerdings habe ich gelernt, das Autofahren im Winter sehr gefährlich ist und einen darüber täuscht man könnte jederzeit überall hin Lieber spreche ich mal über die Umwelt, gerade dann wenn viel gegretelt wird um von der Merkel abzulenken. So bleiben alle denen es gilt "nach mir die Sintflut" - also die Umweltsäue - unter sich. Gott sei Dank zählen nicht alle Omas dazu aber es ist schon beachtlich, welchen Wind die Wenigen machen können. Die schaffen es gar, die Meinungsfreiheit einzuschränken. :))

DAs ist es was mich so ärgert, daß ihnen die Umwelt scheißegal ist. Ein Beispiel für vieles. Du kriegst einen Drucker mit Tinte für wenig Geld. Mußt du nachkaufen, zahlst du nur für die Tinte mehr, als für beides zusammen. Dann die viele Produkte mit eingebauten Schwachstellen, wo auch die Reparatur teurer ist als ein neues Gerät. Ich benutze alles, bis es nicht mehr geht. Es ist Wahnsinn immer mehr Wachstum, sieht man wo das hinführt. Man braucht auch nicht alle 4 Jahre ein neues Auto, immer das Neueste und Größte.:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frauen auch nicht. Heute ist die menschliche Seite für mich wichtiger, egal ob Mann oder Frau. Stelle aber auch fest wie du, die Auswahl wird dünner, da die meisten völlig verdreht sind.
Genau! Letztlich ist der andere Mensch wichtiger. Egal welchen Geschlechts. Und ja, mit Zombies ist nicht gut zu kommunizieren wie man hier im Forum sieht.
Ich denke auch, wen man seinen eigen Wert kennt und nicht in der Bedürftigkeit lebt, braucht man diese Schmeicheleien nicht mehr.
Ich vermute, ich habe alle Anerkennung, die man braucht, von meinen Eltern und Großeltern erhalten. Ich habe nie nach Anerkennung gesucht, denn mir ist es herzlich egal, was andere über mich denken. Das hat mir während meiner Berufszeit nicht unbedingt Freunde beschert.*LOL*
Wird wohl so kommen, ist noch ein Unterschrank dabei und nimmt mir Platz weg.
Dann man tau!
Das merkt man dann auch bei dem anderen, es laufen schon genug Verbogene rum.
Das kannst Du laut schreiben.
Kann ich verstehen, hätte ich auch Nerv zu, man will das Ziel schnell erreichen. Autohöfe sind mir zu unübersichtlich. Nach Bayern runter stand ich eine Zeitlang ständig im Stau, wegen Unfällen. Habe es mir gemütlich gemacht in der Zwischenzeit, lecker gegessen, Sitz runtergeklappt und fertig. Da ich nur einmal tanken muß, bleibe ich auf der Autobahn. Habe da meine festen Punkte. Kann man im Schatten auf einer Bank sitzen und runterkommen, bevor es weitergeht. Die letzten beiden Male, habe ich es glatt in 6 1/2 Stunden geschafft.
Ich schalte bei Staus ab und höre Musik und mache mir so meine Gedanken oder telefoniere.;) Da ich mich nicht lanweile, komme ich gut damit klar.
6,5 Std von wo? Meine schnellste Zeit war mit einem 350 SE von HH nach Rottach Egern in 5,5 Std.. Errechnete Durchschnittsgeschwindichkeit etwa 154. Das war aber nachts und auch bei Baustellen habe ich nicht abgebremst und bin dabei mit Weißlicht geblitzt worden! Ich habe für einen Moment nix mehr gesehen und war mächtich froh, daß die Straße gerade verlief. Ich bin dort wohl um die 200 gefahren und habe nie einen Bußgeldbescheid erhalten.
Da kannst du wirklich froh sein. ;)
Das und ich bin sehr dankbar dafür!
Wäre echt eine Überlegung Wert.
Die Investition hast Du bei der 2. Warnung wieder raus.;)
Mein Sohn auch, er ist viel unterwegs. Manchmal ruft er von unterwegs an, dann werde ich auf den neuesten Stand gebracht:D
Meine Kinder rufen mich vor längeren Fahrte immer an und dann, wenn sie angekommen sind. Oder wenn sie tatenlos in einem Stau stehen.Ich bemitleide alle Leute, die kinderlos sind.
Dann lösche ich deine, dann komme ich auch mal zum Zuge:D
Ich lösche immer meine.;)
Ist eine Seite von mir, immer das positive an einer Sache zu sehen. Ist manchmal nicht einfach.
Ich versuche auch immer, positiv zu denken. Meist gelingt es mir, allerdings nicht immer. Bei der Invasion der BRD z.B. habe ich damit Schwierichkeiten.
Diesmal hat es ordentlich Gegenwind gegeben, damit hat das Jüngelchen nicht gerechnet und der Sender. Sicherlich geht es nicht für alle gut aus.
Das würde mich mächtich freuen.
Diejenigen die jetzt so plötzlich sterben, hat sich die Seele vorgenommen zu gehen, weil sie die Kraft nicht hat das durchzustehen, was da kommt.
Das ist doch auch schön.
Wir wollten dabei sein und die Chance eines grandiosen Transformationsprozesses mitzuerleben und die Weichen zu stellen, für eine neue Welt, befreit von diesen Elementen.
In diesem Fall sehe ich das nicht so positiv.
Die Masse die schläft und wird den anderen Weg gehen, sie haben viel Karma abzubauen und gehen den Leidensweg. Vielleicht, weil sie oft genug selbst Täter waren.
Oder weil sie einfach nur dumm sind.
Die alte Dame von der ich sprach mag auch nicht mehr, da hängt der letzte Krieg noch in den Knochen. Muß man akzeptieren. Wir versuchen ihr noch eine schöne Zeit zu geben durch unsere Zuwendung, da ihre Tochter ein Miststück ist.
Mir hängt gar nix in den Knochen und ich verstehe Leute nicht, die sich von Taten anderer irritieren lassen.
Das stimmt, hätte man in jungen Jahren nicht gedacht. Trotz allem noch gut erhalten und gut drauf. Mir sieht man es noch nicht an. Da bin ich echt dankbar für, wenn ich da andere sehe. Mein lieber Scholli. Trotz der kleinen Macken, kann man sich sehen lassen:D
Ich bin auch dankbar dafür, daß ich noch vorzeigbar bin. Aber auch meine Eltern waren bis ins hohe Alter nicht zerknittert und/oder gebeuhcht. Aufrecht gestorben.
Da kommen selbst manch jüngere nicht mit;)
Das liehcht an dem fastfood.*LOL*
Sie wird dich kennen:D
Dat tutse!
Ich mußte damals die Parallelstrecke fahren, weil ich nicht zum Haus kam, die noch steiler war. Bin auch mit Karacho hoch und vor mir bremst einer Idiot ab, da stand ich da. Hatte aber Streusalz im Kofferraum :D Nach einer Weile noch mal Anlauf genommen und es ging weiter, bin an dem Idioten vorbei, der stand da nämlich noch *LOL*
Ja, man ist immer abhängich von Leuten, die eher nicht mitdenken.
Das mit dem Streusalz ist 'ne gute Idee. Ich hatte noch bis in die 1980er Jahre immer ein Säckchen Sand im Kofferraum, den ich allerdings nie benutzen mußte. Deshalb flog er dann irgendwann raus und steht bis heute in der Garage meines Weibes rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau! Letztlich ist der andere Mensch wichtiger. Egal welchen Geschlechts. Und ja, mit Zombies ist nicht gut zu kommunizieren wie man hier im Forum sieht.

Ich weiß nicht warum, aber bei mir tauchen immer mehr Fragen auf und oft erhalte ich auch Antworten darauf, warum was so ist. Dabei stelle ich fest, wir wissen nix. Wir laufen auf Programmen in einem Hologramm rum und sind nur Spielfiguren. Würde die Matrix zusammenbrechen, wären wir wahrscheinlich erstaunt, was wir dann sehen würden. Immer wenn ich denke aha so ist das, ergibt sich daraus die nächste Frage. Ein ständiger Wandel im Bewußtsein.
Heute haben wir über 40 Hz Frequenzen, um 8 sind normal. Da werden wieder einige Probleme kriegen.:rolleyes2:


Ich vermute, ich habe alle Anerkennung, die man braucht, von meinen Eltern und Großeltern erhalten. Ich habe nie nach Anerkennung gesucht, denn mir ist es herzlich egal, was andere über mich denken. Das hat mir während meiner Berufszeit nicht unbedingt Freunde beschert.*LOL*

Ich kann von mir behaupten, daß ich lange Zeit nur Rollen in verschiedenen Masken gespielt habe. In wenigen Momenten war ich selbst. Fand ich sehr anstrengend. Bewußt geworden ist es mir als mir eine altes Horoskop von mir in die Hände gefallen ist von meiner ersten Astrologie Lehrerin. Ab da ist alles von mir abgefallen und meine Familie stand Kopf und dachte ich bin verrückt geworden. Sie haben hinter meinem Rücken beratschlagt, wie sie mich wieder in ihre Kiste kriegen, schließlich hat ja jeder seine Rolle zu spielen bis zum bitteren Ende, damit das System funktioniert.
Der Einzige der kapiert hatte was passiert ist, ich habe ihm das Horoskop gezeigt, daß bin Ich und ich werde in keine Rolle mehr schlüpfen. Ich habe mich von meiner kompletten Familie getrennt, ebenfalls von meiner Tochter und in diesen Jahr von meinem EX.

Mir ist etwas bewußt geworden, was das Konstrukt Familien betrifft. Soll mir keiner sagen, alle haben sich lieb, es ist gelogen. Abhängigkeiten, gemeinsame Erinnerungen, jeder wird mit magischen Worten belegt in seiner Rolle wie er ist und so bleibt es für immer und wehe einer will aussteigen. Ein weites Thema mit diesen Verstrickungen.


Muß ich erste einen finden der das ins Auto schleppt:D

Das kannst Du laut schreiben.

Ich schalte bei Staus ab und höre Musik und mache mir so meine Gedanken oder telefoniere.;) Da ich mich nicht lanweile, komme ich gut damit klar.
6,5 Std von wo? Meine schnellste Zeit war mit einem 350 SE von HH nach Rottach Egern in 5,5 Std.. Errechnete Durchschnittsgeschwindichkeit etwa 154. Das war aber nachts und auch bei Baustellen habe ich nicht abgebremst und bin dabei mit Weißlicht geblitzt worden! Ich habe für einen Moment nix mehr gesehen und war mächtich froh, daß die Straße gerade verlief. Ich bin dort wohl um die 200 gefahren und habe nie einen Bußgeldbescheid erhalten.

Von Dortmund bis ungefähr Langenpreising. Bei Baustellen komme ich super durch, weil die Spur sehr eng ist, können nur schmale kleinere Autos dort zügig fahren*LOL* Allerdings, wenn ich oft weite Strecken müßte, würde ich mir ein großes bequemes Auto mit mehr PS zulegen, aber auch mit minimaler Technik. Dieses Jahr war ich 3 mal unten, kurz hintereinander und bin nur einmal nach Landshut gekommen. Keine Zeit.:mad:


Das und ich bin sehr dankbar dafür!

Die Investition hast Du bei der 2. Warnung wieder raus.
Meine Kinder rufen mich vor längeren Fahrte immer an und dann, wenn sie angekommen sind. Oder wenn sie tatenlos in einem Stau stehen.Ich bemitleide alle Leute, die kinderlos sind.

Ist genau wie bei mir, vor allem wenn er ins Ausland fliegt. Manchmal ruft er von da auch an. Beruhigt mich immer. Egal sie bleiben die Blagen. Es ist eine gewaltige Aufgabe sie großzuziehen und aus ihnen glückliche Menschen zu machen, denn das Leben läuft nicht immer rund.


Ich lösche immer meine.

Nöö, ich sehe sie ja, deshalb lösche ich sie, weil ich sonst keine nehmen kann:D


Ich versuche auch immer, positiv zu denken. Meist gelingt es mir, allerdings nicht immer. Bei der Invasion der BRD z.B. habe ich damit Schwierichkeiten.

Das würde mich mächtich freuen.
Das ist doch auch schön.
In diesem Fall sehe ich das nicht so positiv.
Oder weil sie einfach nur dumm sind.


Seitdem ich weiß, daß die eigene Einstellung zum Leben, die Erwartungen die ich habe, worauf ich meinen Fokus richte und genau das lebe und fühle, tritt genau das in meinem Leben ein. Ist eine große Umstellung und man braucht Disziplin, aber es funktioniert. Das Leben ist einfach, wenn man es will und davon überzeugt ist. Man kommt mit ganz andren Dingen in Resonanz.

Beispiel: Ich hätte gerne wieder so einen kleinen Hund wie meine Jule gehabt, aber ich will keinen eigenen mehr haben.

Beim Stammtisch habe ich meine Freundin kennengelernt, mit einem Hund, fast wie Jule, heißt nur Elfie. Ja, am 2. Januar hole ich Elfie und sie bleibt bis zum 7.Jan. bei mir, weil die alte Dame wegfährt. Irgendwann werde ich sie öfters haben. Ideal für mich und auch für Elfie*LOL*

So ist es mit allem und genauso verschwinden Sachen, die ich nicht mehr will. Sie outen sich von selbst und verschwinden. In das was da draußen passiert, schaue ich mir an, betrifft mich aber nicht. Kommt in meiner Welt nicht vor und echt, ich kriege nix davon mit, selbst wenn ich mittendrin bin. Über manches rege ich mich auf oder ärgere mich, aber nicht wirklich.

Es wird ja einen Grund haben, warum du inkarniert bist, weil du einen Seelenplan erfüllen möchtest. Machst du es nicht, kannste mit dem Thema noch ein paar Runden drehen.:D Vielleicht unter noch schwierigeren Umständen, wo dir das Schicksal keine Wahl mehr läßt. Wenn dir das lieber ist:D Ich will am Ende ankommen, damit ich nicht wiederkommen muß weil mir noch Erfahrungen fehlen, die für das Ganze wichtig sind. Nö:nono:



Mir hängt gar nix in den Knochen und ich verstehe Leute nicht, die sich von Taten anderer irritieren lassen.
Ich bin auch dankbar dafür, daß ich noch vorzeigbar bin. Aber auch meine Eltern waren bis ins hohe Alter nicht zerknittert und/oder gebeuhcht. Aufrecht gestorben.

Du hast ja auch keinen Weltkrieg erlebt oder warst auf der Flucht, hast die halbe Familie verloren usw. Diese Traumata werden sogar vererbt.

Ich bin Sonntags bei Neumond geboren, also ein Glückskind was eine neue Runde dreht in der Spirale nach oben. Vielleicht ist es bei dir ähnlich;)


Das liehcht an dem fastfood.*LOL*

Dat tutse!

Ehrlicherweise gleichst du aber die Defizite mit anderen Sachen aus:D

Schön, wenn du mit deinem Weib glücklich bist und ihr euch gut versteht. Gerade in der heutigen Zeit, wo vieles auseinanderbricht.


J
a, man ist immer abhängich von Leuten, die eher nicht mitdenken.
Das mit dem Streusalz ist 'ne gute Idee. Ich hatte noch bis in die 1980er Jahre immer ein Säckchen Sand im Kofferraum, den ich allerdings nie benutzen mußte. Deshalb flog er dann irgendwann raus und steht bis heute in der Garage meines Weibes rum.

Mache ich jedes Jahr so, für den Fall der Fälle. Werde mir nächstes Mal eine Mischung aus Salz und Splitt machen, da es hier ja nur Berg auf und Berg ab geht.

Falls es dich interessiert, habe eine pfd gefunden über ein altes Buch von Kalergie. Seite 34/35 beschreibt er die jetzige Herrschaftssituation, Plutokratie im Gewandt der Fassaden Demokratie. Habe ich unter Literatur abgelegt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nicht warum, aber bei mir tauchen immer mehr Fragen auf und oft erhalte ich auch Antworten darauf, warum was so ist. Dabei stelle ich fest, wir wissen nix. Wir laufen auf Programmen in einem Hologramm rum und sind nur Spielfiguren. Würde die Matrix zusammenbrechen, wären wir wahrscheinlich erstaunt, was wir dann sehen würden. Immer wenn ich denke aha so ist das, ergibt sich daraus die nächste Frage. Ein ständiger Wandel im Bewußtsein.
Heute haben wir über 40 Hz Frequenzen, um 8 sind normal. Da werden wieder einige Probleme kriegen.:rolleyes2:




Ich kann von mir behaupten, daß ich lange Zeit nur Rollen in verschiedenen Masken gespielt habe. In wenigen Momenten war ich selbst. Fand ich sehr anstrengend. Bewußt geworden ist es mir als mir eine altes Horoskop von mir in die Hände gefallen ist von meiner ersten Astrologie Lehrerin. Ab da ist alles von mir abgefallen und meine Familie stand Kopf und dachte ich bin verrückt geworden. Sie haben hinter meinem Rücken beratschlagt, wie sie mich wieder in ihre Kiste kriegen, schließlich hat ja jeder seine Rolle zu spielen bis zum bitteren Ende, damit das System funktioniert.
Der Einzige der kapiert hatte was passiert ist, ich habe ihm das Horoskop gezeigt, daß bin Ich und ich werde in keine Rolle mehr schlüpfen. Ich habe mich von meiner kompletten Familie getrennt, ebenfalls von meiner Tochter und in diesen Jahr von meinem EX.

Mir ist etwas bewußt geworden, was das Konstrukt Familien betrifft. Soll mir keiner sagen, alle haben sich lieb, es ist gelogen. Abhängigkeiten, gemeinsame Erinnerungen, jeder wird mit magischen Worten belegt in seiner Rolle wie er ist und so bleibt es für immer und wehe einer will aussteigen. Ein weites Thema mit diesen Verstrickungen.



Muß ich erste einen finden der das ins Auto schleppt:D



Von Dortmund bis ungefähr Langenpreising. Bei Baustellen komme ich super durch, weil die Spur sehr eng ist, können nur schmale kleinere Autos dort zügig fahren*LOL* Allerdings, wenn ich oft weite Strecken müßte, würde ich mir ein großes bequemes Auto mit mehr PS zulegen, aber auch mit minimaler Technik. Dieses Jahr war ich 3 mal unten, kurz hintereinander und bin nur einmal nach Landshut gekommen. Keine Zeit.:mad:




Ist genau wie bei mir, vor allem wenn er ins Ausland fliegt. Manchmal ruft er von da auch an. Beruhigt mich immer. Egal sie bleiben die Blagen. Es ist eine gewaltige Aufgabe sie großzuziehen und aus ihnen glückliche Menschen zu machen, denn das Leben läuft nicht immer rund.




Nöö, ich sehe sie ja, deshalb lösche ich sie, weil ich sonst keine nehmen kann:D





Seitdem ich weiß, daß die eigene Einstellung zum Leben, die Erwartungen die ich habe, worauf ich meinen Fokus richte und genau das lebe und fühle, tritt genau das in meinem Leben ein. Ist eine große Umstellung und man braucht Disziplin, aber es funktioniert. Das Leben ist einfach, wenn man es will und davon überzeugt ist. Man kommt mit ganz andren Dingen in Resonanz.

Beispiel: Ich hätte gerne wieder so einen kleinen Hund wie meine Jule gehabt, aber ich will keinen eigenen mehr haben.

Beim Stammtisch habe ich meine Freundin kennengelernt, mit einem Hund, fast wie Jule, heißt nur Elfie. Ja, am 2. Januar hole ich Elfie und sie bleibt bis zum 7.Jan. bei mir, weil die alte Dame wegfährt. Irgendwann werde ich sie öfters haben. Ideal für mich und auch für Elfie*LOL*

So ist es mit allem und genauso verschwinden Sachen, die ich nicht mehr will. Sie outen sich von selbst und verschwinden. In das was da draußen passiert, schaue ich mir an, betrifft mich aber nicht. Kommt in meiner Welt nicht vor und echt, ich kriege nix davon mit, selbst wenn ich mittendrin bin. Über manches rege ich mich auf oder ärgere mich, aber nicht wirklich.

Es wird ja einen Grund haben, warum du inkarniert bist, weil du einen Seelenplan erfüllen möchtest. Machst du es nicht, kannste mit dem Thema noch ein paar Runden drehen.:D Vielleicht unter noch schwierigeren Umständen, wo dir das Schicksal keine Wahl mehr läßt. Wenn dir das lieber ist:D Ich will am Ende ankommen, damit ich nicht wiederkommen muß weil mir noch Erfahrungen fehlen, die für das Ganze wichtig sind. Nö:nono:





Du hast ja auch keinen Weltkrieg erlebt oder warst auf der Flucht, hast die halbe Familie verloren usw. Diese Traumata werden sogar vererbt.

Ich bin Sonntags bei Neumond geboren, also ein Glückskind was eine neue Runde dreht in der Spirale nach oben. Vielleicht ist es bei dir ähnlich;)




Ehrlicherweise gleichst du aber die Defizite mit anderen Sachen aus:D

Schön, wenn du mit deinem Weib glücklich bist und ihr euch gut versteht. Gerade in der heutigen Zeit, wo vieles auseinanderbricht.


J

Mache ich jedes Jahr so, für den Fall der Fälle. Werde mir nächstes Mal eine Mischung aus Salz und Splitt machen, da es hier ja nur Berg auf und Berg ab geht.

Falls es dich interessiert, habe eine pfd gefunden über ein altes Buch von Kalergie. Seite 34/35 beschreibt er die jetzige Herrschaftssituation, Plutokratie im Gewandt der Fassaden Demokratie. Habe ich unter Literatur abgelegt.
Ich bin völlich genervt. Habe eben in 20 Minuten Deinen post beantwortet und schwubbs, war alle wech. Jetzt bin ich völlich fettich! Alles gut!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin völlich genervt. Habe eben in 20 Minuten Deinen post beantwortet und schwubbs, war alle wech. Jetzt bin ich völlich fettich! Alles gut!

Schau ob du morgen noch mal Lust drauf hast, zu Antworten in Kurzfassung. Ist mir auch schon passiert. Danke, daß du trotz der Intensität antworten wolltest.;)
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist Okeh!...…...

Bitte nicht! Sonst werde ich dich solange Du ihn in seinem Weltschmerz tröstest eine Weile auf die Bank setzen müssen, bezogen auf die Art wie Du ihn aufwendig zitierst. Mach doch ein neues Thema auf: Nora und der Genervte! - oder so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bitte nicht! Sonst werde ich dich solange Du ihn in seinem Weltschmerz tröstest eine Weile auf die Bank setzen müssen, bezogen auf die Art wie Du ihn aufwendig zitierst. Mach doch ein neues Thema auf: Nora und der Genervte! - oder so.
Mach mir doch einfach den Götz! Aber sehr gepflehcht! Und nebenbei, Du ********n***y(!): Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?
Das sind nur die feuchten Träume von realitätsfremden Vollpfosten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte nicht! Sonst werde ich dich solange Du ihn in seinem Weltschmerz tröstest eine Weile auf die Bank setzen müssen, bezogen auf die Art wie Du ihn aufwendig zitierst. Mach doch ein neues Thema auf: Nora und der Genervte! - oder so.

Du hast da etwas nicht verstanden, da ist kein Weltschmerz und kein Trost. Da unterhalten sich ein Mann und eine Weib, wie sie das Leben wahrnehmen und welche Konsequenzen sie aus dieser Erfahrung ziehen, welche Auswirkungen dies auf das Leben hat.

Es ist doch eine grandiose Leistung, wenn Mann und Weib, die sich nicht kennen aufeinander eingehen und Ernst nehmen.

Das ist doch das Problem der Gesellschaft, der Riß der sich überall durchzieht und jeder gegen jeden ist. Keiner versteht den anderen, will seine Meinung durchdrücken, Aggressionen überall.

Wenn du mit mir ins Gespräch gehst, nehme ich dich wahr, was du denkst und was du fühlst und wir sind da nicht immer einer Meinung. Deshalb würde ich dich nicht verurteilen, weil du deine Gründe hast, warum du manches so siehst und verteidigst, ich dir aber trotzdem meine Sicht der Dinge erkläre. Nur so ist doch Entwicklung möglich für beide Seiten.

Denk mal in Ruhe darüber nach. Die Welt besteht nicht nur aus Fahrrädern und Autos, die Dramen spielen sich zwischen Mann und Weib, in den Familien, im Berufsleben mit den Kollegen, mit den Nachbarn, überall wo es um Beziehungen geht ab. Deshalb sind wir bisher Handlungsunfähig gewesen und bleiben es, wenn wir es nicht überwinden. Teile und Herrsche. Muß aufhören!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast da etwas nicht verstanden, da ist kein Weltschmerz und kein Trost. Da unterhalten sich ein Mann und eine Weib, wie sie das Leben wahrnehmen und welche Konsequenzen sie aus dieser Erfahrung ziehen, welche Auswirkungen dies auf das Leben hat.

Es ist doch eine grandiose Leistung, wenn Mann und Weib, die sich nicht kennen aufeinander eingehen und Ernst nehmen.

Das ist doch das Problem der Gesellschaft, der Riß der sich überall durchzieht und jeder gegen jeden ist. Keiner versteht den anderen, will seine Meinung durchdrücken, Aggressionen überall.

Wenn du mit mir ins Gespräch gehst, nehme ich dich wahr, was du denkst und was du fühlst und wir sind da nicht immer einer Meinung. Deshalb würde ich dich nicht verurteilen, weil du deine Gründe hast, warum du manches so siehst und verteidigst, ich dir aber trotzdem meine Sicht der Dinge erkläre. Nur so ist doch Entwicklung möglich für beide Seiten.

Denk mal in Ruhe darüber nach. Die Welt besteht nicht nur aus Fahrrädern und Autos, die Dramen spielen sich zwischen Mann und Weib, in den Familien, im Berufsleben mit den Kollegen, mit den Nachbarn, überall wo es um Beziehungen geht ab. Deshalb sind wir bisher Handlungsunfähig gewesen und bleiben es, wenn wir es nicht überwinden. Teile und Herrsche. Muß aufhören!

Natürlich besteht die Welt nicht nur aus Fahrrädern und Autos bzw. Verkehr schlechthin. Daher gibt es hier im Forum auch so viele andere Themen, bestimmt auch welche wo sich Mann und Weib näher kommen oder sonstige Therapaieangelegenheiten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich besteht die Welt nicht nur aus Fahrrädern und Autos bzw. Verkehr schlechthin. Daher gibt es hier im Forum auch so viele andere Themen, bestimmt auch welche wo sich Mann und Weib näher kommen oder sonstige Therapaieangelegenheiten.

Du verstehst es immer noch nicht worum es geht, Ich verstehe warum du es nicht verstehen kannst. Ich habe heute morgen noch gesagt wir haben sehr starke Energien da wird es hoch hergehen:D

Du kannst doch glücklich sein, die Auto Industrie liegt am Boden, überall demnächst breite Radwege. Millionen Arbeitslose denen der Hahn abgedreht wird und alles den Afrikanern zufließt. Die Oma ist eine Umweltsau, die Seele des Volkes mit Füßen von Seelenlosen Parasiten getreten. Entweder wir stehen jetzt auf und setzen uns zur Wehr oder gehen unter.

Gegeneinander loszugehen und das eigene kleine Weltbild hinein zu interpretieren, bringt dich da nicht weiter.

Ich sage jetzt schon mal voraus, ab 10. Januar bricht die Hölle los. Das System kämpft ums Überleben. Hier werden bald Zustände herrschen da wird dir anders werden. Dieses Jahr ist entscheidend für uns alle.

Ich habe kein Bock mich in negativen Emotionen zu wälzen, ich will da heile durchkommen und das werde ich auch. Egal was passieren wird. Wenn dich friedliche Gespräche zwischen Mann und Weib schon so irritieren, na dann viel Spaß. Ich habe schon mit Volkmar hier viele Gespräche geführt und mit manch anderem. Ist echt interessant, was harmlose Gespräche bewirken können.:cool:

Oder wird hier ein Framing gemacht worüber man am liebsten sprechen soll. Dann informiere mich in welchem Rahmen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Du verstehst es immer noch nicht worum es geht, Ich verstehe warum du es nicht verstehen kannst. Ich habe heute morgen noch gesagt wir haben sehr starke Energien da wird es hoch hergehen:D

Du kannst doch glücklich sein, die Auto Industrie liegt am Boden, überall demnächst breite Radwege. Millionen Arbeitslose denen der Hahn abgedreht wird und alles den Afrikanern zufließt. Die Oma ist eine Umweltsau, die Seele des Volkes mit Füßen von Seelenlosen Parasiten getreten. Entweder wir stehen jetzt auf und setzen uns zur Wehr oder gehen unter.

Gegeneinander loszugehen und das eigene kleine Weltbild hinein zu interpretieren, bringt dich da nicht weiter.

Ich sage jetzt schon mal voraus, ab 10. Januar bricht die Hölle los. Das System kämpft ums Überleben. Hier werden bald Zustände herrschen da wird dir anders werden. Dieses Jahr ist entscheidend für uns alle.

Ich habe kein Bock mich in negativen Emotionen zu wälzen, ich will da heile durchkommen und das werde ich auch. Egal was passieren wird. Wenn dich friedliche Gespräche zwischen Mann und Weib schon so irritieren, na dann viel Spaß. Ich habe schon mit Volkmar hier viele Gespräche geführt und mit manch anderem. Ist echt interessant, was harmlose Gespräche bewirken können.:cool:

Oder wird hier ein Framing gemacht worüber man am liebsten sprechen soll. Dann informiere mich in welchem Rahmen.:D

Weder findet sich ein Anhaltspunkt dafür, dass die Autoindustrie ab Boden liegt noch für eine Hölle, die am 10. Januar losbrechen mag. Auch nicht so recht für was wir "aufstehen" sollen. Etwa dafür, dass Radfahren endlich verboten wird? Ebensowenig welche positive Energie von Le Bong ausgehen soll. Was das "Framing" angeht ist es wohl so, dass es immer mal in den einzelnen Themen Abschweife gib aber ansonsten wohl Raum genug zur Verfügung steht diese Abschweife in einem passenden Thema weiter zu führen. Früher wurden solche Themen schon mal von der Redaktion eingerichtet aber die Zeiten ändern sich. Jedenfalls ist von der Radlerblase für den 10. Januar kein entscheidender Schlag gegen das System geplant und weiter bleibt unklar was für uns an dem kommenden Jahr entscheidend sein mag wenn bereits zum genannten Datum die Hölle los bricht. Haben wir eventuell unterschiedliche Vorstellungen von der Hölle?

Was anderes als negative Emotionen geht denn von Le Bong aus? ...und ja, unter Omas gibt es auch Umweltsäue, wie auch unter Opas. Meine fuhren jedenfalls nicht im Hühnerstall Motorrad.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Weder findet sich ein Anhaltspunkt dafür, dass die Autoindustrie ab Boden liegt noch für eine Hölle, die am 10. Januar losbrechen mag. Auch nicht so recht für was wir "aufstehen" sollen. Etwa dafür, dass Radfahren endlich verboten wird? Ebensowenig welche positive Energie von Le Bong ausgehen soll. Was das "Framing" angeht ist es wohl so, dass es immer mal in den einzelnen Themen Abschweife gib aber ansonsten wohl Raum genug zur Verfügung steht diese Abschweife in einem passenden Thema weiter zu führen. Früher wurden solche Themen schon mal von der Redaktion eingerichtet aber die Zeiten ändern sich. Jedenfalls ist von der Radlerblase für den 10. Januar kein entscheidender Schlag gegen das System geplant und weiter bleibt unklar was für uns an dem kommenden Jahr entscheidend sein mag wenn bereits zum genannten Datum die Hölle los bricht. Haben wir eventuell unterschiedliche Vorstellungen von der Hölle?

Was anderes als negative Emotionen geht denn von Le Bong aus? ...und ja, unter Omas gibt es auch Umweltsäue, wie auch unter Opas. Meine fuhren jedenfalls nicht im Hühnerstall Motorrad.

Das wird mir hier zu aggressiv.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach dem, was bisher über die Causae Chrupalla und Krah, bzw. dem angeblich...
Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, was wahr ist? Derjenige welcher den Beweis gefunden hat.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben