Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mitgliederrundbrief: Jörg Meuthen tritt nicht wieder zum Bundessprecher der AfD an!

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
DU bist hier der Nazi, der internationaleSozialist!

Mit deinen SA-Sturmtruppen Antifa.

Sonst niemand.







Wer anderen ständig Nazi vorwirft sollte selbst mal in den Spiegel schauen!





Die damalige S.A. und die "Antifa": beides der geistige und wirtschaftliche Bodensatz Deutschlands. Forderungen der NSDAP könnten 1 zu 1 im Linken-Parteiprogramm stehen, wie u.a.

Zitat:
- Brechung der Zinsknechtschaft.

-Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

- Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

- Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

-Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

-Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“ Zitatende

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch
1. Was habe ich mit radikalen Antifaschisten zu tun? Richtig! Nichts!
2. Was habe ich mit der LINKEN zu tun? Auch wieder nichts.
3. Mit Sozialismus habe ich wie mit Nationalismus nichts am Hut.

Für Nationalismus und völkischen Sozialismus steht allerdings ein Björn Höcke. Das ist nun mal so. Wenn dich dass so abschreckt musst du etwas anderes wählen. So wie ich. Scholz for Bundeskanzler! 🇩🇪

Höcke für die AfD! :poop:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.662
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Liebe Mitglieder der Alternative für Deutschland,

am 4. Juli 2015 wurde ich auf dem legendären Bundesparteitag in meiner Heimatstadt Essen erstmals zum Bundessprecher unserer Partei gewählt. Seither lebe und arbeite ich ohne einen Tag Unterbrechung in dieser Funktion, gebe der Partei in der Öffentlichkeit und den Medien, wie es die Funktion eines Bundessprechers ist, mein Gesicht und meine Stimme. Sowohl auf dem Bundesparteitag in Hannover Anfang Dezember 2017 als auch auf dem Bundesparteitag in Braunschweig Ende November 2019 wurde ich jeweils mit sehr deutlichen Mehrheiten in meiner Funktion bestätigt und erneut gewählt. In zwei Monaten steht nun in Wiesbaden wieder ein Bundesparteitag mit turnusmäßiger Neuwahl des gesamten Bundesvorstandes an.

Ich habe mich nach sehr sorgsamen und in vielen intensiven Gesprächen, insbesondere auch mit meiner Familie, herangereiften Überlegungen entschlossen, auf diesem Parteitag nicht für eine weitere Amtszeit als Bundessprecher zu kandidieren.

Ich möchte Ihnen als unseren Mitgliedern meine Entscheidung auf diesem Wege eines Mitgliederrundbriefs - und nicht über die sich dem naturgemäß unmittelbar anschließende Medienberichterstattung - bekanntgeben.

Mir ist bewusst, dass sehr viele Mitglieder eine andere Entscheidung meinerseits erhofft hatten. Das haben mir ungezählte Begegnungen und Gespräche mit Mitgliedern und etlichen Funktionsträgern in nahezu allen Landesverbänden, insbesondere in den Wochen des Bundestagswahlkampfes, sehr eindringlich vermittelt. Darum fiel mir diese Entscheidung alles andere als leicht. Diesen vielen Mitgliedern, die meine Arbeit hoch wertschätzen und nun vielleicht befürchten, ich zöge mich mit dieser Entscheidung aus der Politik zurück und würde mich damit gleichsam ins Privatleben verabschieden, möchte ich an dieser Stelle aber auch ganz deutlich sagen: Ich werde selbstverständlich meine politische Arbeit fortsetzen. Ich habe sieben Kinder (fünf leibliche und zwei „angeheiratete“) und - bislang - drei Enkelkinder, auf die ich stolz bin und deren weiteres Wohl in unserer Heimat Deutschland mir am Herzen liegt. Ich leide jeden einzelnen Tag unter den kapitalen, politisch vollkommen falschen Weichenstellungen der etablierten und hier in Deutschland wie in Brüssel den Ton angebenden Parteien. Entsprechend werde ich weder verstummen noch mein politisches Schaffen einstellen, sondern auch weiterhin meine politische Arbeit tun und meine Stimme hörbar einsetzen. Ich werde dies nur nach sechseinhalb unglaublich fordernden, von manchen Härten und Enttäuschungen, aber vor allem auch von sehr vielen guten, mich persönlich wie intellektuell immens bereichernden Erlebnissen und Begegnungen geprägten Jahren künftig nicht mehr in der Funktion eines Bundessprechers unserer Partei tun. Für diese Entscheidung bitte ich Sie von Herzen um Ihr Verständnis.

Den Delegierten auf dem kommenden Bundesparteitag wünsche ich eine glückliche Hand bei der Wahl der neuen Mitglieder des Bundesvorstandes. Mögen sie eine besonnene Wahl treffen und vernünftige Vorstandsmitglieder wählen, die unsere Partei als entschiedene Rechtsstaatspartei und als starke und einzige entschlossen freiheitlich-konservative Kraft weiter voranbringen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Jörg Meuthen




Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle

Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Kontakt@afd.de
www.afd.de
------------------
Verständlich.
Warum haben in Demokratien , die Vernünftigen keine Chance , siehe auch die Abservierung von Kurz !?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.662
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

Werte Frau Heinrich,
es gibt so viele Länder, in denen weiße Menschen in der Minderheit sind.
Mal über eine Auswanderung nachgedacht?
🤔

#nurnochAfD
💪
💙
🇩🇪
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Werte Frau Heinrich,
es gibt so viele Länder, in denen weiße Menschen in der Minderheit sind.
Mal über eine Auswanderung nachgedacht?
🤔

#nurnochAfD
💪
💙
🇩🇪
Vergiss nicht die Braune propagiert braunes Gedankengut , ich signiere nicht mit HEIL ...

Grüne-Jugend-Sprecherin erhält Drohungen wegen früherer Tweets | https://www.tagesschau.de/inland/gruene-jugend-sprecherin-drohungen-101.html

solch böze Worte nimmt Björn nicht in den Mund oder schreibt sie ..

Kein falsches Mitleid mit dem Luder , Günter Grass wurde nach über einen halben Jahrhundert dafür angegriffen

in einer Diktatur minderjährig der SS beigetreten zu sein !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Scholz for Bundeskanzler! 🇩🇪
kein Verdienst von Alzheimer-Olaf, eher der noch hundsmiserableren Konkurrenz geschuldet
aber das ist uns in diesem Land ja schon öfter passiert, nicht nur in der Politik

wir haben eben nicht immer das Glück, wie bei der Ernennung des neuen Bundestrainers, dass uns gleich 3 oder 4 bestqualifitzierte Bewerber zur Auswahl stehen

also nimmt man halt das allerallerallerallerkleinste Übel
zumal in einer 3er Koalition mit 3 ähnlich schwachen Parteien die Macht des BK sowieso entsprechend geschmälert ist
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.662
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
kein Verdienst von Alzheimer-Olaf, eher der noch hundsmiserableren Konkurrenz geschuldet
aber das ist uns in diesem Land ja schon öfter passiert, nicht nur in der Politik

wir haben eben nicht immer das Glück, wie bei der Ernennung des neuen Bundestrainers, dass uns gleich 3 oder 4 bestqualifitzierte Bewerber zur Auswahl stehen

also nimmt man halt das allerallerallerallerkleinste Übel
zumal in einer 3er Koalition mit 3 ähnlich schwachen Parteien die Macht des BK sowieso entsprechend geschmälert ist
Scholz hat schon gezeigt dass er auc haus einer eher ungünstigen Position heraus am Ende als Gewinner dasteht. Ansonsten ist die Konstellation eigentlich nicht schlecht. Eine Neuauflage des Neoliberalismus ist so ebensowenig möglich wie ein ungehemmtes Schuldenmachen. Und die vielen Jungwähler zwingen die Parteien jetzt ernsthaft sich mit Digitalisierung und der Erneuerung der Wirtschaft zu befassen. Und hoffentlich auch mit Bürokratieabbau.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich finde es ungehörig dass dort jeder der sich als Antifaschist sieht, also gegen den Faschismus ist, in einen Topf geworfen wird mit Linksradikalen. Aber das zeichnet ja Leute wie dich aus die, wie gerade geschehen, versuchen den politischen Feind zu kriminalisieren. Dir sollte klar sein welchen Weg du da einschlägst.
Es darf jeder frei wählen, mit wem er sich gemein macht. Wer sich selbst als Antifaschist bezeichnet, springt selbst in den entsprechenden Topf.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.662
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich finde es ungehörig dass dort jeder der sich als Antifaschist sieht, also gegen den Faschismus ist, in einen Topf geworfen wird mit Linksradikalen. Aber das zeichnet ja Leute wie dich aus die, wie gerade geschehen, versuchen den politischen Feind zu kriminalisieren. Dir sollte klar sein welchen Weg du da einschlägst.
DEINE SPD etc finanziert mit hunderten Mio die linksradikalen Antifanten.
Doch nicht ich!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
DEINE SPD etc finanziert mit hunderten Mio die linksradikalen Antifanten.
Doch nicht ich!
Du aregumentierst so faktenresistent wie bei den Klimathemen auch. Behaupten, behaupten, behaupten. Belegen sind die Behauptungen Dritter.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es ungehörig dass dort jeder der sich als Antifaschist sieht, also gegen den Faschismus ist, in einen Topf geworfen wird mit Linksradikalen. Aber das zeichnet ja Leute wie dich aus die, wie gerade geschehen, versuchen den politischen Feind zu kriminalisieren. Dir sollte klar sein welchen Weg du da einschlägst.
Blödsinnige Verdrehung der Sachlage Garfield.
Einerseits ist der Begriff "Antifaschist" nur billig. Welcher normale Mensch ist kein "Antifaschist"?
Aber gerade deine Kameraden, denen gegenüber du jegliche Sympathie und manchmal sogar ihre Existenz leugnest, machen jeden zum "Faschisten" der ihnen nicht in den Kram passt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich finde es ungehörig dass dort jeder der sich als Antifaschist sieht, also gegen den Faschismus ist, in einen Topf geworfen wird mit Linksradikalen. Aber das zeichnet ja Leute wie dich aus die, wie gerade geschehen, versuchen den politischen Feind zu kriminalisieren. Dir sollte klar sein welchen Weg du da einschlägst.

Und ich finde es ungehörig, das sich sog. Antifaschisten nicht von Linksradikalen distanzieren....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Blödsinnige Verdrehung der Sachlage Garfield.
Einerseits ist der Begriff "Antifaschist" nur billig. Welcher normale Mensch ist kein "Antifaschist"?
Aber gerade deine Kameraden, denen gegenüber du jegliche Sympathie und manchmal sogar ihre Existenz leugnest, machen jeden zum "Faschisten" der ihnen nicht in den Kram passt.
Und natürlich haust du in dieselbe Kerbe. Nur ist es so dass es die SPD war die mit dem Radikalenerlass schon vor fast 50 Jahren klar gemacht hat dass sie dem Linksextremismus den Kampf angesagt hat. Und daran hat sich nichts geändert. Was ihr tut ist nun den legitimen Kampf gegen den Rechtsextremismus auf eine Stufe zu stellen wie dem natürlich kriminellen Linksextremismus. Und die AfD tut genau dies auch. Schließlich ist die AfD von Rechtsextremen durchsetzt. Was denkst du warum so viele moderate AfD-Mitglieder das Handtuch werfen? Das hat schon seinen Grund. Und diese Entwicklung wird nicht aufhören. Scharfmacher wie du sind allerdings eher nicht dass was die meisten Wähler wollen. Deshalb verliert die AfD an Zuspruch. Der Ton den du anschlägst kommt nicht an.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben